31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante Antworten, außer Acht sollte eben nicht gelassen werden, das eine LTR erst ab ca. einem Jahr erst wirklich als LTR bezeichnet werden kann (mMn), da man sich da erst wirklich kennt. Und nach einem Jahr LTR, und wenn dann noch Liebe im Spiel war (damit meine ich nicht verliebt sein), wie sollten da die Gefühle so weit beseitigt sein, dass einem DIESE Person ganz "egal" auf der Gefühlsebene ist? Und noch besser, ein Freund mit ihr anbandelt? Das ganze PU ausßen vor gelassen, seit mal ehrlich, einer Person gegenüber, der ihr "Liebe" empfunden habt, über einen Zeitraum, ist die euch jemals egal, bzw. könnt ihr die jemals ganz ausschließen?^^

PS: Jeder solle die Frage mal ernsthaft für sich selbst beantworten und dann posten, ob man(n) eine ernsthafte Liebe zu einem Menschen, wenn man ihn wieder sieht einfach komplett "abgeschlossen" hat. ;-)

Snowy Greets

Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Codex-Verfechter sind genau diese Typen, die ihre Oneitis nicht in den Griff bekommen.

Wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Dann interessiert es einfach nicht mehr, ob sie sich rächt, ob sie Daumen lutscht oder dir Rolle von irgendwem. Es geht dem Ex dann einfach nichts mehr an.

Natürlich kann das sein, dass es noch weh tut. Nu und? Was sind das für Weicheier, die nicht einmal den Schmerz ertragen können, der mit den eigenen Entscheidungen verbunden ist. Werdet mal Männer und steht zu dem was ihr macht, auch wenn es euch mal unangenehm kneift.

Um das ganze nich von vornherein als wehleidig zu entlarven, wird das dann auch noch als Brother Codex hochgepimt. Klar ist doch, das wehleidig immer wehleidig bleiben wird, auch wenn man sich noch so tolle Namen dafür ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werfe mal ein das eine OneItIs nichts "schlechtes" ist, auch manchmal an rein ReGame geacht werden "kann" und das verfechten wohl meistens die sind "mit" denen Schluss gemacht wurde.

Für den TE stimme ich dir zu, dass er eigentlich Null Rechte hat irgendwie an ihrer Aktion zu knabbern, sskm, tja... nicht mal dann wenn es ein "Rache"akt ihrerseits ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver: Wenn eine lange LTR auseinander geht, dann verschwinden Gefühle nicht komplett und sofort, anderfalls würde es danach nie einen Rosenkrieg oder das bekannte Gezicke geben. Mir ist keine Beziehung in meinem Umfeld bekannt, welche nach Jahren des Zusammenlebens mal eben von beiden Seiten so ohne weiteres mit respektvollem Umgangen und Achtung voreinenander beendet wurde.

Wenn das der Fall war, dann haben die beiden sich schon über eine sehr lange Zeit auseinandergelebt und es war nur noch Freundschaft aber keine LTR mehr. Und wo siehst du Oneitis wenn man nach so einer Trennung für sich noch Zeit braucht um Gefühle abklingen zu lassen ohne nachzutrauern, zu jammern oder gar zu regamen. ???

Meine Freunde würden allein schon aus Respekt zu ihr auf etwas Abstand gehen, wenn sie mit ihr nicht auch sonst viel zu tun gehabt hätten. Nach einer gewissen Zeit und ich rede ich nicht von Jahren - sondern einfach der Dauern und Intensität der LTR entsprechend, ist die Sache durch.

Und über eine Ex-Beziehung nicht reden zu können, ist für mich nicht der Beweis für Alphaverhalten, sondern für schlechte Verarbeitung des Geschehenen.

Mit Besitzansprüchen hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros before Hoe's da gibt es nichts zu diskutieren. Dein Kumpel ist nur zu dumm ausserhalb des Freundeskreises nach Frauen zu suchen. Das vermeidet solchen Stress innerhalb guter Freundschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro: Digga nächstes mal möchte ich sowas als erstes von dir erfahren. Du schuldest mir ein Mädel :D Und jetzt erzähl, wie wars? ;)

Mädel: Wir sind frei wie die Vögel lalala :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden