endgeile brille! uuuuuuui muß ich haben............

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dito

SCHAUT AUS WIE NE SONNEN BRILLE. aber nur leicht verspiegelt und nach unten sogar nur aus glas (kunsstoff?) also nicht dunkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dito

SCHAUT AUS WIE NE SONNEN BRILLE. aber nur leicht verspiegelt und nach unten sogar nur aus glas (kunsstoff?) also nicht dunkel!

Also die meinst Du, sag das doch gleich, gibt es beim Optiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die da letztens auch gesehen. Die sah aber irgendwie anders aus. Heller irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dito

ne, es ist keine optische brille und keine sonnenbrille! aber endgeil so was..... bei fielmann und co habe ich nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dito

ne, es ist keine optische brille und keine sonnenbrille! aber endgeil so was..... bei fielmann und co habe ich nix gefunden

kann mir wer sagen unter welchem namen man so was suchen muß? weil google, amazon, ebay und co finden nix...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dito

kann mir wer sagen unter welchem namen man so was suchen muß? weil google, amazon, ebay und co finden nix...........

Spaß bei Seite, meinst Du so etwas: http://www.edel-optics.de/CLUBMASTER-%28RB...ABZXB13C,,.html ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dito

Spaß bei Seite, meinst Du so etwas: http://www.edel-optics.de/CLUBMASTER-%28RB...ABZXB13C,,.html ?

ne, aber danke!

ist eher etwas größer und bono von u2 trägt auch so was........

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Google-Suche nach Brille Bono gibt folgendes:

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/em...2-s-011-6t.html

pottenhässlich mMn

die gaylord brille meine ich nicht! kanntiger und größer! in dem video würde man es super sehen............ aber danke

video zu welchem song denn?

Edit:

egal, hab nen proxy benutzt.

Badboy02 verlinkt auf ein Musikvideo von Westlife aus den spät 90ern, viel Glück so ein abgrundtief hässliches Teil aufzutreiben.

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Google-Suche nach Brille Bono gibt folgendes:

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/em...2-s-011-6t.html

pottenhässlich mMn

die gaylord brille meine ich nicht! kanntiger und größer! in dem video würde man es super sehen............ aber danke

video zu welchem song denn?

Edit:

egal, hab nen proxy benutzt.

Badboy02 verlinkt auf ein Musikvideo von Westlife aus den spät 90ern, viel Glück so ein abgrundtief hässliches Teil aufzutreiben.

ne ne, das ist der ultimative babemagnet..........

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt das du hier nen Link postest den 99% hier sowieso nicht gucken könntest du einfach mal nen Screenshot vom Video machen wo man die Brille sieht und das dann hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt das du hier nen Link postest den 99% hier sowieso nicht gucken könntest du einfach mal nen Screenshot vom Video machen wo man die Brille sieht und das dann hochladen.

ok kann man auch! ich weiß aber nicht wie es geht! bin ja kein computer nerd, sonder ich wiiiiiiiiiillllllllllll diese endgeile, ficki ficki, blasi blasi, obergeile brille haben..... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha, danke für diesen Spaß, egal wie ernst du es meinst.

hat jemand einen link! hab mal rocco mit so ner brille gesehen!

darf ich auch ein video mit rocco verlinken?

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Tip zu youtube Videos in DE.

Kopieret den Youtube-Link, geht auf www.hidemyass.com fügt den Link ein....schaut Youtube-Video

cool danke homie!

Schreibsperre für den Troll.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden