ex meldet sich wieder

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up- Community,

nach einer sehr, sehr langen Phase der Betaisierung durch meine (jetzt-)Ex, habe ich mich dazu entschlossen einige Dinge in Bezug auf mein Leben und Frauen zu ändern.

Ich habe in den 1,5 Jahren Beziehung die volle Kunst des Nice Guys ausgeführt, jeden Shit-Test gefailt und mich maßlos betaisieren lassen.

Erst gegen Ende der Beziehung, als mir das Buch "Lob des Sexismus" in die Hände gefallen ist, wurden meine Augen von einem auf den anderen Tag geöffnet - nur leider viel zu spät.

Wie dem auch sei, ich bin jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen single und habe so langsam meine Oneitis überwunden. Am Wochenende habe ich ein Date klar gemacht, bei dem es mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Lay kommen wird. Sie ist eine HB7-8 und WILD :-D .

Nun hat sich heute Abend meine Ex gemeldet, nachdem sie eigentlich den Kontakt völlig abbrechen wollte. Kein SMS, keine Anrufe, kein Chatten, NICHTS.

SMS: "Na wie lief deine erste schulwoche? Alles okay soweit?"

Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet. Denke garnicht zu antworten oder sie ein wenig zappeln zu lassen ist das beste.

Ich muss dazu sagen, dass sie die volle Breitseite meiner Oneitis abbekommen hat. Am Telefon geheult, ihr Szene gemacht hat, weil sie mit einem anderen Kerl rumgemacht hat, etc. Damit habe ich sie natürlich nur bestärkt in der Trennung. Die Trennung kam zwar Anfangs von beiden Seiten, nur habe ich sie wissen lassen, dass ich sie gerne zurück hätte.

Ich weiß nicht genau wie ich die SMS bewerten soll. Entweder sie will nach meiner langen Funkstille wieder Kontakt aufnehmen oder sie brauch unbedingt Sex. Sie ist niemand der sich eben mal ein Kerl klar macht und mit ihm ins Bett hüpft. Sie ist eine LSE, HB8-9 und brauch das volle Vertrauen des Partners.

Sie ist eigentlich eine tolle Frau. Es lag halt eben an mir. Ich habe die Shittests verkackt und habe mich völlig betaisieren lassen, dass selbst sie es erschrocken hat. Ich denke sie merkt, dass ich momentan andere Frauen am start habe (iwie spricht sich das schnell hier rum) und vielleicht ist das ein Grund, dass sie sich wieder meldet.

Also, was meint ihr?

Was soll ich antworten? Soll ich sie layen?

Ich würde jedenfalls nicht nochmal mit ihr in eine Beziehung gehen, wenn sie nicht völlig von meiner Persönlichkeitswandlung überzeugt ist!

Also wenn ihr eine Meinung dazu habt, würde ich mich freuen!

P.S. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber während unserer Beziehung kam es vor, dass sie Kontakt mit 2 ihrer Ex-Affairen aufgesucht hat und sich sogar heimlich mit einem getroffen hat. Ich habe ihr daraufhin ordentlich den Marsch geblasen und weiß, dass sie es bereut hat. Dennoch, für mich ein klares Zeichen für meine Betaisierung. Schließlich waren die Ex-Affairen kleine, unbewusste PUAs :good:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was meint ihr?

Was soll ich antworten?

Nichts. Solch eine belanglose SMS ist absolut kein Grund dafür, irgendwas zu investieren.

Soll ich sie layen?

Nein, hast du in den anderthalb Jahren doch bestimmt oft genug getan.

Laye mal lieber diese Lady hier:

Sie ist eine HB7-8 und WILD biggrin.gif .

Klingt ja nach good times.

Viel Freude in deinem neuen Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast du ja recht!

Aber was ist gegen Sex einzuwenden? Ich bin mir relativ sicher, dass sie momentan einfach nur unfassbar geil ist (wie immer am Anfang des Monats) und so auf die Schnelle niemanden zum ficken findet. Ich kenne in der Hinsicht gut, weiß was ihr gefällt und bei mir ist sie immer mehr als 1x gekommen. Ich denke, dass sieht sie genauso!

Also wie könnte ich dezent auf die SMS antworten um nicht den Eindruck zu machen, dass ich noch an ihr hänge aber Sex durchaus in Ordnung ist. Ich hab ja auch keine Lust immer bis auf das Wochenende zu warten oder in Clubs/Bars zu gehen. Man könnte es auch einfach als "Notlösung" sehen, wenn's mal nicht geklappt hat :-)

Grüße

EDIT: Es sei vielleicht noch hinzuzufügen, dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Daher wäre es natürlich ganz cool, wenn wir uns zumindest in dem gleichen Raum aufhalten könnten, ohne schlechte Stimmung aufkommenzulassen. Ich mag ihre Mädels und die mögen mich, aber bei verhärteten Fronten fällt es natürlich schwer was zu machen...

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass eine kleine Orbit-SMS an den Nice-Guy, ein Sexualverlangen darstellt? Wenn du nun zurückschreibst: "Mir gehts gut, danke.", und sie macht daraufhin bereitwillig die Beine breit, schenke ich dir meine Gibson Les Paul.

Und noch was werter TE, keine Frau betaisiert dich. Brauch sie auch gar nicht, denn das besorgt der "Mann" ganz allein. Indem er seinen Frame verliert, zur Pussy wird und wegen einer Orbit-SMS einen Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie könnte ich dezent auf die SMS antworten um nicht den Eindruck zu machen, dass ich noch an ihr hänge aber Sex durchaus in Ordnung ist. Ich hab ja auch keine Lust immer bis auf das Wochenende zu warten oder in Clubs/Bars zu gehen. Man könnte es auch einfach als "Notlösung" sehen, wenn's mal nicht geklappt hat :rolleyes:

garnicht antworten. wie willst du das denn mit einer (!) sms rüberbringen?

Das würde in jedem Fall needy wirken auf sie - und das ist alles andere als attraktiv.

Und mit Ihrem überschüssigem Sexualverlangen muss sie nun auch alleine klar kommen.

und überhaupt: "Na wie lief deine erste schulwoche? Alles okay soweit?"

heisst übersetzt: "wir sind jetzt 4 Wochen auseinander, ich hab nichts von dir gehört, bist du noch in meinem Orbit und drehst gleich durch, wenn ich schreibe, oder wie?"

Die Ex ist keine "Notlösung"!

Ich schließ mich hard_rider an:

Lay die wilde HB8!

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst dir selbst nicht bewusst zu sein, was du überhaupt willst. würde ein lay deiner ex dein ego pushen oder wozu das ganze? wenn ja, dann solltest du an deinem inner game arbeiten.

du sagst selbst, du willst sie nicht zurück wegen A und B. also was erhoffst du dir dann überhaupt durch das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
SMS: "Na wie lief deine erste schulwoche? Alles okay soweit?"

Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet.

Lass es dabei bleiben! Such Dir eine Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist gegen Sex einzuwenden? Ich bin mir relativ sicher, dass sie momentan einfach nur unfassbar geil ist (wie immer am Anfang des Monats) und so auf die Schnelle niemanden zum ficken findet. Ich kenne in der Hinsicht gut, weiß was ihr gefällt und bei mir ist sie immer mehr als 1x gekommen. Ich denke, dass sieht sie genauso!

Dass du damit die Sache zur Neverending story machst - und davon würde ich dir abraten.

Denkst du, deine Ex kann Sex mit dir haben, ohne wieder mit Gefühlskram anzufangen? Hallo? Sie ist deine EX! Sie hat dich zwar verarscht, aber irgendeine Art von Gefühlen muss sie für dich gehabt haben, sonst hätte sie sich nicht 1,5 Jahre die Etikette "LTR" von dir aufdrücken lassen.

Wenn ein Kapitel sich schließt, öffnet man für gewöhnlich ein neues und blättert nicht wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was ist, wenn man sich das letzte kapitel nicht richtig durchgelesen hat? :-D

naja, das spielt für meinen fall ja auch keine rolle. ich stimme euch in jeder hinsicht zu! ihr habt recht und es ist einleuchtend. ich weiß halt nur, dass sie momentan etwas "untervögelt" ist und daher liegt es nahe, dass sie evtl. sex von mir bräuchte.

dann schließe ich mal das kapitel und freue mich auf meine HB ;-)

ach und einen "vorstellungsbereich" habt ihr nicht, ne?! weil ich jetzt einfach so in das forum geplatzt bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

1. vergiss LDS

2. knall das date

3. DANACH schreibst du deiner ex zurück

4. lässt die ex erstmal zappeln und triffst dich dann wieder mit ihr

(außer die entscheidest dich doch für mehr mit dem date)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

also am wochenende war ich auf einem geburtstag von einer freundin. meine ex war auch dort (sah mal wieder top aus).

ich habe sie ganz normal begrüßt aber kein wort mit ihr gewechselt, sie nichtmal angeschaut. ich wusste aber, dass sie einige male zu mir rüber geguckt hat. stattdessen habe ich mich angeregt mit anderen leuten unterhalten und was getrunken.

plötzlich kam sie zu mir und suchte das gespräch. dazu kommt, dass sie mich ständig anfassen musste, sich ständig neben mich setzte, küsschen hier, küsschen da, etc.

die leute auf der party haben mich schon gefragt, ob da wieder was geht (v.a. die männliche gesellschaft :aggressive: ).

sie hat mich gefragt ob ich denn schon neue frauen kennengelernt habe und was mit ihnen hatte. ich habe ihre frage bejaht und sie war ein wenig eifersüchtig glaube ich.

jedenfalls glaube ich, dass wir sex hätten haben können, wenn ich mehr darauf eingegangen wäre. hätte ich sie layen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War meine Schritt-für-Schritt Anleitung nicht deutlich genug?

Du sollst erst die andere layen! Außer du willst absolut nicht.

Aber auch dann darfst du dich nicht ohne weiteres wieder auf die Ex stürzen,

du musst sie ordentlich zappeln lassen, klar?

Warum? Lerntheorie!

Wenn du sie sofort zurücknimmst ohne dass sie sich mega dafür anstrengen muss

dann ist die Attraction bald wieder im Arsch und die Beziehung instabil.

Was man Geschenkt bekommt, ist nichts wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was meint ihr?

Was soll ich antworten?

Du bist schon wieder voll auf Ihren Frame reingefallen - mit so einer einfachen SMS holt sie Dich. Du überlegst welche Handlung von Dir jetzt welche Reaktion auslösen würde. Dabei.,..

Soll ich sie layen?

... Bist Du einfach spitz auf sie. Wenn dann auch noch stimmt

...dass sie einfach nur geil ist wie immer am Anfang des Monats

Warum schreibst Du dann hier ins Forum und nicht ihr:

"Darling, ich kann Deine Pussy riechen - ist es noch immer so dass Du am Anfang vom Monat triefend ausläufst wie ein nasses Handtuch? Shit man - das war immer so streng bei Dir... Aber das nur am Rande. Schulaufgaben schon gemacht? Dann komm jetzt zu Papi, er hat was salziges für Dich"

Ah - ich weiss. Du hast Angst dass sie Dich für Dein direktes Sexangebot ächtet und dann auch "freundschaftlich" nichts mehr von Dir wissen will? Das ist das Problem das Du hast, mein Freund. Absolute Outcome Abhängigkeit. Tierische Angst es zu verkacken. Dadurch verkackst Du erst recht.

Sei mal Mutig. Wenn Du es nicht lassen kannst eskaliere die Ex voll durch und wenn das nicht klappt dann layst Du eben die hier:

Sie ist eine HB7-8 und WILD biggrin.gif .

Wenn Deine Ex nicht wirklich spitz ist und Sex braucht wie der Teufel das Höllenfeuer dann nehm lieber gleich die WILDE ;_) Macht mehr Spass als eine halbfrigide EX...

Oder Natascha - die Du hoffenltich nächste Woche kennenlernen wirst...

Alle Frauen sind schön!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pua_100 hast du dich schon mal selber gefragt was du überhaupt willst bzw. wie du gerne reagieren möchtest?

Hier werden deine Fehler zerlegt und du bekommst eine Strategie genannt die du befolgen sollst.

Was ich durch deinen Post erkenne ist das du mit dir selber noch nicht im reinem bist sonst hättest du keinen Beitrag eröffnet.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Pick-Up- Community,

(...) ich sie gerne zurück hätte.

Ich weiß nicht genau wie ich die SMS bewerten soll. Entweder sie will nach meiner langen Funkstille wieder Kontakt aufnehmen oder sie brauch unbedingt Sex. Sie ist niemand der sich eben mal ein Kerl klar macht und mit ihm ins Bett hüpft. Sie ist eine LSE, HB8-9 und brauch das volle Vertrauen des Partners.

Also, was meint ihr?

Was soll ich antworten? Soll ich sie layen?

Ich würde jedenfalls nicht nochmal mit ihr in eine Beziehung gehen, wenn sie nicht völlig von meiner Persönlichkeitswandlung überzeugt ist!

Also wenn ihr eine Meinung dazu habt, würde ich mich freuen!

Wenn ich jedesmal 2 € dafür bekommen würde, in einem Ex-Back-Sie Orbitert-"Fred" die Korrelation zu lesen zwischen:

"Ich sie gerne zurück"/ "Sie ist eine LSE"/"Shit-Test-Gewitter/Moster", könnte ich meinen nächsten Bali-Urlaub refinanzieren können...

Liebe TEs, wie kommt ihr so Zielsicher zu dieser abschließenden Diagnose????

Und @lieber TE: Kümmer dich um dich selbst, dein Leben, deine Ziele und um andere Frauen! Und mach dir keine Platte...

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,

ich habe bis jetzt auf keine ihrer sms geantwortet. wenn ich jetzt ihre reaktion am wochende beurteile, war das auch gut so!

ich bin mir eigentlich schon im klaren, nur bin ich zeitlich noch nicht dazu gekommen, das neue HB zu layen. werde es wahrscheinlich morgen abend machen, wenn wir fertig gegessen haben ;-)

bezüglich meiner ex:

werde natürlich eure strategie befolgen und demnächst noch die ein oder anderen sachen bei ihr abholen. mal sehen, vielleicht wird es sex geben. zumindest weiß ich, dass sie dem nicht abgeneigt sein wird B-). bin mal gespannt wie sie reagieren wird. ich werde es ähnlich machen wie slakha es mir gesagt hat. nur werde ich es ihr direkt sagen und nicht über eine sms...

mal sehen obs klappt. ich werde mich bis morgen noch ein wenig einlesen, damit beim essen mit dem HB nichts schief geht.

vielen dank jungs! ihr seid echt genial :-D

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh alles gefaked und gelogen hier. Angeblich sind alle prima drauf, haben zig Alternativen, sind ultra Alpha und wollen trotzdem Ihre Echsen zurück, die wie sie selbst sagen LSE und Shit Test Monster sind. Das widerspricht sich ja sowas von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eh alles gefaked und gelogen hier. Angeblich sind alle prima drauf, haben zig Alternativen, sind ultra Alpha und wollen trotzdem Ihre Echsen zurück, die wie sie selbst sagen LSE und Shit Test Monster sind. Das widerspricht sich ja sowas von.

Naja, ist wie bei Umfragen. Die Probanden antworten in einer (subjektiv vermuteten) sozial-erwünschten Weise. Die Wenigsten sind hier ehrlich zu sich selbst. Dieser wichtigste Baustein des Alpha-Konzeptes wird regelmäßig vernachlässigt. Nun ja, wir waren alle mal jung und haben mindestens einer Ex-Freundin vergeblich den Hof gemacht. Gehört zum Wachstum dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß gerade nicht, wen oder was du meinst. aber ich fake hier garnichts. ich schildere einfach nur tatsachen und bitte erfahrene user um hilfe. ich möchte schließlich auch etwas dazu lernen. in einem forum ist es ein geben und nehmen und wenn ich hier irgendwas was faken sollte, brauche ich mich auch nicht anmelden und würde einfach "mein ding" machen.

klar würde ich meine ex unter meinen neuen erkenntnissen über frauen zurücknehmen, da eine beziehung was schönes sein kann und sie definitiv ihre vorzüge hat! habe auch geschrieben, dass ich ne krasse oneitis hatte (habe?).

also faken tu ich hier garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat es sehr erstaunt, dass viele der TS bereit sind an sich zu arbeiten.

Der Grund, warum die Leute hier schreiben ist vor allem, dass sie nicht weiterkommen. Mir gefällt diese Lernbereitschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde es ähnlich machen wie slakha es mir gesagt hat. nur werde ich es ihr direkt sagen und nicht über eine sms...

sorry so ne dumme idee hab ich schon lang nichtmehr gehört :-D

aber mach nur, wirst schon sehn was du davon hast..

(und ich mein jetzt nicht nur in den 60min drauf sondern mittel- und langfristig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde es ähnlich machen wie slakha es mir gesagt hat. nur werde ich es ihr direkt sagen und nicht über eine sms...

sorry so ne dumme idee hab ich schon lang nichtmehr gehört :-D

aber mach nur, wirst schon sehn was du davon hast..

(und ich mein jetzt nicht nur in den 60min drauf sondern mittel- und langfristig)

was habe ich denn davon?

also ich werde schon einen anderen wortlaut wählen. einen der bezüglich unserer beziehung und ihrem charakter etwas angepasster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leave her alone, and you'll get her back!

Besser kann man es nicht sagen. Mich würde deine Entwicklung sehr interessiere ... Da ich paralellen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden