Snow 0 Beitrag melden Februar 12, 2007 erstellt HiIch bin vom 5.3. - 11.3.07 geschäftlich auf einer Tourismus Messe in Berlin. Ich suche noch eine Bleibe, viel wichtiger aber Leute die mir mal die Frauenwelt von Berlin zeigen!Ich kann auch schon früher anreisen z.B. am 2.3.07 um das We noch voll mit zu nehmen. Außerdem Interessiert mich dieses Lair treffen. Wer geht da hin?Wer hat bock und Zeit? Bitte melden!Gruß Snow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muehlstein 0 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet Außerdem Interessiert mich dieses Lair treffen. Wer geht da hin?Ich gehe da hin...Echt angenehm muss ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Februar 15, 2007 geantwortet HiIch bin vom 5.3. - 11.3.07 geschäftlich auf einer Tourismus Messe in Berlin. Ich suche noch eine Bleibe, viel wichtiger aber Leute die mir mal die Frauenwelt von Berlin zeigen!Ich kann auch schon früher anreisen z.B. am 2.3.07 um das We noch voll mit zu nehmen. Außerdem Interessiert mich dieses Lair treffen. Wer geht da hin?Wer hat bock und Zeit? Bitte melden!Gruß SnowKomm doch einfach zu den Lair-Treffen am 3.3. und am 10.3., und gib' Dich dort zu erkennen! Adresse findest Du weiter oben. Es kommen zirka 20 bis 35 Männer zu diesen Treffen.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snow 0 Beitrag melden Februar 19, 2007 geantwortet Ok werde am 3.3. auf jeden Fall zu dem Lair kommen. Bin immer noch auf der Suche nach einen Schlafplatz. Es ist sehr viel ausgebucht durch die Tourismus-Messe. Falz Jemand was weiß bzw. hat, bitte melden. Bis bald! Ich freu mich schon!Snow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen