Peter-Pan 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenviele4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")es gab mal Sex...5. Beschreibung des ProblemsWir kennen uns bestimmt 5 Monate. Ich habe sie "schnell" verführt. 2 Dates und ein Lay. Seit dem hatten wir nur noch 1 mal Sex und 2 mal bin ich an der LMR gescheitert (okay das eine Mal war berechtigt aber ist auch egal...).Da ich gemerkt habe, dass es zu nichts führt habe ich vor Sylvester es beendet und meinte ich möchte sie nicht mehr sehen. Darauf hin fing sie des öfteren sich selber zu melden. Ich wurde schwach. Habe mich nochmals mit ihr getroffen.Wir tranken viel und ich game schon lange nicht mehr. Wir lernten eine Gruppe von Leuten kennen. Zu dem einem meinte sie noch an dem Abend "Ich geh jetzt raus eine rauchen, frische Luft schnappen etc..."Meiner Meinung nach ganz klarer Isolationsversuch von ihr, aber der Typ hat es wohl nicht gecheckt.Da wurde mir klar, dass Freunde sein für mich auch nicht in Frage kommt.Ich meinte zum Abschied: "hey melde dich bitte nicht mehr bei mir..."Jetzt der Hammer! "Warum das den?""Ach ich will nicht nur Freunde sein ... und du wohl keine Beziehung etc."Sie: "Und wenn ich doch will?"Wir haben noch kurz gesprochen.... Über meine FB, das ich sehr Skeptisch bin usw...Wir verabredeten uns für den nächsten Tag ... UND DER OBERHAMMER..."Ich mag dich ... aber will dich nicht als Freund will dich nicht verletzen blaaaaa...."Sie weiß nicht ob sie noch auf ihren Ex steht. Will zwar aus dem Kreislauf ausbrechen etc. Mal will sie mich mal nicht.Haben die Nacht noch zusammen verbracht. Hab ihr aber auf ein Zettel geschrieben, dass ich es zwar schön finde aber trotzdem kein Kontakt möchte.Sie fände es schade, wenn ich die Meinung ändere ich melden soll und sie mich vermissen werde... *Herz*6. Frage/nFür mich ist jetzt klar, dass der Kontakt nicht wieder hergestellt wird.Aber woran liegt das bitte?Schlechtes Game?Störungen ihrer Seits?Das ist doch mehr als Kaputt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Aber woran liegt das bitte?Das ist doch mehr als Kaputt...Dein Game am Anfang war solide. Damit angefangen, es kaputtzumachen, hast du hier:"Ach ich will nicht nur Freunde sein ... und du wohl keine Beziehung etc."Was erhoffst du dir von dieser Etikette "Beziehung", die du anscheinend auf euer Verhältnis klatschen willst?Sicherheit? Ein Privileg auf die Frau? Stärkung deines schwachen Egos?Was spricht dagegen, die Frau zu vögeln und cool mit ihr zu sein, OHNE gleich wieder mit "Ich will nicht nur Freunde sein" anzufangen, wie ein gefühlvoller Niceguy in einer ganz ganz schlechten RTL-Soap? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Halte mich fuer ein afc oder what ever. .. aber genau das will/wollte ich.Eine frau die bereit ist eine ltr einzugehen ohne game... frueher in meiner vor pua zeit hat es geklappt und milliarden "afc's" koennen auch ohne game kenntnisse als niceguy sich in festen ltr's fortpflanzen...Und fuer mich ist genau das ein kriterium fuer eine ltr, eben ohne game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3260 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Du willst eine Frau erobern, ohne Game ?Was ist das für eine Frau, die sich so leicht erobern lässt, sich das nächst beste Weichei schnappt, dass nach ihrer Liebe und Aufmerksamkeit bettelt ?So eine Frau willst du doch gar nicht....Ohne Game ist es langweilig !Das trifft übrigens auf ALLES im Leben zu: Willst du etwas haben, hole es dir (mit entsprechendem Einsatz!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Du willst eine Frau erobern, ohne Game ?Was ist das für eine Frau, die sich so leicht erobern lässt, sich das nächst beste Weichei schnappt, dass nach ihrer Liebe und Aufmerksamkeit bettelt ?So eine Frau willst du doch gar nicht....Ohne Game ist es langweilig !Das trifft übrigens auf ALLES im Leben zu: Willst du etwas haben, hole es dir (mit entsprechendem Einsatz!)Leistung muss sich lohnen, anstrengungsloser Wohlstand, diese ganze spätrömische Dekadenz...Eine HB 9 liebt einen doch so wie man ist. Da braucht's dann höchstens mal ein wenig Mut, sie anzusprechen. Wobei, selbst das eigentlich nicht, weil es sich ergibt, dass man zueinander findet.Herausforderungen sind ja eine tolle Sache, aber in zwischenmenschlichen Beziehungen stehen wohl nur wenige darauf, sich großartig und dauerhaft reinzuhängen und ständig Nüsse zu knacken mit K&W, P&P, C&F usw. Wertschätzung, die von Herzen kommt, hat, meiner Meinung nach, nur wenig mit irgendwelchen "Techniken des Verführers" zu tun, die man hier von dezent bis zu plakativ studieren kann. Eine Frau, die nur den Verführer im Threadersteller will und sieht, DIE will er wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
check0r 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Ich mag dich ... aber will dich nicht als Freund will dich nicht verletzen blaaaaa...."Sie weiß nicht ob sie noch auf ihren Ex steht.Schau her, ist doch eindeutig, im Augenblick will sie wohl einfach nur Spaß. Attraction solltest du genug haben. Also hast Du wohl oder übel doch ein ganz natürliches Game, also zweifel nicht so sehr an Dir selbst!Sie fände es schade, wenn ich die Meinung ändere ich melden soll und sie mich vermissen werde... *Herz*shittest? Sie will einfach nur sehen, wie gern Du sie hast.Mach einfach und denk nicht soviel drüber nach, ganz beiläufig, situationsbedingt. Außerdem ne Beziehung zu Dir, die muss sie sich ja wohl verdienen! Bleib einfach cool :) Januar 14, 2011 bearbeitet von check0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen