Bindung stärken

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich will hier mal n paar Sachen zusammenschreiben, wie man die Bindung einer HB zu einem selbst verstärken kann.

Vor n paar Tagen ist mir da zb. eingefallen: wenn Sie bei dir pennt, Ihr dein T-Shirt in der nacht Tragen zu lassen (am besten eines das schon getragen ist - sprich: es riecht schon nach dir).

Da gibts bestimmt noch etliches zu dem Thema, das wir hier mal alles zusammenschreiben sollten! (wie zb. dass du irgendetwas bei ihr "vergisst" usw.)

Alles was euch dazu einfällt - her damit! ;)

Ich schreib das hier in "Beziehungskiste" rein, weil sowas für ONS oder so überflüssig/nnötig ist!

Ich werd von Zeit zu Zeit den Grund-Thread aktualisieren und alles zusammenschreiben, damit das hier übersichtlich bleibt!

mfg

Tobi

PS: wenn euch n besserer Thementitel einfällt, könnt ihr das gerne sagen! Ich find den nämlich nicht gerade Spitze, aber mir ist kein besserer eingefallen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein gutes Bsp ein.

Hatte mal eine Freundin in F, die behielt sich 2 Wochen lang meinen Pullover, der ihr logischerweise viel zu groß war.

Der roch danach total nach ihrem Haar, war schon ein guter Anker -_-

Aber "Lock in props" sind immer gut, auch beim weggehen, wenn du einem HB zB deinen Hut aufsetzt.

Sie muss dann zu dir zurückkommen und ihn dir zurückgeben.

Sonst... ja Sachen bei ihr vergessen.

Ein Tattoo ist natürlich das Beste :wacko: Dann wird sich dich schweeer vergessen. Sowas würde ich nie machen :P

Ja... aber auch Anker mit Gerüchen, Musik sind super.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gemeinsame Fotos

- Geschenke (braucht ja nix teures sein). Evtl, noch dazu sagen: "Damit Du, wenn Du *das Geschenk* benutzt, auch an mich denkst."

Ross Jeffries hat, wenn ich mich richtig erinnere, in The Game sogar nur ein Zuckerpäckchen hergeschenkt.

- Sie zu einer bestimmten Frisur/Haarfarbe/Kleidung überreden

- Falls ihr beim ersten Sex Musik gehört habt, ihr eine CD mit genau dieser Musik brennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all den guten Ideen bitte nicht vergessen, dass es vor allem (und im besten Fall) die sexuelle Anziehung ist, die eine Beziehung zusammenhält.

Ansonsten einfach AFCs fragen. Ehrlich, da kommen die witzigsten Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei all den guten Ideen bitte nicht vergessen, dass es vor allem (und im besten Fall) die sexuelle Anziehung ist, die eine Beziehung zusammenhält.

Ja, sexuelle Anziehung ist wichtig - aber auch nicht alles.

Ansonsten einfach AFCs fragen. Ehrlich, da kommen die witzigsten Antworten.

mag lustig sein, aber wir wollen ja keine AFC-Methoden, sondern wirksamme Methoden :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ums mit Oshimas Worten zu sagen: Wenn die Liebe eine Blume ist, ist die Sexualität die Wurzel.

und wie kann man die sexuelle Anziehung steigern? (einfach nur durch guten Sex?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B)

Würd mich freuen wenn trotzdem noch n paar Leute gute ideeen (schreibt man das in der mehrzahl wirklich mit 3 "e" ???) zum eigentlichem Thema bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B)

Würd mich freuen wenn trotzdem noch n paar Leute gute ideeen (schreibt man das in der mehrzahl wirklich mit 3 "e" ???) zum eigentlichem Thema bringen!

- Durch gemeinsame, besondere Ereignisse

- Durch ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, Verwandten und Freunden

- Durch gemeinsame Ziele und Interessen

Das dürfte wohl, neben der sexuellen Basis, wichtige Punkte für den Fortbestand einer Beziehung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier mal n paar Sachen zusammenschreiben, wie man die Bindung einer HB zu einem selbst verstärken kann.

Am besten, in dem du gar nicht darüber nachdenkst. Je mehr du bemüht bist, das zu tun, desto mehr geht dies nach hinten los.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist bei Geschenken und "vergessenen" Sache, dass sie etwas Positives damit ankert.

Findet, bevor ihr etwas übergebt, erst heraus, was sie damit verbindet. Nicht dass eventuelle negative Erinnerungen und Gefühle das Gegenteil bewirken.

Sprecht sie nebenbei mal an und achtet darauf, was ihre Körpersprache und die Tonlage über ihre Gefühle darüber aussagen.

ICH finde vergessene und geliehene Sachen super, da hier eine direkte Verbindung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten, in dem du gar nicht darüber nachdenkst. Je mehr du bemüht bist, das zu tun, desto mehr geht dies nach hinten los.

Gruß

Das ist wirklich der beste Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Wenn man nix denkt, gehts auch nach hinten los. Am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- roof blasts, sprich Dinge die spontan vom Mann kommen und mit der die Frau nicht gerechnet hätte. Im positiven Sinne.

- gemeinsame Erlebnisse: Urlaub, Ausflüge etc

- guter, abwechslungsreicher Sex

Was auch ganz nett ist: "Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen", sprich wenn der Mann merkt, dass die Attraction sinkt, sollte er was dagegen tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen, schenke ihr das Gefühl, dass Sie dich jederzeit verlieren kann... Ein Mann muss für eine Frau eine konstante Herausforderung sein, also darfst Du sie nicht zusehr in Sicherheit wiegen und immer eine gewisse Distanz waren. Das ist anstrengend, aber lohnend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Hm, das ist halt der übliche Spruch den Frauen, Naturals oder die Gesellschaft bringt, wenns um den richtigen Partner geht. Eine Strategie zu haben ist immer gut (außer Du bist Natural). Allerdings ist klar, dass nur diese Strategie nichts bringt. Genug Attraction und Comfort muss auch während einer LTR aufrechterhalten werden.

Ok, das war genug OT.

- Komplimente wegen etwas geben, welche sonst keiner gibt. Setzt ziemlich oft gute Anker... (natürlich nicht mit den Anzahl von Komplimenten übertreiben)

Ähnlich:

- Ihrer Muschi oder Brüsten Kosenamen geben, die sie auch mag. Dann wird sie die öfter benutzen und damit immer Dich in Verbindung bringen. Oft wird sie dann auch Deinem Schwanz oder anderen Körperteile Kosenamen zurückgeben, was auch immer von Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..]Vor n paar Tagen ist mir da zb. eingefallen: wenn Sie bei dir pennt, Ihr dein T-Shirt in der nacht Tragen zu lassen (am besten eines das schon getragen ist - sprich: es riecht schon nach dir).

Wenn sie bei mir pennt, soll sie bitteschön gar kein T-Shirt tragen B)

Irgendwo habe ich die Anregung schon einmal gelesen: "Nackt in einem Bett unter einer Decke schlafen usw.." kann ich nur bestätigen!

Ansonsten sind echt ein paar coole Ideen dabei!

Denke was grundsätzlich immer gut ist, sind roof-blasts. Ich meine hier nicht, dass man ihr jedes mal die Welt zu Füßen legen soll, ganz und garnicht. Ich bin der Meinung, Frauen stehen auch - insb. in einer LTR - auf Individualität. Diese zeigst du nicht durch teure Geschenke oder das Ausgeben von Getränken oder Eintrittsgeldern.

Klar, manchmal und gut verpackt sind das schöne Nettigkeiten. Aber wenn ihr eure Kreativität bemüht, wird sich die Frau wirklich freuen, und das über längere Zeit. Wenn ihr dann noch ankert, habt ihr längeren Zugriff darauf ;)

Beispiele aus eigener Erfahrung:

- Lange telefonieren (die halbe Nacht durch) und dabei so allerlei ausprobieren... =) dabei Flüstern nicht vergessen

- Lieblingsmusik verschenken (hatten wir schon?!)

- Mal eine Postkarte schreiben

- Mal eine Pflanze schenken... (Schnittblumen verwelken viel zu schnell) ...darum wird sich öfter kümmern und lang was von haben

- immer wieder Rapport aufbauen und ständig gamen. Sie gamen.

- so spielchen wie dieses Zahlenraten (3 und 7, keine Ahnung ob es geschützt ist, und wenn ja von wem) haben eine ganz guten Effekt, wenn die Frau suggeriert bekommt "er versteht mich", "er weiß was ich denke", "ich fühle mich verstanden" usw.

Aber was sicher ganz wichtig ist:

Macht nur sachen die kongruent rüberkommen. Oder seid euch wenigstens ganz klar darüber, wenn ihr unsicher seid!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden