literatur zu manipulation und LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend,

ich kann mich eigentlich nicht beklagen was frauen angeht, krieg meine kc und fc ab, bin was das angeht irgendwie ein natural,

aber irgendwie versage ich wenns darum geht die beziehung länger aufrecht zu erhalten.

falls mir jmd dazu ein gutes buch empfehlen könnte wäre gut, ich dachte da so was an die richtung, wie man frauen manipuliert, was man macht wenn sie rumzickt, oder so psychologie zeug. geht jetzt nicht umbedingt um LTR geschichten, psychologie spielt ja auch beim flirten ne große rolle. ich würde einfach gerne was dazu lernen und da ich ne leseratte bin bieten sich bücher dafür am besten an. bin kein fan von ebooks, brauch was in der hand, typisch mann halt.

da der markt was solche bücher angeht ja regelrecht überschwämmt ist, hatte ich gehofft mir könnte da jmd was empfehlen.

bevor ihr euch hier drüber streitet welches buch das beste ist, ich les auch gerne mehrere^^

vielen dank schon mal im vorraus. und ähh petri heil oder was man in pu kreisen so sagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte da so was an die richtung, wie man frauen manipuliert, was man macht wenn sie rumzickt, oder so psychologie zeug.

eine Beziehung die auf Manipulation gebaut wird hat keine Zukunft..

was du willst ist Macht in der Beziehung, Macht über Frauen. Anfangs wollte ich das auch bis ich erkannt hab, dass Beziehungen auf ein geben und nehmen aufbauen.

schau dich mal in der Beziehungskiste um.

Gutes Buch für den anfang: Lob des Sexismus.

geht jetzt nicht umbedingt um LTR geschichten, psychologie spielt ja auch beim flirten ne große rolle.

Persönlichkeit und die Persönlichkeits entwicklung damit erreichst du viel mehr.

Literatur

klick mich

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...ja das kam vllt falsch rüber, meinte mehr was das einfach dabei hilft frauen zu verstehen. natürlich habe ich auch schon so meine erfahrungen, aber es gibt doch immer wieder situationen die man noch nicht erlebt hat und daher keinen erfahrungswert hat. oder was mir oft passiert das ich mein innergame verliere und einfach falsch reagiere obwohl ich es besser weiß. leider hängt das oft mit alk zusammen. hilft ja oft zu wissen wie frauen denken und warum sie grade so handeln um entsprechende gegenmaßnahmen einzuleiten.

danke aufjedenfall mal ich werd mir das buch mal bei gelegenheit besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lob des Sexismus" ist großartig!

Doch alle Ratschläge werden nicht verhindern, dass du auch mal komplett auf die Schnauze fällst. Das ist vollkommen normal und menschlich. Man kann nicht immer seinen Frame halten, was auch nicht Sinn einer Beziehung sein sollte.Da heisst es weiterzumachen und Erfahrungen zu sammeln. Theorie ist hilfreich aber Praxis ist alles. Man muss allerdings wissen was man von einer Beziehung/Frau erwartet. Darüber machen sich Viele keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden