puremate 2 Beitrag melden Januar 13, 2011 erstellt Moin,Woche 1Dies ist meine Thread fuer die Woche 2 des DJBC. Aufgrund meines eher vollen Terminplans im Moment, hatte ich mir vorgenommen die meisten Sets nebenbei im Bus zu machen. Obwohl die Gespraeche in dieser Woche noch mit beliebigen Personen gefuehrt werden koennen, habe ich mich schon bemueht, sofern moeglich, potentielle Targets einzubinden.Auch wenn ich es gerne von mir behaupten wuerde bin ich absolut nicht frei von Excuses. Besonders, wenn ich morgens auf dem Weg zu Hochschule einen eher gedaempften State habe, mache ich viele moegliche Sets nicht. Das ist ein Umstand an dem ich noch Arbeiten muss!1/10Mein erstes Set habe ich am Mittwoch gemacht, ich war gerade im Bus unterwegs und im 90° Winkel direkt neben mir saß eine 6,5 mit sehr angenehmer natuerlicher Ausstrahlung. Ich hatte bereits beim Einsteigen EC mit ihr, und nachdem sie beim zweiten laechelnden EC den Spruch "Was ist?" rausbrachte, hab ich das Gespraech begonnen. Es stellte sich herraus, dass sie an der selben Hochschule ist, und wir haben uns ein wenig ueber die lokalen Ausgehmoeglichkeiten und unsere Aktivitaeten zu Silvester unterhalten. Das Gespraech wurde beendet, als sie ihre Haltestelle erreicht hat.2/10heute Morgen auf dem Weg zur Hochschule habe ich einen Typen angesprochen, der in ein loses Gespraech verwickelt war. Haben uns mit ihm und einem anderen ueber das Studium und einige Profs unterhalten, dauerte an, bis ich angekommen war.3/10 & 4/10Nachmittags hab ich mich mit meinem Wing im Zentrum getroffen, um ein paar Sets zu machen, hierrunter war ein Gespraech mit einer HB, das eher schleppend lief jedoch ueber 2 Minuten gedauert hat und eine Unterhaltung mit einem aelteren Paerchen.meine letzte Woche 2Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Hi,hier mal ein kleines Update.Heute Vormittag war ich mit zwei Kollegen in der Stadt, um ein wenig zu sargen und meinen Arsch nach Silvester endlich mal wieder in Bewegung zu bekommen. State war nach anfaenglichen Startverzoegerungen wieder top, und gegen Ende lief es dann auch mit dem EC sehr gut. Das Hauptziel war, die Aufgabe fuer Woche 2 weiter zu bringen, und einem meiner Kollegen die AA abzugewoehnen.am heutigen Tag habe ich 3 Gespraeche gefuehrt, die ich fuer die Afgabe zaehlen werde 5/10Das erste Set war eine Rothaarige, die ich in die Milf-Kategorie zaehlen wuerde. Sie saß und wir sind an ihr vorbeigezogen, gegen Ende hatte ich einen ordentlichen EC. Ich hab ne kleine Runde gedreht, und bin wieder zurueck zu ihr. Top Figur, ca. Mitte bis Ende 20 (Ich hoffe ja auf Anfang 30). Opener war "Wuerde ich es bereuen, wenn ich mich 2 Minuten mit dir untehalte?". Am Ende hab ich noch den NC gemacht. Ich bilde mr jedoch nicht viel auf die Nummer ein, da sie nicht aus Kiel kommt.6/10Ein aelterer Herr, der vor einem Regal mit Segelliteratur stand. wir haben uns ueber Weltumsegelungen und aehnliches Unterhalten. Recht interessantes Gespraech.7/10Ein Typ, den ich nach dem Weg gefragt habe, und der zufaellig die selbe Rute hatte, auf der wir uns dann unterhalten konnten.3 Gespraeche bleiben noch fuers Wochenende.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Moin,Heute habe ich die letzten 3 Sets gemacht,8/10Das erste Gespraeche lief mit einer Aelteren Frau (wohl in den 60ern). Wir hatten EC (bei mir verbunden mit einem Laecheln) und sie oeffnete mit dem Spruch "Ein Laecheln ist doch was schoenes". Einige Minuten spaeter legte ich dann meine Lektuere bei Seite, um ein Gespraech mit ihr anzufangen. Thema war, "Was man seinen Grosseltern zur goldenen Hochzeit schenken koennte".Es kamen einige interessante Vorschlaege und sie schien auch sehr interessiert und erfreut ueber das Gespraech, welche letztendlich dadurch beendet wurde, dass wir beide an der Zielhaltestelle angekommen sind.9/10Das zweite Set war ein 2-er Set 6,5 und 7. Ich bin nicht direkt rein, sondern hab vorher in der Umgebung noch "ein paar Busfahrplaene geprueft". Als ich festgestellt habe, dass ich wieder anfange Excuses zu suchen, musste ich dann rein gehen. Ich hatte zwar einen Opener im Hinterkopf. Oeffnete am Ende jedoch mit, kenne ich dich nicht irgendwoher?Eines der Gesichter kam mir bekannt vor, hatte sie wohl in der Vergangenheit beim sargen geoeffnet. Der Opener war eher Lahm, erfuellte aber seinen Zweck. Wir unterhielten uns ueber Clubs in der Stadt, und ich mischte noch etwas smalltalk drunter. Das HB, welches ich noch nicht kannte, schien relativ attracted und war auch ganz sympatisch, kam mir jedoch noch nicht volljaehrig vor, weshalb ich von einem NC abgesehen habe. 10/10Das letzte Set war dann auf dem Rueckweg im Bus. Habs erst relativ spaet gemacht, und mit "Wuerde ich es bereuen, wenn ich mich 2 Minuten mit dir unterhalte?". Das Teil ist Gold wert.Wir haben uns ueber Geburtstags-Geschenke unterhalten, wobei es ihr doch etwas ungewohnt war, dass ich relativ offen ueber sexuelle Themen redete, und es schien mir als koennte ich diese interessante Mischung aus Abschreckung und gleichzeitiger Neugier vernehmen, die mir bei Frauen so gefaellt. Das Gespraech lief nicht ganz so fluessig, dauerte aber locker ueber 2 Minuten an und endete darin, dass wir beide ausstiegen.soviel zu Woche 2 Bis hierhin habe ich noch keine grossen persoenlichen Entwicklungen feststellen koennen, wobei ich doch merke, dass es noch einige Bereiche gibt, in denen ich mich verbessern kann.Zum einen ist die Outcome-Indipendence ein ordentliches Manko. In der Hinsicht ist mir EC noch viel zu wichtig, was mir besonders hier in Deutschland viele Moeglichkeiten verwehrt. ich mache ohne EC fast nur indirekt. Weiter gehts in Woche 3Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen