Keine Attraction bei HB, Oneitis durch Ego

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

um ehrlich zu sein hätt ich nich gedacht dass ich mal in geraumer Zeit hier ne konkrete Verführungssituation hätte posten müssen, weil es eig immer alles lief.

Also, allgemein war ich es immer gewohnt HBs leicht attracted zu bekommen, nur durchs Aussehen oder halt durch mich als Person. Oft haben schon paar Sprüche oder Aktionen gereicht und die IOIs flogen.

So, nun gibt es da ein HB an meiner Schule(ich weiß, nich anner Schule gamen bla blubb) die ich partout nich attracted kriege. Anfangs liefs eig ziemlich gut, viel Kino, gequatscht(meist leider nur in Anwesenheit anderer) etc(alles ohne Date). Zudem kam sie auch immer fröhlich auf mich zu, hat mich lange umarmt, Fragen gestellt etc. Aber seit kurzem is davon iwie gar nix mehr übrig.

Die ganze Situation an sich is nich so das Problem, sondern eher dass mein Ego es nich akzeptiert, dass ich dieses HB nich attracted kriege...denke da wird dann wahrscheinlich langsam aber sicher ne Oneitis draus werden...

Bin in diesem Monat auf 3 Geburtstagpartys eingeladen, auf die sie auch geht. Jetzt wollt ich halt mal fragen ob ihr mir iwelche Tipps geben könnt. Mein normaler Frame/mein normales Game scheint ja iwie nich zu fruchten wie sonst. Und kommt mir bitte nich mit "vergiss sie"...geht nich, gibts nich.

MfG,

RcB42x

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Parties sind doch mal ne willkommene Abwechslung zur Schule.

Ich mein, erkenne die Möglichkeiten: Du kannst mit ihr Tanzen, Trinken, Feiern, Spass haben und mehr...

Sie umarmt dich lange und alles - also scheint ja schon eine Art attraction da zu sein. Hast Du sie je mal nach nem

Date oder ähnlichem gefragt? Mir kommts so vor als hättest Du dir hier zu lange Zeit gelassen und sie dachte sich

dann wohl mit der Zeit "okay, der hat nicht so dass Interesse" und deine Attraction sinkt und sinkt.

Zeig ihr einfach auf der Party das Du Interesse hast. Sei kein Klammeraffe, aber auch nicht zu sehr auf Hard2get machen.

Den Mittelweg finden, ich schätze dass kannst Du ja laut deinen Aussagen.

Ich würde auf diesen 3 Parties versuchen zu demonstrieren dass ich:

a) Genug alternativen habe

b) Genügend Social Proof / Freunde

c) Was für ein geiler Hengst ich bin :D

Fixier dich halt nicht nur auf sie, setz sie in Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg, ja das Problem kenne ich. Dass n Girl dir während Wochen nachläuft und dann irgendwann null Bock mehr hat dir Hallo zu sagen. Naja, also ich habe das auch grade vor 3 Monaten erlebt auch in der Schule bei ner Klassenkameradin. Naja, sie hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt, war immer superdrauf, immer nett, sich immer gefreut wenn sie mich sah und dann plötzlich ich sag Hi wie gehts und sie hat mir nicht mal mehr geantwortet.

Gut, ich habe dann natürlich versucht ein Gespräch auf zu bauen, aber immer nur Block Block Block. Alles getan was nur geht um schnell ausm Gespräch raus zu kommen. Naja, ich irgendwann aus Wut nach 3 Tagen beschlossen. So, was die kann kannste auch. Ignorier sie. Hab ich getan, und es hat keine Woche gedauert und alles war wieder wie vorher.

Gut lange Rede kurzer Sinn. Sie darf nicht dein Mittelpunkt sein. Wenn sie zu dir sagt hallo wie gehts. Geh vorbei ohne sie anzuschauen und sag ganz neutral...gut und dir.

Die Partys kommen da ie gelegen. Pack deine PU Künste aus, setz dich zu anderen Girls, habe Spass. Aber vergiss sie. Und wenn sie irgendwann merkt, hey scheisse...der Typ flirtet mit einer anderen oder macht sogar mit ihr rum....wird sie schnell vor dir stehen und alles geben.

bearbeitet von grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Parties sind doch mal ne willkommene Abwechslung zur Schule.

Ich mein, erkenne die Möglichkeiten: Du kannst mit ihr Tanzen, Trinken, Feiern, Spass haben und mehr...

Sie umarmt dich lange und alles - also scheint ja schon eine Art attraction da zu sein. Hast Du sie je mal nach nem

Date oder ähnlichem gefragt? Mir kommts so vor als hättest Du dir hier zu lange Zeit gelassen und sie dachte sich

dann wohl mit der Zeit "okay, der hat nicht so dass Interesse" und deine Attraction sinkt und sinkt.

Keine Sorge, dass war sicher nich das Problem. Lange Zeit is nich verstrichen.

Zeig ihr einfach auf der Party das Du Interesse hast. Sei kein Klammeraffe, aber auch nicht zu sehr auf Hard2get machen.

Den Mittelweg finden, ich schätze dass kannst Du ja laut deinen Aussagen.

Joa, dürfte hinhauen.

Ich würde auf diesen 3 Parties versuchen zu demonstrieren dass ich:

a) Genug alternativen habe Joa gibs eig, männliche wie weibliche.

b) Genügend Social Proof / Freunde Auf den Parties kenn ich fast jeden...sie aber auch^^

c) Was für ein geiler Hengst ich bin :D Den Punkt hab ich schon vor Langem verinnerlicht :-D

Fixier dich halt nicht nur auf sie, setz sie in Konkurrenz. Weiß nich warum, hab aber das Gefühl dass das bei ihn nich klappt...scheiß Bauchgefühl^^

Omg, ja das Problem kenne ich. Dass n Girl dir während Wochen nachläuft und dann irgendwann null Bock mehr hat dir Hallo zu sagen. Naja, also ich habe das auch grade vor 3 Monaten erlebt auch in der Schule bei ner Klassenkameradin. Naja, sie hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt, war immer superdrauf, immer nett, sich immer gefreut wenn sie mich sah und dann plötzlich ich sag Hi wie gehts und sie hat mir nicht mal mehr geantwortet.

Gut, ich habe dann natürlich versucht ein Gespräch auf zu bauen, aber immer nur Block Block Block. Alles getan was nur geht um schnell ausm Gespräch raus zu kommen. Naja, ich irgendwann aus Wut nach 3 Tagen beschlossen. So, was die kann kannste auch. Ignorier sie. Hab ich getan, und es hat keine Woche gedauert und alles war wieder wie vorher. Naja so krass mit dem Ignorieren isses nich, wie laufen manchma aneinander vorbei aber meist nur weil ich sie nich bzw zu spät wahrnehme

Gut lange Rede kurzer Sinn. Sie darf nicht dein Mittelpunkt sein. Wenn sie zu dir sagt hallo wie gehts. Geh vorbei ohne sie anzuschauen und sag ganz neutral...gut und dir.

Die Partys kommen da ie gelegen. Pack deine PU Künste aus, setz dich zu anderen Girls, habe Spass. Aber vergiss sie. Und wenn sie irgendwann merkt, hey scheisse...der Typ flirtet mit einer anderen oder macht sogar mit ihr rum....wird sie schnell vor dir stehen und alles geben. Werd mal versuchen neutral zu starten und dann später, wenns läuft, bissi mehr Gas zu geben.

Weitere Tipps sind natürlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.