locationwechsel in die eigene wohnung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagtst. Wie macht ihr es? Da ich mehr die schüchternen Frauen game (d.h. die, die nicht gerne in der Öffentlichkeit eskalieren) weiß ich nicht genau, wie ichs machen soll. Ist ein echter Sticking-point von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib der Dame einen Grund (der kann noch so fadenscheinig sein) und übernimm die Verantwortung für alles, was passiert. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachm date, wenns gut gelaufen ist, würde ich sie einfach noch auf ne DVD zu mir einladen. Hat bisher zumindest (gut das war bevor ich mich mit PU beschäftigt hab) bei mir ganz gut geklappt, außer die Dame hat keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorredner sagts.

Und hey, selbst unsere Väter habens schon ähnlich gehalten:

"Ich muss dir unbedingt meine Briefmarkensammlung zeigen."

Frame halten.

Tür hinter dir zuwerfen.

Durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin Franzose, seit kurzer Zeit in Frankfurt für noch einige Monaten. So entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin froh zu sehen dass es hier auch eine PU community gibt.

Ich weiss nicht ob was ich sagen wird (und für mich in Paris funktioniert) auch mit deutschen Mädchen geht ... Wird man sehen.

Ich würde sagen, du musst nichts fragen, nichts vorschalgen. Im allgemeinen, wird sie auf jedem Fall darauf warten, dass du sie zu dir bringst, aber sie würde (fast) nie das offentlich sagen. Die beste Sache, du sagst einfach, "Gehen wir ?" So wie es ganz natürlich wäre (weil es ist). In jedem Fall, du bist der Mann, du führst (und wenn du die Date gut organisiert hat, hast du die ganze Zeit sie geführt). Normalerweise, hast du sie schon auch gekisst (sagt man so ?), so ist sie schon "hot". Und normalerweise kisst du sie alle 10 metern, so, sie hat auch nicht so viel Zeit um zu denken. Klar, musst du nicht vor ihr in dem Bus sitzen und nichts mehr sagen. Du musst einfach die "hot-situation" unterhalten. So lange dass die Situation ist cool, so lange kannst du weitergehen. Der FC ist endlich nur die normale weiterführung des KC.

Die letzte Mal ich dass gemacht habe, sie hat mich gefragt "Wo gehen wir ?", Ich habe antwortet "Bei mir". Sie sagt "nein", und lächelt eine bisschen. Ich antworte "ok" und irgendeine andere Dummheit, aber weiterführe in meine Richtung ... Wir sind bei mir angekommen, und haben eine gute Nacht gehabt.

Du musst einfach nicht über eine Konfirmation (validation) warten, du musst einfach gehen, so weit wie du kannst.

bearbeitet von keroz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin Franzose, seit kurzer Zeit in Frankfurt für noch einige Monaten. So entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin froh zu sehen dass es hier auch eine PU community gibt.

Ich weiss nicht ob was ich sagen wird (und für mich in Paris funktioniert) auch mit deutschen Mädchen geht ... Wird man sehen.

Ich würde sagen, du musst nichts fragen, nichts vorschalgen. Im allgemeinen, wird sie auf jedem Fall darauf warten, dass du sie zu dir bringst, aber sie würde (fast) nie das offentlich sagen. Die beste Sache, du sagst einfach, "Gehen wir ?" So wie es ganz natürlich wäre (weil es ist). In jedem Fall, du bist der Mann, du führst (und wenn du die Date gut organisiert hat, hast du die ganze Zeit sie geführt). Normalerweise, hast du sie schon auch gekisst (sagt man so ?), so ist sie schon "hot". Und normalerweise kisst du sie alle 10 metern, so, sie hat auch nicht so viel Zeit um zu denken. Klar, musst du nicht vor ihr in dem Bus sitzen und nichts mehr sagen. Du musst einfach die "hot-situation" unterhalten. So lange dass die Situation ist cool, so lange kannst du weitergehen. Der FC ist endlich nur die normale weiterführung des KC.

Die letzte Mal ich dass gemacht habe, sie hat mich gefragt "Wo gehen wir ?", Ich habe antwortet "Bei mir". Sie sagt "nein", und lächelt eine bisschen. Ich antworte "ok" und irgendeine andere Dummheit, aber weiterführe in meine Richtung ... Wir sind bei mir angekommen, und haben eine gute Nacht gehabt.

Du musst einfach nicht über eine Konfirmation (validation) warten, du musst einfach gehen, so weit wie du kannst.

wenn du so sprichst wie du schreibst , werd ich auch "hot" :-)

das ist soooooooo süüüüüüüüßßßßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn du so sprichst wie du schreibst , werd ich auch "hot" :-)

Liebé Árald.

Schick misch doch bitte noch eine Flaschä von die Sekt, die so schön àt geprickelt in meiné Bauchnabêl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Wege:

Weg 1: Fake it

Weg 2: Make it

Weg 1 funktioniert so, dass du in deiner Wohnung was unterbringst, das sie unbedingt erleben will. Zb installierst du ein, zwei Discolichteffekte, ne Nebelmaschine und kaufst ne erschwingliche Computer-Soundanlage mit gutem Subwoofer, nen großen TV (billig von asiatischer Marke von mir aus) und lässt nen Kumpel von dir der sich mit Fotos und Fotobearbeitung auskennt, paar Pix von der Wohnung so schießen, dass es aussieht wie ein Edelclub. Wenn sie fragt wohin, zeigst ihr die Pix, sagst dahin.

Weg 2 funktioniert so, dass du keinen Vorwand mehr vor dir selber brauchst, da du mittlerweile schon genug Selbstbewusstsein und Stärke entwickelt hast, dass es für dich ganz normal ist sie mit zu dir zu nehmen. Du hast dann die Erfahrung, zu kalibrieren. Wie der süße Franzose hier im Topic schon gesagt hat, gehst du einfach mit ihr zu dir. Und wenn du merkst sie hätte n Problem, gibst du n süßen Vorwand, wie das ein eloquenter Verführer tut, und machst weiter.

Beide Wege haben eines gemeinsam: DU musst glauben, dass es für sie von Vorteil ist, nix Negatives ist usw. Denn sobald du auch nur eine Spur so fühlst, spürt die Frau das. Daher: es muss für DICH, das Normalste auf der Welt sein, dass sie jetzt mit zu dir kommt, ohne bestimmten Grund, oder auch mit. Und dann ziehst du sie in diesen Frame, deinen Frame, und schon wird es für sie auch normal sein.

Es liegt also so oder so an dir ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Titel sagtst. Wie macht ihr es? Da ich mehr die schüchternen Frauen game (d.h. die, die nicht gerne in der Öffentlichkeit eskalieren) weiß ich nicht genau, wie ichs machen soll. Ist ein echter Sticking-point von mir.

Es gibt keine "schüchternen Frauen". Es gibt nur Männer, die nicht richtig führen und ihre eigene Unsicherheit auf die Frauen übertragen und das dann als Unsicherheit deuten.

Zur Frage: nimm viele Locationwechsel vor. Geh nicht von der Fußgängerzone aus in Dein Schlafzimmer. Ein Café, kurz noch in den Getränkemarkt, dann noch einen Burger essen, bevor Du zufällig vor Deiner Tür, schnell noch was holen willst. "Du bleibst hier unten. Oder kannst Du Dich benehmen? Mein Schlafzimmer ist tabu! Na gut, Du darfst mit hoch. Ausnahmsweise."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Es gibt keine "schüchternen Frauen". Es gibt nur Männer, die nicht richtig führen und ihre eigene Unsicherheit auf die Frauen übertragen und das dann als Unsicherheit deuten.

Mehr,mehr,mehr.

Das beste was ich gelesen habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr,mehr,mehr.

Ich glaube Fastlane ist der einzige der es schafft Frauen schon mit einem winzigen Forumsbeitrag zum Orgasmus zu bringen

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich muss auf die Toilette, ich kann sonst nirgends pinkeln. Ohne Spass das belastet mich sehr.. Komm wir trinken noch enien Kaffee bei mir"

oder

"ich habe mein Geldbeutel vergessen wie peinlich, ich kann nicht zulassen, dass du alles bezahlen musst..."

Denke dir irgendeine vorgeschobene Rotzbegründung aus wieso ihr zu dir müsst ! Der Grund intressiert niemand, wenn sie dich gut findet.

Das es dort dann Kaffe und Cocktails gibt und der DVD Player auch auf seinen Einsatz wartet muss Frau nicht wissen !

oder machs wie ich. Date und Kochen generell nur bei dir.

Ich hab das irgendwann nicht mehr eingesehn extra in die Stadt zu fahren. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn du so sprichst wie du schreibst , werd ich auch "hot" :blink:

:unknw: Mit ihm würd ich überall hingehen....

Mehr,mehr,mehr.

Seh ich ganz genauso. Wenn du als Mann ordentlich führst und eskalierst, gibt es keine schüchterne Frau - "schüchterne Frauen" wollen einfach noch mehr geleitet werden.

Männliche Dominanz ist sexy - just do it.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wing von mir hat sich für den Locationwechsel nach Hause extra ne Wii gekauft. Die meisten Frauen lieben die Wii und da kann man auch echt gut Kino fahren (zum Beispiel beim Spielen mit Kitzeln und Fummeln vom Spiel ablenken ;). Fieldtested :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr eskaliert immer schon bevor ihr nach Hause geht?

Komisch, ich sehe ziemlich wenige Leute in Bars, Clubs usw... knutschen. Alles AFCs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr eskaliert immer schon bevor ihr nach Hause geht?

Komisch, ich sehe ziemlich wenige Leute in Bars, Clubs usw... knutschen. Alles AFCs?

Jetzt muss ich mal eins sagen. Ich eskalleire im Club oder Auswärts meistens noch nicht.

Erst zuhause.

WIESO? Ich hatte so immer mehr Erfolg. Es ist fast immer ein Lay.

Und viele andere gute PUA verfahren ähnlich.

WENN ihr jedoch schon im Club losgelegt habt IST ES WICHTIG unterwegs immer weiter

zu machen um die Temperature hoch zu halten! Sonst könnte das HB abspringen!

Es sind also 2 Arten des Vorgehens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden