sicksick 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs.. auf den Punkt gebracht: Es geht nur darum zu wissen, dass man andere haben kann.Zu wissen, du kannst andere in der Realität klar machen... wenn du willst kannst du mit ihnen zusammen sein.Punkt. Darf ich das posten ohne zerissen zu werden? Ohne in Detail zu gehen? Ohne den Innergame - Scheiß?Ohne "Game" ? Ist das wirklich alles?Mfg Medit: Wenn ihr wirklich Interesse habt, dann seht ihr, dass ich meinen anderen Threads tief gegangen bin.. ichb hab emir schonungslos ins Gesichts geschaut.. zumindest mehr oder weniger...Ich lese hier schon lange mit.. und jeden Tag komme solche Threads.. aber hey.. ist es wirklich so einfach? Januar 15, 2011 bearbeitet von sicksick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Wenn Du auch weißt WIE Du viele andere haben kannstJA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet falscher Forenbereich und so. aber trotzallem, muss ich dir recht geben -ich sag immer "es ist alles nur Kopfsache." und es ist auch nur so. ;)inner game eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet glaube, um nicht zu sagen überzeugung erschafft realität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Glaube ist alles. Wenn du wirklich glaubst du bist Gott, bist du Gott. Und andere werden es ebenfalls glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen