*juicy* 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 erstellt Tach!Ich wollte mich schon immer mal sehen/hoeren beim sargen. Ab morgen bin ich wieder aktiv in Berlin unterwegs und suche noch 1-3 verrueckte, denen die Idee gefaellt mit ner cam loszuziehen und die ihr gesamtes game auch auf das naechste level bringen wollen. Ich bin hier bis zum 29. und will jeden Tag action machen und tun was zu tun ist. Man braucht nurnoch ne Kamera. Muss keine fernsehkamera sein, aber zumindest besser als ne Handycam weil man den Zoom und evtl ein Richtmikrofon braucht um die Sachen aus genuegender entfernung zu filmen. Ich bin fuer jeden scheiss zu haben. Wir koennen gerne Heiratsantraege auf der Strasse machen oder richtig pick-up machen a la oder hoffe da finden sich 1-3 coole menschen mit denen man den ganzen scheiss filmen und machen kann. jeder mit eiern und ausdauer: bitte melden und telefonnummer schicken per pm. ich bin schon ab morgen, samstag am start. der plan is filmen und nach ner mehrstuendigen session die fails analysieren und die sahnehaeubchen bei youtube reinstellen.ja, bis dann atzejuicy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m874 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet selten so ein nerviges gelaber gesehen wie in den beiden videos. omg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_gamer51 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich wär eigentlich sofort dabei, aber ihr seid mir warscheinlich zu alt ;)EDIT: wieso aus der entfernung filmen geht doch genauso gut aus der nähe? Januar 15, 2011 bearbeitet von the_gamer51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet ich wär eigentlich sofort dabei, aber ihr seid mir warscheinlich zu alt ;)EDIT: wieso aus der entfernung filmen geht doch genauso gut aus der nähe?hast du ne kamera? und wie alt bist du denn? ich bin 22 und bisher bist du der erste, der interessiert klingt. schick mir mal deine nummer und namen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deathinc 6 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet haha ich habe sowas ahlich allein schon probiert in hannover(hab bilder) und ab un zu in berlin(mit ein paar leuten) , ich denke wenn du möchtest mit mädel ins bett ,brauchst du sowas eigentlich nicht, obwohl wenn jemand angst von kino ansprechen hat es ist gut...also probiert ohne camera ....(viel schwer als mit kamera) da mit kamera u can always use it as ur advantage und du brauchst wirklich nicht so goß eier dafür.ABER wenn du möchte wirklich mit kamera auch machen ,mach das in club ----> obwohl denke lay kann man nur mit sowas nix kriegen aber dafür braucht man wirklich groß eier.viel spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet im endeffekt laesst sich pu auf lifestyle reduzieren. denke auch nicht, dass es vorraussetzung ist seine eier so weit aus dem fenster zu haengen um pu auf ein level zu bringen womit man frauen anziehen kann. aber ich bin eine extreme person und wuerde gerne extremes ausprobieren - wie weit ich meine comfort zone pushen kann. im club muss das mit mir nicht sein. daan (furious) geht ab, aber man kann ja erstmal kleinere broetchen backen. ich hab schon vor meiner klasse den raupentanz vorgefuehrt: wenn man selbst kongruent ist kann man sich glaube ich so gut wie alles erlauben. wenn man sich allerdings wie der letzte loeffel dabei vorkommt geht man danach glaube ich mit nem gebrochenen ego aus der sache raus insofern sollte man sich bewusst sein, was man macht und spass an der sache haben. das soetwas keinen erfolg haben kann sehe ich nicht so. ich denke mit der richtigen inneren haltung kommt extremflirten sehr attraktiv. und damit will ich rumexperimentieren mit gleichgesinnten. pocher is noch sone pappnase: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siberian 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Hast PM von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siberian 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hast PM von mir.Sry für Doppelpost. Januar 17, 2011 bearbeitet von siberian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet wie weit ich meine comfort zone pushen kannDann melde Dich mal bei mir - die Grenzen zeige ich Dir sehr schnell auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen