Ungewöhnliche Hobbys

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nehmen wir mal an ihr tanzt Ballett (Für einen Jungen eher ungewöhnlich). Würdet ihr das eher verheimlichen, oder einfach dazu stehen?

Nichts gegen Ballett, aber ich denke, dass sich viele darüber lustig machen würden.

Steht ihr als Alpha einfach zu euren Hobbys, oder würdes ihr versuchen, dass es niemand mitbekommt?

Wenn sich jemand über euch lustig machen würdet, wie reagiert ihr darauf? Einfach ignorieren, ihm eure Meinung sagen oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du etwas machst steh dazu. Ich meine Du machst es weil du es geil findest, also ist es geil- so einfach. Und wenn es jemand nicht geil findet - wen Interessierts ? (Was Sie von mir denken geht mich nichts an.)

Die Frage : "Steht ihr als Alpha einfach zu euren Hobbys" hinkt etwas. Wenn man die innere Einstellung eines Alphas hat steht man NATÜRLICH dazu.

Wenn sich jemand darüber lustig macht steht ihn dass frei. Mir steht es aber genauso gut frei nicht seine nähe aufzusuchen, und einfach zu gehen. Wer will schon ein Typen in seiner nähe der solch ein lowes Selbstvertrauen hat, und deswegen andere runter machen muss ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht ihr als Alpha einfach zu euren Hobbys, oder würdes ihr versuchen, dass es niemand mitbekommt?

Es kommt weniger darauf an, was du machst - und mehr darauf, wie du es rüber bringst.

Angeln ist meiner Erfahrung etwas, das bei Frauen als Hobby ganz unten angesiedelt ist. Ich kenn aber zwei Typen, die so cool rüber kommen, dass die Mädels regelmäßig über das Hobby hinweg sehen.

Weniger gut kommt es dagegen an, wenn durchschaubar ist, dass das Hobby eher als Status dient. Klassisches Beispiel sind Mädels, die mal mit Surfern zusammen waren und sich als davon geheilt bezeichnen. Die waren dann meist mit Surfern zusammen, die sich entweder darüber geärgert haben, dass kein Wind ist - oder dass der falsche Wind ist.

Surfer, die mit leuchtenden Augen davon erzählen, wie sie bei spiegelglatter See den Sonnenaufgang erlebt haben, erzeugen dagegen meist Anziehung.

Ich kenne auch ein paar Typen, die sehr ausgefallene Leidenschaften haben. Leute, die z.B. alle Nase lang auf Expedition gehen. Die halten sich eher zurück, weil sie es leid sind auf Parties als Kuriosität rumgereicht zu werden. Mit diesem Understatement fahren die eigentlich ganz gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen...

Surfen, Paintball, Messerschleifen -Schmieden, Malen, Trekking, Kaffee-Kochen (!)..

Bei nem Bekanntenkreis, deren Hobby meißt nur aus "Chillen" und "Paddy" besteht, sticht man schnell herraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist bullshit -.- . Wenn du ein Mann bist, dann liebst du all die Sachen, die dich auszeichnen, die dir Leidenschaft geben, deine Passion wecken, dich an deine Grenzen bringen, deinen Geist beflügeln, dir Spaß machen, die dich von anderen unterscheiden oder durch die du dich einfach wohl fühlst. Du belügst dich nur selber, wenn du deine Hobbys als "uncool" oder "nicht vorteilhaft für das game" ansiehst. Dein Selbstvertrauen geht daran kaputt.

Stattdessen dein "verrücktes" Hobby als Aushängeschild deiner Personality machen.

Dicker gruß

Billytruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich seh jetzt bei Ballett 0 probleme! Eher das Gegenteil...

Das würde doch nur über dich aussagen, dass du sportlich bist, selbstsicher und Kontrolle über deinen Körper hast(Tänzer).

Wenn du aber 26 bist und zuhause mit deiner eisenbahn spielst und davon begeistert redest, dann ist das sehr unvorteilhaft(Nerd).

Würde daher nicht sagen, dass jedes hobby einfach genannt werden sollte. Einfach überlegen was jedes Hobby über eine Person aussagt und dann überlegen ob man der Frau dies anvertrauen möchte.

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du etwas machst steh dazu. Ich meine Du machst es weil du es geil findest, also ist es geil- so einfach. Und wenn es jemand nicht geil findet - wen Interessierts ? (Was Sie von mir denken geht mich nichts an.)

Find ich gut ;-)

In meinem Fall ist es so, dass ich

, jongliere, etc...und einmal hatte ich einen Cube in die Schule mit und es kamen ein paar blöde bemerkungen von anderen, was mich auch nicht gewundert hat. Ich war stolz es als einziger zu können :-D

Edit: Naja dennoch hab ich noch nie einer HB von diesem ungewöhnlichem Hobby erzählt..

bearbeitet von Dante7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich ging auch in eine Tanzsschule und hatte Anfangs schon etwas probleme damit es vor anderen zu äußern.

Aber mitlerweile finde ich es gut, dass ich es gelernt habe und mehr kann als Langsamer Walzer im Kare (wenn man das so schriebt).

Meistens hab ich es "im Vertrauen " gesagt, so gab man einen Vertrauensvorschub und war auf einer tieferen Ebene.

Ich muss mal ausprobieren was passiert wenn ich mehr dazu stehe, ob es dann besser ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss diesen Thread wiederbeleben weil mir eine Frage auf der Zunge (oder in diesem Fall 'auf den Fingern') brennt.

Ich bin gerade 16 geworden. Mit 13 fing ich an regelmäsig ins Stadion zu gehen. Anfangs mit meinem Vater dann alleine. Ich lernte Leute kennen. Fing an Auswärts zu fahren. Lernte immer mehr Leute aus der Szene kennen. Der Verein und die Fankurve wuchsen mir ans Herz (Stichwort 'Ultrá'). Ich fing an für den Klub kreativ zu werden. Ich begann meinen Stlye nach dieser Jugendgruppierung zu orientieren, Fahnen und Doppelhalter zu malen, Streetart (Graffiti, Selfmade Sticker..) zu machen , selbst T-shirts zu bedrucken, versuchte zu rappen, begann zu boxen. Alles für den Verein.

Wie finden die HBs sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen wir schrieben jetzt, dass Frauen sowas grundsätzlich nicht mögen, würdest du dann damit aufhören und beginnen dich mit französischen schwarz-weiß Filmen zu beschäftigen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ballet ist megageil. Fieldtested. Ist Alles megageil. Hab letztens ne Goldschmiedin kennengelernt megageil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Sei mir nicht böse aber...! Natürlich nicht. Das ist mein Leben und ich bin damit zufrieden. Französisch? Niemals, ich muss mal Spanisch dieses Schuljahr schaffen.

Meine Frage klingt villeicht dumm. Aber mit HBs rede ich nie über das. Nicht weil ich mich dafür schäme oder ähnliches sondern weil ich denke das sie das überhaupt nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest immer dazu stehen wer du bist, egal um welches thema es sich handelt.

Denn du bist doch sicher auf der Suche nach einem Mädchen, mit dem du längerfristig deinen Spaß haben möchtest (LTR,FB, MTLR )

Also sollte sie dich und deine Person einfach mögen. Dementsprechend ist es doch auch notwenig ehrlich zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Das ist mein Leben und ich bin damit zufrieden.

eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, nehmen wir mal an ihr tanzt Ballett (Für einen Jungen eher ungewöhnlich). Würdet ihr das eher verheimlichen, oder einfach dazu stehen?

Nichts gegen Ballett, aber ich denke, dass sich viele darüber lustig machen würden.

Dazu stehen

Wenn sich jemand über euch lustig machen würdet, wie reagiert ihr darauf? Einfach ignorieren, ihm eure Meinung sagen oder sonst was?

Ist doch ne super Gelegenheit zu zeigen wie gut du mit der Meinung anderer umgehen kannst und wie du dein eigenes Ding durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht mich nicht. :rofl: Ich steh mehr als 100% dazu aber ich kann es irgedwie gar nicht ins Gespräch einbauen und mir kommt es so vor das die meisten damit gar nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hängt meiner meinung nach vom value ab den man in der akuten situation kommuniziert.

Bist du mit deinen besten Freunden unterwegs, alle coole Typen die alles für dich tun würden, hübsche Mädels die dich anflirten und dein hoher Status effortless rüberkommt wäre es kein Schuss ins Bein was von Ballet zuerzählen.

Bist du in einer Gruppe wo du der totale Omega bist, deine uncoolen Freunde machen sich über dich lustig und die Mädels nutzen dich nur aus um ihnen Getränke zu kaufen wird das Thema Ballet dir wohl eher schaden.

Thema: Nur wenn du zu dem stehst was du tust bist du ein Mann.

Würdet ihr offen dem Mädel sagen das dein Ziel es ist sie ins Bett zukriegen? Dass ihr euch Stundenlang mit manipulativer Psychology über soziale Dynamiken beschäftigt, ihr am besten noch das Pickup-Buch das ihr gerade lest in die Hand drücken? Würdet ihr beim Vorstellungsgespräch dazu stehen dass ihr viel in Diskos unterwegs seit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Ballett ist für einen Jungen eher ungewöhnlich.

Aber es gibt doch sicherlich noch andere Begriffe für Ballett (auf Wikipedia las ich was von Theatertanz).

Mit Humor antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Ballett:

Zitat meines Sportlehrers während meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer (übrigens auch ein Hobby/Beruf, dass/der massiv DHV erzeugt beim Flirten, da oft zu Anfang die Frage fällt, was man (beruflich) macht):

"Ballett wahr wohl eine der besten Entscheidung meines Lebens. Habe an der Uni zusammen mit einem Freund einen Kurs belegt.

Nur hübsche Frauen. Wir zwei waren die einzigen Männer - und mein Freund war schwul."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tifoso del calcio:

fußballanhänger wäre für mich u.a. ein ausschlusskriterium.

im stadion lernt man doch auch viele mädels kennen, die sich ebenfalls für fußball begeistern? warum versuchst es da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ballet ist megageil. Fieldtested. Ist Alles megageil. Hab letztens ne Goldschmiedin kennengelernt megageil.

Echt Megageil? Is ja Megageil :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finden die HBs sowas?

Fussball ist ein typischer Männersport und natürlich kommt es dann gut bei Frauen an. Es sei denn du bist asozial oder so.

@ tifoso del calcio:

fußballanhänger wäre für mich u.a. ein ausschlusskriterium.

im stadion lernt man doch auch viele mädels kennen, die sich ebenfalls für fußball begeistern? warum versuchst es da nicht?

Und darauf brauchst du nicht zu hören. Die wenigsten Frauen können in Sachen PickUp sinnvolle Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Ballett:

Zitat meines Sportlehrers während meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer (übrigens auch ein Hobby/Beruf, dass/der massiv DHV erzeugt beim Flirten, da oft zu Anfang die Frage fällt, was man (beruflich) macht):

"Ballett wahr wohl eine der besten Entscheidung meines Lebens. Habe an der Uni zusammen mit einem Freund einen Kurs belegt.

Nur hübsche Frauen. Wir zwei waren die einzigen Männer - und mein Freund war schwul."

Vielleicht für Typen mit AA. Die Tänzerinnen kann man auch außerhalb des Balletts ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pitaya: Mit solchen hab ich schlechte Erfahrungen. Entweder sie gefallen mir nicht oder, was meißtens der Fall ist, 'benutzten' sie den Fußball um dort an Männer ranzukommen. Geht gar nicht meiner Meinung.

@Eiermann: Haha...is immer so geil wenn jeder denkt Fußballfans sind ALLE asozial. Naja, wie definierst du asozial? :)

Tifosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interessiere mich auch sehr für Fußball, gehe allerdings nur selten ins Stadion und stehe nicht in der Fankurve. Ich bin auch der Meinung, dass man es HBs besser nicht auf die Nase binden sollte, dass man Fußballfan oder sogar Ultra ist. Klar ist Fußball ein Männersport. Allerdings nur wenn du selber spielst, (dann wärst du wiederum interessant!).

Fußballfantum ist ca so angesehe bei den Frauen wie mit der elektrischen Eisenbahn spielen, Modellbauen, irgendeinen Scheiß sammel (Fanschals zB) oder so schlimme Sachen wie sich als Ritter verkleiden und Mittelalter spielen.

Es hat nichts damit zu tun, dass man nicht zu seinen Hobbies steht. Du musst es doch nicht verleugnen - du erzählst einfach nichts davon sondern von anderen Dingen, die die HBs attracten! Das HB kann ja immer noch selbst drauf kommen, dass man Fußballfan ist.... aber nachdem ihr mindestens 10x mit ihr im Bett wart. Nach einer gewissen Zeit verlieren solche Dinge nämlich ihre abschreckende Wirkung auf die Frauen. Spreche aus Erfahrung!

Übrigens: Ballett ist so ziemlich das geilste was man als Mann machen kann, ich mein das ernst! Maximal Assi-Frauen können damit nichts anfangen und finden das vielleicht "schwul".

Die Frauen für die ich mich Interessiere (Studentinnen), würden da voll drauf abfahren, jede Wette!

...und endlich weiß ich, welches interessante Hobby ich mir zulegen könnte: SURFEN! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden