Eine Nachricht fürs Onlinegame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story war die. Einer meiner Wings hatte vor wenigen Tagen ein geiles Game in einem Klub. NC,KC quasi Petting auf der Tanzfläche. Ihre Schwester hat ständig den Cockblock raushängen lassen. Ich war nicht vor ort sonst hätte ich das Problem gelöst.

Der NC erwies sich als Flair. Er meint sie war scharf auf ihm nur die Schwester hat noch den FC am selben Abend verhindert.

Ausgehend von dieser Situation und mit der Information ausgestattet das Sie ihm einen blauen Fleck zufügte, beim necken erdachte ich den folgenden Text. Es ist uns beiden sehr wohl klar das diese Nachricht nicht viel rumreisen kann, doch es war wie immer ein großer Spaß rumzublödeln. Wir hoffen darauf das Die Frau unbeobachtet von ihrer großen Schwester zu weiteren Sauereien verführt werden kann.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Betreff: :-D

Sehr geehrte Frau XXX,

Wir möchten über diesen Weg mit Ihnen Kontakt bezüglich einer gütlichen Einigung betreffend des Schadensersatzanspruchs von Herrn YYY aufnehmen.

Der Tatbestand der leichten Körperverletzung wurde nach Aussage von Herrn YYY am 08.01.2011 vor dem Etablissement, „cooler Schuppen“ begangen. Sie haben Herr YYY am linken Arm gezwickt und dabei eine innere schmerzhafte Blutung erzeugt, welche im gemeinen Sprachgebrauch als „blauer Fleck“ bezeichnet wird. Entsprechend § 823 Abs. 1 BGB haben sie vorsätzlich oder fahrlässig den Körper von Herrn YYY verletzt und sind somit zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet. § 253 Abs. 2 BGB findet keine Anwendung da die von Ihnen vollzogene Körperverletzung nicht im tot endete.

Da Herr YYY Ihnen meine Beratungskosten ersparen möchte, kürze ich das juristische Gutachten an dieser Stelle ab und unterbreite ihnen auf Wunsch meines „Mandanten“ direkt seinen Vergleichsvorschlag.

Vergleichsvorschlag:

1 * Shisha rauchen im Carpe Noctem

Zur Vergleichserfüllung bitten wir weiter um die Auskunft ihrer telefonischen Kontaktdaten.

:lol:

bearbeitet von Malven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte er hat einen NC, warum dann einen NC nach dem NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Er hat die Frau zufällig getroffen. Die falsche Nummer angezeigt und nun einen Tag später, wurde das Angebot mit der Schisha angenommen.

In wie weit der Text dazu beigetragen hat weiß ich nicht. Zumindest glaube ich ist er nicht völlig untauglich.

liebe Grüße

bearbeitet von Malven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden