Peacocking ohne ins Clownishe zu stechen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, entweder meinen wir nicht die gleiche Art von Hüten (der Typ da über mir, sowas geht gar nicht!), oder sie sehen bei euch eben nicht gut aus. Mir aber steht sowas, kann ich so frei sagen. Genauso wie Mützen aller Art. :-D

Was meinst du denn? Sombrero? Würde ja zum Kuss-Tattoo passen.

Epic Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut kann schon gut aussehen, aber wenn du nach dieser Prämisse vorgehst:

"Peacocking heisst bei mir, einfach ein Kleidungsstück zu tragen, das auffällig ist.

dann sicher nicht. :-D

Nur etwas zu tragen, weil es auffällig ist, geht meist schief, aber das habe ich oben bereits geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir schon klar, dass ein Jugendlicher nicht mit einem Panama Hut rumläuft.

Der hier kann sowas auch gut anziehen, ist halt sein Stil und wenn man den versucht selbst umzusetzen, wird man schnell als Pete Doherty Fake bezeichnet :-D:

pete.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du denn? Sombrero? Würde ja zum Kuss-Tattoo passen.

Epic Fail.

Sombrero, klar, warum nicht auch gleich ein Chinesenhut?

Das "Tattoo" ist gar keins, wenn du richtig lesen kannst, sondern echte Abdrücke (von Mädels). Ist eigentlich eine lustige Geschichte, war eine Gruppe von Frauen, die Junggesellinenabschied feierten :D Da ist mir das aufgefallen, aber das ist eine andere Geschichte. Und ja, ich hab eben echte Tätowierungen - was dagegen? Vielleicht denkst du an Mystery's Kuss-Tattoos, fällt mir grad ein. Wenn du meinst, dass ich ihn kopiere, finde ich das schade und oberflächlich - Was aber nicht heisst, dass ich den Typ nicht cool finde.

Hut kann schon gut aussehen, aber wenn du nach dieser Prämisse vorgehst:
"Peacocking heisst bei mir, einfach ein Kleidungsstück zu tragen, das auffällig ist.

dann sicher nicht. :-D

Nur etwas zu tragen, weil es auffällig ist, geht meist schief, aber das habe ich oben bereits geschrieben...

Da kann was dran sein. Aber wenns in meinen Style passt, und ich oft so rumrenne, dann passts doch? Oder ist das zu try-hard? :O

Is mir schon klar, dass ein Jugendlicher nicht mit einem Panama Hut rumläuft.

Der hier kann sowas auch gut anziehen, ist halt sein Stil und wenn man den versucht selbst umzusetzen, wird man schnell als Pete Doherty Fake bezeichnet ;-):

Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Also mal Allgemein: Hut = nicht gut?

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut oder Mütze können schon gut aussehen. Aber du solltest nicht die Auffälligkeit als Prämisse sehen, sondern ob es ästhetisch zu deinem restlichen Outfit paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hut oder Mütze können schon gut aussehen. Aber du solltest nicht die Auffälligkeit als Prämisse sehen, sondern ob es ästhetisch zu deinem restlichen Outfit paßt.

Joa, das tut es schon meistens ... hab auch eine gute "Kollektion".

Danke für den Ratschlag :)) Ich nehms mir zu Herzen, und änder meine Sicht diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wage ich zu bezweifeln.

Gibt's denn auch Bilder von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, und nichtmal sehr schwierig zu finden.

Klar, eins hab ich ja schon gepostet.

Willst du wirklich, dass ich alle meine Mützen fotografiere, und hier reistelle? :P

BTT: Kann man eigentlich besonders gutes Aussehen, d.h. perfekte Kleiderwahl, die super sitzen usw., auch als Peacocking bezeichnen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, und nichtmal sehr schwierig zu finden.

BTT: Kann man eigentlich besonders gutes Aussehen, d.h. perfekte Kleiderwahl, die super sitzen usw., auch als Peacocking bezeichnen? Was meint ihr?

Ja

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden