13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi suche Wing,

bin in Sachen Interaktionen in kaum einer weise bewandert, aber will es auf jeden Fall werden.

Will 4 Mal die Woche ausgehen. Wer sich was vorstellen kann schreibt mir bitte!

Kann natürlich auch weniger sein. OKAY bitte schreiben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi suche Wing,

bin in Sachen Interaktionen in kaum einer weise bewandert, aber will es auf jeden Fall werden.

Kann natürlich auch weniger sein. OKAY bitte schreiben! ^_^

Beschreib dich evtl vorher ein bisschen. Ein paar Infos zu deiner Person wären nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi suche Wing,

Kann natürlich auch weniger sein. OKAY bitte schreiben! ^_^

Beschreib dich evtl vorher ein bisschen. Ein paar Infos zu deiner Person wären nett ;)

Dann beschreibe ich mich mal:

Bin 23, hab ein paar nlp seminare und einen mystery-workshop besucht von shen wurde der gemacht.

hab keine freunde und keine freundin. hab bisher nur von einem fetten mädchen die nummer bekommen.

aber es macht mir voll spass. ich halte für mich persönlich nur was von indirekt und auch eher nur was von der mystery method. direktes gaming hab ich auch schon ausprobiert aber es ist für mich viel zu schwer dabei die fehler heraus zu finden! also am besten wäre jemand würde mystery method machen! das fänd ich voll goil!

los schreibt mal alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
hab keine freunde und keine freundin. hab bisher nur von einem fetten mädchen die nummer bekommen.

Wie geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil!

natürlich die telefonnummer

Das ist der burner schlecht hin :-D

Wie kann man bitte KEINE Freunde haben??? Entweder ist es ironie oder du hast -100% social skills ;) Dann gratulier ich dir dazu ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil!

Das ist der burner schlecht hin :wacko:

Wie kann man bitte KEINE Freunde haben??? Entweder ist es ironie oder du hast -100% social skills ;) Dann gratulier ich dir dazu ;-)

ich hatte noch nie nen richtigen freund! und das ist überhaupt nicht komisch! keine witze darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...hab keine freunde und keine freundin. hab bisher nur von einem fetten mädchen die nummer bekommen.

aber es macht mir voll spass. ...

... also am besten wäre jemand würde mystery method machen! das fänd ich voll goil!

los schreibt mal alle!

Du bist schon ein komischer Kautz!...

Hättest die Beschreibung auch besser machen können..

Und lass bitte diese komischen Ausdrücke.

Schön eingepackt, hört sich das vielleicht komisch an.. aber nicht im Zusammenhang mit:

"hab keine freunde und keine freundin. das find ich voll goil! los schreibt mal alle!" ;-)

Du hast keine Freunde? Dann hast du aber sicherlich Kumpel.

Kumpel sind vielleicht keine richtigen Freunde, aber auch mit diesen kannst du etwas unternehmen.

Das würde ich dir auch empfehlen. Aus deinen Kumpeln, die richtigen Freunde rauszufischen.

Vergiss erstmal den ganzen PickUp-Kram.

Leg deine Bücher beiseite, du hast schon genug gelesen.

Ruf deine Kumpel an und frag sie, ob SIE nicht Lust haben mit dir zu gamen.

Die wollen nicht? Die sind hässlich?

NEIN, sie haben nur Angst, und deswegen wirst du es ihnen beibringen!

... Ach ja, und SUCH DIR HOBBIES!! ( Sollte ich auch mal machen...) :wacko:

MfG SeKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil!

Das ist der burner schlecht hin :-)

Wie kann man bitte KEINE Freunde haben??? Entweder ist es ironie oder du hast -100% social skills ;) Dann gratulier ich dir dazu ;-)

ich hatte noch nie nen richtigen freund! und das ist überhaupt nicht komisch! keine witze darüber!

Irgendwie doch schon.... weil für mich kommt das ziemlich strange vor!

Ich schließe mich dem S3ko an! Such dir einen ordentlich Lifestyle in Form von Hobbys, weil durch dein jetztiges Auftreten wirste da wohl kaum Frauen rumbekommen egal was dir hier für lines reingehämmert werden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls er wirklich keine Freunde hat, ist es doch legitim sich hier wings zu suchen. Ich verstehe euer Problem nicht. Ich hatte zwar vorher auch Freunde, haber aber auch durch das Forum Freundschaften schliessen könnnen. Und es gibt durchaus Menschen die ein bischen Pech im Leben hatten und halt keine Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du kommst sympatisch rüber und bist lustig.

Sei einfach genau so wie du hier bist auch im RL. ;)

Und vergiss am Anfang mal ganz schnell die Mystery Method, ich denke das macht dich nur sehr Unauthentisch.

Sei einfach du selbst und wenn du zu ihr sagst, du hast keine Freunde und das mit dem Selbstbewusstsein von hier machst,

dann ist das schon mal besser als diese komische Mystery Method.

Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. Wenn du Lust auf die Mystery Method hast..mir solls Recht sein.

Edit: Ich glaube die anderen Papenheimer hier passen ziemlich gut zu dir, bleib einfach dran, hier sind einige mit denen du dich gut verstehst. :drinks:

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig ob Troll oder nicht.

Mit den sympatischen geschreibsel und einem Aussehen wie Felix Görmann wundert mich dein nicht vorhandener Vorrat an Freunden.

Ob das Gamen das erste für Dich sein sollte kannst Du selbst entscheiden. Kannst Dich ja mal bei den Lair Treffen anmelden, vielleicht findest Du ja jemanden mit dem Du Dich super verstehst.

Falls Du ein Hobby suchst, komm mit mir zum Krafttraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben deinen Eltern Thread gelesen. Du verballast soviel Geld für Workshops usw., prahls damit rum und nervst deine Nachbarschaft damit. Was erwartest du davon ? Willst du deinen Eltern Fieldreports schreiben indenen du ihnen erklärst wie du vorgehst ? Ich würd für son Verhalten nicht mehr ernst genommen werden und gerade in deinem Alter kommt es noch bescheuerter rüber.

Bin sonst echt der Typ der sagt Innergame ist schwachsinn solang man soziale Skills in Grundlagen format besitzt, aber hier ist das echt schon heftig. Vllt läuft man sich ja mal übern Weg die meisten sind ja eh iner Europa Passage unterwegs. Kann mir echt nicht vorstellen das du das ganze so ernst meinst oder nur übertreibst :D

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden