Tipps für den richtigen Frame ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin noch ziemlich neu beim Thema PU - habe bisher "The Game", "Msytery Method" und seine DVDs, und halt diverse Forenposts gelesen. Heute habe ich zum erstenmal während eines Gespräches (mit einem Uni-Kollegen) gemerkt, dass mein Gegenüber während des Gesprächs einen stärkeren Frame als ich hatte. Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, wie ich in anderen Gesprächen (die sich spontan ergeben) selbst einen starken Frame behalten kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielleicht sowas in der Art wie "Denk' dir die ganze Zeit, -Du bist der Preis-" (klappt halt nicht, wenn ein Kerl vor mir steht *fg*)

Oder eine bildliche Vorstellen?

Also irgendwas, woran ich während eines spontanen Gespräches denken kann und

mich dann stärker auf meinen eigenen Frame konzentrieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Sachen erst vor ca. 2 Wochen gelesen!

Irgendeinen Tipp/bildliche Vorstellung, um während eines Gespräches den stärkeren Frame zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

1. Approaches machen. Besonders Direct-Game stärkt den Frame. Erfahrung sammeln, Komfort Zone erweitern, all das kommt deinem Frame zugute.

2. EFT. Leute die von Natur aus einen starken Frame haben, reagieren nicht emotional. Mit EFT bekommst du deine Emotionen in den Griff, sodass dein Frame stärker wird.

3. Denken, du bist in deiner Realität. Kann allerdings auch kontroproduktiv sein, wenn du die ganze Zeit während nem Gespräch in Gedanken versunken bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen solltest du dir Anfangs vor jedem Gepräch die entsprechende Glaubenssätze einreden und nicht währenddessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Es geht mir wie gesagt nicht um Approaches,

sondern um alltägliche/spontane Gespräche.

Hat noch jemand ein paar dieser "Glaubenssätze" (bildliche ?!) parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dich denn in gute Laune? Hör doch mal z.b. deine Lieblingsmusik, bevor du dich in Gesellschaft begibst. Im Gespräch entspann dich und versuche nicht verbissen, irgendwelche Rollen zu spielen. Gönn dir die Freude, offen, kommunikativ und freundlich zu deinen Gesprächspartnern zu sein.

Der Rest kommt mit der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht daran das du Weiber Approachen MUSST, sondern tu es weil du es willst

Denk nicht darüber nach Alpha zu sein oder ein starken Frame zu haben

Das muss von selbst da sein, sonst hat es die Wirkung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt dich denn in gute Laune? Hör doch mal z.b. deine Lieblingsmusik, bevor du dich in Gesellschaft begibst. Im Gespräch entspann dich und versuche nicht verbissen, irgendwelche Rollen zu spielen. Gönn dir die Freude, offen, kommunikativ und freundlich zu deinen Gesprächspartnern zu sein.

Der Rest kommt mit der Erfahrung.

Kann Enigma wiedermal nur Recht geben.

Hab aber noch was hinzuzufügen:

Achte darauf, dass du dich entspannst, versuche niemals eine Frau zu beeindrucken (geht nach hinten los) und am wichtigsten: Schau, das du das ganze nicht zu ernst nimmst;) Es ist ja nur ein "Spiel".

Mit dieser Einstellung habe ich immer den meisten Spaß- und auch Erfolg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden