Aus einem Treffen ein Date machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt da ein HB das ich seit n paar Monaten von der Uni kenne. Waren auch schon mal Abends weg mit Anderen. Morgen treffen wir uns jetzt zu zweit bei ihr zum Lernen für ne Klausur. Denke eigentlich dass meine Chancen recht gut stehen und weiß, welche Verführungs-Werkzeuge mir zur Verfügung stehen.

Frage: Was konkret würdet ihr machen und was nicht? Ich meine, ich will ihr klar machen, dass ich nicht ins LJBF-Land gehöre. Nur kann ich morgen nicht zusammenhanglos beim Lernen mit Kino->Comfort->Eskalation anfangen.

Das Setting stimmt da einfach nicht, versteht ihr was ich meine?

Das zweite Problem: Wenn ich Sie z.B. fragen würde, ob wir Abends noch was machen oder so, wird sie das als freundschaftliche Einladung und nicht als Date verstehen.

Vielleicht mach ich mir auch einfach nur wieder zu viele Gedanken.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht mach ich mir auch einfach nur wieder zu viele Gedanken.

erfasst !!!

ihr seit bei ihr zuhause, lernt zusammen, da kann man daneben herrlich spass haben. Locker angehen und einfach bisschen flirten...

Und selbst wenn du hier nicht eskalierst nicht noch nix verloren, einfach nach nem gemütlich treffen ohne lern-stress fragen (wennst es halbwegs richtig machst wird sie das nicht als LJBF verstehen).

ps: wirklich lernen net vergessen, ne prüfung zu versaun kann dümmer sein als an nem abend mal nicht rumzuknutschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was konkret würdet ihr machen und was nicht? Ich meine, ich will ihr klar machen, dass ich nicht ins LJBF-Land gehöre. Nur kann ich morgen nicht zusammenhanglos beim Lernen mit Kino->Comfort->Eskalation anfangen.

Das Setting stimmt da einfach nicht, versteht ihr was ich meine?

Ne verstehe ich nicht. Wo ist dass Problem ? Ihr seid bei ihr und Du hast eine gute Möglichkeit zu eskallieren etc.

Dass Problem ist einfach nur dass Du schiss hast, dass es in die Hose geht. Schiebe dass aber bitte nicht auf die Lokation.

Das zweite Problem: Wenn ich Sie z.B. fragen würde, ob wir Abends noch was machen oder so, wird sie das als freundschaftliche Einladung und nicht als Date verstehen.

Wird sie nicht Denken, wenn deine taten stimmen. Vertraue nie auf dass Gelaber von Menschen, sonder auf dass was sie machen. Dass gilt auch für die Verführung.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt grrr!

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, gerade beim Lernen ist KINO sehr gut möglich. "Früher" war "Nachhilfe geben" das was heute "DVD gucken" oder "kochen" ist. Nicht mit der Tür in's Haus fallen, aber einfach mal anfangen. Und überhaupt, was ist der Unterschied zwischen Treffen und Date? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Ist soweit ganz gut gelaufen. Haben uns viel unterhalten, dass Attraction da ist, wusste ich schon. Jetzt ging das schon in die Comfort-Richtung. Trotz etwas Kino ist es mir aber noch nicht gelungen, eine sexuelle Spannung aufzubauen. Versteht ihr, was ich meine? Finde das ziemlich schwierig, klar kann man mit Blicken und C&F-Sprüchen Einfluss darauf nehmen, aber die richtige Stimmung für einen KC aufzubringen - das gelingt mir nicht.

Habt ihr da noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr da noch Tipps?

Ja, hörst Du denn eig. zu ? Es wird geschrieben Kino, Eskalation ! Was machst Du ? Comfort ! ;-)

Und dann fragst du wirklich ob wir noch Tipps haben ? Ja klar habe ich : die Tipps die wir dir geben anwenden. Es steht dir natürlich frei es nicht zu machen, aber dann frag auch nicht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden