mordek 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi1. 192. 19 ( sie ist ein paar Monate älter als ich)3. 04. keine/ nicht darauf geachtet5. zu ihr: Ich kenn sie schon länger, ca 1 Jahr. Hab sie ,glaube ich, an Fasching auf Parties kennengelernt. Damals hatten wir öfter mal zusammen getanzt, nichs weiter. Die Bekanntschaft ging dann noch so 1 Monat weiter, haben uns teilweise auch sehr oft getroffen. Sie mochte mich damals sehr - mir wars schon zu viel, owohl ich das eher locker sehe. Ein Kumpel von mir meinte, ich solle ungebdingt mit ihr ausgehn. Hab sie dann 2 mal nach einem Date gefragt; das "ja" auch bekommen aber ging dann schief - Warum? Ich weiß es nicht mehr xD. Danach Freeze.So jetzt zum Problem:Kontakt ist seit ca 3 Wochen wieder da. Wir schreiben ein paar mal übers Internet miteinander. Wollte mich dann mit ihr auf ein Date treffen; sie konnte nicht, wegen Uni. Hab' dann Freeze reingehauen. Also so 4 Tage gar keinen Kontakt. 6.FrageWarte ich jetzt einfach weiter oder soll ich sie in ein paar Tagen nochmal fragen?PS: Bin neu hier, also wenn ihr irgendwelche Anmerkungen zum Text/Form habt, bitte sagen^^ Januar 14, 2011 bearbeitet von mordek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet klar fragst du nochmal, es passiert nicht nur dir das ein date-termin nicht klappt weil einer der beiden betroffenen WIRKLICH etwas anderes vor hat.längerer freeze bringt hier gar nix, eher sogar kontra-produktiv.Anrufen/schreiben, termin vorschlagen, fertig... aber benutzt dabei nicht den direkten frage-stiel ala "du, willst du noch ein date mit mir?" sondern geh einfach von der premisse aus, dass sie dich so oder so sehen will, und nur noch der termin das problem ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet klar fragst du nochmal, es passiert nicht nur dir das ein date-termin nicht klappt weil einer der beiden betroffenen WIRKLICH etwas anderes vor hat.längerer freeze bringt hier gar nix, eher sogar kontra-produktiv.Anrufen/schreiben, termin vorschlagen, fertig... aber benutzt dabei nicht den direkten frage-stiel ala "du, willst du noch ein date mit mir?" sondern geh einfach von der premisse aus, dass sie dich so oder so sehen will, und nur noch der termin das problem ist !Wird wahrscheinlich nicht klappen! Zum Freeze geb ich dir recht, denn wieso willst du ständig freezen? Der Grund wesshalb sie abgesagt hat ist nicht das sie keine Zeit hat, sondern dasssie nicht MEHR zu dir attracted ist. Für die Uni zu lernen macht für sie mehr Sinn als sich mit dir zu treffen und das aus dem Grund, dadu nicht weisst was du willst und nicht eskalierst. Bau erst mal wieder Attraktion zu ihr auf...Wenn eine Frau wirklich zu dir attracted ist, dann wird sie auch wenn sie totalen Unistress hat und nicht kann dir eine Alternative vorschlagen wann sie wieder Zeit hat.,Hoffe das hilft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mordek 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Jo danke ^^. Schaue mal was weiter draus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Die Sache ist zwar lauwarm, aber noch ist alles drin.Also gib ihr noch ne chance für ein Date, nur kurz freezen und dann anrufen und daten. Immer schön eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mordek 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Vielen Dank.Wie läuft das hier? Geb ich bescheid wenn sich was neues ergibt oder wars das( wobei das nicht negativ gemeint ist^^)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Vielen Dank.Wie läuft das hier? Geb ich bescheid wenn sich was neues ergibt oder wars das( wobei das nicht negativ gemeint ist^^)?wie du willst. Wär aber nett zu wissen ob sich daraus noch was entwickelt hat, und wenn ja...wie du vorgegangen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen