16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

bin noch ganz neu hier und brauch mal eure Hilfe. Eingelesen habe ich mich bisher nur als Gast.

Bin Anfang 20, die folgende HB 24. Sie kommt aus einer 7 Jahre LTR und ist seit ein paar Monaten wieder solo. Das Problem ist ein sexuelles, bzw. es geht um den Lay. Meine sexuelle Erfahrung ist relativ gering, sie basiert auf ein paar belanglosen ONS, die man gerade eben noch an einer HAnd abzählen kann.

Kennen uns gut 4 Wochen. Es gab 4 Dates + 1 Clubabend.

Nun ist folgendes passiert.

1.Date lief ganz gut, ausser KINO nix gewesen, dann kam der Clubabend mit KC.

Es kam das zweite Date bei ihr, bin durcheskaliert und konnte dann letztendlich nicht, weil sich bei mir nichts regen wollte.

Beim 3. Date dann aufs neue durcheskaliert und sie war richtig horny, wiegelte aber im letzten Moment ab. Begründung: Sie habe Ihre Tage. Ich sagte, dass mich das nicht störe. Sie sagte aber, dass sie es nicht mag wenn sie ihre tage hat. Schön und gut, das manche Frauen das nicht mögen, hat man ja schon gehört. Also zwar bei ihr gepennt aber nur gekuschelt -.-

Dann gestern das 4. Date gehabt. Wollte wieder durcheskalieren, aber sie blockte die ganze Zeit ein wenig ab. Dann hab ich, so zumindest glaube ich hier gelernt, ein wenig Abstand gemacht (Freezen?). Dann kam sie an, heftige Zungenküsse und wollte sie dann weiter heiss machen, was auch geklappt hat, denn sie war schließlich ziemlich erregt.

Als ich dann aber mit der Hand in Ihre Hose wollte, zog sie meine Hand weg. Hab mich nicht beirren lassen, erst mal weiter gemacht, zweiter Versuch sie zieht sie wieder weg. Selbst beim ausziehen blockte Sie.

Hab mich dann zu der dummen Frage hinreissen lassen: „Bist du nicht in Stimmung?“

Sie sagte. „Doch eigentlich schon...aber ich weiss nicht...“

Ich reagierte darauf nicht, lagen dann kurz da, sie sagte nur die ganze Zeit: „Sag doch was...“

Ich sagte nix, weil ich glaubte das irgendwelche Diskussionen eh nix gebracht hätten.

Lagen dann weiter da, sind dann später noch mal übereinnander hergefallen. Sie blockte aber schließlich wieder...und sagte noch mal.

„Ich weiss nicht....dass geht mir zu schnell.“

àäähWTF?? Zweimal hatte ich sie doch quasi schon soweit, dachte ich mir.

Nach dem Versuch hab ich’s dann auch bleiben lassen.

So nun meine Fragen:

Wie hätte ich mich verhalten sollen?

Mehr Freezouts?

Und was soll die Schose von der Dame?

Das sie jetzt beim 3. mal anfängt zu blocken, find ich komisch. Mein Gefühl sagt mir, dass es längst hätte passieren müssen...

Grüsse Vapoorizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionkill durch Nachfragen. Ein Freeze Out wäre angebracht gewesen. Dass die schlappe Nudel nicht vorteilhaft war, weisst Du selbst. Ich hätte aber keinen Bock auf eine Kuschelnacht gehabt und hätte hier schon einen Freeze Out eingelegt. Nicht böse, nicht strafend. Sondern wie Mystery sagte "It's no big thing".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment spielst du IHR Spiel hervorragend mit.

Ich hätt gar nicht bei ihr geschlafen...ich würd mich gar nicht auf dieses Hin und Her und LMR einlassen. Du bist doch nicht ihr Püppchen.

Wenn sie sich so wehrt - wieso wird sie dann durch Rummachen und Rumknutschen belohnt?

Leg mal ne Pause ein. Game andere Frauen, zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und nicht IHR Spiel mitspielst.

Entweder sie will dich oder sie soll es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attractionkill durch Nachfragen. Ein Freeze Out wäre angebracht gewesen. Dass die schlappe Nudel nicht vorteilhaft war, weisst Du selbst. Ich hätte aber keinen Bock auf eine Kuschelnacht gehabt und hätte hier schon einen Freeze Out eingelegt. Nicht böse, nicht strafend. Sondern wie Mystery sagte "It's no big thing".

Okay, das lässt sich ja nun nicht mehr ändern.

Aber wir werden und auch schon recht bald wiedersehen. Und wie hier ja des öfteren zu lesen ist, solange eskalieren, bis sie stop sagt...dann immer weiter gehen.

Nun will ich sie ja beim nächsten mal layen. Das mit dem "das geht zu schnell" ist ja nur blablubb. Hab aber das Gefühl, es geht immer mehr in die andere Richtung.

Wie kann ich es denn am besten anstellen, falls sie wieder blockt im entscheidenen Moment?

Denn sie war auf jeden Fall total horny.

Dann ein kurzer Freezout, oder noch entschiedenr weitermachen ohne zu labern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner Thread, auf deine Frage wüsste ich auch gerne eine Antwort. Ich hab selber ständig Probleme der LMR zu entgehen.

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich Recht entsinne gibts in der Schatztruhe ein Thread zu Mystery's Methode - da gibts auch ne Anleitung wie mit LMR und Freeze um zu gehen ist...

solltet ihr mal einen Bick werfen ;-)

Et Volia

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, und das funktioniert? Ich hab das letztes mal ausprobiert, bin aufgestanden was zu trinken geholt und dann kam sie auch wieder an und wollte was, aber hat dann wieder geblockt als ich ihren Tanga ausziehen wollte. In dem Moment nochmal zu freezen war für mich irgendwie komisches Gefühl, weil ich mir da wie ne beleidigte Leberwurst vorgekommen wäre. Ich weiss auch nicht, kann man das überhaupt in solche Phasen einteilen wie das Mystery macht mit S1-5?

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich Recht entsinne gibts in der Schatztruhe ein Thread zu Mystery's Methode - da gibts auch ne Anleitung wie mit LMR und Freeze um zu gehen ist...

solltet ihr mal einen Bick werfen ;-)

Et Volia

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

Danke, hat die meisten meiner Fragen beantwortet :-D

Nur eine eiegntlich noch nicht...bin wie o.g. noch nicht wirklich erfahren was das angeht. Soll ich beim nächsten Treff wieder "wie gehabt" voll durcheskalieren?

Oder von Anfang an etwas Distanz zeigen?

Oder wird der Freeze wirklich nur in der konkreten Lay-Situation so angewendet?

aha, und das funktioniert? Ich hab das letztes mal ausprobiert, bin aufgestanden was zu trinken geholt und dann kam sie auch wieder an und wollte was, aber hat dann wieder geblockt als ich ihren Tanga ausziehen wollte. In dem Moment nochmal zu freezen war für mich irgendwie komisches Gefühl, weil ich mir da wie ne beleidigte Leberwurst vorgekommen wäre. Ich weiss auch nicht, kann man das überhaupt in solche Phasen einteilen wie das Mystery macht mit S1-5?

Bei mir hat es gestern in soweit geklappt, dass sie nachdem ich 5-6 mins auf Klo war, die sehr schnell wieder ankam, es scheint zu funktionieren wenn man es richtig durchzieht ;-)

Ich glaube das mit der beleidigten LEberwurst ist so garnicht gemeint, sondern man soll sich völlig aufrichtig und neutral von ihr abwenden, oder?

Ich denke das mit den s1-5 soll einfach nur die Steigerung verdeutlichen. Die Frau soll einfach merken, das es mit dir wesentlich interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, allerdings fühle ich mich dabei immer sehr unwohl. Es widerspricht irgendwie meinem Inneren, wenn ich ein zweites mal blocke, oder überhaupt wenn ich blocke. Und so wie es in der Schatztruhe steht mit Sms schreiben und so weiter. So etwas kann ich schlecht schauspielern.

Ich meine wenn das Date super verlaufen ist, beidseitig sympathie und sexuelle Spannung aufgebaut wurde und man endlich bei ihr zu Hause ist, warum dann noch kurz vorm Fick so etwas auspacken. Da hab ich mir den ganzen abend das Gelaber angetan um dann doch nur als Kuscheltier zu enden. Diese Phasen von Mytery kannte ich bis vorhin noch nicht, aber beim vorletzten mal bei der einen hab ich es fast genauso gemacht, allerdings bin ich von "okay ich hab durst und trink erstmal was, schätzelein" zu "na gut ich geh dann mal besser" gewechselt. Da kam erstmal 2 Wochen nix von ihr bis ich sie in ner Disco wiedergetroffen habe und sie fast in mich reingekrabbelt ist (sie war angetrunken) aber wieder lief nix an dem abend von wegen sex.

Letzte Woche hab ich ne urst dumme sms im Suff geschrieben, bevor ich mit nem anderen Mädel aus der Disco zu ihr nach Hause gefahren bin:"Eine kurze Mitteilung. Da du mir sexenzug erteilst, hol ich mir das was ich als Mann brauche von jemand anderem"

Am nächsten Morgen kam die Nachricht von ihr: "Das wolltest du mir wohl nicht am Telefon sagen? Ich erteile keinen Sexenzug, ich hab meine Tage"

Eine klare Lüge, denn sie ist kein Meerschwein und kann keine 3 Wochen Periode haben...

Was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...das Problem ist, ihr macht euch zu viel Gedanken :-D simple as that.

Die Frage ist erstmal: Was wollt ihr von den Frauen? Wenn ihr nur mal n ONS wollte oder eine FB - wieso interessiert es euch dann was genau die Frau vielleicht über euch denken, wieso kommt ihr euch dann doof vor oder fühlt euch "unwohl" wenn ihr einfordert,was ihr EIGENTLICH haben wollt?

Macht keinen Sinn.

Solltet ihr von der Frau eine LTR erwarten gut...dann solltet ihr vielleicht schon "nett" sein. Nett sein bedeutet aber nicht, das ihr bei ihrem Spiel mitspielen müsst.

Wenn ihr nicht minderjährig seid, dann gibt es keinen "Grund" wieso die Frau nicht mit euch schlafen sollte, außer sie spielt gern Spielchen oder ist verklemmt oder hat ein Problem mit menschlicher Nähe.

Frage ist - wollt ihr Spielchen ihrerseits mitspielen? Mir wär das zu viel Aufwand für nur einmal Sex zu haben...

Zeigt ihr, das es Spaß macht Zeit mit euch zu verbringen, das ihr lustig und toll seid. FÜHRT die Frau, seid ruhig dominant. Macht Kino. Wenn ihr seht das es läuft, dann eskaliert weiter.

Wenn sie WIEDER blockt - dann freeze. Natürlich nicht wie eine beleidigte Leberwurst aufstehen und weglaufen...schon zeigen "Ok, DU willst nicht..kein Thema, ich hab auch andere Sachen zu erledigen. ICH bin NICHT auf DICH angewiesen."

Ihr habt es nötig, dass DIESE Frau mit euch schläft, denn per Definiton, habt ihr noch genügend andere Frauen.

Momentan kann ich hier nur lesen, das ihr das Spiel derMädels mitspielt und ihr euch für SIE qualifiziert.

Welchen Teil genau steuern die Frauen zu euerer Erheiterung bei??

P.S: Im Suff keine Sms schreiben... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, das Pist Skriptum. Ich frag mich bloss, wo ist am Anfang einer Begegnung die Grenze zwischen ONS und aufkommder LTR. Meine Prämisse ist, dass ich mit ihr schlafe und dann mal schaue wie sie nach längerer Zeit ist, weil viele Frauen sind lieb und nett + wenig zickig am Anfang. Da zeigen sich die meisten Frauen von ihrer Schokoladenseite. Wie soll ich da wissen, was ich von ihr will? Ja, ich will sie näher kennen lernen UM zu wissen, ob sie beziehungstauglich ist und zu mir passt. Ich weiss erst was ich will, wenn ich 1,2 mal mit ihr geschlafen habe. Deshalb ist es leicht zu sagen "er soll wissen was er will" ich muss meinen Gegenüber doch auch erstmal einschätzen können, bevor ich überhaupt an Beziehung denke. Mit dem zu viel nachdenken hast du wohl recht. Ich für meinen Teil, denke manchmal einfach zu viel nach, gerade wenn sie die LMR ansetzt denke ich wie und was ich jetzt wohl tuen sollte um in ihr Höschen zu kommen. Gerade da merkt man den Unterschied von Durschnittsfrauen zu den richtig heissen Schnitten, die wohl jeden haben könnten, wenn sie wollten.

Bei der jetzigen, wo ich dachte, ich hätte sie soweit. Ich liege auf ihr und zieh ihren BH aus, sie liegt da, pumpt wie ein Maikäfer (war anscheinend echt rattig). Plötzlich wirft sie mich zurück, so dass sie auf mir liegt (hat aber noch ihren Tanga an). Reibt ihre Pussy an meinen Gulliver und da war es mit einem mal passiert - obwohl wir noch nicht miteinander schliefen machte ich meine Augen und zu genoss es einfach nur. Nach etwa 1 Minute öffnete ich meine Augen. Sah sie an, ihre Augen waren geöffnet. Sie sagte dann nur: "okay, ich geh jetzt eine rauchen" und ging weg. Leider kann man Emotionen nicht abstellen...

Allerdings hast du recht, warum die Mühe machen...

Danke für den Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey Hey Leute...

eine LMR ist in den meisten Fällen ein Indikator für mangelnden Comfort oder schlecht gesteigertes KINO. Simple as that. Entweder die Dame vertraut euch nicht, sie ist mit euren Berührungen noch nicht einverstanden bzw fühlt sich unwohl oder ihre ASD triggert. Das sind die 3 Hauptgründe für LMR.

Wenn euch sowas also öfters passiert wisst ihr woran ihr zu arbeiten habt!

Die Freezes die hier beschrieben werden sind auch kein Heilmittel ála Zaubertrank, sie sind lediglich Werkzeuge um eure Chancen auf den Lay zu erhöhen.Es ist wichtig dass ihr bis zum physischen Block wartet. Ein zart gehauchtes nein hat nichts zu bedeuten, wenn sie sagt es geht ihr zu schnell sagt der Verführer "Ja du hast Recht.. das mit uns geht viel zu schnell" eskaliert aber weiter .... Sollte es dann zu einem physischen Block kommen lässt du die Hand schön wie es sich für einen Gentlemen gehört erstmal (!) da weg... du behandelst die Stellen die sie zulässt jedoch nochmal besonders liebevoll und machst sie nochmal so richtig geil (Persistence). Zeit nochmal in die verbotene Zone zu gehen, hier hat sie dann meistens schon keine andere Wahl mehr außer sich von dir richtig nehmen zu lassen... Blockt sie trotzdem folgt ein Freeze (S)

Du stellst die Dame kallt. Sie fängt an dich körperlich zu vermissen und wird in den meisten Fällen wieder den ersten Schritt auf dich zu machen. Dann ist es wichtig dass du wieder Vollgas gibst. Blockt sie erneut kommt ein etwas längerer Freeze... (M)

So geht das Ganze weiter... bis L und XL

Ich persönlich lasse Schritt L immer aus, wie mir grade auffällt während ich mich mit der MM hier befasse.

Wenn ihr dann geht, oder generell wenn ihr freezt seid nicht beleidigt es gibt nichts unmännlicheres als rumzuqäungeln wegen Sex, außerdem habt ihr ja noch Sabrina zu der ihr jetzt fahren könnt die lässt euch doch ran, oder? Ich hoffs jetzt mal für euch... Wie Fastlane bereits Mistery zitierte: It's no big deal"

damit ihr wisst was ich mit den Buchstaben meine:

Schritt 1 – Persistence: Grinsen, an den Stellen, an denen sie es bereits zugelassen hat weitermachen, Buying Temperature treiben, noch mal versuchen.

Schritt 2 – Freeze (S): ihr den Rücken zu wenden („Warte kurz bitte"), SMS schreiben od. Mails lesen falls Laptop in der Nähe

Was passiert? Sie bekommt den ersten Aufmerksamkeitsentzug und beginnt zu grübeln. Betreibe den Freeze bis sie ihn unterbricht, anfangs maximal 2-3 Minuten.

Schritt 3 – Freeze (M): aufstehen („Ich komm gleich wieder"), rausgehen. zB. Das Bad aufsuchen, etwas trinken, ein wenig relaxxen, abwarten. 3-4 Minuten.

Was passiert? Sie bekommt den zweiten Aufmerksamkeitsentzug. Sie fängt an zu fühlen, dass es ohne Dich nicht das Selbe ist. Es fühlt sich irgendwie komisch für Sie an. Sie verbindet dieses negative Gefühl mit ihrer nicht vorhandenen Compliance. Ergo: Ich lasse ihn ran dann geht's mir gut!

Schritt 4: Freeze (L): aufstehen (sorry mir ist gerade was eingefallen, gleich zurück), Licht an, Kerzen aus (falls vorhanden), Türe zu. 5 Minuten.

Was passiert? Nun ist endgültig alles scheiße. Das Ambiente ist am Arsch.

Weiter schaffen es die meisten nicht. Spätestens hier sollte man durch sein, es sei denn, es ergeben sich „individuelle Probleme".

Schritt 5: Freeze (XL): aufstehen, Jacke holen, hinhalten, sagen:"Nimm' es bitte nicht persönlich, aber Ich glaube es ist besser du gehst jetzt"

Wie gesagt, dies ist kein Wundermittel.. nur eine Hilfe ...Ich liebe den Moment wenn ich einer Frau in ihr Höschen greife denn dann kann ich sehen ob mein Game solide und gut war...War es das reitet sie kurze zeit später auf mir.. war es das nicht und sie blockt kann ich während des ersten Freezes mein Game reflektieren und Fehlersuche betreiben ;-)

Game On

fjun

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss ich dir da widersprechen fjun, da sie mir sehr private themen von sich erzählt hat, das zeugt davon, dass sie viel comfort und rapport und wie das alls heisst aufgebaut hat, erzählt hat. Eine Frage: wie stehen meine chancen nach dieser SMS. Natürlich war die viel zu hoch gegriffen und im Endeeffekt nur viel zu heiss gekocht. Glaubt sie mir, das ich die ahle an dem abend flach gelegt habe oder nimmts sie es mir es nicht ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

@YunaYuna und fjun: Erstmal danke für die ausführlichen Beiträge. Habe mich jetzt mal etwas intensiver zu dem Thema eingelesen, und glaube jetzt sehr viel mehr Know-How für die entsprechenden Situationen zu haben. Wie die Praxis aussieht...ich hoffe das werde ich nicht so bald testen müssen :-)

Wenn ich den Abend reflektiere...so kann ich eigentlich nur auf Fjun denken, der es geschrieben hat. So war LTR auf recht plötzlich und intensiv gesteigertes Kino zurückzuführen. Sie war zwar geil, aber es kam wohl alles zu plötzlich.

We`ll see morgen Abend seh ich die Dame nochmal.

(...) Glaubt sie mir, das ich die ahle an dem abend flach gelegt habe oder nimmts sie es mir es nicht ab?

Ich glaube...das das kein Aussenstehender beurteilen kann ;-) Das sollteste du selber wissen, du kennst Sie ja als einziger hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem habt ihr ja noch Sabrina zu der ihr jetzt fahren könnt die lässt euch doch ran, oder?

made my day ;-)

Klar, kommt einfach zu mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem habt ihr ja noch Sabrina zu der ihr jetzt fahren könnt die lässt euch doch ran, oder?

made my day :-)

Klar, kommt einfach zu mir :-D

hahah Hammer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden