CrossPost: Badboy und symbol auf Pro7 14.02. - 17h

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

am letzten Wochende war Ich wieder mal in München unterwegs. *Charisma* und Ich quartierten uns von Donnerstag bis Sonntag, 28.01. nahe dem Sendlinger Tor ein.

Vorab: Wer nicht die ganze Wurst lesen will, kann Direkt nach "Badboy und symbol auf Pro7" suchen..

Donnerstag Nacht

Nach 9h Arbeit und 4h Anreise ging’s nach dem Einchecken direkt ins Soul City. Dort hielt Badboy gerade das erste InField Training mit seinen Workshopteilnehmern ab.

Nach kurzer Wartezeit und dem ablehnen des gratis-alkoholischen Willkommensgetränks wurd' mir eins sehr schnell klar: Dass Ding ist ne Schwulettenbude!!!

Zum Glück klärte mich Olf (für mich der deutsche Hypnotica) auf, dass Donnerstags im Soul City auch Heten Einlass finden.

Daniel grüsste mich gleich wieder so als ob keine drei Monate seit unserem letzten Treffen vergangen wären.

Der Flur zum Hauptraum der Disko war bereits gesäumt von gPUA's und PUA's manche kannte Ich bereits vom InField-Training bei Magnum andere lernte Ich erst kennen.

Ein AMOG und seine Bekannte wollte mich gleich anmachen, ob Ich noch zu haben sei.. Ich befolgte eine NLP Erkenntnis: "Derjenige, der die größte Flexibilität in einem Gespräch hat, der beherrscht die Konversation."

Ich: "Wie Du bist auch schwul? SUPER! Komm' wir suchen uns mal einen netten Typen.." Ich hängte mich gleich an Charisma's hals und umarmte ihn aufs innigste.

AMOG: "Nee, der gefällt mir nicht."

Ich: "Jaa, der iss ja jetzt auch mein - such' Dir gefälligst einen anderen!"

Ich zu AMOGS Begleitung: "Jetzt sag' blos Du gehörst hier zum Establishment? Du bist sicher auch nicht nur Donnerstags hier :wacko: ".

bla .. bla .. bla

[AMOG stellt sich vor die UG]

Ich: "Ach! Ihr langweilt mich tschüsschen auch."

Nach einem kurzen Smalltalk mit dem AMOG und den PUA's ging’s also rein ins Getümmel. Baff! Das Ding iss ja dunkel wie im Bärenarsch dachte Ich gleich - doch zum Glück gab's noch n'en Techno Bereich der direkt an die Tanzfläche angrenzte..

Ich lief also meine Runde und hatte gleich schon mal AA (Ansprechangst) nachdem Ich nach einem viertel Jahr PU Abstinenz noch mal einsteigen will. Ich spürte bereits meinen sozialen Status sinken und dachte mir: [Das wird sicher heut' Nacht nix werden.] Nun griff mein Vorsatz zur geistigen hygiene sehr schnell und Ich fügte in gedanken hinzu [..nix für die anderen PUA's].

Während mein Wing Charisma ein Warm Up Set nach dem anderen öffnete, begab Ich mich in den Techno-Bereich der noch ziemlich leer und auch LEISE war. Ich sah ein 5er-Set.

Ich [Alpha-BL]: "Hey, Ich bin neu hier und Ich und meine Freunde fragen uns schon die ganze Zeit über: Ist dass eine Schwulenbar?"

HB: "Ja, normal schon, doch Donnerstags kommen auch normalos hier rein."

Ich laberte über den Grund meines Aufenthalts und packte ein paar DHV spikes ein und schon hatte Ich Kino von ihr - sie berührte fortwährend meine Brust: Mädels weiter so!

Ich: "Hey, nicht anfassen! Dass kostet Dich jedes Mal ein Freigetränk für mich!"

HB: lol

Ich isolierte ein wenig in dem Ich sie fragte, ob man Ihr schon mal aus der Hand gelesen hätte.

HB: „Ja, echt! Es war so ein Italiener, der von meiner Knieverletzung wusste und mir ein kurzes Leben prophezeite.“

Ich: „Ach wirklich? Zeig mal her. Du bist Rechtshänder.“

HB: „Nee, Ich bin Linkshänder!“

Ich: „Komisch, dann hast Du ja was mit mir gemeinsam, denn üblicherweise tragen Linkshänder die Uhr rechts und Rechtshänder sie links.. Also es gibt drei Hauptlinien..“

Ich isolierte weiter indem Ich mich an eine Säule anlehnte und sie jetzt von ihren Freundinnen isoliert ständig sich zu mir reinlehnen musste, da die Musik nun auch etwas lauter wurde. Das hatte eine gute Außenwirkung, die nicht ohne Folgen blieb.

Nun kam der AMOG vom Eingang wieder und laberte Sie dumm an. Ich fragte ihn einfach wo seine Freundin sei. Er meinte sie sei hier im Club.

Ich: "Cool, deine Freundin ist hier und Du sprichst fremde Frauen an.. bist wohl ein Player whow! Cooler Typ!". Ich sah im Augenwinkel die Begleiterin des AMOG und sprang sie an und umarmte sie. Sie wusste nix damit anzufangen und kicherte dumm rum. Jetzt entschuldigte sich mein Target vom AMOG und suchte wieder das Gespräch mit mir. Ich wusste, dass sie zu mir zurückkam, denn Ich versprach mehr Spaß zumal wir bereits im Rapport waren.

Ich: "Übrigens. Ich bin durstig, komm' mit an die Bar und wir trinken was."

[Wie von Badboy gelernt umfasste Ich ihr Handgelenk und nahm sie einfach mit, jedoch ohne jeglichen Krafteinsatz. Meine Hand bildetet um ihr Handgelenk einen losen "Ring" aus dem sie jederzeit hinauskonnte]. Dan: Dass ist Gold wert! Danke dafür!

An der Bar gings weiter mit ein paar eigenen Routinen und intensiverem Rapport. Kino wurde eskaliert und dann schwärmten plötzlich ihre Freundinnen wie die Bienen um den Honig um mich herum. Ich saß mit dem Rücken zur Bar und nahm viel Raum ein. Ferner war für das Umfeld zu beobachten, dass Ich die HB mit allerlei interessantem unterhielt.

Jetzt kamen Sie alle der Reihe nach dran. Alle wollten sich plötzlich mit mir unterhalten. Mein Target fühlte sich zwischenzeitlich zu wenig beachtet von mir und tanzte rum, lief im Club rum um schließlich wieder bei mir zu landen. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass meine aktuelle Gesprächspartnerin noch viel zu jung sei (20) und zuhause einen Freund sitzen hätte. Jetzt kam ein Shittest: „Manche Männer raffen es nicht wenn man sie den ganzen Abend verarscht.“

Ich: „Schwieg und erzählte mit der anderen (20) was darüber was für mich die Basis einer jeden Beziehung darstellt: Vertrauen. Wenn man im Vorhinein von jedem erwarten muss, dass er einem an der Nase herum führt, braucht man gar keine Beziehung eingehen - oder?“

In der Zwischenzeit hatte mein Wing Charisma mit einer netten Blondine der 5 Mädels einen Kiss Close (KC) hingelegt und stieg ins Set ein.

Jetzt kam ein move von meinem Target, den Ich so bewusst noch nie realisiert hatte: HB: „Willste ein Kaugummi?“

Ich: „Ja, klar!“ [30 Sekunden später knutschten wir]

Ich: „Du hast schöne Haare .. gazing (auf ihre Lippen) .. KC!“

Quote:Ich bin nun fest davon überzeugt, dass so was wie das anbieten eines Rachengolds oder Kaugummis ein Teil des weiblichen KC ist!

Bei Gelegenheit werde Ich diese „Routine“ mal umdrehen und die Reaktion beobachten..

Jetzt halfen mir die restlichen Chicks bei der Verführung ihrer Freundin: Die eine meinte, Ich solle Ihr meine Halskette (die Ich am Eingang erhielt und aus aneinander gereihten Bonbons bestand) um den Arm wickeln (daher hatte Mystery wohl auch mal lock in probs abgeleitet).

Die andere leitete flüsternd den Numberclose ein: „Wir pennen heute Nacht alle bei ihr, doch könnten wir uns ja alle mal wieder treffen. Gib ihr doch Deine Nummer.“

Ich war wie überrumpelt und war es nicht gewohnt, dass ohne mein Zutun die Dinge sich so entwickeln wie Ich sie geplant hatte. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich.

Das 5er Set verabschiedete sich nun und Ich ging wieder in Richtung Badboy und Olf um ein wenig zu quatschen und Spass zu haben.

Abschließend noch eine Info zu meinem Target: Einen FC bekamen wir zwei nicht mehr hin, da Ich als Gast im BB-Workshop teilnahm und sie tagsüber arbeitet. Trotzdem erhielt Ich noch zwei SMS von Ihr mit der Absicht mich wieder treffen zu wollen. Schade, dass mein Münchenaufenthalt so verplant war und sie nicht in die Nachtgalerie kommen wollte um mich zu treffen.

Freitag – BB Workshop bei Olf – laufen über Glasscherben – Nachtgalerie

Okay, diesen Tag werde Ich euch nicht so detailliert schildern. Guter Vorsatz, gell? Nachdem Ich und Charisma noch kurz was essen waren erreichten wir via Taxi den Kursort, der in der Hypno Praxis von Olf stattfand. Daniel a.k.a. Badboy lehrte im gewohnten Stil (Ich hatte bereits einen WS im vergangenen Jahr besucht) seine Inhalte sehr plastisch und eindringlich. Nur Liegestütze mussten wir diesmal im Fall eines Fehlers nicht mehr machen.

Badboy zeigte uns noch einen Alpha-Move, der direkt zum KC führen kann. Er meinte selber, dass das Ding recht aktuell sei. Die Augen meines Wings wurden auf jeden Fall etwas grösser.. Er wird ihn sicher in einen seiner eigenen Workshops integrieren nachdem er ihn fieldtested hat.

Am Ende des theoretischen Teils hatte Olf noch ein kostenloses Schmankerl für uns parat: Er bot uns via Hypnose an uns zu befähigen über eine 2 qm große Fläche von Glasscherben laufen zu können.

Als nun die Glasscherben so ausgebreitet vor uns lagen, konnte sich wohl keiner von uns vorstellen dies auch annähernd ohne eine Fleischwunde an den Fußsohlen zu überstehen.

Blitzschnell versetzte uns Olf in eine tiefe Trance. Nachdem wir wieder aufgeweckt wurden empfand Ich eine tiefe Entspannung und dies obwohl Ich die komplette Hypnose mit meinem Bewusstsein verfolgen konnte und keine magischen Worte dabei erkennen konnte.

Einer nach dem anderen lief über die Glasscherben ohne sich einen Kratzer zuzuziehen. Wahnsinn! Wieder ein limiting Belief weniger. YES!

Ein Schweizer Workshopteilnehmer wurde von Olf via Hypnose noch so konditioniert, dass ihm keinerlei Ansprechangst mehr blieb. Dieser Teilnehmer hatte von da an überhaupt keine Probleme mehr in Set’s zu gehen!

Für den Praxisteil des Workshops ging’s in die Nachtgalerie, die wohl deshalb so brechend voll war, weil sie erstens umzieht und zweitens das 4004 zu hatte. Jedenfalls frohren wir uns die Eier ab bis wir letztendlich nach kurzem Smalltalk mit unseren Leidensgenossen in die Massen stürzten. Badboy war einfach nicht aufzufinden und jedermann quetschte und drängelte sich aneinander vorbei. Zu allem Überfluss war noch die Gardarobe geschlossen, wonach Ich und Charisma beschlossen unsere Jacken auf einen Zigarettenautomaten zu legen. Ich betaisierte mich freiwillig und schickte Charisma in die Disko. Ich machte ein paar moving set’s auf, die jedoch ständig von ihren Typen oder UG´s weitergedrängelt wurden. Wie dem auch sei, ein WS Teilnehmer glaubte mir nicht, dass man ein Set mit dem Opener „Bla bla“ öffnen konnte. Ich versuchte mein Glück und tatsächlich bekam Ich ein freundliches „Bla bla“ zurück. Für mehr reichte es nicht, da das Gedränge einfach gruselig war. Mir liegen dichte Menschenansammlungen nicht besonders, weil Ich da immer Platzangst bekomme.

Wie der aufmerksame Leser sicher erahnen kann, verpisste Ich mich AFC-mäßig um 2 Uhr aus der Nachtgalerie.

Mein Wing Charisma kam erst um fünf ins Hotel zurück nachdem er ein paar KC’s und ein Date abräumte.

Wenn Ich mich recht erinnere, hatte Ich in der Nachtgalerie noch nie richtig viel Glück. Da gibt’s in anderen Foren FR drüber.. Am nächsten Tag kommentierte Dan die Nachgalerie mit dem Wort „awful“.

Samstag - Badboy und symbol auf Pro7

Zur Vorgeschichte: Mein Wing Charisma machte für Ende Januar ein Treffen mit Olf in München klar. Zu diesem Zeitpunkt war uns nicht bewusst, dass Badboy seinen Workshop in den Räumen von Olfs Hypnopraxis abhielt noch dass der WS gleichzeitig stattfand.

In der Woche vor dem geplanten Treffen erhielt Ich einen Anruf von Olf, ob Ich mir vorstellen könne ein Interview zu machen und vielleicht in einem Set gefilmt zu werden. Ich meinte sofort, dass Ich nicht scharf darauf wäre ins Fernsehen zu kommen und dass mein Skill-Level sicherlich zu arm sei um fürs TV zu taugen. Olf meinte, dass er gerade dass bräuchte: Jemanden, der glaubhaft rüberkommt. Ich willigte also ein um ihm einen Gefallen zu tun.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das in einem 10-stündigen Drehtag enden würde.. Und das für einen, der vor einem drei viertel Jahr noch ein BAFC war, dem es zuwider war fremde Leute anzusprechen.

Es war also Samstag und Ich traf mich mit dem Fernsehteam um 10 Uhr in einem Café in den Riem Arkaden. Zuerst suchte die Redakteurin (LSE) und Ich ein Opfer für den ersten Take. Gesucht gefunden: Patrizia, eine sommergesprosste Schönheit mit der Bereitschaft zum Dreh. Es ging darum, dass Ich sie ständig anklotzen sollte ohne auf zu zuzugehen oder gar anzusprechen. Wir drehten und drehten die gleiche Sequenz so zehnmal, als ein AMOG in den Dreh reinplatzte und die Patrizia anquatschte.

Die Redakteurin gleich: „So geht dass nicht! Dieser Macho, was fällt dem ein einfach so in den Dreh zu platzen.

Ich [in einem Anflug von Hilfsbereitschaft] „Soll Ich sie retten?“

Die Redakteurin: „Ja, los!“

Klaus, der Kameramann, ja jetzt steh’ mal ganz energisch auf.. nee soo. ja besser toll!

Als Ich endlich bei dem AMOG ankam war Patrizia von ihm bereits geschickt vorbereitet worden und somit mein „Rettungsversuch“ fasst in die Hose ging. Mir gelang es jedoch den Typen in ein Gespräch zu verwickeln nur um später festzustellen, dass er ein cooler Typ ist. Auch selbständig und Handelsvertreter. Er gab mir ein paar nützliche Tipps, so auch einen

Quote:Buchtipp: „Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst“ von Paul Arden.

Er meinte, dass ihm dass alles beigebracht hatte was er wissen musste um in jeder Weise erfolgreich zu sein. So auch mit Frauen. Meine Teilnahme an einem Flirtkurs belächelte er, denn er schwört ausschließlich auf die lehren, die er aus diesem Buch zog.

Jetzt folgte noch ein kleines Interview mit mir, in dem Ich meine Probleme Frauen anzusprechen schilderte und meine Erwartungen an den Flirt-Kurs kundtat.

Nachdem wir Patricia verabschiedeten meinte der Tontechniker, mann deren Nummer hättest Du Dir nehmen sollen, die war echt hübsch. Ich meinte nur: „Die Brigitte hat die Nummer doch von ihr. Ruf’ sie doch einfach mal an. Die ist sicher interessiert jemand vom Fernsehen kennen zu lernen.“

Egal, es war 11:30h und Badboy, sowie die Jungs trafen ein. Jetzt wurde erstmal für zwei lange Stunden Daniel durch die Reportermangel gedreht. Man konnte sichtlich beobachten, wie voreingenommen und abweisend die Redakteurin ihm gegenüber war. Die Krönung war, als Sie Daniels Gang als „Cowboy“ Gang beschrieb und uns anhielt es ihm nach zu tun. Dabei fiel ihr überhaupt nicht auf, dass Daniel eine Kriegsverletzung hat und daher halbseitig gelähmt so laufen MUSSTE.

Man muss sich dass mal vorstellen: Daniel soll ein Set aufmachen, während hinter ihm in hektischer Geschäftigkeit das Kamerateam hinterher rennt.

Nach längerer Zeit machte er ein 2er Set mit ein paar twens klar. Danach wurden die beiden „Opfer“ suggestiv interviewt und die nächsten Set’s folgten. Was Ich davon mitbekam waren jeweils moving Set’s die er mit Sharks Methode anhielt und dann den „... meine kleine Nichte hat Geburtstag und wird 12..“ Opener brachte.

Baboy hatte dann noch ein 1Set, welches extra aus Zürich kam um ein blind Date wahrzunehmen. Auf den ersten Blick sah sie für mich wie ein Golddigger aus, dennoch bemerkte Ich sehr schnell IOI’s die Sie Daniel entgegenwarf. Es ist schon verrückt: Da hat die HB ein blind Date mit einem Typen abgemacht und lässt ihn für Daniel einfach so am Nachbartisch zusehen wie Daniel ihre Emotionen zum Siedepunkt führt.

Nachdem Sie interviewt wurde und abgefertigt war, sagte Olf zu mir: „Ey, die kommt aus Zürich. Hol Dir ihre Nummer“. Ich geh’ also hin und mache einen platten small talk. Ich fand heraus, dass sie des öfteren im Kaufleuten unterwegs ist, dies bekräftigte meinen anfänglichen Verdacht eines Golddiggers, denn dort gehen SHB’s hin um reiche Knacker abzugreifen. Für einen #close blieb mir keine Zeit, denn jetzt kam die Redakteurin zu mir um mich auf den nächsten Take vorzubereiten. Ich konnte mich gerade noch verabschieden „vielleicht sieht man sich ja noch mal im Kaufleuten..“ als es schon weiter ging.

Jetzt kamen Einstellungen, wie Ich von Dan instruiert werde und in Sets geschickt werde. Das erste Set war eine uralt UG, die Ich mit dem Opener: [Hand auf Schulter, umdrehen] „Hey, Ich muss Dir einfach mal was sagen Du bist sooo hübsch!“ Dabei wusste die selbst, dass sie pott-hässlich war.

Es folgten weitere unspektakuläre Set’s und dann der geilste C&B meines Lebens:

Daniel zeigte auf eine von hinten dunkelhaarig, ultraschlanke Frau. Ich ging hin, drehte Sie um laberte meinen Opener ohne zu sehen, dass die Frau noch nicht mal ein Fräulein sondern ein 14 Jähriger Teenager mit ihrer Mutter war… S C H E I S S E!

Die alte wollte mich sofort vor Gericht ziehen und machte eine riesen Szene: „Sie können doch nicht einfach meine minderjährige Tochter anmachen. Sie sind doch locker doppelt so alt wie sie, was denken Sie sich dabei.. bla bla bla.“

Zuvor hatte mir Daniel noch einen Wing nachgeschickt, den Ich aber zum Glück noch rechtzeitig abfangen konnte.

Die alte beruhigte sich erst, nachdem die Rettende Kamera zum Interview nahte. Zu letzterem war die gute Frau dann aber doch nicht zu bewegen. Ich sagte Ihr, dann das es so was in Wirklichkeit nicht gibt und Ich ein Schauspieler wäre..

Jetzt war Daniel endlich frei und konnte sich wieder seinen Studenten widmen. Jetzt sollte Ich das „gelernte“ alleine vor der Kamera anwenden.

Ich sprach vor meinem Einsatz ab, welche Opener usw. Ich benutzen kann um der community nicht auf den Schlips zu treten. Ein cooler später aber kaum realisierbarer Tipp war: Verwende situative Opener“. Ich beschloss einfach die Opener und Routinen zu verwenden, die Badboy bereits der Kamera preisgab. Ferner wollte Ich keine meiner favourites an Routinen ausspielen (z. B. Best Friends Test, Cube, Strawberry Field, EV, EPS, Magic Choice…). Am liebsten wollte Ich gar nix verraten. Und darin bestand die Schwierigkeit: Wie soll man gamen ohne sein gewohntes Muster anzuwenden?

Dieser Vorsatz sollte mich von nun an in jedem Set behindern. Ferner stellte Ich mir immer wieder die Frage: „Was nützt der community mehr? Erfolgreiche Approaches oder der Eindruck nicht funktionierender Maschen?“

Mir war klar, dass in anbetracht der voreingenommenen Redakteurin und der Kürze des späteren Beitrags (5 Min.) niemals die wahre Seele von PickUp an die Öffentlichkeit kommen konnte. Kein Außenstehender würde begreifen, dass es nicht die Flirtsprüche sondern die innere Einstellung sowie die Philosophie hinter PU erst einen PUA ausmacht.

Ich beschloss also zu improvisieren und einfach nur Spaß beim kostenlosen Bootcamp zu haben.

Nachdem Ich mit einem Mikro verkabelt wurde und die versteckte Kamera endlich funktionierte konnte es losgehen.

Es folgten unzählige Approaches. Wobei Ich im Vorfeld immer gesagt bekam, was Ich zu machen habe. Lauf mal wie so ein Cowboy, ja so. Ich lernte schnell, dass Ich der Redakteurin mit engem Budget und noch engerer Stirn nicht lange widersprechen konnte. Umarme doch die Frau einfach mal. (??) Nach 20 Set’s war mir alles egal. Was Ich da machte, hatte nicht mehr viel mit Game zu tun, sondern viel mehr mit Raab in Gefahr..

Einmal hatte Ich AI und IOI’s da kam plötzlich die Redakteurin und meinte, dass sie so nicht arbeiten könne. Ich müsse schon auf den Winkel zur Kamera achten. Sie wollten Frontalaufnahmen und keine von der Seite. Dabei musste Ich mich manchmal nach den Regeln der Kunst zurücklehnen oder reindrehen. Das konnte Ich dem Fernsehteam leider nicht verständlich machen.

Zu guter letzt verharrten wir an einem Punkt, so dass alle wirklich alle Passanten bescheid wussten, was da abging. Denn kaum hatte Ich ein C&B, kam Klaus mit der Riesenkamera zum Interview meiner ach so geplagten Opfer.

Also Ich weis nicht, welche halbwegs vernünftige Frau jemals vor laufender Kamera zugeben würde, dass sie auf eine Masche reingefallen ist oder die sogar gut findet.

Nur so zum Spaß machte Ich Sets auch ohne das Team auf, während die fleißig am Opferinterviewen waren. Als die Redakteurin das bemerkte, meinte sie, dass Ich warten solle bis sie bereit sind. Ich darauf: „Nee, nee dass hier ist nur zum warm bleiben.“ Das zauberte ihr dann doch tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen.

Nach 8 Stunden auf den Beinen mit halbstündiger Pause verlies mich die Lust weiterhin irgendwelche UG Set’s aufzumachen. Das sah man auch meinem Gesicht an, das nun zunehmend verzerrter Formen annahm.

Als Ich nun wirklich das EINZIGSTE 3er Set am ganzen Tag nicht mit meiner Kaspernummer anhielt bekam Ich prompt eine übergebraten: „So kann Ich nicht arbeiten. So ein Dreh kostet Geld und morgen können wir nicht mehr drehen. Wieso hast Du die drei Frauen nicht angehalten?“

Ich zuckte mit den Schultern. Das 3er Set rannte förmlich an unserer versteckten Kamera-Falle vorbei, weil sie bereits wie der Rest der Welt den Braten rochen. Ich mein an welcher Hybris muss man leiden, wenn einem nicht auffällt, dass die venue verbrannt ist?

Endlich kam das Fernsehteam auch auf den Trichter, dass wir nun in eine Bar fahren sollten nachdem wir das Einkaufszentrum auf allen drei Etagen runter und wieder hoch abgegrast hatten.

Wir fuhren also an eine Bar für die eine Drehgenehmigung vorlag. Leider waren die einzigen Frauen in dem Etablissement die des Kamerateams. Also ging’s dem Vorschlag des Kameramanns folgend in dessen Lieblingsschuppen.

Tatsächlich fanden sich dort zwei Frauen, die nun völlig unauffällig von der Redakteurin und deren Assistentin mit der Kamerabrille beäugt wurden. Bis alles eingerichtet war fror Ich mir im Auto wartend schon mal die Eier ab.

Es kam das erlösende Startsignal und Ich meinem Ziel einer heißen Dusche im Hotel immer näher.

Ich lief also in zittriger Alpha-Pose an den Tisch und stammelte einen völlig unpassenden Mallorca ./. Ibiza Meinungsopener. Laberte ein wenig und schnappte mir den Stuhl vom Nachbartisch um mich hinzusetzen. Dabei machte Ich natürlich den Fehler: Erstens den Stuhl anzugucken und zweitens meinen Redefluss zu unterbrechen. Also genau das Gegenteil wie man es lernt :D Ich spürte förmlich das knistern der sich ladenden Bitch-Shields und bekam gleich zwei übergebraten: „Siehst Du nicht, dass wir uns hier unterhalten?“

Ich: bla bla bla.

Sie: „Wer hat Dir erlaubt Dich hier hinzusetzen?“. Innerlich musste Ich lachen, denn in diesem Fall hätte Ich einfach laut schschschsch zur Bitch gesagt und mit der anderen weiter gemacht. Mir war aber in diesem Moment die plumpe Einfachheit dieses Spiels zuwider. Ich fühlte mich nicht im Geringsten von den Bitches sexuell angezogen noch wollte Ich sie gamen. Ich wünschte ihnen noch einen schönen Abend im AFC Stil und war endlich frei!

Leider fehlte den Bitches das Bewusstsein für die Ironie ihrer Argumentation: „Wir haben hier eine private (wichtige) Unterhaltung“. Nichts in der Welt ist sooo wichtig wie z.B. die sexuellen Vorlieben ihres Bekannten Paule Pimper.

Ach ja? Vierzig Sekunden später haben sie plötzlich alle Zeit der Welt ein Fernsehinterview zu geben… Es ist faszinierend wie manipulierbar und leichtfüßig opportun wir Menschen doch sind.

Okay, genug geistig ejakuliert.

Für mich und meinen Wing ging’s natürlich in der Nacht erneut zur Sache und auch der Sonntag war genial, doch werde Ich darüber ein anderes Mal berichten. Da würde Ich dann über Dan’s el K a i d a Opener berichten und welche Konsequenzen dieser am Bahnhof für einen Workshopteilnehmer (seines Zeichens ein amerikanischer GI) hatte.

symbol

PS: Der TV-Bericht wurde bereits 1-mal verschoben der neue Sendetermin ist der 14.02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

eben rief mich die Redakteurin erneut an und teilte mir mit dass der Sendetermin vorverlegt wurde:

heute, Dienstag 13.02. 17:00 Uhr taff (Pro7)

Ich sagte Ihr, dass im Online-TV Programm noch was anderes steht, woraufhin sie platt sagte: "Bei uns geht das manchmal ganz schnell."

symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wieso solche TV interviews/Reportagen überhaupt gemacht werden? Kriegt ihr oder BB dafür Geld? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich, wieso solche TV interviews/Reportagen überhaupt gemacht werden? Kriegt ihr oder BB dafür Geld? -_-

schon ma was von Promo gehöhrt ? :wacko:

@Topic:

ich versuchs aufzunehmen, kanns nicht versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den bericht gerade gesehen...Er war einfach nur wertlos. Keine Info, nur konstruktionslose Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böööp, dafür musste ich mir jetzt fast ne Stunde taff reinziehn... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei froh^^ ich musste mir ne srunde taff reinziehn UND habe noch ein date abgesagt.. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schlecht gemacht, schön mit Vorurteilen behaftet :wacko: - TV ist wirklich oft mies.

Habe es aufgenommen, darf man es denn uppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War wirklich schlecht gemacht, schön mit Vorurteilen behaftet -_- - TV ist wirklich oft mies.

Habe es aufgenommen, darf man es denn uppen?

Pack es doch einfach in ein zip mit Passwortschutz und dann rauf bei rapidshare :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den beitrag kann man ja wohl nur mit einem wort beschreiben: *lol*!?

und deswegen bin ich nich ins field gegangen :wacko:

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass badboy den fertigen beitrag freigegeben hat

aber wenn, dann hab ich keine ahnung was er damit bezwecken will.

promo ist was anderes :D

@ threadersteller?

beileid!

hat man dich wenigtens dementsprechend für die seelischen qualien

entschädigt?

übrigens danke, dass du dazu beigetragen hast dass die community einmal

mehr in korrektem liche beleuchtet wurde !

einzige positves:

es kommt sicher keine newbiewelle :D ;)

anmerkung für noobs:

lasst euch nicht entmutigen DAS ist NICHT PICKUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

@Threadersteller: Warst du der "Lehrling" vom Kroaten (also der, der englisch gesprochen hat)? War er der "echte" Badboy oder ein Nickname-Dieb :D

Zum Beitrag: Hab ihn zufällig gesehen und er war einfach nur mies. Ein Set vom Kroaten wird gezeigt, und das wird vermasselt weil die Mädels kein englisch verstehen (?) Auch die Aussage der Taff-Moderatoren im Sinne von "Nehmt den Scheiß nicht ernst, es funktioniert eh nicht" war komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das sie so wenig von badboy gezeigt haben.

der mann hat schon eine coole ausstrahlung trotz humpeln und grauenvoller mütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also den beitrag kann man ja wohl nur mit einem wort beschreiben: *lol*!?

und deswegen bin ich nich ins field gegangen :wacko:

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass badboy den fertigen beitrag freigegeben hat

aber wenn, dann hab ich keine ahnung was er damit bezwecken will.

promo ist was anderes :D

@ threadersteller?

beileid!

hat man dich wenigtens dementsprechend für die seelischen qualien

entschädigt?

übrigens danke, dass du dazu beigetragen hast dass die community einmal

mehr in korrektem liche beleuchtet wurde !

einzige positves:

es kommt sicher keine newbiewelle :D ;)

anmerkung für noobs:

lasst euch nicht entmutigen DAS ist NICHT PICKUP

Hi @all,

richtig. Das ist kein PickUp! Weder Badboy noch Ich hatten von dem Dreh etwas. Es gab keinen Vertrag oder ähnliches. Er wollte auch keine Werbung machen - seine Workshops sind eh immer ausgebucht.

Wir haben 10 Stunden gedreht. Was meint ihr was eine voreingenommene Redakteurin daraus zusammenschneidet? Warum hatte sie denn nicht das Interview mit Badboys Set gebracht. Denn die waren alle von ihm angetan.

Ihr wisst dass Ich Anfänger bin. Ich hab' daraus keinen hehl gemacht - noch wollte Ich unbedingt ins TV. Ich setze mich dem sozialen Druck aus - nicht ihr, die ihr euch hinter euren Pseudonymen verstecken könnt. 75% von euch sind eh nur KJ die noch zuhause bei Mutti wohnen und sich täglich einen runterholen.

Hätte Badboy allen ernstes Werbung machen wollen, wäre dass nach seiner Regie mit einem Meisterschüler arangiert worden.

Ich bin mir sicher daß es mindestens 1000 PUA's gibt die alle Set's klar gemacht hätten - wieviel davon hätten es denn auch mit einem Kamerateam im Rücken geschafft?

Nicht Ich entschied welche Set's Ich wie aufzumachen hatte. Das wurde mir von der Redakteurin auferlegt. Macht ihr mal Set's klar, die ihr nicht sexuell oder sonstwie attraktiv findet. Die Aufnahmen die man hier sah waren wirklich die schlechtesten Set's die Ich hatte, doch wer glaubt mir das schon.

Warum rechtfertige Ich mich überhaupt? Das hab' Ich gar nicht nötig.

symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @all,

richtig. Das ist kein PickUp! Weder Badboy noch Ich hatten von dem Dreh etwas. Es gab keinen Vertrag oder ähnliches. Er wollte auch keine Werbung machen - seine Workshops sind eh immer ausgebucht.

Wir haben 10 Stunden gedreht. Was meint ihr was eine voreingenommene Redakteurin daraus zusammenschneidet? Warum hatte sie denn nicht das Interview mit Badboys Set gebracht. Denn die waren alle von ihm angetan.

Ihr wisst dass Ich Anfänger bin. Ich hab' daraus keinen hehl gemacht - noch wollte Ich unbedingt ins TV. Ich setze mich dem sozialen Druck aus - nicht ihr, die ihr euch hinter euren Pseudonymen verstecken könnt. 75% von euch sind eh nur KJ die noch zuhause bei Mutti wohnen und sich täglich einen runterholen.

Hätte Badboy allen ernstes Werbung machen wollen, wäre dass nach seiner Regie mit einem Meisterschüler arangiert worden.

Ich bin mir sicher daß es mindestens 1000 PUA's gibt die alle Set's klar gemacht hätten - wieviel davon hätten es denn auch mit einem Kamerateam im Rücken geschafft?

Nicht Ich entschied welche Set's Ich wie aufzumachen hatte. Das wurde mir von der Redakteurin auferlegt. Macht ihr mal Set's klar, die ihr nicht sexuell oder sonstwie attraktiv findet. Die Aufnahmen die man hier sah waren wirklich die schlechtesten Set's die Ich hatte, doch wer glaubt mir das schon.

Warum rechtfertige Ich mich überhaupt? Das hab' Ich gar nicht nötig.

symbol

Easy man, jegliche Kritik richtete sich allein an dieses toll objektive Fernsehformat. Von der kleinen Spitze blade_runners mal abgesehn. Damit muss man rechnen wenn man berühmt ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hatte sie denn nicht das Interview mit Badboys Set gebracht. Denn die waren alle von ihm angetan.

Stimmt, die HBs waren bei ihm attracted. Der Zusammenschnitt war der größte Müll, war nicht annähernd auf BILD Niveau, sondern abgrundtief niedriger.

Ihr wisst dass Ich Anfänger bin. Ich hab' daraus keinen hehl gemacht - noch wollte Ich unbedingt ins TV. Ich setze mich dem sozialen Druck aus - nicht ihr, die ihr euch hinter euren Pseudonymen verstecken könnt. 75% von euch sind eh nur KJ die noch zuhause bei Mutti wohnen und sich täglich einen runterholen.

Verstehe deine Aggression jetzt nicht ganz. Ignoriere einfach dumme Kommentare.

Warum rechtfertige Ich mich überhaupt? Das hab' Ich gar nicht nötig.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum rechtfertige Ich mich überhaupt? Das hab' Ich gar nicht nötig.

Ich finde Du rechtfertigst nicht, sondern hast es erklärt. Das die Fernsehleute das zeigen was sie wollen (insbesondere was die meisten Zuschauer erwarten) ist nichts neues. Pickup ist ohnehin zu komplex um in einem kurzen Beitrag aufzuzeigen, was eigentlich dahinter steckt: Persönlichkeitsentwicklung zu richtigen Männern, wie die Frauen es sich - unbewusst - wünschen zum beiderseitigen Vorteil. Das einzig vorzeigbar spektakuläre an Pickup ist nun mal das Sargen, also wird dies im wesentlichen immer wieder den Schwerpunkt solcher Berichterstattungen bilden.

Nicht ärgern und unter Erfahrung abbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin besser als wenn sie einen Beitrag gedreht hätten, in dem gezeigt wird, wie gut PU funktioniert und alle Welt vor aprouches álá "ich brauche mal eine weibliche meinung" etc "gewahrnt" hätten. Damit hätte man PU neueinsteigern das Leben erheblich schwerer gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück landet mein Fernseher bald beim Sperrmüll :wacko:

Aber man sagt ja, auch schlechte Publicity ist gute Publicity!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.