91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nicht mehr sagen welcher Thread es war, aber ich weiß noch sehr genau, von welchem User der Post kam. Ist ein Weilchen her. Und das ist nur einer, den ich gesehn habe. Und da sprechen wir jetzt von körperlicher, juristisch relevanter Gewalt.

So etwas bitte einfach melden, dann wird das auch entsprechend geahndet. User, die hier Gewalt befürworten, werden entsprechend sanktioniert.

Von den zahllosen Debatten in denen ganz selbstverständlich damit argumentiert wird, die emotionale Situation der Frau sei geflissentlich zu ignorieren, sprechen wir mal gar nicht.

Das hat nix mit Gewalt zu tun. Es wurde ja noch nie eine Frau gegen ihren Willen verführt - das wäre dann schließlich keine Verführung, sondern eine Vergewaltigung.

@ Ruyven: Interessanterweise können die meisten Männer es ganz gut ab, von ihren Geschlechtsgenossen vulgär beschimpft zu werden. Das nehmen die sich nicht so zu Herzen. Warum sollte es dann Frauenhasser produzieren, wenn Männer von Frauen beleidigt werden?

@ UnBekannt: Dass eines Tages die Führungspositionen von Frauen dominiert werden, halte ich auch für unplausibel. Frauen haben oft ein viel zu weit gefächertes Interesse und sind weniger bereit, Freizeit / Freunde / Beziehung / Hobbies zugunsten eines Jobs aufzugeben - genau das wird aber von den meisten Führungspersönlichkeiten erwartet, die ja eben oft >70 h/Woche arbeiten.

Dazu kommt, dass die höheren Positionen sich oft inhaltlich stark von den Einstiegspositionen unterscheiden und mehr Frauen aus inhaltlichen Interesse studieren, während Männer eher dazu neigen Karriere machen zu wollen. Deswegen sind bspw. die Schulleiter auch von vielen Grundschulen Männer: Weil die Lehrerinnen keine Lust auf langweilige, wenn auch besser bezahlte administrative Aufgaben haben und sich lieber den Kindern widmen. Das ist in vielen Bereichen so: Krankenhäuser, Universitäten, Schulen, Zeitungen etc.: Da wird vor allem auf den "unteren" Ebenen inhaltlich gearbeitet, weiter oben fast nur noch administrativ & repräsentativ.

Männer wollen oft Karriere machen, um sich gegenüber anderen Männern zu behaupten und um die Frauen zu beeindrucken. Beides interessiert die Mädels oft wenig und es hätte auch keinen Nutzen für sie.

Im Gegenteil scheint es unter Frauen zwischen 30-40 sogar den umgekehrten Weg immer häufiger zu geben: Sie geben gut bezahlte, aber intellektuell oder sozial unergiebige Jobs auf zugunsten schlechter bezahlter Jobs mit Möglichkeit zur Selbstverwirklichung, zu Menschenkontakt und mehr eigenverantwortlicher oder als "sinnvoller" empfundener Arbeit.

Ich habe mal eine Podiumsdiskussion besucht, bei der der Kulturressortleiter der Taz anwesend war und über dieses Thema gesprochen hat. Wer sie nicht kennt: Die Taz (= "Die Tageszeitung") ist Deutschlands größte linksgerichtete Tageszeitung und die einzige größere Zeitung in Dt, die von Frauen als Chefredakteurinnen geführt wird, schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Also eine Zeitung, die nun wirklich gegen Frauendiskriminierung ausgerichtet ist und diesbezüglich unverdächtig ist. Trotzdem arbeiten, die zwei Chefredakteurinnen seit 1995 ausgenommen, fast nur Männer auf den oberen Posten. Der Ressortleiter hat das wie folgt erklärt:

"Wir würden gerne mehr Frauen einstellen. Wir würden wirklich gerne eine Quote einführen. Aber wir können nicht! Es sieht so aus: Vergeben wir einen Praktikumsplatz, so bewerben sich 80% Studentinnen darauf. Fast alle Praktikumsplätze gehen an Frauen. Vergeben wir ein Volontariat, so bewerben sich ca. 50-60% Frauen darauf. Wir haben eine ausgewogene Volontariatsquote. Schreiben wir aber einen Journalistenposten aus, so sind nur noch weniger als ein Drittel der Bewerber Frauen. Bei den Redakteursposten sind es nur noch knapp zehn Prozent. Und wir konnten schon seit Jahren keinen weiblichen Ressortleiter einstellen - einfach weil sich keine Frauen auf diese Posten beworben haben. Gottseidank haben wir wenigstens Bascha Mika [damalige Chefin], ansonsten hätten wir, wie andere Unternehmen auch, eine komplett männliche Führungsriege. Auch wenn wir WIRKLICH GERNE mehr Frauen in die Führungspositionen heben würden!"

Und das in einem Berufsfeld, das wesentlich mehr Frauen als Männer als ihren Traumjob sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mal bei einem Arbeitgeber für die Auswahl und Einstellung junger Menschen für einen Ausbildungsplatz mit verantwortlich. Eine Absage kann dann lauten: "Danke für Ihre Bewerbung. Wir haben Ihre Unterlagen geprüft und uns gegen Sie entschieden, auch wenn Sie hervorragende Qualitäten mitbringen. Leider können wir nicht allen guten Bewerbern einen Arbeitsplatz anbieten. Wir bedauern dies sehr, sind uns aber sicher, dass Sie mit Ihren Qualitäten bald eine Arbeitsstelle finden." oder man kann formulieren "wie kannst du Wicht es nur wagen, uns eine Bewerbung zu schicken. So einen Rotz haben wir noch nie zu lesen bekommen, die Noten sind scheiße und überhaupt bist du der letzte Loser. Mach uns und der Welt einen Gefallen und geh sterben".

Bist du bei Absagen durch Arbeitgeber der gleichen Meinung wie bei Körben von Frauen? Falls ja, würde ich zu gerne wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn du 20 Bewerbungen losschickst und 20 Absagen von der Art der zweiten Variante bekommen würdest. Würdest du Arbeitgeber-Hass entwickeln? Deiner Logik zufolge müsste ein Arbeitgeber das machen dürfen, es wäre total ok, und es wäre die Aufgabe des 15-jährigen, das tapfer wie ein Mann zu ertragen und sich im Selbstwert und im Selbstvertrauen nicht erschüttern zu lassen.

Oder bist du der Meinung, dass so ein Verhalten eines Arbeitgebers ethisch-moralisch und unter Aspekten der Menschenwürde nicht ok wäre und er davon überzeugt werden sollte, solche Absagen nicht zu schreiben, auch wenn es gesetzlich natürlich möglich wäre? Dann frage ich dich aber, warum du Frauen genau diesen Freibrief ausstellst, warum Frauen das deiner Meinung nach dürfen. Bitte erklär mir das. Es dürfen auch gerne die beiden Herren antworten, die ebenfalls die Meinung vertreten, dass es total ok ist, wenn manche Frauen (wieso nicht auch Männer?) grenzenlos verletzend, demütigend und fies Körbe verteilen dürfen.

Jetzt mach ich dir deine ganze Argumentation kaputt, aber: Ich bin eine, die Bewerbungsabsagen so ehrlich wie möglich gestaltet. Und zwar unabhängig davon, ob ich einem Geschäftsführer absage oder einem Sachbearbeiter. Das ist mir komplett Wurst, soweit das AGG es mir erlaubt, gebe ich ehrliches Feedback, denn alles andere wäre unfair. Natürlich kann ich dem Bewerber einen vorlügen. "Du warst toll, ein anderer war nur leider noch viel tollererer". Dann hab ich ein reines Gewissen und lasse den Bewerber sehend ins nächste Messer laufen, weil er eben nicht auch toll war, sondern absolut indiskutabel, sei es, weil er die Leute unterbricht, aggressiv auf kritische Fragestellungen reagiert oder schlicht nicht in der Lage war, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Fair ist, dem Bewerber soweit machbar das auch zu feedbacken, damit er an sich arbeiten kann, statt die nächsten 20 Absagen einzufahren. Genauso halte ich es mit den Abteilungen, die hätten einstellen wollen. Wenn sich da einer im Vorstellungsgespräch durch unmögliches Gehabe hervorgetan hat, feedbacke ich auch das. Der Ponnylandframe ist ein Hindernis für Entwicklung in meinen Augen.

Gestern und heute, während ich hier gepostet habe, hab ich eine Bekannte beraten, die gerade jemandem einen Korb geben wollte und sich dabei verheddert hat. Es ist wirklich nicht einfach, eine gute Balance zwischen Klarheit und Feinfühligkeit zu finden. Aber es geht, wenn man will und ein Minimum an Respekt vor der Würde und den Emotionen anderer Menschen hat. Und die meisten Frauen haben das und handeln entsprechend. Toxisch wirds halt, wenn ein unsicherer und verletzlicher Mann auf eine Frau trifft, die so richtig vom Leder zieht (vergleichbar der 2. Absage des obigen Beispiels). Das ist die hauptsächliche Quelle von Frauenhass, und darum gehts ja in diesem Thread und das war die Frage der TE.

Seh ich anders. Nochmal: 80-90% derer die hier Maskulinismus und Frauenhass streuen hatten nie eine als besonders gemein zu bezeichnende Begegnung mit einer Frau. User die solche Stories erzählen, sind in der Regel weit von Frauenhass weg und können da sehr gut differenzieren zwischen der einen Frau und allen Frauen. Diejenigen, welche die großen Trommeln rühren, haben sowas nie erlebt. Denen ist einfach die Freundin abgehaun, weil sie nicht mehr wollte. Oder ein Mädel das sie wollten, wollte sie nicht. Keine Körbe mit beleidigendem Inhalt, kein Frauen-Monster, das arme kleine Jungs frisst. Einfach nur ein paar junge Männer, die Ablehnung sofort und intensiv in passive Aggression umsetzen. Und das ist in meinen Augen eindeutig nichts was irgendeine Frau zu verantworten hätte, die einem solchen Mann einen Korb gegeben hat.

Von den zahllosen Debatten in denen ganz selbstverständlich damit argumentiert wird, die emotionale Situation der Frau sei geflissentlich zu ignorieren, sprechen wir mal gar nicht.

So etwas bitte einfach melden, dann wird das auch entsprechend geahndet. User, die hier Gewalt befürworten, werden entsprechend sanktioniert.

Ich kann dir nicht mehr sagen welcher Thread es war, aber ich weiß noch sehr genau, von welchem User der Post kam. Ist ein Weilchen her. Und das ist nur einer, den ich gesehn habe. Und da sprechen wir jetzt von körperlicher, juristisch relevanter Gewalt.

Das hat nix mit Gewalt zu tun. Es wurde ja noch nie eine Frau gegen ihren Willen verführt - das wäre dann schließlich keine Verführung, sondern eine Vergewaltigung.

Darum geht´s ja gar nicht, klar kann ich Beiträge melden und dann tut ihr auch entsprechend was. Mir geht´s darum, dass viele erfahrene User sowas lesen und weiterklicken. Seh ich bei meinen Wings. Da kommt dann "den nimmt doch keiner ernst" oder "Spast" - Klick. Das Problem ist, wenn das die Mehrheit so macht, dann bleibt das Posting unkommentiert steht. Vielleicht folgen sogar noch 2-3 Jünger und bejubeln ihren neuen Guru. Mir geht´s da eurerseits nicht um Sanktionen, mir geht´s drum, sowas bewusst wahrzunehmen und Stellung zu beziehen. Sei das jetzt als Mod, als Admin oder schlicht als Lairleiter. Diejenigen User eben mit einer gewissen Vorbildfunktion.

Ich kann das nicht machen. Ich bin eine Frau. Mein Statement gilt da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Ruyven: Interessanterweise können die meisten Männer es ganz gut ab, von ihren Geschlechtsgenossen vulgär beschimpft zu werden. Das nehmen die sich nicht so zu Herzen. Warum sollte es dann Frauenhasser produzieren, wenn Männer von Frauen beleidigt werden?
Vielleicht müssen wir erst mal klären, wie Hass in der Regel entsteht. Ein häufiger Mechanismus ist, dass ein Mensch sich (emotional) öffnet und in diesem Zustand massiv demütigend und beschämend verletzt wird, was dann in Hass einmünden kann. Wenn du dich öfters mit Leuten beschäftigst, die Hass kennen, wirst du diesen Mechanismus meist finden.

Gegeben sei nun ein Mann, der anfängt, sich ernsthaft für Frauen zu interessieren, aber kein Natural ist, sondern der Prototyp eines AFCs, also unsicher, schüchtern, zurückhaltend, usw. Beispielsweise in der Schule gibt es ein Mädchen, das er monatelang aus der Ferne anhimmelt, bis er es wagt, mit ihr zu sprechen und eventuell seine Zuneigung zu offenbaren. Er ist also wesentlich entblößter und verletzlicher als wenn irgendein "Geschlechtsgenosse vulgär" zu ihm ist. Ein richtig fieser, demütigender und beschämender Korb kann da Wunden reißen.... und je nach psychischer Konstitution zu Hass werden.

Ich bin eine, die Bewerbungsabsagen so ehrlich wie möglich gestaltet.
Ehrlich im Sinne von ehrlich-behutsam-achtsam-respektvoll oder ehrlich im Sinne von ehrlich-gnadenlos-demütigend? Kannst du ein oder zwei Beispiele machen?
Seh ich anders. Nochmal: 80-90% derer die hier Maskulinismus und Frauenhass streuen hatten nie eine als besonders gemein zu bezeichnende Begegnung mit einer Frau.
Wow. Woher hast du diese Daten? Diese hohe Prozentzahl, das Wissen, dass diese Männer keine einzige demütigende und verletzende Abweisung erhalten haben? Gibs zu. Das hast du frei erfunden ^^

Ich rede von 3 Männern, die ich real kennenlernte, einer um die 30, einer um die 35 und einer um die 40, alle 3 sind männliche Jungfrauen. Alle drei haben manchmal Frauenhass in mehr oder weniger stark ausgeprägtem Ausmaß. Der 30-jährige sagte mal, er hat keine Lust mehr, sich von Frauen auf seinen Gefühlen herumtrampeln zu lassen, sich das Herz aus der Brust reißen zu lassen. Das halte er nicht mehr aus (Aussagen sinngemäß). Aus seinen Erlebnisse erzählte er mir von 1 oder 2 Körben mit einer deutlich demütigenden Verletzung. Ich kenn noch einen vierten Mann, ebenfalls über 40, der auch männliche Jungfrau ist, und der keinen Frauenhass berichtet. Er hat aber auch keine demütigenden Körbe erhalten ^^

Nur der Vollständigkeit halber: ich bin keine männliche Jungfrau, hatte aber ne Weile lang die Befürchtung, dass ich dieses Schicksal erleiden könnte. Ich hatte das Glück, dass die ersten Frauen, denen ich mich mit Gefühlen von Interesse und Zuneigung offenbarte, mir Körbe gaben und dabei mit mir und meinen Gefühlen sehr behutsam und liebevoll umgegangen. Dafür bin ich ihnen bis heute dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten und das geschriebene hier geniessen um darüber zu lachen. Aber jetzt muss ich mich mal einschalten um ein paar ziemlich dämliche Argumentationen aufzuzeigen.

Es gibt hier im Forum in der Tat viele junge Männer die Rat suchen, aber wenn hier einigen ein "krankhafter Frauenhass" angedichtet wird weil sie sich normal männlich verhalten und nicht mit rosa Schürzchen am Herd stehen und ihrer Liebsten die Füsse küssen wenn sie nach dem achso schwierigen Arbeitstag nachhause kommt.

Die wahren Frauenhasser sind diejenigen, die den Frauen eintrichtern sie müssten Karriere machen, sexuell alles ausprobieren was nur möglich ist, trotzdem aber die liebende Partnerin sein etc. Jeder der solche Karrierefrauen kennt, die all das auf sich zu vereinen versuchen, der weiss, dass solche Frauen frustriert und unglücklich sind. Kennst du die Selbstmordraten von Frauen je nach Berufsmilieu? Schau sie dir mal an...

Die Karrierefrau ist ein Ausnahmetyp, es gibt beruflich sehr fähige Frauen die man in einem Unternehmen nicht missen möchte aber dir trotzdem eine funktionierende Beziehung führen und glücklich sind, aber wieviele sind das? Ein sehr geringer Prozentsatz...

Frauen die die Rolle als Hausfrau und Mutter gewählt haben, werden als die Dummchen am Herd dargestellt, obwohl sie eine sehr wichtige und auch schwierige gesellschaftliche Aufgabe erfüllen. Vor einer Mutter die 3 Kinder grosszieht und den Haushalt managet habe ich grösseren Respekt als vor einer PR-Tussi die den ganzen Tag im Büro Kaffeekränzchen hält und ab und zu mal ein Konzept malen darf. Aber das zu sagen ist ja politisch unkorrekt, böse und gemein. Aber welche Frau am Ende glücklicher und ausgeglichener ist steht wohl auser Frage.

Bevor ich auf eure Argumente eingehe ein kleines Zitat eines grossen deutschen Philosophen:

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."

Fangen wir mit Solutas an:

Du unterstellst hier einigen Frauen keine Bereicherung fürs Forum zu sein weil sie deine Meinung nicht teilen, anderen mit denen du auf einer Wellenlänge bist attestierst du jedoch eine bereichernde Wirkung.

Das sagt eigentlich schon alles über deinen typisch deutschen Mitläufercharakter aus: Sei meiner Meinung und wir sind Freunde, hab eine andere und ich werde versuchen dich zu diskreditieren. Du bist selbst auch nichts anderes als ein lästiges Anhängsel von jon29, das versucht ihn zu unterstützen aber mit seinen sinnlosen und dumpfen Posts eher das Gegenteil erreicht. Wahrscheinlich bist du aber noch sehr jung und musst erst lernen, dass andere Meinungen anzuhören einen weiterbringt als festgefahren in der eigenen zu verharren.

@jon

Es ist wissenschaftlich klar erwiesen, dass Frauen und Männer im generellen verschiedene Fähigkeiten haben, das hat nur bedingt mit Interessen zu tun sondern mit körperlichen und hirntechnischen Unterschieden. Das macht keines der beiden Geschlechter besser oder schlechter, sondern man kann sich besser ergänzen. Was du hier behauptest, ist längst wiederlegte Femminstenpropaganda aus den 70ern.

Das du hier dauernd anderen Usern "Maskulinismus" unterstellst ist auch schwach, was soll dieser ominöse "Maskulinismus" überhaupt sein? Braucht es jetzt schon einen *ismus um alles zu beschreiben?

Sind denn alle Männer in konservativeren Ländern "Maskulinisten"? Waren alle deutschen in den 50ern Maskulinisten? Ich glaube wohl kaum. Das ist ein Wort, dass erfunden wurde um normales männliches Verhalten ins lächerliche zu ziehen. Wer die Unterschiede zwischen den Geschlechtern nicht sieht ist blind, aber ich denke du siehst sie sehr wohl sie passen aber nicht in dein Weltbild.

Natürlich ist diese "Männerrechtsbewegung" das lächerlichste was ich in den letzten Jahren gesehen habe, was gibt es unmännlicheres als eine "Männerförderung"? Das ist nichts anderes als der männliche Pedant zur Feministin - die meisten Männerrechtler sind übrigens frustrierte Väter denen die Frau davongelaufen ist und die denken sie müssten etwas am System ändern anstatt bei sich selbt anzufangen. Warum geben sich so viele Männer mit Frauen ab die es nicht wert sind beachtet zu werden und weinen rum wie ein Waschweib wenn es nicht klappt? Weil ihnen eingeredet wird sie müssten auch die bekannte Dorfmatraze respektieren und in ihr eine einzigartige Persönlichkeit sehen.

Am Ende ist es doch so, dass diese "Maskulinisten" einfach nicht die Eier haben Männer zu sein und Selektionskriterien für Frauen einzuführen bzw. zwischen LTR-Material und Sex zu unterscheiden.

@legallyhot

Deine Kritik an Ruyyen zeigt, dass du noch nie in einem grösseren Unternehmen etwas mit Personal zu tun gehabt hast, kein einziges seriöses Unternehmen kann es sich leisten einen potentiellen Stakeholder mit einer unfreundlichen Absage zu vergraulen. Warum sollte man auch riskieren jemanden zu beleidigen, wenn man auch freundlich absagen kann. Sagt dir Public Relation und Stakeholder Value etwas? Einige Unternehmen geben bewusst auch negatives Feedback an Studenten die ein Praktikum absolvieren möchten, aber auf niemals auf eine echte Stellenanzeige.

Was ich an dir sehr lustig finde ist, dass du immer versuchst Männern irgendwelche psychischen Defekte anzudichten die nicht in dein Bild vom braven kuschenden Mann passen. Nur weil du dir eine psychische Störung (HSP) andichtest weil dir die Musik im Supermarkt nicht gefällt und du keinen Käse auf der Pizza magst brauchst du das nicht auf andere übetragen.

Lustig finde ich auch, dass du die Leute die nicht deiner Meinung sind als Betas und die anderen als Alphas betitelst, also wer seine Alphaness von der Bestätigung einer Frau die in einem Internetforum zum Thema Frauen aufreissen abhängig macht muss ein wahrlich grosser Mann sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wissenschaftlich klar erwiesen, dass Frauen und Männer im generellen verschiedene Fähigkeiten haben, das hat nur bedingt mit Interessen zu tun sondern mit körperlichen und hirntechnischen Unterschieden.

Soso, deine "wissenschaftlichen Belege" kennen wir bereits:

Ein USer hat mal deine "Wissenshcfatler" genauer betrachtet:

NoGentleman ich habe jetzt nur mal ganz kurz deine geposteten Dünnpfiff gegoogled...

Michael Behe musste vor Gericht unter Eid zugeben, dass seine Thesen Evolutionsmechanismen konkret nicht ausschließen. Die Kreationisten haben außerdem oft genug vom supreme Court eins auf den Deckel bekommen weil Intelligent Design eben _keine_ Wissenschaft ist.

Ich kann dir hier nen ganz netten Vortrag eines Bioinformatikers empfehlen: Link (Vortrag: 26c3-3557-de-vom_kreationismus_zum_kollektivismus.mp4)

Der zweite Typ ist nicht der Rede wert. Der ist angeblich Ingenieur und führt eine Kreationistenbewegung an.

Der dritte ist auch so ein Kreationist Suppenkasper.

Ich bitte dich NoGentleman. Du kannst doch nicht Bücher von Leuten die teils nie wissenschaftlich gearbeitet haben, starke politische Hintergründe haben oder vom Gericht attestiert bekommen haben, dass sie keine validen Ergebnisse geliefert haben als ernsthaften Beitrag zu einer Diskussion zur Evolution einbringen.

Es bleibt dabei: Evolution ist ein wissenschaftliches Faktum über das nicht mehr diskutiert wird sondern das nur weiter erforscht wird. Das hinter deinem Weltbild Fundamentalismus hintersteckt war ja irgendwie klar. .

Ebenso deine Theorien, daß Sowjetische Geheimdienste die 68er Bewegung verursacht haben, und damit ganz allein für den Werteverfall und demographischen Wandel verantwortlich ist :-(

Die wahren Frauenhasser sind diejenigen, die den Frauen eintrichtern sie müssten Karriere machen, sexuell alles ausprobieren was nur möglich ist, trotzdem aber die liebende Partnerin sein etc. Jeder der solche Karrierefrauen kennt, die all das auf sich zu vereinen versuchen, der weiss, dass solche Frauen frustriert und unglücklich sind. Kennst du die Selbstmordraten von Frauen je nach Berufsmilieu? Schau sie dir mal an...

Ja du bist ein richtiger Frauenfreund, so.lange sie daheim bbleiben, du der erste Sexualpartner bist, aber zur Abwechslung in den Puff gehen kannst.Zu dem Frauenfeindlich gegenüber Frauen daheim". Wieder einerdeiner typischen Verdreher:

Du beklagst Frauen, die Karriere machen und willst die Frauen an den Herd verbannen, die dir unterstehen. Also ein Dummchen am Herd. Aber niemand bezeichnete Frauen, die sich ganz für die Familienerziehungdaheim frei entscheiden, als "Dummchen am Herd." Eine freie Entscheidungsfähigkeit sprichst du jedoch Frauen ab.

Merkst du nicht wie lächerlich du dich mit deinem maskulnistischen Stuß machst?

Fangen wir mit Solutas an:

Du unterstellst hier einigen Frauen keine Bereicherung fürs Forum zu sein weil sie deine Meinung nicht teilen, anderen mit denen du auf einer Wellenlänge bist attestierst du jedoch eine bereichernde Wirkung.

Das sagt eigentlich schon alles über deinen typisch deutschen Mitläufercharakter aus: Sei meiner Meinung und wir sind Freunde, hab eine andere und ich werde versuchen dich zu diskreditieren. Du bist selbst auch nichts anderes als ein lästiges Anhängsel von jon29, das versucht ihn zu unterstützen aber mit seinen sinnlosen und dumpfen Posts eher das Gegenteil erreicht. Wahrscheinlich bist du aber noch sehr jung und musst erst lernen, dass andere Meinungen anzuhören einen weiterbringt als festgefahren in der eigenen zu verharren.

Das hat schon den Charakter einer Realsatire. Solutas als Mitläufer von mir. :-D

Vielleicht schon mal beobachtet,daß Solutas themenübergreifend sich gerne über User amüsiert, die irrationalen Stuß schreiben? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, würdest du das nciht ernst meinen was du schreibst wärs voll gute Satire, irgendwie hab ich das Gefühl das dem nicht so ist. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zitierst du hier einen Beitrag aus einem anderen Thread in dem ich in besagtem Thread bereits geantwortet habe und der nichts mit dem Thema hier zu tun hat? Hast du denn keine anderen Argumente?

Wer sich für meine Antworten auf besagtes Zitat interessiert kann gerne in besagtem Thread im Creative Room nachlesen. Ich werde sie hier nicht doppelt posten, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Warum sollte eine Frau die sich dazu entschliesst zuhause zu bleiben und die Kinder aufzuziehen mir unterstehen? Ich wäre doch von dieser Frau auch abhängig Woraus schliesst du, dass ich meine feste Lebenspartnerin betrügen würde? Nur weil ich nicht so prüde bin wie du und nichts verwerfliches daran sehe als Single in den Puff zu gehen?

Wenn du meinst ich sei ein "Maskulinist" kannst du das gerne weiterbehaupten, obwohl ich hier im Forum sicher bereits 50mal erwähnt habe, dass ich mit dieser "Männerrechtsbewegung" nichts zu tun habe, weil ich nicht glaube, dass Männer sowas nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wir unterstellen dir alles:

Frauen tun sich schwer sich von gesellschaftlichen Konventionen zu lösen, weil sie geführt werden wollen, das ist evolutionär begründet - deshalb sind die meisten deutschen Frauen so wie du sie hier beschrieben hast.

Klar, Frauen werden berufstätig, weil sie der gesellschaftlichen Vorgabe folgen. :-(

Nur weil ich nicht so prüde bin wie du und nichts verwerfliches daran sehe als Single in den Puff zu gehen?

Na da redet der richtige, Der Frauen, die einen ONS haben als "Schlampen" bezeichnet und LTR ungeeignet. Es geht um deine heuchlerische Doppelmoral. Nicht um den Umstand, ob du jetzt gern in den Puff gehst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht von einem ONS geredet sondern von regelmässigen, und davon bin ich auch überzeugt. Eine Frau die regelmässige ONS's hat möchte ich nicht als Lebenspartnerin haben. Was ist daran jetzt so schlimm? Ich dachte wir leben in einer ach so liberalen Gesellschaft in der man sich seine Partner selbst aussuchen darf?

Natürlich ist es eine gesellschaftliche Konvention, ich kenne viele Frauen die sagen sie wünschen sich die guten alten Zeiten zurück in denen sie noch nicht von all den Erwartungen an sie überfordert wurden. In meinem Bekanntenkreis gibt es immer mehr Frauen die Mutter als erstrebenswerten Beruf ansehen. Das sind meistens sehr liebe und weibliche Frauen, die problemlos auch für sich selbst sorgen könnten und ganz sicher keine Kindergeldschnorrerinnen.

@jon

Du machst aber hier das gleiche wie in jedem Thread, du lenkst einfach vom eigentlichen Thema ab, arbeitest mit Zitaten aus anderen Threads und gehst auf keine Argumente ein. Das ist die typische möchtegern-linksliberale Rethorik in der man den Gesprächspartner einfach persönlich angreift und versucht zu diskreditieren, das liegt daran, dass du einer Ideologie folgst, die einem radikalen Religionsfanatiker ähnelt - du willst nicht diskutieren sondern fühlst dich aufgrund deiner subjektiven Vorstellung moralisch überlegen.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht von einem ONS geredet sondern von regelmässigen, und davon bin ich auch überzeugt. Eine Frau die regelmässige ONS's hat möchte ich nicht als Lebenspartnerin haben. Was ist daran jetzt so schlimm? Ich dachte wir leben in einer ach so liberalen Gesellschaft in der man sich seine Partner selbst aussuchen darf?

Das witzigste: Du urteilst andere moralisch ab (die krassesten Formulierungen lasse ich mal weg), aber beklagts, dann, daß man dich nicht repsektiert...

Und jetzt tue nicht so, als würdest du nur Frauen ablehnen, die dauernd ONS haben. Es geht darum, daß du bei Frauen eine weit geringere Zahl an Sexualpartnern akzeptieren würdest, als bei dir. Ebenso ist mir die Formulierung niocht

+

Natürlich ist es eine gesellschaftliche Konvention, ich kenne viele Frauen die sagen sie wünschen sich die guten alten Zeiten zurück in denen sie noch nicht von all den Erwartungen an sie überfordert wurden. In meinem Bekanntenkreis gibt es immer mehr Frauen die Mutter als erstrebenswerten Beruf ansehen

Also was denn nun? Folgen nun die Frauen gesellschaftlichen Vorgaben blind, und jetzt wollen sie etwas anderes. Ja die Frauen, die die Gleichberechtigung abschaffen und in die 50er zurück wollen, oder wie? :-(

Wenn eine Frau Mutter werden will, und einen Partner hat, der genug verdient, daß sie daheim bleiben kann, da sagt niemand etwas. Nur du hast in den anderen Threads die Frauen beklagt, die berufstätig sind, bzw. Karriere machen. Bzw., daß nicht mehr alle sich für die traditionelle Familie entscheiden. Das ist ein wiederholtes ein Beispiel für deine Vorliebe von Verdrehung. Erst eine Gruppe abwerten, und dann klagen, wie untolerant man sei, wenn dir widersprochen wird. Du kritisierst den modernen Lebenswandel und stellst das alte als das einzig wahre dar. Und beklagst dann die Intoleranz, gegenüber traditionellen Familien, dabei warst nur du anderen Lebensformen intolerant.

Wie beim Puff und den Schlampen: Man weist dich auf deine Doppelmoral hin, schon kommst du mit Intoleranz gegenüber Puffgängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich von meiner Partnerin erwarte, dass sie deutlich weniger Sexualpartner hatte als ich stimmt. Das ist aber wohl meine persönliche Sache welche Prefärenzen ich in der Partnerwahl habe? Was ist daran so verwerflich? Ich sage es ganz offen und stehe auch dazu, für mich ist eine Frau mit vielen wechselneden Sexualpartnern einfach nicht sexy und leichte Beute die langweilig ist. Ich will eben etwas haben, was nicht schon jeder mal hatte. Das liegt auch an meinen persönlichen Erfahrungen, fast alle Frauen mit denen ich bis jetzt ONS's hatte waren von LTR-Material ganz weit entfernt. Meine Definition von ONS ist, man lernt sich an dem Abend kennen und schläft dann miteinander, meistens betrunkener in Clubs. In meinem Weltbild macht eine anständige Frau sowas nicht, ich sehe auch kein Innergame Problem an meinem Weltbild - damit fahre ich recht gut.

Karrierefrauen möchte ich nicht als Lebenspartnerinnen, weil da meistens am Ende die Kinder und die Beziehung darunter leiden - ich bin ein Freund der Arbeitsteilung - die Frau macht die traditionellen weiblichen Dinge ich die traditionell männlichen. Dabei habe ich auch kein Problem mal die Nachspeise zuzubereiten, wenn ich gerade in der Laune dafür bin. Ich finde eine Frau die für mich kocht und den Haushalt schmeisst extrem anziehend, das finde ich sehr weiblich und Weiblichkeit ist sexy.

Ich stelle das alte als das einzig wahre für mich dar, ich beklage, dass viele Frauen in die Rolle gedrängt werden Karriere machen zu müssen um gesellschaftlich und besonders auch um von anderen Frauen anerkannt zu werden. Es gibt verschiedene Frauen, nicht alle sind gleich, es gibt einige die stark genug sind sich von den gesellschaftlichen Konventionen zu lösen, der Grossteil ist es aber nicht. Kennst du wirklich keine Frauen, die sich die Zeit der traditionellen Familie zurückwünschen? Wahrscheinlich haben sie Angst davor es dir zu sagen, weil du sie dann als Dummerchen am Herd abstempelst und vorverurteilst.

Aber Deutschland hat sowieso mittlerweile ein krankes Familienbild, das zeigt sich schon alleine in den zahllosen Threads hier "Wer zahlt beim Date?". Für mich war es immer selbstverständlich, dass der Mann zahlt und ich würde mich doch nie von einer Frau aushalten oder einladen lassen. Wenn sie mal zwischendurch einen Drink bezahlt weil sie ihn an der Bar holt ist das natürlich in Ordnung, aber den Grossteil zahle natürlich ich.

Aber wahrscheinlich bin ich für einige hier ein Frauenhasser weil ich Frauen gerne zum gut essen gehen einlade und auch mal einen Wochenendtrip in ein Wellnesshotel oder ein Casino-Weekend spendiere.

Frauen verwenden sehr viel Zeit und Geld sich für Männer aufzubrezeln, zum shopping, bei Kosmetikerinnen etc. davon hat der Mann dann etwas, nämlich eine schöne Frau mit sexy Klamotten und erotischer Unterwäsche. Die Frau verwöhnt den Mann durch ihre Qualitäten, der Mann sie durch seine.

In den meisten Ländern dieser Welt wird ein Mann übrigends ausgelacht wenn er getrennte Rechnungen verlangt.

@solutas

4 Jahre

bearbeitet von NoGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wahrscheinlich bin ich für einige hier ein Frauenhasser weil ich Frauen gerne zum gut essen gehen einlade und auch mal einen Wochenendtrip in ein Wellnesshotel oder ein Casino-Weekend spendiere.

:-(

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du das Wort nicht kennst:

Bedeutungen:

[1] etwas (für jemanden) kostenlos zur Verfügung stellen, für jemanden etwas kaufen, für jemanden etwas bezahlen, etwas stiften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle das alte als das einzig wahre für mich dar, ich beklage, dass viele Frauen in die Rolle gedrängt werden Karriere machen zu müssen um gesellschaftlich und besonders auch um von anderen Frauen anerkannt zu werden. Es gibt verschiedene Frauen, nicht alle sind gleich, es gibt einige die stark genug sind sich von den gesellschaftlichen Konventionen zu lösen, der Grossteil ist es aber nicht. Kennst du wirklich keine Frauen, die sich die Zeit der traditionellen Familie zurückwünschen? Wahrscheinlich haben sie Angst davor es dir zu sagen, weil du sie dann als Dummerchen am Herd abstempelst und vorverurteilst.

nein, ich kenne keine Frau, die sich die Ungleichberechtigung der 50er Jahre zurückwünschen: Auch die, die Familie gründen wollen. Denn heute haben sie Wahlfreiheit, damals nicht.

Zum anderen:

Mir ist es jetzt am Samstag zu mühsam, Beiträge die deine Ansichten zu Frauen mit Sexualleben (bei dir ja "Schlampen") aufzeigen herauszusuchen. Und auch deine klaren Ansichten zu einem reaktzionären Familienbild.

Wieich oben schon schrieb: Erst wertest du die andere mit modernem Lebenswandel extrem ab, und bei Widerspruch machst du auf furchtbar liberal, der nur anders leben möchte...

Nun gut, sollen die anderen es selbst nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich von meiner Partnerin erwarte, dass sie deutlich weniger Sexualpartner hatte als ich stimmt. Das ist aber wohl meine persönliche Sache welche Prefärenzen ich in der Partnerwahl habe? Was ist daran so verwerflich? Ich sage es ganz offen und stehe auch dazu, für mich ist eine Frau mit vielen wechselneden Sexualpartnern einfach nicht sexy und leichte Beute die langweilig ist. Ich will eben etwas haben, was nicht schon jeder mal hatte. Das liegt auch an meinen persönlichen Erfahrungen, fast alle Frauen mit denen ich bis jetzt ONS's hatte waren von LTR-Material ganz weit entfernt. Meine Definition von ONS ist, man lernt sich an dem Abend kennen und schläft dann miteinander, meistens betrunkener in Clubs. In meinem Weltbild macht eine anständige Frau sowas nicht, ich sehe auch kein Innergame Problem an meinem Weltbild - damit fahre ich recht gut.
Klingt stark nach einem Madonna-Hure-Komplex.

Ja ist ist nerdy direkt mit irgendwelchen Begriffen um sich zu werfen, aber das passt hier einfach zu gut.

Karrierefrauen möchte ich nicht als Lebenspartnerinnen, weil da meistens am Ende die Kinder und die Beziehung darunter leiden - ich bin ein Freund der Arbeitsteilung - die Frau macht die traditionellen weiblichen Dinge ich die traditionell männlichen. Dabei habe ich auch kein Problem mal die Nachspeise zuzubereiten, wenn ich gerade in der Laune dafür bin. Ich finde eine Frau die für mich kocht und den Haushalt schmeisst extrem anziehend, das finde ich sehr weiblich und Weiblichkeit ist sexy.
Weißt du worunter meine Entwicklung als Kind gelitten hat?

Unter der Tatsache, dass mein Vater der Meinung war 12h am Tag arbeiten zu müssen und sich seinen Kindern mal 10min täglich gewidmet hat, während meine Mutter dauernd um uns rumgegluckt ist.

Ich bin da eher ein Fan moderner Arbeitsteilung. Ich sehe absolut kein Problem darin, wenn sie Geld verdient und es tut meinem männlichen Selbstverständnis keinen Abbruch wenn sie mal bezahlt. Genauso wenig werde ich mir einen Zacken aus der Krone brechen, das ein oder andere im Haushalt zu tun.

Ich bin früh zu Hause ausgezogen und dementsprechend auch in der Lage zu waschen, zu kochen und zu bügeln. Deine Sichtweise klingt nach jemanden, der einen fließenden Übergang sucht von Hotel Mama zum Hotel Ehe.

Aber Deutschland hat sowieso mittlerweile ein krankes Familienbild, das zeigt sich schon alleine in den zahllosen Threads hier "Wer zahlt beim Date?". Für mich war es immer selbstverständlich, dass der Mann zahlt und ich würde mich doch nie von einer Frau aushalten oder einladen lassen. Wenn sie mal zwischendurch einen Drink bezahlt weil sie ihn an der Bar holt ist das natürlich in Ordnung, aber den Grossteil zahle natürlich ich.
Das krankeste Familienbild in Deutschland hat die von der Leyen, wenn sie Kinder ernsthaft unterteilt in die richtigen und falschen deutschen Nachkommen!
Frauen verwenden sehr viel Zeit und Geld sich für Männer aufzubrezeln, zum shopping, bei Kosmetikerinnen etc. davon hat der Mann dann etwas, nämlich eine schöne Frau mit sexy Klamotten und erotischer Unterwäsche. Die Frau verwöhnt den Mann durch ihre Qualitäten, der Mann sie durch seine.
Sind Geld und ein veraltetes Rollenverständnis deine einzigen Qualitäten?
In den meisten Ländern dieser Welt wird ein Mann übrigends ausgelacht wenn er getrennte Rechnungen verlangt.
In einigen Ländern kriegt man für Diebstahl auch die Hand abgehackt. Was hat das mit unserer Gesellschaft zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampe ist doch umgangssprachlich ein ganz normales Wort für Frauen die häufig Männer aus der Disco mit nach Hause nehmen? Entschuldige meine politische Unkorrektheit, soll ich in Zukunft: "Person mit häufig wechselnden Sexualpartnern" schreiben um niemanden zu beleidigen? Weisst du eigentlich, dass sich viele Frauen sogar selbst so bezeichnen? Wie oft hört man im Club kichernde Mädels an der Theke "hihi wir sind solche Schlampen". Wo ist also das Problem sie auch so zu bezeichnen? Persönlich habe ich massenweise Mädels erlebt die von sich selbst sagen "gestern habe ich mich wie eine Schlampe aufgeführt" - "früher war ich eine Schlampe" etc. Es ist ein normales Wort in der deutschen Umgangssprache, auch wenn es eine Wertung beinhaltet - aber diese Wertung entspricht meiner Meinung.

Ich habe eine klare Präferenz zu einem traditionellen Familienbild, das ist richtig. Das sage ich doch ganz offen, warum willst du "Beweise" dafür heraussuchen? Du benutzt es als Unterstellung, damit implizierst du es wäre etwas schlechtes ein traditionelles Familienbild zu haben. Das ist natürlich totaler Blödsinn, es ist etwas ganz normales.

Ich mache nicht auf superliberal, aber genau die Leute die hier auf extrem liberal machen kritisieren mich, weil ich einen anderen Lebensentwurf bevorzuge. Kritisiert habe ich übrigends nicht die Schlampen sondern die Männer die sich mit denen einlassen und dann später rumjammern wenn sie betrogen werden oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine klare Präferenz zu einem traditionellen Familienbild, das ist richtig. Das sage ich doch ganz offen, warum willst du "Beweise" dafür heraussuchen? Du benutzt es als Unterstellung, damit implizierst du es wäre etwas schlechtes ein traditionelles Familienbild zu haben. Das ist natürlich totaler Blödsinn, es ist etwas ganz normales.

Und schon wieder :-) Wenn du eine Familie gründest, und ihr euch "traditionell" aufteilt, sagt niemand etwas... Aber:

Erst eine Gruppe abwerten, und dann klagen, wie untolerant man sei, wenn dir widersprochen wird. Du kritisierst den modernen Lebenswandel und stellst das alte als das einzig wahre dar. Und beklagst dann die Intoleranz, gegenüber traditionellen Familien, dabei warst nur du anderen Lebensformen intolerant.
Schlampe ist doch umgangssprachlich ein ganz normales Wort für Frauen die häufig Männer aus der Disco mit nach Hause nehmen?

"Ich habe nichts gegen Niggerm, nur weil ich das Wort "Nigger" benütze." Genauso schlüssige Argumentation. Ferner: Du hast in d3em anderen Thread saeitenlang geschrieben, warum Frauen charaketerlich minderwertig seien (im Gegensaztz zu Männern), wenn sie ein Sexualleben führen würden, wie du es bei dir akzeptierst. Aber,nein du hast natürlich nichts gegen "Schlampen", du hast da nur andere Präferenzen- :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mittlerweile völlig off topic und habt nen kleinen privaten Flame War am Laufen. Mit dem Thema hat das gar nichts mehr zu tun. Findet ihr dafür keine bessere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon, lies meinen Beitrag ich habe doch klar gesagt, dass ich Schlampe auch als Wertung sehe und habe auch oft erklärt warum ich solche Frauen nicht als Lebenspartnerin akzeptiere. Du musst an deinem Textverständnis arbeiten, du untersellst mir andauernd Äusserungen die ich so nicht gemacht habe indem du nur Teile zitierst.

@Glatze

Nein, ein Madonna-Whore Komplex ist was anderes, damit hat Freud Männer beschrieben, die einen Mutterkomplex haben und eine Frau suchen die möglichst ähnlich wie die Mutter ist. Sie wollen aber mit dieser Frau keinen Sex haben, weil das inzestuös wäre. Deshalb haben sie lieber Sex mit Schlampen, dieser macht sie aber unglücklich weil sie diese Frauen nicht respektieren. Kurz gesagt, der Mann will keinen Sex mit der "Madonna", ich finde aber "Madonnas" sexuell sehr anziehend weil sie auf mich sehr weiblich wirken.

Diese Definition verstehen hier aber leider die meisten nicht.

Ein fliessender Übergang von Hotel Mamma zu Hotel Ehe ist doch nicht verwerflich? Ich habe übrigends viel in WG's gewohnt und kann dir sagen, ich hatte immer nette Mitbewohnerinnen die gekocht haben und für die Wäsche gibts die Wäscherei.

Natürlich habe ich auch andere Qualitäten als ein konservatives Familienbild und Geld, es ist sogar so, dass gerade meine Qualitäten eben dazu geführt haben, dass ich zu einem guten Einkommen gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin eine, die Bewerbungsabsagen so ehrlich wie möglich gestaltet.
Ehrlich im Sinne von ehrlich-behutsam-achtsam-respektvoll oder ehrlich im Sinne von ehrlich-gnadenlos-demütigend? Kannst du ein oder zwei Beispiele machen?

Im Sinne von nutzenbringend.

Wenn ich irgendjemandem gegenüber gnadenlos-demütigend werde, hab ich ein paar Tage später eine Klage am Hals. Aber Behutsamkeit ist da einfach fehl am Platz. Wenn ein Bewerber zum Gespräch kommt und wirkt schlicht ungepflegt und ich sage ihm "Vielleicht war ihr Auftreten nicht ganz stimmig zur Mentalität des Unternehmens" hat er nichts gewonnen. Da muss ich verständlich und damit deutlich werden, sonst ist ihm nicht geholfen.

Lass uns hier konkret werden: Ich spreche nicht davon, dass Beleidigungen oder Unverschämtheiten zu tolerieren sind. Aber davon kann auch im Kontext keine Rede sein, denn wie oft passiert es tatsächlich, dass ein Mädel ausfallend wird, wenn sie angesprochen wird? Und da muss man unterscheiden. Eine Frau darf und kann zu einem Mann, der sie anspricht sagen: "Lass mich in Ruhe". Das ist okay. Das muss okay sein. Wenn ich ungefragt an eine fremde Person herantrete, dann ist Ablehnung eine mögliche Reaktion, damit muss ich eben umgehn.

Aber um es als Argumentationsgrundlage zu verwenden müsste es ja vom Einzelfall loszulösen sein. Und das ist es eben nicht. Wieviele solcher Berichte gibt es hier im Forum und das obwohl man denken sollte, grade Männer mit solchen Erfahrungen landen hier? Die Anzahl ist verschwindend gering.

Ich rede von 3 Männern, die ich real kennenlernte, einer um die 30, einer um die 35 und einer um die 40, alle 3 sind männliche Jungfrauen. Alle drei haben manchmal Frauenhass in mehr oder weniger stark ausgeprägtem Ausmaß. Der 30-jährige sagte mal, er hat keine Lust mehr, sich von Frauen auf seinen Gefühlen herumtrampeln zu lassen, sich das Herz aus der Brust reißen zu lassen. Das halte er nicht mehr aus (Aussagen sinngemäß). Aus seinen Erlebnisse erzählte er mir von 1 oder 2 Körben mit einer deutlich demütigenden Verletzung. Ich kenn noch einen vierten Mann, ebenfalls über 40, der auch männliche Jungfrau ist, und der keinen Frauenhass berichtet. Er hat aber auch keine demütigenden Körbe erhalten ^^

Nur der Vollständigkeit halber: ich bin keine männliche Jungfrau, hatte aber ne Weile lang die Befürchtung, dass ich dieses Schicksal erleiden könnte. Ich hatte das Glück, dass die ersten Frauen, denen ich mich mit Gefühlen von Interesse und Zuneigung offenbarte, mir Körbe gaben und dabei mit mir und meinen Gefühlen sehr behutsam und liebevoll umgegangen. Dafür bin ich ihnen bis heute dankbar.

Du, ich kann nicht mit Livebeispielen herhalten, da ich zwar nicht wenige Männer kenne aber von keinem explizit etwas von demütigenden Körben weiß, geschweigedenn befänden sich in meinem Umfeld irgendwelche Leute die Hass gegen irgendeine Bevölkerungsgruppe (Finanzamt aussen vor) offen mit sich tragen würden. Mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht. Soll ich dir jetzt 10 Männer entgegenhalten, die keine solchen Erfahrungen gemacht haben und keinen Frauenhass empfinden? Das bringt uns doch nicht weiter!

Was ich an dir sehr lustig finde ist, dass du immer versuchst Männern irgendwelche psychischen Defekte anzudichten die nicht in dein Bild vom braven kuschenden Mann passen.
Nur weil du dir eine psychische Störung (HSP) andichtest weil dir die Musik im Supermarkt nicht gefällt und du keinen Käse auf der Pizza magst brauchst du das nicht auf andere übetragen.

Sag mal wieso genau fühlst du dich durch mich so massiv bedroht?

Würde mich wirklich interessieren, ich hab solche Leute wie dich nicht in meinem Umfeld, daher ist mir sowas recht fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich mich von dir bedroht fühlen? Ich sag dir nur meine Meinung, das du Leute in deinem Umfeld mit eigener Meinung nicht erträgst und lieber schwänzchenwedlende Ja-Sager um dich hast war mir aber klar. Ich antworte dir nur in der gleichen Art wie du auf bestimmte Männertypen hier losgehst, wenn du das nicht ertragen kannst tut es mir leid.

Ich bin dann mal weg und wage mich in die bitterböse Welt mit den abgrundtief schlechten Schlampen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant welche Aufmerksamkeit solch ein Thread entwickeln kann. Vorallem wenn ich bedenke, wie fleissig die Threaderöffnerin sich an der Diskussion beteiligt, erst recht um ihren eigenen Wissensdurst bezüglich ihrer Frage gestillt zu bekommen.

Es mag sicherlich schon einigen aufgefallen sein, das dieses Thema in unzähligen anderen Threads erörtert wurde, dort ebenfalls zu keinem Ergebniss führte und nun...tja ich weiß auch nicht worauf die Beteiligten hier hoffen.

Was die Threaderstellerin betrifft, kann ich ihr dort ebenfalls nur empfehlen sich einzulesen, die Suchfunktion zu benutzen und ebenfalls ihre eigenen Erfahrungen mit den Leuten hier zu machen, sich ein eigenes Bild über diese Community zu schaffen.

Da wird viel darüber diskutiert, Frauen in derartigen Situationen nicht ernst zu nehmen, sich nicht ihrer Probleme zu eigen zu machen und sie statt dessen durch zu nehmen. Wie ich erkennen kann, auch hier nur Gerede. Keine Taten.

Fragt sich nur, ob die hier Beteiligten dies ebenso auch in ihrem Leben so handhaben.

Ich für meinen Teil kann dies jedoch nicht hoffen.

Denn nur zu reden, des Redenswillen oder weil sich jemand gerne selber hört...ich glaube nicht das auf dieser Grundlage ein seriöses Forum lange bestehen kann. Schon gar keines was von sich selber glaubt, Wissen vermitteln zu können. Ebenso, wenn hier eindruckvoll gezeigt wurde das im eigentlichen genau die Fehler begangen wurden vor denen bei Neulingen immer gewarnt wurde.

Nur weils Mods und Advanced Member sind, gelten da Ausnahmeregeln?!

Mal abgesehen davon das hier der eine oder andere glaubte sich und seine Position/Meinung verteidigen zu müssen.

Irgendwie verliert sich, nicht nur dadurch, der ganze Sinn dieses Forums für mich.

Wer was will, bewegt sich auch. Hier jedoch wird immer nur geredet. Jedoch bei der Umsetzung da haperts noch gewaltig.

Egal welche Farbe jeder einzelne Member hier auch haben mag und was das betrifft, möchte ich mich davor hüten jemanden auf Grund seiner Mitgliedsfarbe zu denunzieren, wie es doch recht arrogant von einigen hier praktiziert wird.

Bisher kann ich die Leute die hier wirklich einem etwas vermitteln können, im speziellen mir, an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Gerede keine Taten? Ja, so ist das halt in einem TEXTBASIERTEN Forum xD

Jungs, wir betreiben hier eine Pseudo-Wissenschaft auf Hobby-Niveau, da kann man auch ein bisschen Spaß haben und sollte sich nicht so eng machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden