Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 13, 2011 erstellt Also ich hole mal kurz etwas aus , damit Ihr euch ein Bild machen könnt .Vor Silvester habe ich die Beziehung zu meiner LTR beeendet ... es hat mich richtig angekotzt dass sie keine energie investiert hat , kein interesse gezeigt hat und lieber mit leuten weg als sich mit mir n schönen tag zu machen .Dann bin ich am nächsten tag zu Ihr und hab sie angefangen auszuziehen und zu küssen , kurzer block , denn sie wollte reden ( Ich denke mir nichts da ;D )Als der Block energischer wurde bin ich gegangen . !0 Minuten später kam sie und ich fang an zu grinsen weil ich dachte ich habe gewonnen .Zu ihr Heim und beim Slip blockt sie ... ich frage sie was los ist und sie grinst nur und küsst mich weiter ? Was ist das für ein Spielchen ???Dann ich sie ne Woche gefreezt damit wieder Attraction kommt . Hat ganz gut geklappt ( Zu Silvester hat sie sich mit nem Kerl rumgebissen ... Er nervt sie täglich , ich frezze :P )Dann letzten Dienstag war ich bei ihr ... oben genanntes Problem wieder ... sie meinte immer wegen ne Op am Bein dass sie nicht kann .Heute wir geduscht zu mir ins Zimmer ... wollte grade das Kondom holen das sagt sie : Ich muss noch Bio lernen , ich mich nicht abschrecken lassen und gesagt : Du kannst gleich Bio am lebendigen Objekt studieren ( CF ) ;PSie sagt ist wichtig weil sie Ihr Abi gut schaffen will . ich gefreezt ... e-mails gescheckt aber freundlich und mit Aktzeptans und Verständniss .Dann am am Zug meinte sie noch sie es tut ihr leid wie es heute gelaufen ist . Ich ; wenns dir wirklich leid tut dann lädst du mich nächstes WE ein ... aber freitag Samstag gehe ich mit Kumpels weg . Sie sagt ja und der Zug kommt ...Leute klärt mich auf :DBin am verzweifeln xDMfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyesburningup 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Du hast die LTR beendet. Nächste Frau, wo ist das Problem? Sex ist besser ohne Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carver 2231 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Gründe, warum sie dich auf Diät setzt, hast du verschiedene angeführt, mag sein, dass sie ein medizinisches Problem hat oder mit dir spielt, weil du die Beziehung beendet hast. Vermutlich schaut sie nun, wie lange sie dich im Orbit halten kann. Falls die Ursache nicht ihre OP ist, dannf frag dich mal selbst: Wie lange willst du noch mitmachen? Es gehören immer zwei dazu: Die fesche Anglerin und der Fisch, der den Haken schlucken möchte.Dein Problem im alten Jah warr, dass du mehr investiert hast, als sie. Das hat sich, so wie du das beschreibst, nicht geändert. Kommst du nicht von ihr weg, oder warum ziehst du keinen Schlusstrich; neue LIebe, neues Glück...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet ich wollte es ja nicht beenden nur ihr zeigen dass ihr Verhalten nicht mit mir läuft ...In meinem Alter kannst du so sachen wie ONS vergessen ... oder ich wohne im falschen Ort :DIch habe auch einfach nicht das Bedürfniss sie zu nexten ... sie hat ne wunderbare Persöhnlichkeit Mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyesburningup 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Also du hast Schluss gemacht um zu zeigen "nicht mit mir!" und dann läufst du ihr hinterher - wow DER hast du's wirklich gezeigt, dass es "so nicht läuft". Aber wenigstens hast du bis zum nächsten(!!!) Tag gewartet um wieder in sie zu investieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Also du hast Schluss gemacht um zu zeigen "nicht mit mir!" und dann läufst du ihr hinterher - wow DER hast du's wirklich gezeigt, dass es "so nicht läuft". Aber wenigstens hast du bis zum nächsten(!!!) Tag gewartet um wieder in sie zu investieren....Autsch ,,, du hast Recht . Also Freeze Out bis sie sich meldet und wieder ernsthaft Energie investiert . Wenn sie mir nächsten Freitag wieder mit so ner Scheiße ankommt , geh ich aus dem Haus und hau ab ... oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Durch einen Freeze bekommst du keine Attraction. Lies dich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Mach Sie heiss - sie muss richtig Bock auf dich bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Also du hast Schluss gemacht um zu zeigen "nicht mit mir!" und dann läufst du ihr hinterher - wow DER hast du's wirklich gezeigt, dass es "so nicht läuft". Aber wenigstens hast du bis zum nächsten(!!!) Tag gewartet um wieder in sie zu investieren....Naja hinterherlaufen ist das für mich nicht wenn man nur Sex haben will. ;)Das nächste Mal würde ich einfach klar sagen das ich (also du) mit ihr Sex haben will dann kann sie sich auch nicht so leicht drücken und auf ein anderes Thema kommen.Aber warum willst du überhaupt noch Sex mit ihr wenn ihr euch getrennt habt? Sex mit der Ex ist etwas das ich nicht so verstehen kann vorallem wenn man erst seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Sex mit der Ex ist etwas das ich nicht so verstehen kann vorallem wenn man erst seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen ist.Kurz nach der Trennung kann da sehr viel Leidenschaft dahinterstecken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Durch einen Freeze bekommst du keine Attraction. Lies dich ein!Frauen sind unbewusst dazu gezwungen Energie in Männer zu investieren , die sie zu verlieren drohen .Noch ein Satz von Satana :Deshalb solltest du einer frau die sich deiner zu sicher ist , deine Aufmerksamkeit entziehen und anderen Menschen Tätigkeiten zukommen lassen.Ich habe ein Fehler erkannt :Früher habe ich mich nur auf die treffen mit ihr gefreut , für mich gab es nichts anderes ... anscheinend habe ich manche tests von ihr bestanden sonst hätte sie ja schluss gemacht auch wenn sie oftmals gesagt hat ob das noch Sinn macht mit uns .Jetzt habe ich wieder mit Schach angefangen und stelle viele Sachen vor meine Freundin und siehe da ... sie meldet sich jeden Tag sehen uns 2-3 mal die Woche und es ist einfach genial :DKrass was es alles mit sich zieht wenn man seine Frau von der 1. Stufe auf die 2. zurückstuft . Naja und Sex wird schon .Okay eine Frage am freitag schlafe ich bei ihr , was soll ich tuen wenn sie wieder abblockt oder mit ner Ausrede kommt ? Sagen der Abend ist mir zu schade und mit Kumpels wegegehen `?Mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Durch einen Freeze bekommst du keine Attraction. Lies dich ein!Frauen sind unbewusst dazu gezwungen Energie in Männer zu investieren , die sie zu verlieren drohen .Noch ein Satz von Satana :Deshalb solltest du einer frau die sich deiner zu sicher ist , deine Aufmerksamkeit entziehen und anderen Menschen Tätigkeiten zukommen lassen.Au weia - falsch. whitefeaek87 hat recht. Bitte lies Dich ein. Frauen investieren als Reaktion auf einen Freeze out nur dann, wenn Attraction bereits VORHANDEN ist. In der Schatztruhe wird Dir das sicher noch besser erklärt.Okay eine Frage am freitag schlafe ich bei ihr , was soll ich tuen wenn sie wieder abblockt oder mit ner Ausrede kommt ? Sagen der Abend ist mir zu schade und mit Kumpels wegegehen `?Auch hier verweise ich auf die Schatztruhe - Stichwort Eskalationsleiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen