wie mit drama umgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

folgendes problem stellt sich mir:

kurzfassung:

ich lernte im sommer eine frau kennen. damals war sie allerdings vergeben, jedoch wurde sie von dem typen betrogen und verarscht. in ihren letzten beziehungswochen haben wir viel geschrieben und uns getroffen. es folgte ein weiteres treffen mit unglaublich gutem sex. das war vor ca 5 tagen. seitdem schlafen wir jeden tag miteinander und es ist einfach der wahnsinn. der beste sex den ich ehrlich gesagt je hatte, sie meinte das im uebrigen auch zu mir.

natuerlich unterhalten wir uns auch sehr gut, bevor es zur sache geht. da erzaehlte sie mir vor 3 tagen dass mit ihrem freund nun schluss sei. das hatte sie schon vor unserem ersten treffen nahezu angekuendigt. soweit so gut.

gestern stand sie dann im mantel vor meiner haustuer abends und war nur mit dessous bekleidet, einfach ein traum. wir sassen dann auf dem sofa, als sie ploetzlich ne sms bekam und voellig verstoert ohne ein wort zu sagen nach draussen ging.

dabei handelte es sich wohl um eine der frauen, mit der sie damals betrogen wurde. als sie nach 5 minuten wieder reinkam klingelte ihr handy und der ex war dran. er beteuerte dass zwischen dem maedel und ihm nichts war und sie machte ihm vorwuerfe, wimmelte ihn dann aber ab. anschliessend wollte sie ploetzlich zur uniparty gehen.

anfangs bin ich auf sie zu gegangen, sagte dass sie mit mir darueber reden soll wenn sie nen problem hat. da von ihr kaum resonanz kam und ich absout nicht weiss, wie ich auf solch drama bzgl ihrer ehemaligen beziehung reagieren soll, hab ich sie dann gefreezt und mich an den rechner gesetzt und was fuer die uni rausgesucht. schliesslich legte sie sich dann aufs sofa. wir redeten nen bisschen und sie entschuldigte sich fuer ihr verhalten.

spaeter hatten wir wieder sehr sehr guten sex.

meine frage:

natuerlich ist es fuer sie nicht leicht. gerade frisch getrennt. und sie erzaehlt mir oft wie scheisse der typ sie behandelt hat. meine antworten sind dann aber eher davon ablenkend in die richtung, dass sie nach vorne gucken soll. ich weiss nicht, ob ich ihr da zuhoeren soll oder nicht. schliesslich bin ich nicht ihr gefuehlsmuelleimer und will nicht ins ljbf land rutschen. dennoch kann ich sie gut nachvollziehen. das habe ich ihr auch gesagt. denn sie hat mir mittlerweile desoefteren gesagt, dass sie mehr fuer mich empfindet und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. mir geht es gleich. das habe ich natuerlich nicht direkt preisgegeben.

wir stehen uns auf jeden fall sehr nahe, koennen uns beide mehr vorstellen und ich glaube ihr das auch. der sex ist einfach erste sahne und das ist, da waren wir uns beide einig, die grundlage fuer eine gute beziehung.

aber wie soll ich mit solchen situationen umgehen, in denen sie mir vom ex erzaehlt oder son drama bringt, wie es gestern der fall war??

bis zu einem gewissen grad zuhoeren oder freezen wenn sie uebertreibt? diesmal bin ich echt ein wenig ueberfordert :unknw:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll das Drama sein? Ihr vögelt gut.

Sie hat Probleme, wie jeder von uns. Ihrer Probleme sind ihre, Deine sind Deine.

Gib ihr weiter tollen Sex und lenk sie ab, wenn sie das möchte. Gespräche über den Ex führst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll das Drama sein? Ihr vögelt gut.

Sie hat Probleme, wie jeder von uns. Ihrer Probleme sind ihre, Deine sind Deine.

Gib ihr weiter tollen Sex und lenk sie ab, wenn sie das möchte. Gespräche über den Ex führst Du nicht.

das habe ich vor. aber wie reagiere ich in einer situation, in der sie aufgebracht ist aufgrund ihres ex. wenn er sie anruft und sie mir dann irgendwas erzaehlen will. da kann ich schlecht sagen "das geht mich nichts an".

das ist son zwiespalt bei ihr, einerseits sagt sie, dass sie mehr will und andererseits sagt sie auch, dass es nicht einfach ist aufgrund der erst kurz zurueckliegenden trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das habe ich vor. aber wie reagiere ich in einer situation, in der sie aufgebracht ist aufgrund ihres ex. wenn er sie anruft und sie mir dann irgendwas erzaehlen will. da kann ich schlecht sagen "das geht mich nichts an".

Doch. Genau so. Wenn sie weiter nervt, legst Du auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden