Die Frau steht auf mich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sieht es aus:

Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädel (auf der Arbeit kennengelernt). Ich bin mir 100% sicher, dass sie auf mich steht. Warum ich mir da sicher bin, ist jetzt erstmal unwichtig - ich bin es halt.

Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Entscheidung treffen, was du eigentlich willst

dann

a) Ficken nach erfolgter Verführung

oder

b) es sein lassen, (never fuck the company)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sieht es aus:

Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädel (auf der Arbeit kennengelernt). Ich bin mir 100% sicher, dass sie auf mich steht. Warum ich mir da sicher bin, ist jetzt erstmal unwichtig - ich bin es halt.

Ausziehen schaffste aber allein ? :-D

Lad sie ein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sieht es aus:

Dich einlesen ? Sorry Du bist seit 3 Jahren im Forum angemeldet und fragst wie du eine Frau verführen sollst die auf dich stehst ? Bei user die sich neu anmelden verstehe ich es, und verweise gerne auf Threads - aber wenn man seit 3 Jahren angemeldet ist...

Solche Fragen gehören nicht einmal in Beginner bereich, weil sie einfach selten *** sind. <70 würde eher passen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nichts machen! Am besten noch paar Wochen auf gute Tipps hier warten... das ist wichtig! Erstmal 2 oder 3 Wochen freeze out. Is klar oder? Denn Attraction hält eh ewig.

Ok Spaß beseite :unknw:. Geh rüber und sag dass du ihre Nummer willst. Oder dass du gerne mal mit ihr wo hingehen würdest. Ein Date halt. Du könntest es natürlich auch indirekter gestalten nach dem Motto "Ich geh am Sa mit Freunden da und da hin. Magst mit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sieht es aus:

oh gott wie mich solche posts ankotzen!

...

lies dich ein!!!

muss man manchen leuten immer ALLES vorkauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass sie scharf auf dich ist und willst eine Meinung von uns?

Mh...

lass mich überlegen:

Eskalation? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schaust mir aus als jemand der Herausforderungen liebt. Schnapp dir ihre Mutter und ihre Schwester und mach einen dreier. Vergiss das aber nicht zu filmen und beim nächsten DVD Abend zeigst du ihr den Film und verführst sie dann.

Do you accept the Challange? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ihr Witzbolde, :unknw: anscheinend sollte ich deutlicher schreiben.

Es ist mir schon klar, dass ich eskalieren sollte. Die Frage ist nur: Wie?

Wir kennen uns mittlerweile schon recht gut. Es ist also nicht das typische Kennenlern-Szenario. Ihre Nummer und Mail etc. habe ich schon längst.

Was ich mich frage ist, sollte ich das immer noch langsam anfangen, oder volles Rohr einsteigen - sprich sie gleich zu mir nach Hause einladen und auf volles Risiko gehen. Sprich: dann gleich von Null auf Kiss & Fuck-Close gehen.

Ich tendiere ja zu Letzterem, aber da wir gerade so eine "vorsichtige" Beziehung haben zur Zeit, könnte sie das auch verschrecken. Vielleicht denke ich da zuviel nach, merke ich gerade ...

bearbeitet von jack bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
never fuck the company

Warum muss man das immer wiederholen? Einige lernen nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Don't shit where you eat" => Google

es sei denn dein Arbeitsverhältnis steht nicht mehr lange oder du(sie) wirst (wird) versetzt, ist ja wie in der Schule...

Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, und Gefühle sind nun mal meist stärker als der Verstand ;)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden