Temprament Schüchtern unentschlossen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meiner klasse Ein mädchen in das ich wirklich verliebt bin letztens dachte ich auch es klappt im SKiurlaub -muss dazu sagen sie ist Basilianerin . Auf jeden Fall wurde daraus nix denn ihr exfreund war auch dabei mein Problem ist einfach das sie in der Schule komplett anders ist als Auswerts dennin der schule kennt sie mich sozusagen nur flüchtig und auserhalb kann ich sie massieren oda sie sitzt auf meinem schoß und redet über sehr intime Dinge mit ihr. INderschule geht Allerdings öfter das gerücht rum das mit anderen Mädchen aus der Stufe rummache könnte es sein das sie angst hat das ich ganz anders bin ? ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wo ich bei ihr dran bin kann ich sie irgendwie Testen !?

bearbeitet von DerBasti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm... 1 bier weniger... dann schreibt sich's besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. Legastheniker? Solls ja geben, aber wenn Du Punkte hinter deine Sätze machen würdest, würde es schon sehr fürs Verständnis deines Textes helfen.

Wenn sie in der Schule anders ist, dann mach doch ein Date außerhalb der Schule mit ihr aus und versuche da zu Eskalieren. Was sie über Dich denkt, kannst Du nicht wissen, aber sie wird Dir schon sagen, wenn sie ein Problem mit Dir hat, weil Du angeblich der Aufreißer eurer Stufe bist. Dann gibts aber auch noch C&F für solche Fälle ;-)

Was willst Du denn genau bei ihr testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Eigentlich nur Testen ob sie mich als guten Freund sieht oder sich vonmir angezogen fühlt .

Sie betreibt zwar ziemlich offensichtliches Kino wenn ich auserhalb mit ihr unterwegs bin aber sobald z.B. ihr beste Freundinn dabei ist hört sie damit auf .

Und um sie auf ein Date einzuladen kennen wir uns eigentlich schon zu lange.

Solang ich mich erinnern kann hat sie auch keinen Shit-Test gemacht und das irritiert mich und ich weiß echt net wo ich bei ihr dran bin !

Sorry wegen den Punkten habt ihr Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und um sie auf ein Date einzuladen kennen wir uns eigentlich schon zu lange.

Wie kann man sich denn für ein Date zu lange kennen. Es ist immer möglich ein Date zu vereinbaren, egal wie lange man sich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr, alleine.

Lad sie zu nem dvd-Abend ein, wenn kino von ihr aus kommt, um so besser. Eskalier durch und leite das ganze so, wie du es haben willst. Sei dominant, ihr fehlt wohl die Stärke dazu - zumindest vor anderen. Stärke und Dominanz evoziert im richtigen Maße auf jeden Fall ein Gefühl von Vetrauen und Geborgenheit. Wenn du das erreichst, sollte alles gut sein.

Einladen -> Eskalieren -> dominantes Auftreten

lg Schimba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basti,

erstmal: mach dir keine Sorgen, dass sie denkt du bist ein Aufreißer...solange du frauen nicht mies behandelst....Wenn es überhaupt Auswirkungen auf dein game haben sollte dann nur positive...es steigert halt deinen wert und sie muss in competition zu anderen hbs treten, weil du ja begehrt bist. du bist nicht easy2get.

Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst diese Barriere brechen in der Schule. Du sagst außerhalb zeigt sie starke IOIs und innerhalb macht sie dicht. Also behandel sie in der Schule einfach so wie außerhalb. Mach Kino, steigere attraction. Tu so als wäre alles was ihr macht selbstverständlich...mach ihr - indirekt - klar dass es keinen Unterschied gibt. Sie wird erst nicht darauf eingehen, aber da du das ganze kino und soweiter als selbstverständlich siehst, wird sie es bald auch tun.

Dann halt daten. Kino, "hey wann machen wir mal was?" fertig.

sie wird ja sagen. Dann halt daten, eskalieren, bla.

Was ein Problem geben könnte ist, dass wenn dann was zwischen euch läuft sie das geheim halten will vor ihren freundinnen, damit sie nicht wie eine Schlampe dasteht, weil du ja scheinbar als aufreißer durchgehst.

Wenn das passiert musst du das direkt unterbinden...den fehler hab ich selbst gemacht....nimm sie zur seite und sag ihr, dass du keinen bock auf sowas hast und dass sie sich nicht schämen sollte, dass sie was mit dir hat sondern damit prahlen könnte ;) sag ihr, dass du kb auf was halbes hast. Ganz oder Garnicht.

Eine Sache noch:

Solang ich mich erinnern kann hat sie auch keinen Shit-Test gemacht

Du kennst sie? Sie ist das beste mädchen der welt? Ist Hse hd? shittestet dich nicht? sie ist perfekt? VERGISS ES! :D

ist mir auch letztens erst passiert. sie war super und ich hab sogar im forum gepostet, dass sie mich niee shittestet....irgendwann ist es mir dann klargeworden: unterschwellige, böse, unsichtbare shittests...überall. Du siehst den Shittest vor lauter Shittests nicht :D

aber es ist easy eigentlich wenn sie IOIs hat....mach einfach das was ich geschrieben hab ;)

viel spaß

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.