Soundmike 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Es ist vollbracht, einen Tag früher als geplant sind die zehn HB Gespräche im Sack. Gespräche gab es viel mehr, doch schummeln ist nicht.Ich möchte nicht im Detail schreiben, was ich mit welchem HB gequatscht habe ( da gibt's hier genug lesen ), sondern mehr was ich über mich gelernt habe und was euch vielleicht hilft.Wie die Überschrift verrät, war ich auch mit PUAs bzw. Nem Lair unterwegs. Gespannt war ich, was das für Leute sind und was ich davon lernen kann. Und wisst ihr was? Hat sich gelohnt. Das waren ziemlich geniale Erfahrungen. Also wenn ihr die Chance habt da mal dabei zu sein, macht es. Wenn ihr etwas offen seit und auch neben PU Spaß habt, wird's euch gefallen. Sich gegenseitig in die Sets zu schubsen oder hinterher analysiert zu werden hat mich weiter gebracht. Und es macht Spaß. Du gehst in nen Laden, dein Partner gibt dir ne Aufgabe, du denkst WTF, gehst rein und machst das! Und dann sagt er dir, Hey warum hast n dich ejectet. Da war mehr drin.Achja, Alter von zweier Sets schätzen fetzt. Dancegame auch mal durchgezogen. Schon mal von Mädels komplett umgeben gewesen? Fetzt. Auch wenn mein Partner hinter grinste und sagte, du die beiden warn auf Koks. Und man dann fragt, na hey warum hatte nix gesagt? Egal, du hattest Spaß. Wenn ihr draussen seit, redet mit allen Menschen, es hilft alles weiter. Egal wann und wo. Ihr werdet offener mehr und mehr, ihr fühlt euch wohler und das ist wichtig fürs Innergame. Anfangs dachte ich, Innergame, was n das? Jetzt weiß ich es. Die besten Gespräche klappen wenn ihr nix erwartet.Beispiel? Nein, nicht Schwimmbad ( kommt gleich ) - Subway.Ich geh rein, hab eigentlich nur Hunger und wollt nicht gamen, war total angespannt das Mädel. Kaum geredet. Fragt se mich, welche Soße? Ich sag, empfehle mir was. Dann liest se auf m Spickzettel ab. ich sag, haste schön abgelesen. grinst verlegen, war 20 nen Monat da und isst jeden Tag nen BMT. Die Kunden hat se stehen gelassen. Schade nur, das einem die besten Dinger hinter her einfallen. Egal, wird dran gearbeitet.In Woche 4 hol ich mir die zehn Körbe. Das probier ich direct :). Üben muss ich jetzt endlich Kino und C und F einzusetzen. Freu mich schon auf die nächste Sarging Session.Achja, noch die Schwimmbadstory.Ich heut da rein, n Mädel mit zehn Kiddies drin. "Hey sind das alles deine Kinder?" "Jaaa ich war fleissig." " Wow, wann hast du angefangen mit zwölf?" " Neee bin schon älter" " Ich schätze...25." " Neee du schmeichelst mir " " Ne, mein ich ernst" "Ich bin 32.." " Hey verarsch mich nicht..."Die Kiddis mich erstma alle nass gemacht... Dann ham se immer gefragt, "Wer is daas? woher kennst du den? " jedenfalls, ich hatte viel Spaß mit denen, kenn nun ihre ganzen Namen, zumindest von den aufgeweckten :)Opener hab ich bisher nur Situationsbezogen gemacht. Also nicht sowas wie wer lügt mehr.So, enjoy :)Aber...die beiden H&M Mädels, unvergesslich. "Und du bist wohl die schüchterne..." "Neeee gar nicht! " *g* Januar 13, 2011 bearbeitet von Soundmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D. Salomon 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet soundmike war ein cooler tag mit dir draußen. aufjedenfall geht bei dir viiiiiel mehr ! ich bin sehr zuversichtlich und war sehr positiv überrascht von deinem mut z.B. in der bar mit den zwei HB'S. weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireStorm 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da kann ich mich nur anschließen, als wir beide draußen waren hab ich direkt gemerkt aus dem wird mal ein sehr guter PUA werden. PS: Die H&M Mädels waren wirklich nen geiles Set - weiter so Und ich hätte schwören können das beide jünger waren xD Januar 14, 2011 bearbeitet von FireStorm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soundmike 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jungs, danke und wir sehen uns wieder . Was mir auch gefallen hat, geht mal zu einer süßen Verkäuferin, fragt irgendwas blödes wie wo man gut essen kann und stellt euch ganz blöd. Erklärt sie den Weg, wiederholt es, aber falsch :). Ist richtig niedlich wenn sie verzweifelt versucht euch zu helfen. Und dabei kann man gut Körpersprache üben, also zeigen und sowas. Aber nun kenn ich n neues Restaurant bei uns in der Stadt. Januar 14, 2011 bearbeitet von Soundmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen