Ich muss in meinem Leben gravierend was ändern

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. eine Richtung vorgeben wie ich mich ändern kann.

Ich bin mein ganzes scheiß Leben mehr oder weniger frustriert, unglücklich und traurig. Heute nach einem Diskobesuch ist mir das wieder besonders deutlich aufgefallen. Und deswegen möchte ich das hier mal festhalten, weil ansonsten verdränge ich wieder alles und hab am Ende erst recht nichts geändert.

kurz zu mir: Werde bald 21 Jahre, männlich und Student. Fürs Studium geht recht viel Zeit drauf, aber so ist das nun mal. Das viel schlimmere ist, dass ich dann meine kostbare Freizeit die mir noch übrig bleibt, verschwende in dem ich zu Hause rumsitze und mir irgendwelche dummen Filme anschaue, oder sonst irgendwie die Zeit vergeude. Bin vor 1,5 Jahren neu in diese Stadt gezogen. Kenne aber mittlerweile einige Leute.

So jetzt mal mehr zu meinem eigentlichen Problem: Die Ursache warum ich das hier schreibe ist, dass ich oft deprimiert und frustriert bin. Nicht was das Studieren anbelangt sondern eher das Zwischenmenschliche. Vorallem natürlich das Verhältnis zum weiblichen Geschlecht.

Also z.B. heute war ich wieder mit einem Kollegen in ner Disko/Pub. Das war wieder eine sehr frustrierende Erfahrung. Da wir mehr oder weniger nur dumm in der Ecke rumgestanden sind und keiner Mädels klar gemacht haben.

Kurz eine Beschreibung zu mir: ich bin allgemein schüchtern, will eher nicht auffallen (obwohl ich mich für dieses verhalten hasse!!!) und werde oft als ernst beschrieben. Ich bin einfach nicht so ein fröhlicher Mensch. Es muss ja auch nicht jeder zum Happy-Deppen werden. Leider wird mir das Ernststein oft zum Verhängnis in der Disko, da doch viele dumm rumalbern und ich mir irgendwie dumm vorkomme. Dazu kommt dass ich es wieder mal im Moment (vor ein paar Monaten war es besser) einfach nicht gebacken bekomme eine anzusprechen.

AA sag ich nur. Es ist aber nicht ganz so einfach. Z.b. hätte ich überhaupt kein Problem irgendeinen wildfremden menschen auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen. Aber ich will jetzt endlich mehr Erfolg bei Frauen haben. Das Problem ist weniger, dass ich bei Frauen überhaupt nicht ankomme sondern eher in meinem Geist:

z.B. in der Disko denk ich mir oft: Diese dummen weiber werden von 20 kerlen an einem abend angesprochen. Das nervt mich und macht mir schon schlechte laune. Außerdem verachte ich so typen die weiber ansprechen, man genau sieht, dass das mädel überhaupt keine bock hat auf ihn, und die dann so lange weiter penetrant sind, bis sie es tatsächlich irgednwie gesschafft haben, dass das Mädchen sich interessiert? Ich meine haben die überhaupt keine Stolz? Haben die es so nötig? Ich habe es auch sehr nötig!! Aber ich habe auch meinen verdammten Stolz. Und wenn das Mädchen mich abweist, dann würde ich mich nie da weiter aufdrängen. Das ist einfach so erbärmlich.

Außerdem die Tatsache, dass man als Mann zumindest zu 90% das Gespräch führen sollte, solang bis das Mädel endlich attracted ist. Und so ist pick up leider. Ich war auch schon mit recht erfahrenen pick up leuten weg. Und es läuft immer so ab, dass das Weib ewig vom Kerl zugequatscht wird. (zumindest am anfang)

Ich weiß das es so funktioniert, und ich sollte mich nicht darüber aufregen, aber ich kann das irgendwie nicht. Da denk ich mir im Geist: Ich bin doch nicht dein dämlicher entertainer.entweder du stellst jetzt auch mal ne frage oder leck mich am arsch.

Also meine Probleme: AA, schlechtes selbstbewusstsein, Hass auf dämliche Kerle, die einfach keinen Stolz haben, Hass auf die Tatsache dass hübsche Weiber wie die Made im Speck hocken und sich von einem Kerl nach dem anderen dumme Geschichten anhören lassen und am Ende doch nicht die Beine breit machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe zu viel Hass in mir und das spiegelt sich auch in meiner Ernsthaftigkeit in der Disko wieder.

Aber mich kotzt es einfach sehr an, dass ich mir immer im Weg stehe, dadurch dass ich einfach zu stolz bin.

Jetzt mal ganz ehrlich: Folgende Ausgangslage: sehr hübsches mädchen in der disko --> wir von geschätzt 20 Kerlen oder mehr pro Abend angesprochen. Alle Kerle strengen sich an, in der Hoffnung dass das Weib vllt. irgendwann mal die beine breit macht.

Wenn man PU drauf hat, dann schafft man das auch. Aber mich regt einfach die Tatsache furchtbar auf das Mädchen es so leicht haben. Sogar den hässlichsten, die icih nicht mal anfassen will, rennen ncoh genung Kerle nach.

Ich bin ein Kerl. Groß, sportlich, schlank. Wenn ich jetzt ein Mädchen wäre und auch groß, sportlich und schlank, dann würden sich sofort hundert Kerle auch mich stürzen nur in der hoffung ihren Schwanz in mich zu stecken.

Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?

Sorry für die vulgäre Sprache, bin normalerweise nicht so. Aber heute musste das alles mal raus aus mir.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ich mich konkret verbessern kann, vorallem wie ich meinen dämlichen Stolz und Narzissmus herunterschlucken kann.

Außerdem würde mich auch eure Meinung zu meiner Letzten Frage sehr interessieren.

So gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Game lesen ;-) So Style, und jetzt will ich meinen Scheck!

The Game gibt einen guten Einblick dafauf, was PU ist und was es sein kann. Der Klappentext spricht nämlich nicht nur von Sex, blabla, Beziehung blabla sondern von getting exactly what you want.

PU wird dich auch ohne cat-string-theory zu einem sozialen Wesen machen, und der Rest kommt von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß das es so funktioniert, und ich sollte mich nicht darüber aufregen, aber ich kann das irgendwie nicht. Da denk ich mir im Geist: Ich bin doch nicht dein dämlicher entertainer.entweder du stellst jetzt auch mal ne frage oder leck mich am arsch.

Wie wärs dein Ego mal abzulegen und die ganze Sache als Spaß anzusehen. Das ist kein Krieg den hier Frauen gegen Männer führen. Also gänzlichst Einstellungssache.

Lerne Frauen zu lieben, nicht zu hassen.

Ach übrigens, nur weils mit den Frauen nicht klappt ist das Leben nicht scheisse. Sei froh, dass dein Studium gut läuft, du hast noch viel vor dir mit 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist, zumindest aus meiner Sicht, ziemlich arrogant gehalten mit ner ordentlich Portion Ausweinen. Die schlimmste Kombo überhaupt.

Es kommt so rüber als wärst du Mr. Coolman im Club und auch sonstwo. Du fühlst du viel zu toll um Mädels anzusprechen, weil du ja keiner dieser "dämlichen Kerle" bist. Die sind ja sowieso hängengeblieben und kommen gerade von der Hauptschule, wo sie mit Mühe die 8. Klasse geschafft haben, stimmts? Irgendwie verurteilst du jeden, der Mädels anspricht und sie somit ins Bett bekommt. Gleichzeitig regst du dich drüber auf, dass die Gesellschaft so ist wie ist und wir eben Mädels paar Minuten zutexten müssen ehe sie einsteigen. Wieso machst du dir über so ne Scheiße Gedanken? Das ist doch das gleiche als wenn sich Leute den ganzen Tag über Politik streiten. Es ist ja alles so schlecht und der und der wäre besser - sowas regt mich nur noch auf. Kritik ausüben kann jeder, es besser machen fast niemand.

Du sagst, dass du für die Uni viel Zeit investierst. Ich sage dir, dass du diese Zeit enorm verringern kannst: Mach dir nen Plan, wann du was machst. Nen Tages-, nen Wochen- und nen Monatsplan. Es hilft. Nach der Uni sitzt du dann zuhaus und guckst Filme - wozu? Geh halt lieber trainieren oder mach irgendetwas produktives. Ich mein, es spricht absolut nichts dagegen ab und an Filme zu schauen, aber nicht tagtäglich.

Fang erstmal damit an andere Leute ohne jegliche Beurteilung zu sehen. Allein das wird dich unmengen weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem die Tatsache, dass man als Mann zumindest zu 90% das Gespräch führen sollte, solang bis das Mädel endlich attracted ist. Und so ist pick up leider. Ich war auch schon mit recht erfahrenen pick up leuten weg. Und es läuft immer so ab, dass das Weib ewig vom Kerl zugequatscht wird. (zumindest am anfang)

Ich weiß das es so funktioniert, und ich sollte mich nicht darüber aufregen, aber ich kann das irgendwie nicht. Da denk ich mir im Geist: Ich bin doch nicht dein dämlicher entertainer.entweder du stellst jetzt auch mal ne frage oder leck mich am arsch.

Wenn man PU drauf hat, dann schafft man das auch.

hab diese aussagen mal rausgepickt. glaub bitte nicht an so einen müll! lies dir mal in der schatztruhe themen zu innergame und naturalgame durch. GANZ wichtig! du bist total verseucht von dieser oberflächlichen scheißtheorie, weil du es einfach nicht anders kennst. du musst für niemanden den entertainer spielen. verführung ist total entspannt, aufregend und natürlich. zwei menschen lernen sich kennen und kommen sich näher, entwickeln und zeigen interesse. du musst NIEMANDEM was beweisen. gerade, wenn du dich nicht beweisen willst, bist du attraktiv für die frau. und lies nicht nur theorie. geh auch raus und gehe natürlich auf die frauen zu. dann wirst du merken, wie verführung wirklich geht und dass du sie nicht volllabern musst ohne ende. das ist im gegenteil total kontraproduktiv. lass dich doch nicht von irgendwelchen pu-wannabes so einlullen.

den text hier hab ich z.b. vorhin erst gelesen. bin sehr begeistert davon.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29950

und es gibt da noch viel mehr gute texte zu dem thema. einfach mal lesen, rausgehen und spaß haben.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man PU drauf hat, dann schafft man das auch. Aber mich regt einfach die Tatsache furchtbar auf das Mädchen es so leicht haben. Sogar den hässlichsten, die icih nicht mal anfassen will, rennen ncoh genung Kerle nach.

Ich bin ein Kerl. Groß, sportlich, schlank. Wenn ich jetzt ein Mädchen wäre und auch groß, sportlich und schlank, dann würden sich sofort hundert Kerle auch mich stürzen nur in der hoffung ihren Schwanz in mich zu stecken.

Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?

Also was ich da herauslese ist wie du schon selber gesagt hast ein enormer hass auf die gesellschaft und was soll ich sagen ich kann es dir sogar nachvollziehen, denn es gibt nen paar sachen die echt schief laufen.

Aber dennoch muss ich dir leider sagen, dass du in der tat einiges ändern musst in deinem leben, weil wenn du nicht lernst mit dir selbst umzugehen und ins reine zu kommen, wird das nirgendwohin führen ,ausser dass du anfängst mädels klar zu machen die selber so einen hass auf die gesellschaft hegen bzw mit ihrem leben nicht klar kommen. Und dann befindest du dich in deiner privaten hölle wieder wie satana doch so schön sagte wenn man sich mit lse/ld mädels einlässt.

Ich mein es geht doch nich drumm möglichst schnell, möglichst viele, möglichst heisse weiber abzuschleppen in pickup , was aber irgendwie die meisten kerle glauben.

Klar kommen die meisten kerle hier ins forum und denken sich endgeil jetzt kann ich es bald mal es den ganzen harten schlampen übelst besorgen und wollen möglichst schnell möglichst große ergebnisse erreichen.

Tatsache ist aber, dass die meisten dann merken ups das ist doch nicht so easy und werden zu key jockeys ( jungs die mehr posts im forum haben als dass sie tatsächllich mädels angesprochen haben).

Also sei dir einer sache bewusst, wenn du wirklich was in deinem leben ändern willst, musst du dich auf einen seeeeehr langen und harten prozess einlassen um erst mal mit dir und deinem leben klar zu kommen.

Und auch hier im forum ist es ein offenes geheimnis, dass 90% der leute die hier her kommen scheitern werden, weil ihnen es zu viel arbeit ist ernsthaft an ihnen zu arbeiten.

Denn du wirst mit sehr vielen niederlagen auf deinem weg nach oben konfrontiert werden. Und es reicht nicht einfach nur die theorie zu lesen sondern du musst rausgehen und deine ängste überwinden und mädels ansprechen.

Und du wirst zwangsläufig am anfang mehrfach übel auf die fresse fliegen. Ist mir auch passiert . Aber wenn du 1x mehr aufstehst als du hinfällst wirst du alles erreichen.

Aber ich sag dir eins wenn du den willen hast was zu erreichen dann kann man es schaffen. Und dafür haben wir hier die tolle innergame schatz truhe die aber anscheinend keiner liest wenn man sich mal die mal die klick zahlen ansieht und sie in relation zu den angemeldeten usern bzw dem alter der threads sieht. Und ich habe die erfahrung gemacht, dass sich die harte arbeit definitiv lohnt und sich dein leben von der qualität um ein vielfaches verbessern wird.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?

dazu würde mich echt eure Meinung interessieren. Was denkt ihr würde passieren? Also ich bin definitiv davon überzeugt, dass sich das Gesellschaftsbild komplett ändern könnte, und somit Frauen aktiv Männer approachen würden.

The Game gibt einen guten Einblick dafauf, was PU ist und was es sein kann. Der Klappentext spricht nämlich nicht nur von Sex, blabla, Beziehung blabla sondern von getting exactly what you want.

The game ist das englische equivalent zu "die perfekte Masche" oder?

hab LDS, die perfekte masche, und "wie sie jede frau rumkriegen" von mystery.

LDS beinhaltet sehr viel wahres. Das Buch ist der Hammer.

Die perfekte Masche (the game?) ist ja eher ne biographie. Liest sich sehr spannend und zeigt was möglich ist. Konkrete tipps kriegt man eher weniger.

"wie sie jede frau rumkriegen" das ist echt so ne Anleitung mehr oder weniger. Fand ich alles sehr technisch und needy, aber na gut funktionieren tut es sicher.

Das ist kein Krieg den hier Frauen gegen Männer führen. Also gänzlichst Einstellungssache.

ja du hast sehr recht, ich muss wirlich aufpassen, dass ich nicht zum Frauenhasser werde.

Es kommt so rüber als wärst du Mr. Coolman im Club und auch sonstwo. Du fühlst du viel zu toll um Mädels anzusprechen, weil du ja keiner dieser "dämlichen Kerle" bist. Die sind ja sowieso hängengeblieben und kommen gerade von der Hauptschule, wo sie mit Mühe die 8. Klasse geschafft haben, stimmts? Irgendwie verurteilst du jeden, der Mädels anspricht und sie somit ins Bett bekommt.

ja stimmt, meine lieblingsmaske ist Arroganz wenn ich unsicher bin. Das fällt mir irgendwie sehr leicht, wahrscheinlich weil es auch ein Teil meiner Persöhnlichkeit ist.

Im Club gibt es ja die 3 sec Regel die man vorallem als Anfänger einhalten sollte. Und umso länger man zögert umso mehr merkt das Mädel, dass man sich nicht traut es anzusprechen. Ich denke das kann man auch sehr gut mit Arroganz kaschieren. Ist zwar nicht zielführend, aber ich mach es leider doch oft.

Aber wie gesagt, es ist für mich auch oft eine Maske mit der ich meine eigene Unsicherheit überspiele.

Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber manche Jungs im Club, die verachte ich tatsächlich. Aber das sind nur solche, die wirklich überhaupt keinen Stolz mehr haben, also richtig krasse AFCs.

zu Richtigen Stechern/naturals/PUA blick ich hingegen bewundern auf. Leute die Erfolg haben, bewundere ich, vllt, auch etw. neidisch. Aber ich bin einfach der Meinung dass man als Mann schon noch sich ein bisschen Stolz bewahren sollte, was Frauen anbelangt. Also wenn ich da manche teilweise im club sehe, die sich zum Affen machen nur um irgendwie aufzufallen, oder nach 5 rejections immer noch nicht locker lassen. Sorry aber da kann ich nur den kopfschütteln.

Aber dennoch muss ich dir leider sagen, dass du in der tat einiges ändern musst in deinem leben, weil wenn du nicht lernst mit dir selbst umzugehen und ins reine zu kommen,

ja so ist es. Aber woher weiß man was man im Leben will, welchen Weg man einschlagen soll? Wofür es sich überhaupt zu leben lohnt.

Ich bin leider seit meinem ganzen Leben mehr oder weniger in meiner Findungsphase. Und wenn ich dann Freunde habe, die mit sich selbst so im reinen sind und ihr Leben genießen, dann kann ich diese immer nur bewundern.

Ich bin so ein dummer Mensch, der immer am zweifeln ist.

Ich geb euch mal ein Bsp. was mich sehr sehr oft belastet: z.b. wenn ich mein studium abgeschlossen hab, ich weiß einfach nicht was ich danach machen will/soll. Soll ich das beste für meine karriere tun? oder soll ich einfach für ein paar jahre oder für immer ins ausland gehen? Soll ich einfach nen normalen bürojob machen und die Freizeit genießen, oder doch besser 70h pro woche schufften und karriere machen.

Das hat jetzt weniger mit Frauen zu tun, ist aber vorallem der Grund, dass ich nicht mit mir im reinen bin, und somit ist das natrülich auch ein Grund für meine Unsicherheit.

Wo ist mein Platz im Leben, woher weiß ich was ich wirklich will? Welchen Weg soll ich einschlagen? Man lebt nur einmal. Jede Entscheidung die man für seine Zukunft trifft, wirkt sich auf das persönlich Glück aus.

Ich beneide zutiefts Menschen die sich mit ihrem Hobby Geld verdienen. Erfolgreiche Schauspieler/Sänger, Profisportler.

Danke für alle Antworten, hat mir schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir dich genauer an. Du solltest dein game auf deinen Charakter zuschneiden. Wenn du eher ruhiger bist, ist es völlig in Ordnung. Dann spiel die gewissen Charakterzüge besser aus.

Blend die anderen Typen im Club aus oder achte besonders auf sie. In dem Fall kannst du einer leicht zu Hilfe kommen und vortäuschen, dass ihr zusammen seid, um sie von dem Typen zu erlösen...

Du kannst auch froh sein, dass es solche Typen gibt. Die tanzen meist auch noch so wie früher. Wenn du in dem Bereich besser bist, fällt es definitiv auf und die Frauen suchen dann die Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge, die mir einfach an die Backen klatschen:

1) Wenn du deinen "Stolz" dadurch verlierst, dass du Frauen ansprichst, dann kannst du keinen gigantischen Stolz haben. Ich weiss, was du meinst, ist aber letztlich - aus eigener Erfahrung - nur Neid und Entschuldigung. Frag dich mal, wie kostbar dein angeblicher Stolz ist, wenn er durch sowas lächerliches beschädigt werden kann.

2) Frauen sprechen oft Typen an. Sehr oft. Frauen stecken dir auch Nummern zu. Frauen tanzen dich auch an. Frauen fragen aber nur relativ selten: "Ficken?" Es gibt Abende, da sprech ich nicht eine einzige Person an - kann mich aber nicht daran erinnern, in der letzten Zeit jemals einen DiscoAbend allein verbracht zu haben. Frauen tuen das weicher =]

Wenn du so ein Filmfreak bist, stell dir einfach vor, dein Leben sei ein Film, bei dem du bestimmen kannst, was der Protagonist alles für kranke Dinge erlebt. Wer guckt schon gern nen Film, wo der Hauptdarsteller die ganze Zeit selber Filme schaut und im Club arrogant in der Ecke steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst deinen Stolz? Ist es nicht gerade das, dass wir so lange kämpfen bis wir haben was wir wollen das uns stolz machen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich allerdings auch interessieren.Jede HB, die ich kenne ist von Männer angeboten so dermasssen zugeschüttet. Was die Männer zum teil selber in schuld sind. Man bekommt so oft zu hören Männer angebote gibt es wie sand am Meer. Nur deswegen haben wir es oft so schwer.Wenn man Heutzutage um eine Frau wirbt kommt es mir so vor als Bewerbe man sich um eine Manager stelle, so rar ist eine HB. Ich mein wir lesen Bücher Schreiben in Foren, tun alles um an eine HB zu kommen. Was tun die? Die können sich von 1000 einen aussuchen, sonst nichts tun müssen sie nichts.

Mich würde echt interessieren wie es anders rum wäre.

b]

Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow...du bist ja echt fertig mann.

Und btw, sehe ich das anders, der threadsteller is nicht neidisch auf männer die frauen angraben...sondern auf die frauen weils sie´s ja "so einfach" hätten.

Das frauen es im bezug auf "kennenlernen" einfacher haben liegt meiner meinung nach an einem wirtschaftlichen problem: der ressourcenverknappung:

" Seit Mitte der 1990er Jahre gibt es in den ländlichen Gegenden der neuen deutschen Länder ein Überwiegen der Männer in der Altersgruppe 20 bis ca. 30 Jahre. In einzelnen Landkreisen Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns kommen rechnerisch weniger als 8 Frauen auf 10 Männer.

.[1]" http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung

=> mehr männerangebote auf weniger frauenangebot.

angenommen 43% frauen, 57% männer, und attraktivität (in jeglicher form) sei normalverteilt. Theoretisch folgt daraus, das die 14% der unattraktivsten männer schonmal single bleiben. Weiterhin folgt, wenn man attraktivitätenverteilung männer zu frauen gleichsetzt, dass jeder mann schon fast zwangsweise eine kompromissbeziehung eingehen muss. (PU soll deine attraktivität, die in meinem modell hier nich wörtlich zu nehmen ist, steigern.)

Als ein weiteres problem seh ich den feminismus (was zu erläutern mir hier zu umfangreich ist). Er hebt die erwartungen der frauen und führt, durch fehleinschätzung selbiger dazu, dass Frauen ihre erwartungen so hoch stecken, dass sie folglich single bleibt (weil attraktivere männer attraktivere frauen bekommen, als die mit fehleinschätzung.)

Das führt dazu, das es zu einer weiteren künstlichen verknappung des sowieso knappen gutes frau kommt.

Und mit dieser realität, dass frauen knapper (=> im wirtschaftlichen sinne mehr wert) sind, musst du dich abfinden. Also arbeite an deinen skillz, steigere deinen wert und du bekommst mehr.

"Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?"

Frauen würden Männer ansprechen.

Fall1: Männer gehen erst nach ansprechen der frau auf sie ein => Vorteil für schüchterne/attraktive männer, denn ein von natur aus unattraktiver mann hätte potentiell weniger die gelegenheit frauen zu überzeugen. Aber: alles bleibt beim alten, bis auf die Lebensqualität, die wäre gemindert. Was wäre denn das bitte für ein gestörtes Frauen/Männer verhältnis?? Zur frage: Überleben der Menschheit gewährt.

Fall2: Keinerlei Verbale kommunikation seitens der männer als antwort auf weibliches interesse => gleiches wie bei Fall1, mit der einschränkung das gute redner ihren vorteil nicht nutzen können. Überleben natürlich auch gewährt.

Fall3: Männer Ignorieren Frauen (keinerlei kommunikation, auch nicht in körpersprache) => schwer zu beantworten, aber da erregieren eine reaktion und damit kommunikation bedeuted, bedeuted das 1. sehr starke selbstbeherrschung der männer xD und 2. hätte das evtl. das aussterben der menschheit zur folge (esseidenn frauen holen sich die samen auf andere weise und künstliche befruchtung only lol xD) Also kann aber bzgl. der frage nach dem aussterben nur gesagt werden: das kommt auf die frauen an. Aber weil so ein leben für nur sehr wenige leute lebenswert wäre (evtl. für lesben, die aber in einer welt voller frustrierten leben müsste): Überleben der menschheit fraglich.

bearbeitet von w4nn4pl4y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und btw, sehe ich das anders, der threadsteller is nicht neidisch auf männer die frauen angraben...sondern auf die frauen weils sie´s ja "so einfach" hätten.

Ja da ist was dran. Jedes Mal wenn ich im Club bin, reg ich mich innerlich voll auf, dass Mädels es so einfach haben. Sie muss sich nur in die Disse stellen, warten bis sie ein sympathischer kerl approacht hat. Wenn sie ficken will, lässt sie sich gleich direkt abschleppen. Will sie ne Beziehung, ist das auch oft drinn. Will sie ihr Ego aufpolieren, dann gibt sie dem Kerl nen ordentlichen Korb, und hat das Gefühl der Macht. Will sie nen Cocktail, dann lässt sie sich einen Ausgeben (gibt ja genug AFCs die einen ausgeben)

Ich als Kerl hingegen:

Muss approachen, muss sie überzeugen dass ich besser bin als die 50 anderen die sie approachen, muss auch noch meine Schwanz der sofort ficken will, vertrösten und ihm sagen: Jaja ich streng mich ja an, und es sieht auch ganz gut aus, aber mein lieber Schwanz vllt. verkack ichs am Ende doch irgendwie, oder sie ist zu brav und ich muss erst noch 5 weitere treffen arrangieren bevor da was läuft.....also freu dich besser nicht zu früh.

Ich weiß, dass ich nichts daran ändern kann und es mich auch nicht weiter bringt, und aufhören sollte hier rumzuheulen, aber leider leider verdirbt mir dieser Gedanke echt immer wieder sehr oft die Stimmung vorallem beim weggehen.

Und da sollen Frauen sich noch mal beschweren und rumeiern wegen Emanzipation und ähnlichem Scheiß.

Liebe und Sex ist wohl mit einer der wichtigsten Punkte die ein glückliches Leben ausmachen. Und da haben es Frauen einfach umso vieles einfacher/müssen viel weniger Engergie investieren.

Und in der Arbeit, wo eine Frau weniger als ein Mann verdient bei gleicher Stellung, da ist das immer ein Streitpunkt und sooooo ungerecht. Dabei ist wohl 100 euro mehr oder weniger im Monat viel unwichtiger als Liebe/Sex.

Und somit hab ich jetzt auch den Grund gefunden um jetzt wieder mehr in der Praxis zu machen. Los ihr PUA, vögelt die Frauen ordentlich durch, nutzt sie aus, behandelt sie schlecht. Sie haben es nicht anders verdient.

Und hört auf dämliche AFCs zu sein. Entweder ihr lasst es ganz so wie ich im Moment, oder ihr zeigt Eier und macht euch die Weiber klar, so wie sie es auch verdient haben.

GAME ON!

@no1heartbreaker

danke für den Tipp. Ist in der Tat ein interessanter Gedanke, das eigene Handlen mehr von außen zu betrachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und btw, sehe ich das anders, der threadsteller is nicht neidisch auf männer die frauen angraben...sondern auf die frauen weils sie´s ja "so einfach" hätten.

Ja da ist was dran. Jedes Mal wenn ich im Club bin, reg ich mich innerlich voll auf, dass Mädels es so einfach haben. Sie muss sich nur in die Disse stellen, warten bis sie ein sympathischer kerl approacht hat. Wenn sie ficken will, lässt sie sich gleich direkt abschleppen. Will sie ne Beziehung, ist das auch oft drinn. Will sie ihr Ego aufpolieren, dann gibt sie dem Kerl nen ordentlichen Korb, und hat das Gefühl der Macht. Will sie nen Cocktail, dann lässt sie sich einen Ausgeben (gibt ja genug AFCs die einen ausgeben)

Ich als Kerl hingegen:

Muss approachen, muss sie überzeugen dass ich besser bin als die 50 anderen die sie approachen, muss auch noch meine Schwanz der sofort ficken will, vertrösten und ihm sagen: Jaja ich streng mich ja an, und es sieht auch ganz gut aus, aber mein lieber Schwanz vllt. verkack ichs am Ende doch irgendwie, oder sie ist zu brav und ich muss erst noch 5 weitere treffen arrangieren bevor da was läuft.....also freu dich besser nicht zu früh.

Ich weiß, dass ich nichts daran ändern kann und es mich auch nicht weiter bringt, und aufhören sollte hier rumzuheulen, aber leider leider verdirbt mir dieser Gedanke echt immer wieder sehr oft die Stimmung vorallem beim weggehen.

Und da sollen Frauen sich noch mal beschweren und rumeiern wegen Emanzipation und ähnlichem Scheiß.

Liebe und Sex ist wohl mit einer der wichtigsten Punkte die ein glückliches Leben ausmachen. Und da haben es Frauen einfach umso vieles einfacher/müssen viel weniger Engergie investieren.

Und in der Arbeit, wo eine Frau weniger als ein Mann verdient bei gleicher Stellung, da ist das immer ein Streitpunkt und sooooo ungerecht. Dabei ist wohl 100 euro mehr oder weniger im Monat viel unwichtiger als Liebe/Sex.

Und somit hab ich jetzt auch den Grund gefunden um jetzt wieder mehr in der Praxis zu machen. Los ihr PUA, vögelt die Frauen ordentlich durch, nutzt sie aus, behandelt sie schlecht. Sie haben es nicht anders verdient.

Und hört auf dämliche AFCs zu sein. Entweder ihr lasst es ganz so wie ich im Moment, oder ihr zeigt Eier und macht euch die Weiber klar, so wie sie es auch verdient haben.

GAME ON!

@no1heartbreaker

danke für den Tipp. Ist in der Tat ein interessanter Gedanke, das eigene Handlen mehr von außen zu betrachten!

Ich bin zwar nicht der Typ, der ständig irgendwas kommentieren muss, aber ich hab das grad gelesen und muss sagen: Deine Einstellung geht gar nicht!

Auch wenn du PUA technisch der Beste der Welt wärest, würde dich das mit so einer Einstellung und dem daraus resultierenden Mindset nicht glücklich machen.

1. Nur weil du frustriert bist, sind die Frauen daran Schuld?

2. Ist das Leben einer Frau nicht so leicht wie du denkst. Sie werden zwar von 100 Typen am Abend iwie dumm angelabert aber denkste alle sind Attraction-Whores, die das geil finden?

Für eine Frau ist es viel schwieriger emotional in einen Typen zu investieren, weil sie viel verletzlicher etc. sind. Ich glaube die machen sich mehr Gedanken als du dir Vorstellen kannst.

Naja ich hab jetz kZ das weiter auszuführen. Ich weiß nur, dass im Grunde Frauen ganz wunderbare Wesen sind. Nur werden die das nicht gleich jedem Trottel im Club auf die Nase binden und selektieren erstmal ordentlich.

Mein Tipp: Les mal nen bischen durch die Schatztruhe. Da gibt es genug Inner Game Zeug. Ich empfehle Diamonds of Seduction. Das E-Book kannste dir hier kostenlos laden. Arbeite an deinem Mindset und werde glücklich mit deinem Leben in dem du es interessanter gestaltest als TV zu gucken. Wenn du ein glücklicher, interessanter Mensch bist haste schonmal mehr geschafft als viele andere. Und noch dazu kommt das sich jede Frau so einen Mann wünscht.

GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ja hier das thema frauen hass wieder mal aufkommt, kann ich dazu eigentlich nur eins sagen.

Frauen sind genauso gute menschen wie andere männer auch gute und liebenswürdige menschen sind.

Aber jetzt zu behaupten, dass alle frauen tolle wesen wären, wäre eine mindestens genauso große lüge wie zu behaupten alle kerle sind tolle und liebenswürdige menschen.

Zum te kann ich nur sagen, ja ich kanns verstehen, dasss du dich drüber aufregst, dass es mädels so easy haben mal eben nen one night stand zu bekommen.

ABER das ist in der regel auch nur für die sehr gut aussehenden so easy und es gibt eben so nen haufen mädels die sich denken ach menno warum bekomme ich keinen ab, sofern sie nicht ihre ansprüche auf null senken würden.

Wenn du als kerl ne mega ausstrahhlung hast und top aussiehst ist es für dich als kerl fast genauso easy mädels abzuschleppen. Und ebenso wäre es für dich mega easy mädels abzuschleppen wenn du deine ansprüche auf null herunterschraubst, aber das willst du ja wahrscheinlich nicht.

Und nur weil es für mädels so easy ist nen kerl ins bett zu bekommen, heist das noch lange nicht, dass sie auch glücklich sind bzw mal schnell ne beziehung finden.

Kenne nen haufen mädels die top aussehen, aber mit ihrem liebesleben alles andere als glücklich sind. Weil klar haben die keine probleme nen kerl ins bett zu bekommen, aber ne beziehung ist halt doch mehr als nur oberflächlicher sex.

Beziehungsweise was bringt es dir mit nem kerl inner beziehung zu sein wenn man immer nur ärger hat.

Also ich stelle hiermit fest, dass es mädels nur auf den ersten blick leichter haben, wenn sie mehr wollen als nur oberflächlichen sex nebenbei.

Außerdem wie schon oben erwähnt, sind mädels extrem emotionale menschen und leiden teilweise darunter auch extrem, wenn nicht alles so läuft wie man es sich wünscht. Und in den seltensten fällen, kommt ihr traum prinz angeritten auf einem weisen schimmel und nimmt sie mit auf sein schloß und sie leben happy bis ans ende ihrer tage.

Ps: es ist ja wohl hoffentlich allen klar, dass es mindesten genausoviele arschlöcher bei den frauen gibt wie bei den männern auch und nur weil es frauen sind die total idealisiert werden,heist es nicht dass sie automatisch damit die besseren menschen sind.

Und ja ich hab schon oft genug mädels gesehen die krasse attention whores sind und oder extrem arrogant . Aber dennoch kann der größte drachen zu einer treu sorgenden liebevollen seele werden wenn man sich drum kümmert.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letze Frage: Würde die Menschheit aussterben, wenn sich alle Männer daranhalten würden, dass keine Frauen mehr angesprochen werden?? Oder würde sich was in unserer Gesesellschaft verändern und Plötzlich würden die Männer von lauter Notgeilen Frauen approacht werden?

Ich war sehr überrascht[ genau diese Frage am Ende deines Posts zu lesen, denn GENAU diese Frage habe ich mir auch mehrmals gestellt, seit ich mit PU angefangen habe.

Ich denke, dass es natürlich reine Theorie ist, denn du wirst es niemals schaffen, alle oder einen Großteil aller Männer dazu zu bringen, mit dem Frauen ansprechen/numberclosen/einladen usw. aufzuhören.

Meine Meinung ist, dass sich langfristig die Gesellschaft wandeln wird, dass TATSÄCHLICH Frauen sehr oft von sich aus den ersten Schritt machen werden und sexuell aggressiv vorgehen werden. Dafür spricht meine Erfshrung, dass diche HSE Frauen sehr häufig von sich aus den ersten Schritt machen. Habe auch schon mal eine HB7 gehabt, die von sich aus mich angesprochen hat und sofort KINO gefahren hat. Solche Erlebnisse sind aber selten.

Tatsächlich gaube ich, dass die meisten HSE HB6+ Frauen sexuell sehr frustriert wären, wenn sie auf einmal nicht mehr angesprochen werden und lange Zeit (6 Monate?) vergehen würden, bis die Frauen ihr Verhalten ändern würden. Wahrscheinlich würden tatsächlich eine Zeit lang die Kreissäale signifant weniger Betrieb haben.

Fairytale, ich kann dir auch den Ratschlag geben, dich erstmal intensiv mit InnerGame zu beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Dein Text ist ziemlich krass. Ich lese da eine Menge Selbsthass und auch Neid auf die anderen raus, die sich einfach so trauen, Frauen anzusprechen. Wenn Du einen Tag mal eine Frau wärst, dann glaube mir, so toll ist das nicht, von jedem angequatscht zu werden. Man kommt sich vor wie Freiwild, das nur darauf wartet, erlegt zu werden. Man fühlt sich nicht als etwas besonderes, sondern als eine von vielen und ja, es fällt uns sehr wohl auf, wie needy und verkrampft manche auf Weibchensuche sind.

Vielleicht bist Du wirklich angenervt, dass keine Frau mal Dich anspricht, aber so ist nun mal die Natur der Spezies Säugetier. Bist Du wirklich interessant von Deinem Auftreten her? Oder läufst Du mit einer 3-Tage-Regenwetter-Miene durch die Gegend? Wenn ein Mensch frustriert ist, dann merkt man es ihm an, dann wirkt er auch nicht attraktiv, sondern abstoßend.

Frauen sprechen sehr wohl Männer an, oder senden eindeutige Signale. Blickkontakt und weitere IOI's... Bekommst Du keine? Hälst Du Dich verkrampft an der Bar fest?

Mir ist z. B. mal folgendes passiert: Da hat einer ständig zu mir rübergeschaut, auch gelächelt, ganz schnuckelig so weit. Ich habe es erwidert und rübergenickt, das war eine Einladung für ihn, zu kommen. Er hat weitergeschaut, aber ist nicht gekommen. Naja dachte ich mir, der ist halt schüchtern, dann gehe ich mal. Bin also rüber und habe gemeint: "Hey, Du schaust immer so rüber, jetzt bin ich mal neugierig". Und was passiert? Er geht augenblicklich in embryonale Stellung, stammelt nur: "Ääh, ääh... und hält sich verkrampft an der Bar fest. Mein Gott, mich hat's fast rückwärts umgehauen, so unsicher war er (und das mit fast 40!) Habe dann ein wenig Smalltalk gestartet, er wurde dann lockerer, aber für mich war die Sache gegessen. Komplett uninteressant.

Fakt ist: Ein Mann muss wirken wie ein Mann und nicht wie eine Pussy. Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein sind sehr wichtig. Versuche mal, ein wenig mehr Spaß am Leben zu haben. Wenn Du ausgehst, dann starte doch mal ein wenig Smalltalk mit Leuten. Ohne den Hintergedanken, eine Frau zu finden. Einfach unterhalten, mit Männlein und Weiblein, daraus ergeben sich oft gute Situationen.

Lerne Dich selbst zu lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hass, Hass, Hass. Das ist so ein böses Wort. Ernsthaft, ich mag diesen Ausdruck nicht. Klingt jetzt vielleicht bisl nach Wanna-be-SuperNanny-Pussy-Gehabe aber werde dir mal klar was Hass bedeutet.

Erstmal ist eine Disko/Pub/Club dazu da um sich zu amüsieren. Mit anderen Menschen. Spielplatz für Erwachsene. Und auf den Spielplatz sollte man sich freuen denn man darf was? Richtig -> spielen ...und spielen macht Spaß! Also zeig es auch, Stichwort "Lächeln". Hast du als Kind etwa auch jedes Kind gehasst was mit anderen spielte nur nicht mit dir? Die anderen Typen sind genauso an Spaß interessiert wie du. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Warum es ihnen also verübeln? Und wenn sie sich zum Deppen machen wollen, bitte. Du musst das nicht.

Du musst dir bewusst machen dass z.B. ein Besuch inner Disse nix damit zu tun hat "eine klar zu machen". Klingt auf den ersten Blick bisl komisch weil wenn wir mal ehrlich sind gehen die meisten Männer schon in Clubs etc. um zum Stich zu kommen. Das ist aber die falsche Herangehensweise. Wenn du verstehst dass du da bist um Spaß zu haben wirst du automatisch mit Frauen in Kontakt kommen. Das lässt sich natürlich beeinflussen durch Faktoren wie Lächeln, Offenheit/Kontaktfreudig, Lockerheit, Humor und Selbstsicherrheit.

Ich glaube hier steht dir dein vermeindlicher Stolz im Wege. Stolz und Ehre sind Werte die ich respektiere und natürlich auch selber schätze. Dennoch, wenn ich lese was du so schreibst "Diese dummen weiber werden von 20 kerlen an einem abend angesprochen. Das nervt mich und macht mir schon schlechte laune...". Was regst du dich drüber auf? Ich höre hier keinen Stolz sondern Neid raus. Vielleicht machen sich diese Typen zum Affen. Vielleicht labern sie nur Scheiße und vielleicht betteln sie wirklich regelrecht um die Aufmerksamkeit ihrer Herz Dame (wenn auch nur für eine Nacht). Doch sie trauen sich.

Das sollte dir aber keinen Anlass geben dich darüber aufzuregen. Du hast deinen Stolz, sie haben ihren.

Und zum Thema Happy-Deppen, da kann schon mal nicht die Rede von "muss" sein. Entweder du bist ein Entertainer oder nicht. Müssen tust du gar nichts. Aber du siehst doch wohl auch ein dass jemand der so ausschaut als käme er vonner Beerdigung nicht den positivsten Eindruck hinterlässt. "Und wenn das Mädchen mich abweist, dann würde ich mich nie da weiter aufdrängen. Das ist einfach so erbärmlich." Es ist gar nicht so lange her da habe ich genauso gedacht.

Mittlerweile sehe ich das ganz einfach aus einer anderen Perspektive. Natürlich bin ich auch nicht der Freund von Aufdringlichkeit. Ich mag sowas auch nicht. Hab mich früher sogar regelrecht aufgeregt und wollte dem Typen immer sagen "boah... checkst du's nich". Meistens hatten diese Typen am Ende des Abends aber doch ein Mädel im Arm und ich verstand die Welt nicht mehr.

Wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben aber ich erkenne mich in deinem post echt wieder. Glaube das sind bzw. waren wir uns sehr ähnlich. Und gewöhn dir mal ganz schnell diese "Frauen kriegen immer einen ab, egal wie hässlich." Denkweise ab. Aber ganz schnell... Das hindert dich echt nur, glaub mir. Du musst dein Leben nicht gravierend ändern. Du musst deine Einstellung gravierend ändern. Und dazu musst mal deinen Horizont erweitern... Dinge aus mehreren Perpektiven betrachten und nicht nur aus der einen.

Ok, bei Interesse auf ein kleines Experiment -> Hausaufgabe Nummer 1:

- Geh in nen Club (vorzugsweise mit nem Freund) -> Starte eine Aktion die in deinen Augen völlig lächerlich erscheint. Und lächle dabei!

Das könnte z.B. eine Polonaise starten, auf der Bühne tanzen oder ein bescheuerter Witz sein. Es geht nicht darum dich bloßzustellen oder deine Persönlichkeit zu ändern. Es geht darum über seinen eigenen Schatten zu springen, über seinen eigenen Stolz. Das ist oft wichtiger als man denkt. Es geht darum sich selbst nicht soo ernst zu nehmen und es den anderen (ja, auch den Frauen) auch zu zeigen. Betrink dich meinetwegen vorher (oh oh, ich hör schon die Anti-Alkoholiker schreien).

Deine letzte Frage halte ich für überflüssig. Ist keine Szenario auf das du dich konzentrieren musst aber wenn dich meine Meinung interessiert... ich glaube es wird immer Männer geben die sich Frauen angeln und andersrum. Man(n) kann auch schon heute Frauen verführen mit augenscheinlichen "Nichts tun" ...oh man und wie man das kann :aggressive: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich bin allgemein schüchtern, will eher nicht auffallen

Stell dich nicht mit all den anderen frustrierten, deprimierten Kerlen in eine Reihe, sondern zeig dich. Was hast du zu verbergen?

z.B. in der Disko denk ich mir oft: Diese dummen weiber

Wenn die Frauen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, solltest du vielleicht lieber woanders hingehen.

Außerdem die Tatsache, dass man als Mann zumindest zu 90% das Gespräch führen sollte, solang bis das Mädel endlich attracted ist.

Ob sie "attracted" ist, hängt mit Sicherheit nicht vom Inhalt des Gesprächs ab. Wenn du beispielsweise das Gefühl hast, ihr imponieren zu müssen, indem du ihr stundenlang irgendwelche Geschichten erzählst, dann ist das eher negativ zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:

Wenn man für 6 Monate ins Ausland geht, wie kann man dann die Freundin halten?

Und ich spreche von 6 Monaten ohne reale Treffen, da die Entfernung einfach zu groß ist.

1. Schluss machen? naja ist vermutlich die dümmste Variante

2. Sagen, dass jeder machen darf was er will (also gleich regeln, dass jeder rumficken kann wie es ihm passt), man aber in Kontakt bleibt und es in 6 Monaten nochmal probiert, bzw. Beziehung bleibt, aber halt sexuelle Freiheit gleich von vornherein ausmacht.

3. Gar nichts ändern, sich unter Tränen verabschieden um sich dann in 6 Monaten wieder zusehen. also anderer Geschlechtspartner würde dann unter Fremdgehen fallen.

4. gleich wie der dritte Punkt, mit dem Unterschied dass man trotzdem wild rumvögelt und hofft das es der Partner nie erfährt? - Ist die unfairste Variante, und liegt mir persönlich nicht so, auch wenn nach meine vorherigen Posts ein anderer Eindruck entstanden sein könnte.

Wie habt ihr das gemacht? Und was waren eure Erfahrungen? Habt ihr die Freundin an nen anderen verloren, ist sie fremdgegangen, oder was auch immer...

hinzuzufügen wäre vllt. noch, dass die Beziehung erst 5 Monate alt ist, wenn ich weg muss, falls sie solange überhaupt hält.

Danke Leute

bearbeitet von _fairytale_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.