Wenn eine Frau einen Mann verführt...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist jetzt zweimal was richtig krasses passiert:

1. Vorgestern, ich komm ausm Club, in der Schlange steht nen Mädel. Sah ganz nett aus, sagen wir HB6.

Ich geh an ihr vorbei, guck sie kurz an, sie winkt mich zu ihr rüber.

"Wie ist es da so drin?"

Sie ist offensichtlich ein wenig angetrunken.

"Geht so, ich bin ja jetzt weg!"

"Och Süßer, wieso das denn?"

"Mein Taxi kommt jetzt"

"Nein, bleib doch noch!"

Kurz darauf hängt sie schon an meinem Hals.

"Ne, du, ich muss jetzt gehen"

"Ich bin übrigens sehr gut im Bett!"

Ich denk nur "WTF?!"

"Hey cool, aber mein Taxi kommt jetzt!"

"Ja gut okay, aber gib mir noch deine Nummer!"

2. Vor ein paar Tagen schreibt mich ne Freundin an, der ich mal eine Abfuhr gegeben habe und mit der ich seit einem Jahr nichts mehr zu tun hatte.

"Hey Sweetie, ich und meine Freundin sind gerade hier, wir sind schon ganz feucht! Komm doch vorbei, unsere Muschis wollen deinen Schwanz verschlingen!"

So, hätte ich es so nicht erlebt würd ich es selbst kaum glauben.

Meine Reaktion auf beides war: Nichts, kein Lay!

Und ich bin nicht schwul.

Viele würden ja wahrscheinlich vor Freude laut aufheulen, aber mich macht sowas immer voll skeptisch.

Hat ich es da mit Pickup-Cats zu tun oder so?

Emanzipation schön und gut, ich hab immer das Gefühl da läuft irgendwas falsch und denkt dann direkt immer die wollen mich nachher opfern oder sowas :-)

Genaugenommen ist es mir einfach zu einfach, auch wenn es blöd klingt.

Wenn ich die Frau kenne oder richtig dick mit ihr bin, es eine FB ist oder meine LTR, okay!

Aber solche Fälle...

Fühlt sich hier jemand angesprochen oder denk ich da einfach nur veraltet?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg dich ein.

Das eine Mädel war besoffen und hat vermutlich einfach nen Spruch gerissen, nur weil sie sowas sagt, heißt das noch lange nicht, dass sie dich wirklich ranlassen würde.

Und die zweite Aktion klingt für mich extrem verdächtig nach irgendeinem sich total witzig findenden männlichen Kumpel, der ihr Handy geklaut hat. Ich kenne nämlich keine Frau die das so schreiben würde. Geht gar nicht um´s was, sondern ums wie. Das ist für mich klassisch männliche Ausdrucksweise.

Du redest von Lay - du warst nicht mal in der Nähe eines Lays.

Hm, mit PickUp-Cats zu tun .. hm... lass mich überlegen.

Mir hat da mal ein Typ in einem Club lallend gesagt, dass er mich gern ficken würde - ob das ein PickUpArtist war? :-)

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Vor ein paar Tagen schreibt mich ne Freundin an, der ich mal eine Abfuhr gegeben habe und mit der ich seit einem Jahr nichts mehr zu tun hatte.

"Hey Sweetie, ich und meine Freundin sind gerade hier, wir sind schon ganz feucht! Komm doch vorbei, unsere Muschis wollen deinen Schwanz verschlingen!"

Hört sich stark nach heiß machen und dann fallen lassen an. Keine Reaktion war da angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Situationen würde ich zeigen, dass eine Frau nicht mal eben so Sex von mir bekommt und sie dafür einiges tun muss

und dann wenn sie mir gefällt - kriegt sie ihn vielleicht als Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das GeSMSe kannst du getrost ignorieren. Bei der Betrunkenen hättest du so tun können als würdest du sie gleich im Taxi mitnehmen.. was meinst du wie die Panik geschoben hätte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach abstumpfen und Titten auf'n Tisch wie man so schön sagt. Die Tante aus der Schlange wie afc² sagte einfach einpacken und verräummen, und die SMS der Damen mit einem "lustigen" Spruch quittieren so a la "Stellt keine Schecks mit dem Mund aus, die eure Ärsche nicht einlösen können". Wenn da was ernst gemeint war hätten die eh früher oder später angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally hat recht. Lay doch erst mal, bevor Du die Frauen unterschwellig als billig und schlampig hinstellst. Sonst klingt das -mir liegt es natürlich fern, so zu denken- etwas nach einem Großmaul mit Madonna-Whore-Complex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischen dem was Frauen sagen und dem was sie letztendlich auch machen oder zulassen, liegt ein großer Unterschied. Daher sage ich dir: Am Ende zählt nur, ob du gelayt hast oder nicht. Sie kann dir noch so geile Dinge erzählt haben, um dein Ego zu streicheln, wenn danach nix passiert, ist es in meinen Augen wertlos, da es einfach nur gelaber war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

bin auch der meinung dass hier einfach interesse vorgespielt wurde um zu testen inwiefern du darauf eingehst. Ich würde einfach lachen und ihr zeigen dass es mich nicht umhaut.

;-) Oder wie wärs damit ihr die Hand auf die Schulter zu legen: "Mädel, Mädel, im Männer aufreisen musst du aber noch einiges lernen. Wir haben Gefühle und suchen Halt und Geborgenheit. Für dich bin ich doch nur ein Stück Fleisch. (weinlerlich) Alle wollen immer nur meinen Körper!" und follow ups...

Reframing der üblichen weiblichen Sprüche + DHV in einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stellt keine Schecks mit dem Mund aus, die eure Ärsche nicht einlösen können".

alten. Wie konnt ich den vergessen!. Danke für die Erinnerung, KK.

Der reißt btw wirklich was, haller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

was hast du für eine Party besucht ? Restficken oder wie ? Ü-30 2.30 uhr ?

Das ist keine Verführung, das ist anbiedern und billig.

Wenn Frau verführen will, macht sie es substil. Der Mann hat den Eindruck er hat es getan. Seinem Ego lässt sie ihm auch den Eindruck.

2 mal im Leben gibt es dann Situationen wo Frau diesen Mann unbedingt will. Da wird dann nicht angetrunken sondern im nüchtern Zustand ordentlich eskaliert seitens der Frau. Gebe zu das passiert sehr selten bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dem Threadersteller passiert ist sehe ich so: irgendjemand (der hinter dem Handy, im zweiten Fall die gelangweilte Frau in der Warteschlange) wollte ihn sexuell provozieren in der Hoffnung dass er sich dann zum Affen macht.

Es gibt auch ziemlich direkte Verführung von Seiten der Frau, aber da läuft ganz anders ab. Auf jeden Fall viel diskreter. Und sehr selten, wie alle hier posten ist das normalerweise unser Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich afc square nur bedingt recht geben,

ansich vermittelt ein großer teil der frauen schon den männern das gefühl, das sie die frauen rumbekommen haben. aber auch hier gibt es ausnahmen. als ich noch ein paar jährchen jünger war und ich gerade eine richtig gut aussehende mutter mit, ihr werdet es mir nicht glauben, denn ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es lesen würde, drei kindern, 1 sohn und dann noch zwillinge, die gerade mal zwei jahre älter war als ich...hatt es doch tatsächlich fertig gebracht mir offen und ehrlich zu schreiben, "ich möchte heute abend mit dir schlafen"

eine frau bleibt hierbei, wenn sie wirklich will immer wortgewandt...alle anderen die art bevorzugen "ey alda isch will mit dir fickn" (überzogen geschrieben, aber doch ziemlich an dem drann) sind für mich keine frauen, sondern doch etwas, ich verurteile eigentlich niemanden, ABER, in dem fall schon, unterbemittelt oder es macht sich dann doch einer einfach ein spaß drauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist jetzt zweimal was richtig krasses passiert:

1. Vorgestern, ich komm ausm Club, in der Schlange steht nen Mädel. Sah ganz nett aus, sagen wir HB6.

Ich geh an ihr vorbei, guck sie kurz an, sie winkt mich zu ihr rüber.

"Wie ist es da so drin?"

Sie ist offensichtlich ein wenig angetrunken.

"Geht so, ich bin ja jetzt weg!"

"Och Süßer, wieso das denn?"

"Mein Taxi kommt jetzt"

"Nein, bleib doch noch!"

Kurz darauf hängt sie schon an meinem Hals.

"Ne, du, ich muss jetzt gehen"

"Ich bin übrigens sehr gut im Bett!"

Ich denk nur "WTF?!"

"Hey cool, aber mein Taxi kommt jetzt!"

"Ja gut okay, aber gib mir noch deine Nummer!"

So, hätte ich es so nicht erlebt würd ich es selbst kaum glauben.

Meine Reaktion auf beides war: Nichts, kein Lay!

Und ich bin nicht schwul.

Viele würden ja wahrscheinlich vor Freude laut aufheulen, aber mich macht sowas immer voll skeptisch.

Hat ich es da mit Pickup-Cats zu tun oder so?

Emanzipation schön und gut, ich hab immer das Gefühl da läuft irgendwas falsch und denkt dann direkt immer die wollen mich nachher opfern oder sowas :-)

Genaugenommen ist es mir einfach zu einfach, auch wenn es blöd klingt.

Wenn ich die Frau kenne oder richtig dick mit ihr bin, es eine FB ist oder meine LTR, okay!

Aber solche Fälle...

Fühlt sich hier jemand angesprochen oder denk ich da einfach nur veraltet?

Wen interessiert es eigentlich obs nun "echt" oder ein "fake" war.

Für mich wäre das alles unter meinem Niveau. Da fange ich erst gar nicht an mir derartige Fragen zu stellen.

Das was du ihr noch hättest entgegen bringen können ist, das du auch gut zu Vögeln bist. Damit hättest du den Ball im Spiel behalten, sie hätte gecheckt das du Humor hast und es wäre an ihr gewesen zu investieren womit du gesehen hättest ob und in wie fern sie es denn tatsächlich "ernst" gemeint hat.

Wenn ich mich mit solchen Leuten anfange einzulassen, auch zu vögeln, werde ich selber sehr schnell zu den Resten gehören die gefickt werden. So von wegen Resteficken.

Und sorry, ein klein wenig mehr bin ich mir da doch schon Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich ja jetzt nicht aus deiner Traumwelt reisen...aber...das sind keine sexuell freizügige Frauen...

das sind betrunkene, niveaulose, 2-auf-1-Haufen-wir-sind-ja-so-lustig Frauen.

Und mit VERFÜHREN hat das...lass mich kurz überlegen....rein gar nichts am Hut!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der betrunkenen hätteste einfach mal abgechecked was geht.ich durfte mal eine i fahrstuhl ihres wohnheimes vernaschen, trotz bf im selben gebäue und trotz wir kannten uns erst seit 4 stunden oder weniger ;-)

geht alles einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden