Leute movtivieren zum weggehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kurzer Hintergrund:

Seit dem ich PU mache bin ich unheimlich viel Abends weg in Clubs, Bars etc. Das Problem - nur erscheinen mir viele Leute im Freundeskreis wie die absoluten Couchpotatoes. Ich frag öfters ob wer wohin mitgeh und oft kommt "Ja ich würde schon, aber ich muss lernen. " "Nein heute brauch ich Ruhe", "Ich geh morgen schon auf ne andere Party und bin auch nicht mehr der jüngste, da muss ich mich schohnen (30)"

Daher meine Frage: Gibts nicht einen Weg die Leute schon direkt in der Frage irgendwie zu motivieren oder unterschwellig zusagen - Egal was du machst, komm mit uns das ist viel cooler und das wird die nacht deines Lebens!

Ich bin schon dazu umgestiegen die Leute persönlich anzurufen, dann in guter Stimmung zu sagen das wir dort und dort hin gehen, party machen und nen tollen Abend haben werden.

Manchmal auch die totale Alha Masche: Egal was du heute Abend vor hast - sag es ab, wir gehen nämlich bla bla bla und das wird Legendär (geklaut ich weiß)

Aber der Erfolg hält sich in Grenzen.

Da lässt sich doch sicher auch was mit Neuroliguistik, oder mit psychologischen Tricks machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Versuch doch mal, sie anzulügen. Erzähl ihnen irgendeinen Krams, versprich ihnen so coole Sachen, dass sie garnicht nein sagen können. :-D

Sorry, wenn es so nicht klappt, oder die Barney-Methode auch nicht funktioniert, sind deine Freunde einfach nicht zum Weggehen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Ich weis nich op das jetzt Moralisch/ethisch vertetbar ist, aber ich habe durch zufall die erfahrung gemacht, dass man duch "schlechtes gewissen einreden" auch erfolg haben kann.

Beispiel: son kumpel von mir hatte mir versprochen das wir an einem Tag gemeinsam ins studio zu gehen.

Ich ruf ihn an und nach 3 min Fun gespräch mit viel lachen frage ich ihn: gehen wir ins studio?

Er sagt: nein ich gehe heute nicht.

Ich: warum?

er: ich hab grad kein zeit

(ich wusste genau das er zeit hatte)

ich: komm schon man, du hattest mir versprochen und außerdem warst du einen ganzen monat nicht mehr in studio.

Er: ja stimmt, das ist so kake, ich gebe geld für den schei aus und......

Ich: also kommst du doch mit?

Er: ja, ich bin in 10 min im studio

Ich: ich warte in der umkleide auf dich

Soweit ich weis und ich kann es mir auch vorstellen, das natrual und pu diese Taktik mit "schlechten Gewissen" benutzen, um frau ins bett zu kriegen. Bei einem aufriss habe ich sowas nie verwendet.

Javi

:-D

bearbeitet von Javiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Oder locken mit süßen Mädels, die du letztens kennengelernt hast und die auch da sein werden... Es gibt so viele Möglichkeiten, einem den Abend mit dir schmackhaft zu machen... musst dich nur gut verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit einer Ja-Schiene. Ist simpel und hilft oft Wunder.

Oder pure Hartnäckigkeit, was ja fast das gleiche ist. (Und was Barney auch gerne benutzt.) Sprich in der Zukunft undzwar so, als wäre das schon alles abgeklärt. Frage nicht, ob jemand mit dir losgeht, sondern gib vor. Zum Beispiel: "Heute Abend [Club xy], dieser und jener ist auch dabei - wird heftig! blablabla" - "nein, ich will heute nicht." - "okay, bis nachher, ich hol dich ab." etc.

Ansonsten: Such dir andere Leute, mit denen du feiern gehst und bau dir einen Kreis von Leuten auf, mit denen du eigentlich nur feiern gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja definetely ich kenns ja auch von meinem alten Freundeskreis das waren alles nur Hänger hab mich von den meisten gelöst und mir einen partyaktiveren Freundeskreis zugelegt lässt mich als pos.nebeneffekt auch viel leichter aus meiner Komfortzone herauskommn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum lair und such Dir ein paar wings. Ist doch blöd mit Leuten unterwegs zu sein die keinen Bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir weitere Freunde, Wings und wenn du doch mit ihnen feiern gehst, bring sie zum Lachen sowie mit Freundinnnen von deinen Frauen verkuppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden