Veedol 1 Beitrag melden Januar 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Besten Dank Januar 24, 2011 bearbeitet von Veedol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Passform des Hemdes i.O., wenn auch nicht 100% optimal.Hose allerdings nicht. Du brauchst keine Länge 36, höchstens 34. Bootcut-Jeans solltest Du generell nicht tragen. Bring die Hose zurück und hol Dir ne 511. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Hemd: im großen und ganzen ok, würde evtl am Bizeps noch ein bisschen was wegnehmenJeans: - bitte, bitte kein Bootcut --> zurückbringen und ne 501er probieren und Bilder hier reinstellen, denke ne 511er wird dir zu schmal...alternativ auch mal die Jeans von Nudie anschauen- ansonsten: zu lang, die Weite ist an der Hüfte auch grenzwertig wobei sich das nach ein wenig Tragen geben könnte- Farbe und Waschung (soweit vorhanden - was auch richtig so ist )finde ich gutWeiterführendes:besorg dir schnell neue Schuhe!schöne schlichte Lederschnürer, entweder nen Oxford/Derby oder wenn du viel draußen bist StiefelzB von everybodys darling Loake:Quelle: http://www.loake-schuhe.de/dazu einen Gürtel im selben Farbton mit Messingschnelle und der Tag ist gerettet!grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Jeans: - bitte, bitte kein Bootcut --> zurückbringen und ne 501er probieren und Bilder hier reinstellen, denke ne 511er wird dir zu schmal...alternativ auch mal die Jeans von Nudie anschauenDie Hose hier passt schon mal abgesehen vom Bootcut. Daher auch der Rat zur 501er, die oben rum ebenso sitzt und unten eben diesen Bootcut nicht hat...Eine 511er wäre wohl wahrlich etwas zu eng an den Oberschenkeln, da ja die 512er schon halbwegs gut passt.Die Weite kannst du beibehalten. (Vielleicht eine Stufe enger mal probieren, falls die dir auch noch passen sollte und noch angenehm sitzt wäre es besser, da die Hosen sich automatisch weiten beim Tragen) Bei der Länge darfst du noch ein wenig gut nach unten korrigieren (wie af1 schon anmerkte), so dass sie bei normalen Halbschuhen gerade so aufliegt.(irgendwo hier im Forum war mal ein Bild zu finden...)Größenmäßig ists vom Bootcut her jetzt auch schwer einzuschätzen, aber das mit den zwei Nummern könnte schon in etwa hinkommen...Beim Hemd hatte bisher keiner große Einwände gratuliere, das scheint nämlich wirklich zu passen und die Details sind nun wahrlich dann Geschmackssache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Ich sehe das ganz genauso, wie meine Vorredner (vor allem Tiffy hat dir noch sehr gute Tipps gegeben). Wenn das Hemd erstmal gewaschen und gebügelt ist, sieht's noch besser aus.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arrowfreak 9 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet irgendwie sitzt die hose am arsch doch sehr merkwüdig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veedol 1 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Alles klar, besten Dank.Hose tausche ich morgen um, da ich mir mit dem Bootcut selbst nicht ganz so sicher war. Hemd ist mittlerweile gewaschen und sitzt schon ziemlich gut. Beim nächsten Hemd werde ich aber beim Kragen und Länge des Hemdes +1cm hinzufügen.Schuhe sind nicht wirklich schön und leider auf den Fotos auch noch dreckig. Wobei im Sommer finde ich sie schon recht okay, im Winter sind sie jedoch gänzlich unpassend.Sind 501er und 512er bis auf den Bootcut identisch?Werde als erstes mal die 501er probieren und dann mal sehen ob 511er und 34er Länge passt. Bilder folgen dann .Vielen Dank nochmals! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) irgendwie sitzt die hose am arsch doch sehr merkwüdig?Das ist wahrlich richtig, deswegen habe ich ja gesagt er sollte schauen ob ihm von der Weite her eine Größe kleiner auch noch passt.Häufig meinen ja noch einige, dass beim Waschen irgendwas eingeht, doch die Zeiten sind mittlerweile gerade bei Jeans Geschichte.Insgesamt muss die Jeans nur "eingetragen" werden, dann würde das schon hinkommen. Das liegt vor allem daran, dass die neuen Levis-Jeans meist ein wenig steif sind.Nicht umsonst hat ihm aber Tiffy vermutlich zu den Nudie Jeans geraten.Rein vom Schnitt her würde ich ihm hier zu Diesel-Jeans raten, die ihm sicher noch besser passen würde.Generell hab ich jetzt so festgestellt, dass ausgehend von straight LegDiesel am Arsch relativ eng und ebenso an den Beinen,Levis den Kompromiss zwischen engen Beinen und leicht weiten Arsch und J. schon relativ weit an Arsch und Beinen ist.Doch so pauschal kann man das jetzt denke ich auch nicht sagen und es wohl eher als Anregungspunkt beim Kauf nehmen, da die Schnitte wohl auch bei den einzelnen Modellen je nach Jahr auch wieder auseinandergehen.Sind 501er und 512er bis auf den Bootcut identisch?Sind bis auf Bootcut identisch... (hätte ich oben vielleicht deutlicher schreiben können)Was die 511er angeht viel Spaß aber ich behaupte einfach mal, dass du dich schwer tun wirst da rein zu kommen und es wahrlich witzig aussehen wird. Du wirst dann schon im Geschäft sagen "ohweh das tue ich mir nicht an"... (wie gesagt lieber ne Nummer enger mal probieren) Januar 18, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie sitzt die Hose komisch. Ich würde dir auch mal raten ne W31,30,29 zu probieren. Du bist so schmal das könnte dir sogar passen. Wenn der Knopf geradeso zu geht sitzt sie richtig. Keine Sorge, der Bund weitet sich eh immer, von daher kein Problem. Und von der Länge einfach ohne Schuhe auf den blanken Boden stellen. Wenn die Hose den Boden geradeso berührt hat sie die richtige Länge. Januar 19, 2011 bearbeitet von steve-b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veedol 1 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Habe die 512er gerade zurückgegeben und bin studenlang durch die Stadt um eine andere Jeans zu finden. Hab letztlich noch eine 501er gefunden die mit Abstand am besten passte. Hatte neben Levis noch Diesel und Nudie Hosen an. Die Nudie war schick, jedoch mit der 34er Länge deutlich zu kurz.An der Hüfte habe ich Weite 32/33 - da brauch ich aber auch schon eine ganze Weile um den letzten Knopf überhaupt zu zukriegen. Alles unter 32 geht nicht zu. Schmal bin ich nicht, ich treib Kraftsport seit Jahren nur bei 195cm streckt sich das alles ein wenig .Fotos kommen übermorgen, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und Bilder bei Tageslicht schießen will.Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben Januar 19, 2011 bearbeitet von Veedol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Die Nudie war schick, jedoch mit der 34er Länge deutlich zu kurz.Aufgrund des Bildes mit der 36er Jeans glaube ich das erst, wenn ich ein Bild gesehen hab. Und ich glaube der Rest hier auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Die Nudie war schick, jedoch mit der 34er Länge deutlich zu kurz.Aufgrund des Bildes mit der 36er Jeans glaube ich das erst, wenn ich ein Bild gesehen hab. Und ich glaube der Rest hier auch.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Die Nudie war schick, jedoch mit der 34er Länge deutlich zu kurz.Aufgrund des Bildes mit der 36er Jeans glaube ich das erst, wenn ich ein Bild gesehen hab. Und ich glaube der Rest hier auch.+1Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Das sieht auf den Fotos vielleicht nur so aus, auf Grund des Schlags. Die Hose sollte bis zu den Absätzen der Schuhe gehen. Allerdings sind diese bei seinen Schuhen praktisch nicht vorhanden und lässt sich deshalb schlecht beurteilen. Ein Foto mit 34er Länge wäre trotzdem mal nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veedol 1 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Besten Dank Januar 24, 2011 bearbeitet von Veedol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arrowfreak 9 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Wieso wirft die am Arsch so komische Falten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veedol 1 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Besten Dank Januar 24, 2011 bearbeitet von Veedol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Die Länge passt. Hatte mich beim Anblick der Bootcut-Jeans vertan und Dir eine 34er empfohlen. Sorry for that. Ich würde die Hose behalten, da sie dir gut passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Passt doch optimal ... Diesel schon zu eng hmm ... hätte mich interessiert wie es dann mit der 511er ausgesehen hätte. Ob du die über die Knie gebracht hättest... Wäre bestimmt sehr witzig schon bei der Anprobe geworden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen