9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute !

Ich verfolge jetzt seid ungefähr ner woche das Geschehen hier im Forum und habe mich derzeit vor allem mit OG und SMS auseinander gesetzt!

Habe direkt mal versucht ein Paar Tipps zu beherzigen ( grösstenteils aus Eminenz' SMS-Guide), im Bezug auf sexuelle Anspielungen!

Kurz die situation: mich hat online ein Mädel angeschrieben von wegen " ich hab dich heute beim feiern gesehen" bla bla!

Haben dann geschrieben und ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt!

War bis hierher nur doofer smalltalk mit ein bisschen geflirte aber nichts wildes!

Sie war mit einer Freundin auf meinem abiball und ich bin ihr da schon aufgefallen!

Konnte ihr am nächsten Tag nicht zurück schreiben, worauf ich abends ne SMS kam: "man was habe ich falsch gemacht :-D"

Dachte bis hierher, alles klar die will dich :-D

Habe sie dann, nach 2-3 sms vorher, angerufen um ein treffen auszumachen! sie sagte sie haette echt Lust, aber ist eig. Verabredet und will mal ihre freundin fragen ob sie's verschieben kann! ( ich: wenn du verabredet bist ok, mach dir keinen streß aber wäre cool dich kennenzulernen!

Am nächsten Tag: sie: sorry alles doof gelaufen heute etc. Wird wohl nix, aber danke dass du an mich gedacht und mich gefragt hast! War ziemlich irritiert da keine Frage von ihr kam nach nem anderen Tag etc. ( habe mich natürlich im Gegenzug, nicht ganz ohne Ironie, bedankt, dass ich ihr im Kopf geblieben bin!)

Danach hab ich nen freeze eingelegt, sie hat sich einmal gemeldet, worauf ich nicht geantwortet habe!

Nach ca. 2 Wochen hat sie wieder geschrieben, ich habe sie noch 3 Tage zappeln lassen( sie zwischenzeitlich: sag mal ist dir irgendwas passiert, geht es dir gut?), bis ich mich gemeldet habe! Hab gesagt wegen 2 Handys hab ich die SMS nicht gesehen und bla!

Wollte diesmal ein wenig mehr sexuals einbauen im folgenden der Verlauf:

Ich:Und erzählst du mir was du so machst oder ist das geheim? :shok:

Sie: Geheim :D haha ne Du hast gestern nicht mehr zurück geschrieben :( hab schon schule aus u bin jetzt bei mc fit ansonsten alles gut und bei dir ? :)

Ich: Ich bin arbeiten! Alle Leute die heute was von sich halten sind doch im fitX!! Ist auch direkt nen rewe unten wenn du Sehnsucht hast :-D

Sie: Ich halte aber nichts von mir :D und neben mc fit ist subway hallooo da fällt die entscheidung doch nicht schwer :D wie ist die arbeit so?

Ich: Also sind 15cm für dich ein Grund nach mcfit zu gehen? interessant B-)

Arbeit rockt :D ( im nachhinein habe ich überlegt ob vielleicht "ahh stehst du auf eher 15 oder 30 cm?" besser gewesen wäre :-D)

Sie: Haha :D als ich mich angemeldet hab war das noch garnicht mit fitX und subway gab es da auch noch nicht ;) also :) ja das ist doch fein :D

Habe dann erstmal 2 h nicht geschrieben wegen arbeiten, dann ...

Ich: Feierabend!

Ja ok, bist ausnahmsweise entschuldigt ;) wobei man ja nicht viel anständiges von mcfit- Mädels hört! Bzw man hört dass

sie nie anständig sind ;-)

So und danach kommt jetzt nichts mehr von ihr!

Ich finde die Anspielungen ( weiß gerade den Fachausdruck nicht :-/ ) eigentlich ganz lustig und nicht zu viel...

Naja was meint ihr? Und soll ich ihr jetzt nochmal schreiben oder ist das dann needy und vernichtet meine Attraction?

Danke für alles konstruktive und vor allem fürs lesen :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unnötig.

Wenn dich n fremdes Mädel anschreibt mit "Ich hab dich feiern gesehen" dann bedeutet das, das sie dich süß, toll, prima, klasse, geil...findet und sich die Mühe gemacht hat, dich ausfinden zu machen - Attraction bei 3823728927%

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Anspielung mit den 15cm ist schon ziemlich mau. Warum HBs die bei mcfit trainieren generell unanständig sein sollen erschließt sich mir auch nicht. Attraction haste wenn überhaupt mit dem SMS Wechsel nur verloren aber sicher nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja die Anspielung mit den 15cm ist schon ziemlich mau. Warum HBs die bei mcfit trainieren generell unanständig sein sollen erschließt sich mir auch nicht. Attraction haste wenn überhaupt mit dem SMS Wechsel nur verloren aber sicher nicht gewonnen.

Ne, das mit den 15cm fand ich gut.

Danach wurde es aber zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Alter seid ihr beide?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man keine strenge Linie Sms = Attractionverlust fahren sollte. Es gibt leute die es drauf haben und damit ganz gut fahren. Auch sollte man das Alter beachten, <18 ist Sms völlig normal, da werden jeden Monat 1000 Sms (!) geschrieben (Absolut Nicht übertrieben !).

Deswegen sehe ich deine jetzige Situation nicht so schlimm. Sie ist Attrected von dir, also kannst du ruhig auf ein langziehendes Small-Talk verzichten und baldmöglichst ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 beide!

Keine ahnung ich hab immer das Gefühl gehabt sie versucht das Gespräch zu dominieren indem sie keine Gegenfragen gestellt hat oder sehr kurz und knapp war, manchmal total spät zurückgeschrieben hat etc.

Weiss nicht genau wie groß meine attraction ist deswegen und weil sie jetzt nichts mehr geschrieben hat zum Beispiel!

Würde das nicht extrem needy kommen wenn ich sie anrufen würde? Sie hat ja schonmall abgesagt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde das nicht extrem needy kommen wenn ich sie anrufen würde? Sie hat ja schonmall abgesagt ?!

Es würde so rüber kommen, als hättest du keine eier, wenn du sie nicht nach einem weiteren Treffen fragst aber ihr weiter brav sms schreibst.

FRAGE nicht nach einem Treffen. Heute ist Freitag, geh irgend wo hin und schreib ihr, wo du bist und dass sie ja vorbei kommen kann. Das ist deine non needy Frage. Du bist unterwegs und hast Spaß, wenn sie will, kann sie ein Teil des Spaßes sein. Wenn sie dann nicht antwortet / erscheint, kannst du freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.