Sex läuft nichtmehr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich 25, sie 23... Unsere beziehung geht nun ca. 4 monate, sie hat ne schwere zeit hinter sich (opa an dem sie sehr hing gestorben), ich habe mich ein wenig betaisiert, war viel für sie da...

nun gut, bis sie mir dann vor 2 wochen sagte ich mache sie nichtmehr geil... wunderbar, ok... mal ein bisschen was versucht, von ihr kommt NULL... dann hatten wir letztens 2 mal schönen, langen intensiven sex, sie kam auch mehrmals... also daran kann es schonmal nicht primär liegen...

so dann gestern als sie abends zurück kam (ich war bei ihr) lief mal wieder nichts, habe vorher ein paar andeutungen gemacht und es dann nachts im bett nochmal verusucht, da kam dann hör auf bin nicht geil...

wunderbar, bin ich also wieder aufgestanden und was gelesen... sie zickig wollte dann zuerst das ich gehe weil sie so nicht schlafen könne... haben uns dann noch 30 min. unterhalten, sie wäre ja schon geil, nur durch mich irgendwie nicht... keine ahnung, ich würde irgendwas falsch machen...

mache eigtl. alles so wie vorher, achte auch auf ein paar dinge die sie mag... seitdem das mit ihrem opa war ist sie in sexueller hinsicht wie ausgewechselt, auf der einen hand denk ich, klar ich mach sie nichtmehr geil, soll sie es dann doch beenden... auf der anderen seite liebe ich diese frau...

sie will sich das jetzt weiterhin angucken... gefühle ihrerseits sind schon vorhanden, manchmal ist sie schon gefühlskalt, aber dann kommt abends ne sms von ihr sie würd ja so an mich denken......

verzwickte situation, schlussendlich habe ich aber auch meine bedürfnisse die befriedigt werden sollten...

was ist hier jetzt indiziert? frame halten, weiterversuchen... rückzug meinerseits und warten bis sich bei ihr was regt oder ebend nicht?

dank euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht dein Vorspiel aus ? Habt ihr da evtl. schon eine Routine bzw. ist es vorhersehbar ?

Mach mal was anderes...unerwartetes.

Steck ihr den Finger in den Arsch, mach nen Tittenfick (wenn es möglich ist), Stellungswechsel uva.

Vielleicht auch einfach ein nettes Dessous kaufen für sie, als Aufmerksamkeit und damit DU auch was davon hast.

Wenn Sie deine Bedürfniss nicht befriedigt und es dir dabei schlecht geht, musst du sie dir woanders holen....und das würde ich verbalisieren (als Denkanstoß für sie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist entweder nicht mehr anziehend für sie (Attractionmangel), oder sie manipuliert dich durch Sex-Entzug.

Bei ersterem die üblichen Verhaltensweisen anwenden, bei zweiterem eine Neue suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bestimmt über dein Sexleben, du bist beatisiert. Du solltest dich ganz dringend emotional etwas lösen und mal wieder was eigenes unternehmen. Du bist für sie nicht Attraktiv. Alarmglocke Nr.1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun gut, bis sie mir dann vor 2 wochen sagte ich mache sie nichtmehr geil...
mal ein bisschen was versucht, von ihr kommt NULL...
wunderbar, bin ich also wieder aufgestanden und was gelesen... sie zickig wollte dann zuerst das ich gehe weil sie so nicht schlafen könne..
sie wäre ja schon geil, nur durch mich irgendwie nicht... keine ahnung, ich würde irgendwas falsch machen...
sie will sich das jetzt weiterhin angucken...

Findest du es nicht auch ein wenig unverschämt das sie dir das auf diese Art und Weise verklickert? Besonders "Ich bin geil, aber nicht durch dich" ist schon ein Hammer. Ich würde deine "Liebe" gegenüber diesem Mädel und vorallem deine Investitionen in die Beziehung mal von Grund auf überdenken.

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mit dem nichtmehr anziehend habt ihr sicher recht...

das komische: alles andere läuft, man versteht sich, unternimmt recht viel zusammen...

hmm, ja, sie bestimmt mit sicherheit irgendwo das sexleben... sie hat mal was von routine gesagt, das sie immer schon wüsste was ich vorhätte... hatte eigtl. letzte zeit mal drauf geachtet etwas anders zu machen...

würd mich ja auch davon lösen, wenn nicht alles andere passen würde... so explizit mit dem nicht geil durch mich hat sie das nicht gesagt... sie wäre ja schon geil meinte sie, nur ich würde sie nicht geil machen... bzw. sie wüsste schon vorher immer was laufen würde...

hatte auch mal ne zeit lang ein wenig geklammert, weil es ihr so mies ging und meine heizung defekt war war ich halt ständig bei ihr, was, wie sich rausstellte durchaus nicht gut war... sie fühlte sich bedrängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investition zurück schrauben. Ein Wochenende mal komplett alleine verbringen oder eine Woche. Sie wird sicher Drama schieben, weil Du keine Zeit für sie hast. Nach der Woche bzw. dem Wochenende Treffen ausmachen und eskalieren. Nicht wie üblich natürlich.

Press sie doch mal gegen die Wand und sei dominant, nimm Dir was Du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Du wirst deutlicher.

Ich denke, du wirkst zu needy ihr gegenüber, und dies in Kombination mit mangelnder Attraction ist tödlich. Seht euch weniger, schränke den Kontakt ein und werd dominanter im Auftreten.

Und frag sie doch mal, was sie sich im Bett wünscht. Nach 4 Monaten schon Routine ist lachhaft. Es sei denn, du kannst wirklich nur die Missionarsstellung. 3 Minuten lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube definitiv das Frauen auch weniger Sex Lust haben können.

Und sowas kommt dann oft nach 3-4 Monaten durch, wenn das erste Feuer erloschen ist (wuha das klingt episch *G*)-

Aber eben nur ein Teil von ihnen. Der andere Teil hat genau so viel Bock und Eigenantrieb in Sachen Sex wie

die meisten Männer.

Wenn folgende Ursachen ausgeschlossen sind:

- (1)Pille (hab ich schon 1-2 mal erlebt das der wechsel wirklich was brachte)

- (2) Beziehungsprobleme

- (3) ein anderer Mann

ist sie wohl einfach die fallsche Frau für dich.

PS: Ich tippe auf Punkt 2 und evtl. 3 gemischt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, mit dem nichtmehr anziehend habt ihr sicher recht...

das komische: alles andere läuft, man versteht sich, unternimmt recht viel zusammen...

hmm, ja, sie bestimmt mit sicherheit irgendwo das sexleben... sie hat mal was von routine gesagt, das sie immer schon wüsste was ich vorhätte... hatte eigtl. letzte zeit mal drauf geachtet etwas anders zu machen...

Das is das dümmste Gelaber von Frauen überhaupt. Vorgeschobener Pseudo Grund.

Als ob wir nicht schon auch schnell wüssten wie die Frauen das machen.

Als ob die normale Frau so viel abwechslungsreicher wäre :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie immer so knallhart? Also auch zu anderen? Gibt´s ja.

Falls nicht, fehlt nicht nur Attraction, sondern auch schon Respekt. Nach 4 Monaten. Klingt fast so, als wolle sie dich treffen. Gezielter Tiefschlag sozusagen.. muss aber nicht.

Paar mehr Details wären schon gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich eben gesagt ? Richtig ! Mach mal was anderes....damit meine ich nicht "Letztens hatten wir Missionar und ich hab das linke Bein geschulter, heut wird's mal das rechte!" ^^

Du musst sie mal richtig schocken im Bett....

Erzähl uns mal, was ihr so treibt und wie es am Anfang der Beziehung war...ohne Info's kann man nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie immer so knallhart? Also auch zu anderen? Gibt´s ja.

Falls nicht, fehlt nicht nur Attraction, sondern auch schon Respekt. Nach 4 Monaten. Klingt fast so, als wolle sie dich treffen. Gezielter Tiefschlag sozusagen.. muss aber nicht.

Paar mehr Details wären schon gut..

Genau auch meine Gedanken.

Unternimm was mit Freunden und lern andere Frauen kennen. Und gibt uns noch ein paar mehr Details zu ihr/eurer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das ehrlich gesagt n bisschen unverschämt von der Dame...

wieso ist sie denn mit dir zusammen, wenn sie nicht "geil auf dich ist"?

Hat sie grad keinen anderen oder was?

Lass dir das bloß nicht gefallen.

Hat sie in letzter Zeit die Pille gewechselt? Nimmt sie andere Medis? Wie verhütet ihr generell?

Komischer Hormonhaushalt sollte aber dennoch keine Entschuldigung sein, so n Spruch ab zu lassen...

Und wie die anderen schon sagten, paar mehr Details wären sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie nimmt regelmäßig die pille, danach liegts wohl eher nicht...

der sex lief vorher recht gut fand ich, abwechselungsreich, ok viel mehr als missionar, doggie und noch so eine kann ich nicht so wirklich, bsw. habe ich noch nicht mir ihr gemacht, aber so haben wir desöfteren mal mehr dominanteren sex... ruhigeren...

gestern habe ich mal was mit nem schal versucht ihr die augen verbunden und dann geleckt und sie schlussendlich noch ne runde...

sie sagte vor einiger zeit mal sie wüsste immer schon was ich so mache... kann ich so nicht bestätigen, in letzter zeit steht sie nichtmehr so auf handschellen... und wirklich dominant ist sie auch gar nicht mehr, es geht, wie gesagt, so gut wie nur noch von mir aus... vor einer woche oder so nach dem duschen hat sie mir mal einen geblasen, ok... aber sonst...

gebe auch zu an einer leichten bis mittleren oneitis zu neigen durch sie... sie ist wirklich schon bombe, nicht nur optisch...

muss nächste zeit auch vermehrt lernen, hab ich sowieso nichtmehr soviel zeit, gestern abend beispielsweise hab ich ein paar stunden gelernt und sie hat mit ihrem neuen handy rumgespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzt du sie etwas in Konkurenz?

Worauf willst du hinaus ?

Ihren Sexdrive ankurbeln, indem der TE sie in Konkurrenz zu anderen HBs setzt ? Das geht nur kurze Zeit gut und wenn er es "ungünstig" anstellt, kann es auch in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, das übliche Spiel eben.

Wohl kalibriert natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so dann gestern als sie abends zurück kam (ich war bei ihr) lief mal wieder nichts, habe vorher ein paar andeutungen gemacht und es dann nachts im bett nochmal verusucht, da kam dann hör auf bin nicht geil...

Vergiss die sache im bett. Mach mit ihr den sex wo anders. Oder wenn schon im bett, dann nicht grad wenn ihr schlafen gehen wollt.

hatte mit meiner freundin auch mal das Problem. Sie wollte kein sex mehr, ich wußte nicht warum und sie sagte mir auch nicht warum sie nicht möchte.

Ich machte mit ihr schluß. Sagte ihr auch das der sex mit der wichtigeste Grund ist, warum ich mit ihr schluß mache.

Sie meinte dann daß ihr alles leid täte, sie es besser machen möchte und ich doch zurück kommen sollte.

Naja, wir sprachen uns aus. Und sie sagte dabei, daß sie einfach auf sex mit mir keinen Bocjk hatte weil alles so vorhersehbar war.

Ihre Worte:" wenn es heißt wir gehen jetzt schlafen, dann weiß ich genau daß du dann neben mir liegst und ertwartest daß wir nun sex haben. das nervt tierischt und törnt mich total ab.".

Hier paar ideen von mir für den TE wie er es vielleicht schaffen könnte wieder das feuer zu entfachen:

1. - sie möchte irgendwas grad machen (bei mir war es damals daß sioe ins Bad wollte um die Hände einzucremen)

- geh ihr hinterher

- greif sie und küß sie

- zieh sie dabei richtig bett

- sie wird sich dagegen wehren

- aber gib nix drauf und zieh sie einfach wieter (wenn sie sich allerdings so sehr wehrt, daß es richtigung verwaltigung geht-> laß es sein sie weiter zu ziehen, wird aber wahrscheinlich nicht passieren)

- durch den schwung ziehe sie so auf bett, daß ihr beide ins bett fallt

- auch wenn sie schimpft, küß sie und sie ziehe aus.

- vorspiel

- sex

2. - sie liegt z.b. auf der Couch.

- albere mit ihr herum (kissenschlacht)

- schanpp sie dir und küsse sie

- ziehe sie noch auf der couch halb aus

- vergiß das vorspiel und nimm sie

ok, vielleicht kommen noch anregeungen von anderen.

wie du aber siehst, keines meiner beispiel war vorhersehbar. sie wurde davon aber geil.

Ihr spruch mal von einiger zeit, kurz nachdem wir wieder zusammen waren: "endlich liebst du mich wie ein mann und nicht wie ein junge.".

Wie sieht dein Vorspiel aus ? Habt ihr da evtl. schon eine Routine bzw. ist es vorhersehbar ?

Mach mal was anderes...unerwartetes.

Steck ihr den Finger in den Arsch, mach nen Tittenfick (wenn es möglich ist), Stellungswechsel uva.

Vielleicht auch einfach ein nettes Dessous kaufen für sie, als Aufmerksamkeit und damit DU auch was davon hast.

Wenn Sie deine Bedürfniss nicht befriedigt und es dir dabei schlecht geht, musst du sie dir woanders holen....und das würde ich verbalisieren (als Denkanstoß für sie).

Wie eben geschrieben sehe ich das ähnlich. Wobei, mit den verschieden ausführungen beim Sex selbst wäre ich vorsichtig. nicht jede frau steht darauf.

Der anstoß daß man sich das Bedürfniss woanders stillt, ist richt und gut.

Naürlich sollte man da nicht bis zum letzten schritt gehen.

bei meiner hat es wunder gewirkt als sie zusammen mit mir im Club war und sah wieviele anderte Frauen auf mich flogen.

Ich brauch das bei ihr nur erwähnen, daß sie´eben nicht die einzigste ist, welche interesse an mir zeigt und daß ich auch interesse an den anderen frauen zeigen könnte, schon gibt sie sich alle mühe es mir recht zu machen.

Investition zurück schrauben. Ein Wochenende mal komplett alleine verbringen oder eine Woche. Sie wird sicher Drama schieben, weil Du keine Zeit für sie hast. Nach der Woche bzw. dem Wochenende Treffen ausmachen und eskalieren. Nicht wie üblich natürlich.

Press sie doch mal gegen die Wand und sei dominant, nimm Dir was Du brauchst.

Stimmt, wenn man sich eine weile nicht gesehen hat, ist sie umso heißer auf den mann.

Finde das ehrlich gesagt n bisschen unverschämt von der Dame...

wieso ist sie denn mit dir zusammen, wenn sie nicht "geil auf dich ist"?

Ich weiß nicht wie attraktiv der TE aussieht; es kann darum sein, daß seine Freundin ihn nur zum Vorzeigen & angeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden