Und immer die gleiche Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

hab mal ne Frage. Es ist immer das gleiche an dieser Stelle und ich habe es mit meinen Methoden von da

aus schon ab und an zum FC geführt. Number Close, (im Einkaufszentrum heute), 1.Date, FuckClose.

Jetzt hab ich beim letzten Mal, als es geklappt hat,bemerkt, dass die Frau, wenn sie eh Bock hat, auch nach ca.2 Stunden schon bereit wäre.

Da hab ich dann immer den Umweg von ner halben Stunde von den Bars bis zu mir. Bzw. ich geh sogar lieber zu ihr, dafür muss sie halt schon richtig geil gemacht worden sein.

Hab n Video gesehen: der Typ meint, man soll sagen: 20 Uhr, Drinks, myplace.--:) so ungefähr. Und bei Rückfragen sagen, hey, wir trinken was und gehen dann los.

Natürlich geht man nie los. .

Frage ist: Ich kriege es auch so hin, im üblichen Weg über Drinks und Bars, wenn ich sie gut genug attracted und erregt hab, hab aber dann immer diese Fahrerei.

Soll man nicht komplett dazu übergehen, sie gleich nachhause einzuladen, bzw. hat das jmd von euch schon öfters erfolgreich gemacht.

Also, 1.Date zu hause, ::FC. ??? Ist halt Risiko und kommt evtl zu needy oder strange rüber, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja echt gut, was Du so treibst.

Probier´s doch einfach.

Wenn eine drauf eingeht -> Date bei ihr ist schon so gut wie FC.

Ich habe so etwas einmal (eher durch Zufall) beim OG erlebt.

Wollten eigentlich in ein italienisches Restaurant für das 1. Date.

An dem Tag hat der aber immer Ruhetag, wie sich kurzfristig zeigte, als wir die Website vom Restaurant gecheckt haben.

Also erstes Treffen bei ihr. Dauer insgesamt 1,30 h. FC nach 1 Glas Rotwein und etwa 30 min....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex kann man überall haben. Wenn die Dame eher vorsichtig ist und nicht gleich zu Dir kommen möchte bzw. Dich zu sich einlädt, dann gibt's noch genügend Wege, die nach Rom führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt schlicht auf die Frau an. Wenn sie in ihrem Prinzipien stehen hat "Sex erst nach dem Dritten Date" dann wirst Du sehr wenig daran ändern können, außer mit viel Alkohol + Hammer Game und dann hast Du immer noch Buyers Remorse.

Gerade wenn sie sexuell schon etwas ausgehungert ist und länger keinen mehr hatte, dann reicht eine ordentliche Attraction beim Kennenlernen und ggf. KC. In dem Fall kannst Du das erste Date auch zu Dir nach Hause verlegen. Dann allerdings ohne vorgeschobene scheinheilige Gründe, so blöd sind die Mädels nun auch nicht. Wenn eine Frau bereit ist, trifft sie durchaus die bewußte Entscheidung "Ich geh morgen zu dem heißen Typen und dann vögeln wir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ähnlich wie: Sprich, die Attraction usw. muss schon so hoch sein bzw. sie so "needy", dass du es praktisch im Gefühl haben musst, dass sie es gleich macht bei dir zu hause.

Das Video, das ich meinte:

http://uk.askmen.com/video/dating/1023-fun-dates-video.html

...der würde es schlichtweg immer so machen. Hat aber wahrscheinlich sehr gutes Game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll man nicht komplett dazu übergehen, sie gleich nachhause einzuladen, bzw. hat das jmd von euch schon öfters erfolgreich gemacht.

Also, 1.Date zu hause, ::FC. ??? Ist halt Risiko und kommt evtl zu needy oder strange rüber, glaub ich...

Es mag Typen geben, die haben so eine Ausstrahlung, dass sie eine fremde Frau ansprechen können "Willst Du mit mir nach Hause gehen und ne DVD schauen?" und beide wissen, falsa demonstratio, dass es nur ums ficken geht, und sie kommt mit. Ich hab das noch nie gemacht. Vielleicht ein limiting belief. Vielleicht aber auch, weil ich den von dir als "Umweg" bezeichneten Gang ins Restaurant oder zum Einkaufen nie als solchen empfand. Essen muss ich sowieso, die Leute im Club treffe ich eh. Warum also der Neuen nicht sagen, dass sie dazu kommen darf?

Was bei mir schon funktioniert hat, ist dass die Frau tatsächlich aus einem anderen Grund als Ficken zu mir nach Hause kam und es dann dazu kam. Es spricht nichts dagegen seine Innenarchitektin flachzulegen, nachdem sie die Räume vermessen hat. Was auch schon oft geklappt hat, ist, dass solch fuck-only Treffen bei der Frau zuhause stattfanden. Das ist dann ihre comfort zone. Wenn man vorher schon sagt, wie beim Approach, dass man nur kurz Zeit hat, dann scheint das mehr Sicherheit zu geben als ein Treffen in Deiner Höhle.

Aber das sind nur meine Glaubenssätze. Du scheinst ja gut genug zu sein, als dass es dir an fickbaren Frauen nicht mangelt. Probier doch mal aus, sie ultra-direkt aufzufordern, mit Dir mit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das ähnlich wie: Sprich, die Attraction usw. muss schon so hoch sein bzw. sie so "needy", dass du es praktisch im Gefühl haben musst, dass sie es gleich macht bei dir zu hause.

Das Video, das ich meinte:

http://uk.askmen.com/video/dating/1023-fun-dates-video.html

...der würde es schlichtweg immer so machen. Hat aber wahrscheinlich sehr gutes Game :)

Klingt eigentlich recht gut, die Frage ist nur wie hoch ist dabei die Flakerate?

Ich verstehe ja, dass man damit screenen will, aber ohne ein gewisses Maß an Rapport/Comfort werden nur wenige darauf anspringen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden