Attraction aufrecht halten!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude!

Ich hänge seit längerem an einem Target, trotz immer hin und her und etlichen Freez Outs, habe ich es doch tatsächlich geschafft das wir jetzt richitg viel Kontakt haben!

Habe vor paar Wochen schon ein Thread aufgemacht, aber der war ziemlich sinnlos meinerseits aus :D

Nun es ist so das ich momentan noch eine ziemlich Hohe Attraction bei ihr habe, aber uns paar KM trennen -.-" ...

Wir haben eig den kompletten Tag durchgehend Kontakt... SMS, ICQ , Facebook... Telefon geht bis Abends nciht, da sie arbeitet und ich in der Uni sitze. Habe erst seit Sonntag Festnetz,

aber hab noch nicht richitg den Anlass zum Telefonieren gefunden, was ja eig viel besser sein soll als das ganze rumgetexte (Hier vll jemand einen kleinen Tipp was ich hier am besten machen soll? ).

Unser Gesprächstoff ist eigentlich das Standart geflirte, zweideutigkeiten, C&F und Indirekt zum Ausdruck bringen das man einander mag. Aber ich habe das Gefühl, dass da so langsam die Luft ausgehen kann,

da ich einfach keine möglichkeit habe sie Spontan anzurufen und ein Treffen aus zu machen um zu Eskalieren. Ich fahre nächtes Wochenende zurück in meine Heimat, wo ich dann die Chance hätte sie zu treffen.

Nun, wie schaff ich es bis dahin, die Attraction aufrecht zu halten? Meine Mitbewohnerin sagt ich soll den Kontakt schmälern - um mich Rar zu machen - doch ich finde die Anfangszeit hab ich ja schon überwunden mit dem ganzen DHV und Bitchshield kaputt haun etc., mein Bruder meinte ich soll viel mit ihr Telefonieren... Ich hab keine Ahnung, ich hab Angst das wenn ich weiterhin zuuu viel Kontakt zu ihr habe, das ich in die LJBF schiene reingerate - weil ich eben einfach 2 Zug Stunden von ihr entfernt bin.

Und noch eine Sache, was mich dazu bringt, das ich unnötig mein Mind ficke :D...: Sie hat relativ wenig zeit. In der Woche arbeitet sie bis Abends und trainiert und am Wochenende pfelgt sie ihre Kontakte zu ihren Freundinen... nun, wir haben uns extrem viele Sachen vorgenommen, nun kann sie mir nie eine konkrete Zeitangabe geben. Vll. gehen wir Sonntag spazieren, aber da meinte sie auch sie müsste gucken ob das klar geht weil sie vll mit der Fam. weg muss. ... aber mal ganz ehrlich, jeder kann doch min. 1 Stunde zeit entbehren, auch wenn man ziemlich Busy ist, oder? Achja, sie geht oft mit ihren Freundinnen feiern, das wäre die einzige Möglichkeit sie dann auch länger als 1 Stunde zu sehen... müsste die dann irgendwie Isolieren oder so....

Für alle nützlichen Tipps bin ich seeehr dankbar :)

Ps: Ich wohne in einer der geilsten Städte Deutschlands, fange grade das geile Studenten Leben an und hier laufen ziemlich viele geile HBs rum. Trotzdessen beschäftige ich mich mti einer aus der alten Heimat, wohl ein anzeichen das ich sie sehr mag :D.

Pss: Habe noch flood controll, deswegen dauert meine Antwort auf eure Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze lange Text den du hier reinstellst ist sinnbildlich für dein Problem.... NUR WORTE KEINE TATEN.

Versuch Sie zu treffen, eskaliere und wenn eins von beiden nicht klappt... viel Spass beim erkunden der neuen Stadt, neue HBs, ein Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Du schreibst mit ihr den ganzen Tag übers Internet? Und willst dann abends auch noch mit ihr weitertelefonieren? Wow.. da muss die Attraction ja schon im unendlichen Weltall sein... nämlich verschwunden. Hör auf deine Mitbewohnerin. Es bringt nichts, ständig Kontakt zu haben und zu REDEN. Frauen lieben REDEN. Aber dazu brauchen sie keinen Kerl, sondern höchstens ihre beste Freundin.

Versetz dich doch einmal in sie hinein. Wenn du Sie wärst, was würde dich an einem Typen reizen? Würdest du dich selbst geil finden und unbedingt mit dir ausgehen wollen wenn du dich den ganzen Tag mit dir unterhältst und so rüberkommst als hättest du kein eigenes Leben, bei dem du Bock hättest dran teilzuhaben?

Ich bin mir sicher, dass du nach der Beantwortung dieser 2 Fragen schon ein ganzes Stück weiter bist.

p.s.: Sie ist wirklich erst attracted wenn sie auch mit dir ausgeht.

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke BlueJack für die Antwort!

Woh, wie ein schlag ins Gesicht, hast mir die Augen geöffnet...damn.

Kann man das retten? Wenn ich naiv bin und nicht es nicht geht, dann ists halt schade :P . Ich versuche nächstes Wochenende ein Treffen hinzukriegen, wenns nicht klappt, nexte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke BlueJack für die Antwort!

Woh, wie ein schlag ins Gesicht, hast mir die Augen geöffnet...damn.

Kann man das retten? Wenn ich naiv bin und nicht es nicht geht, dann ists halt schade :P . Ich versuche nächstes Wochenende ein Treffen hinzukriegen, wenns nicht klappt, nexte ich.

Immer dieses "next". Eigentlich hast du doch wie BlueJack richtig sagte, ihr quasi das gegeben was alle Frauen wollen, eine beste Freundin mit Eiern - salopp gesprochen - nur Sex hast du mit der Guten nie... also fun pur aber no risk

Frauen fühlen es irgendwie, wenn man der begehrte Mann ist, oder zumindest der Mann dem zuzutrauen ist, dass er mehrmals Ausgeht und die Chancen für einen Lay ziemlich hoch sind also such dir viele neue targets, dass steigert auch deinen frame und dein inner game; nexten - also gedanklich abschließen - ist kontraproduktiv, soviel emotionale Arbeit die du da reingesteckt hast.

Zur Zeit bist du einfach immer nur available, so wie eine guter Freund oder der reudige Köter den man nur streichelt, wenn es einem selber dreckig geht. Frag ob Sie mit dir ausgeht und dass so das es nicht von ihr abhängt ob und wie du um die Häuser ziehst.

Mithin also nicht, "Kommst du mit mir...." sondern "ich geh heute/hab Lust heute... machst du mit/ kann man mit dir rechnen"

Have Fun und viel Erfolg!

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm alles klar habe verstanden!

Ich will mich nicht rausreden, dass ich ein verkackter AFC bin und das ich in der Story wahrscheinlich wie ihr sagt das versaut habe, aber ich habe die ganze Zeit lang über versucht eben NICHT so zu wirken als ob ich ihre beste Freundin wäre. Wir halten überhaupt garkeinen Small Talk und sie erzählt mir nichts von ihren Problemen, ... es geht eig nur dadrum das der andere doch hier der versaute ist, dämliches geflirte und wer doch der bessere ist von beiden.

Noch dazu, jedes mal als wir vor hatten gemeinsam zu feiern, hat sie immer angegeben wo sie mit ihren Freundinnen hingeht, wobei mir der Laden nie gefallen hat und ich nciht einmal denen Gefolgt bin. Ich glaub es ist eigentlich für mich ein verhängniss gewesen, das ich momentan in einer Lernphase bin und eig den ganzen Tag nur in der Uni bin oder zuhause, wobei ich aber mein Handy immer dabei hab (Fehler...). Sonst ist es aber nicht so das ich ein Nerd bin der den ganzen Tag zuhause sitz ;), das weiß sie aber auch, durch mein Facebook Profil kann (leider) jeder sehen wie wild mein Leben in den letzen Monaten war. Aber wie gesagt ich möchte mich nciht rausreden, oder ähnliches. Ich bin nur so naiv und versuche mir einzureden das es doch evtl eine Chance geben könnte, wenn ich ein Treffen ausmache.

Danke nochmals,

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst von mir auch nochmal eine auf den Deckel :D ... also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und handle nach dem Rat deiner Freundin und mach dich Rar ... nichts kommt besser bei Frauen an wenn du kontakt mit anderen Frauen hast ... Frauen ziehne andere Frauen an!

Erwähne wärend dem Telefonat, jedoch nur kurz nebenbei, dass du vorhin mit ner Freundin was trinken warst und wechsle dannach das Thema. Sowas aktiviert den sechsten Sinn bei Frauen :D

Und ganz erlich du kommst zu needy rüber ... sie muss denken du richtest dein Leben "nur" nach Ihr und das entzieht dir attraction ohne Ende (Oneitis). Was hier auch helfen kann wenn du nen Freez Out ansetzt bis du wieder daheim bist und Sie sehen kannst.

Ich war früher genau so wie du ... man tut sich am Anfang sau schwer mit Freez Outs aber wenn ma es ma durchgezogen hat und merkt wie die helfen, dann wirst du sie lieben :D ...

viel Glück dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden