komplizierte Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stelle mir schon seit einiger Zeit Fragen zu einem Thema.

Es ist aber schwer zu beschreiben, worum es mir geht.

Ich probiers mal so:

Ich denke um erfolgreich Frauen aufzureißen und gut bei anderen anzukommen

muss man immer voll viel Energie sein, viel Erzählen und fast so Euphorisch, um

die anderen anzustecken.

Ich hab das jetzt seit meinem Unistart vor 4 Monaten probiert.

Hat auch gut geklappt. KC und FC.

Aber jetzt ist mir das zu antstrengend geworden, so "entertainmäßig"drauf zu sein.

Ich bin ausgelaugt und sehe mich nach Ruhe.

Hintergrund: Mir fällt auf, dass wenn ich voll gut drauf bin +viel erzähle+ voll Energie stecke, dass das gut ankommt.

Wenn ich mich schlecht fühle, schauen mich die Hbs nicht mit dem Arsch an. Und die Jungs kommen nicht auf mich zu.

Ich habe Aber den Glaubenssatz, dass nur diejenigen voll beliebt und die geilen HBs abbekommen, die

immer gut gelaunt, und VORALLEM voller Energie sind + viel Erzählen.

Meine Frage nun: Stimmt das denn überhaupt?

Kann man auch als Alpha und erfolgreicher PUA sein, wenn man nicht so ADHSmäßig rumläuft und ruhig drauf ist.

Kann man auch Ausstrahlung und Attraction haben, ohne so stürmisch unterwegs zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. :)

Voller Energie, viel erzählen etc sollte man nur in ausgewählten Situationen machen da es sonst künstlich rüberkommt.

Soll heissen: In Discotheken, auf Partys, Spieleabende... im Prinzip alles wo man in einer grösseren Runde unterwegs ist.

Dort sind alle lustig drauf, man trifft sich um Spass zu haben. Dort passt sowas perfekt rein.

Im Alltag muss das nicht so sein, stell dir vor in der Bahn labert dir jemand Mittags um 12 ne Frikadelle ans Ohr und ist

voller Energie und allem. Würde mich total nerven..

Aber es stimmt: Je aktiver man selber ist/wird, desto bessere Resonanz bekommt man. Ich mein, ist auch logisch oder?

Wer will schon jemanden kennenlernen der seinen Mund nicht aufkriegt, traurig durch die Gegend eiert usw...

Deine Ausstrahlung kannst Du allerdings schon verbessern, in dem Du an deiner Körpersprache & Gestik und Mimik arbeitest.

Im Prinzip strahlst Du ständig das aus, was Du gerade fühlst. Willst Du deine Ruhe, strahlst Du eventuell etwas ernsthafteres aus,

biste unterwegs und willst Spass dann strahlst Du pure Lebensfreude aus. Ausstrahlung selber kommt vorallem auch durch

ein solides und gutes InnerGame. Bist Du selbst mit dir nicht im reinen, kannst Du noch so häufig versuchen ne tolle Ausstrahlung

hinzulegen - es wird dir auf Dauer nicht gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um erfolgreich Frauen aufzureißen und gut bei anderen anzukommen musst man erst mal selbst im reinen sein.

Kann man auch als Alpha und erfolgreicher PUA sein, wenn man nicht so ADHSmäßig rumläuft und ruhig drauf ist.

einlesen ALHPA in der Schatztruhe.

ADHS.. (DHV) ist nur ein werkzeug kann man verwenden muss man aber nicht.

Kann man auch Ausstrahlung und Attraction haben, ohne so stürmisch unterwegs zu sein?

du denkst zurzeit zu PU-Technisch.

aber definiere mal "stürmisch unterwegs zusein" ?

denk nicht zu viel

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

ich glaub ihr versteht mich noch nicht ganz.

Ich meine, ob man auch erfolgreich bei Frauen und beliebt sein kann,

wenn man nicht immer alle leuten voller begeisterung für etwas volllabert und super euphorisch ist.

Bsp.: Kennt ihr dass wie in realityshows aus der usa die leute voll künstlich "nice to meet you" sagen und sich so freuen , obwohl klar ist dass das künstlich ist?

Kann man auch so ruhiger, gelassen entspannt sein. d.h weniger (ich mein nicht gar nicht) reden und trotzdem ausstrahlung haben?

Vllt ist es jetzt etwas verständlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

ich glaub ihr versteht mich noch nicht ganz.

Ich meine, ob man auch erfolgreich bei Frauen und beliebt sein kann,

wenn man nicht immer alle leuten voller begeisterung für etwas volllabert und super euphorisch ist.

Bsp.: Kennt ihr dass wie in realityshows aus der usa die leute voll künstlich "nice to meet you" sagen und sich so freuen , obwohl klar ist dass das künstlich ist?

Kann man auch so ruhiger, gelassen entspannt sein. d.h weniger (ich mein nicht gar nicht) reden und trotzdem ausstrahlung haben?

Vllt ist es jetzt etwas verständi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich gerade in der schatztruhe über Alpha gefunden:

"GELASSENHEIT

Wenn du alles ausprobiert hast wirst du ruhiger. Du lässt alles auf dich zukommen. Wenn du der King bist musst du niemanden mehr etwas beweisen. Sei entspannt, lass alles auf dich zu kommen und renn nicht durch die Gegend als würdest du gerade aus dem Knast kommen. Sowas wirkt abschreckend auf Andere. Entspann dich und jeder wird denken das du immer Herr der Lage bist, und immer weist was zu tun ist. Der jenige im Raum der am coolsten und entspanntesten aussieht und dies auch austrahlt wird als King angesehen, als der der weis wie es läuft und wo es langeht. "

aber wenn man gelassen ist , dass hat man doch nciht so die ausstrahlung. die anderen müssen sehen dass man spass hat, um attracted zu werden.

ist das so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden