4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Zu meinem Problem:

Als ich am Mittwochabend bei meiner Freundin war, hing Sie die meiste Zeit am PC und hat im ICQ rumgeschrieben.

Ich dachte mir WTF kann sie mal ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken?

Also beschloss ich die Oberhand zu bekommen, indem ich ihr einfach die Tastatur aus der Hand nehme und selber schreib.

Das ging auch ehrlich gesagt ganz gut, denn ich hab einfach auf ihren Account irgendwelche Typen und Frauen angeschrieben

und nen bisel scheiße gelabert.

*noch vorweg ich weiß das ihr PC 1 Woche lang kaputt war.

OU

Dadurch haben wir beide gelacht und natürlich viel Kino gemacht. Hab sie dann zum passenden Zeitpunkt gepackt und aufs Bett geworfen

und ein wenig mir ihr rumgemacht. (wollt au nicht mehr)

Jedenfalls hat Sie dann ihre ICQ Aktivität etwas eingestellt aber wie ich finde nicht ausreichend.

Kam mir nur als 2. Geige vor.

Ich werde heute Abend wieder zu ihr gehen und wenn es diesmal wieder so ist, werde ich Sie bitten ICQ auszumachen so lange Ich da bin.

Tut Sie das nicht werde ich mich höflich verabschieden und sagen: das ich das extrem unangebracht finde und ich meine Zeit besser als "SO" verbringen kann.

Und danach werde ich einen schönen Freez Out setzen.

Meine Fragen jetzt an euch: 1 Kann man das so sagen und machen?

2 Wie lange sollte der Freez Out sein?

LG Bool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Bool

1. Wieso unternehmt ihr nicht was?

2. Solange bis die Frau sich bemüht.

Adieu.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählst du uns mal, wie alt ihr seid.

Wie weit ihr miteinander seid usw und sofort?

Ich würd durchgreifen und festlegen! Wenn du da bist keinen PC ansonsten haust du ab, wenn sie will dann hört sie auf, wenn sie nicht will, dann macht sie weiter mit ICQ und so erkennst du, wie wichtig du ihr bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls hat Sie dann ihre ICQ Aktivität etwas eingestellt aber wie ich finde nicht ausreichend.

Kam mir nur als 2. Geige vor.

Ich werde heute Abend wieder zu ihr gehen und wenn es diesmal wieder so ist, werde ich Sie bitten ICQ auszumachen so lange Ich da bin.

Tut Sie das nicht werde ich mich höflich verabschieden und sagen: das ich das extrem unangebracht finde und ich meine Zeit besser als "SO" verbringen kann.

Und danach werde ich einen schönen Freez Out setzen.

LG Bool

haha das ist Geil! Ich stell mir das grad vor wie du zu ihr gehst, wieder dich über ihr ICQ Verhalten nervst und dann freundlich aber forsch sagst: "Also

wenn du damit nicht aufhörst werde ich gehen!" Sie wird dir dann wahrscheinlich sagen "Dann geh doch..." und du stehst dann bekümmert wie ein kleiner

Junge dem sein PAusenbrot geklaut wurde da und weisst nicht was machen... :-)

Ok das sollte kein Angriff gegen dich sein, aber das Problem ist einfach du verhälst dich wie ein kleiner Junge...Was willst du wirklich? Was erwartest du von einem freeze?

Wenn du mit ihr rummachst, wesshalb hörst du auf? Fühlte sie sich unwohl dabei? Hattest du Angst zu eskalieren?

Bau erstmal wieder attraction zu ihr auf, sonst wird da nie mehr was laufen...Sei wirklich mal wieder ein Mann, der weiss was er tut und das auch ausstrahlt!

Hoffe das hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden