beziehung oder Nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich,22 sie 20, ltr seit 9 monaten

bin sei einer weile mit einer super heißen,attraktiven frau zusammen,die anderen drehen sich alle nach ihr um. der sex ist super und sehr häufig,immernoch. sie ist auch immer für mich da, mcht alles, weiß das sie mich über alles liebt.

nachdem ich davor auch an einer one it is gescheiter bin, aht sie mich auch meine ex vergessen lassen. soweit so gut.

nur ich weiß nicht warum, eigentlich wäre alles perfekt, aber ich denke momentan in der ühase meines lebens an andere sachen, wie job, meinen sport den ich intensiv betreibe, und chille lieber abends vormn tv.ich flirte gerne und mach mir über meine freundin überhapt keine gedanken, ruf sie eig kaum an, denn ich weiß das sie anruft.

auf sex hab ich schon bock denn der is super, aber auf das ganze davor und danach hab ich keine lust, streicheln u kuscheln und sowas.

ich habe schon gefühle , denn sie ist echt eine tolle geile frau, mit nem super charackter und absolut zuverlässig. es reicht mir allerdings wennn ich sie ein paar mal sehe wenn cih lsut hab, und dann will cih meine ruhe haben.

doch sie will zu oft was machen, am liebsten jede nacht bei mir schlafen, was unternehmen, wenn ich am wochenende in der bar arbeite taucht sie auch auf,und dann diese anrufe wenn ich net zuhause WO BIAT DU? was machst du, mit wem, wann gehst du heim?? sie hat schon starke verlustängste, würde mich am liebsten kontrollieren und auf mich "aufpassen", wenn wir uns sehn bin ich doch ganz nett zu ihr.

ich weiß nur nicht ob ich lieber frei sein will, und wenn ich es bin sie vermisse? ich glaube nur manchmal da ich soviel um die ohren hab, und mich beschäftigen kann. will einfach voll und ganz machen worauf ich lust hab, mach ich zwar eh, aber ich meine mit anderen frauen ab und zu, und ab und zu einfach nur mal nach nem anstrengeden tag zuhause fußball gucken. wenn ein kumpel feiern gehn will, einfach spontagn gehn ohne irgendwem ne rechenschaft abzulegen, mach ich eh wenn ich lsut dazu hab, u es is mir egal ob sie dann rumheult,aber das theater nervt..

will schon irgendwann ne beziehung mit GENAU so einr super frau, die mich auch soo liebt wie sie und alles für mich tut. abe rim moment ich weiß nicht, bin 22. will noch einiges erleben. aber kann sie auch net "parken" u dann wieder holen.

früher war oder bin ich eig immernoch dieser "playboy" aber seit knapp 3 jahren in beziehungen "gefangen", gleich nach meiner ex kam sie, überraschend, cih wollte sie auch hab sie ja schließlcih angebaggert , u aus nem one night stand wurden 9 monate..

versteht ihr mein anliegen? ICH WEIß das muss ich selber wissen, solche antworten werden kommen, aber denkanstöße und anregungen bin ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du warst mit U19 ein Playboy... ;-):-D Bestimmt.

Zu deiner Story da bedarf es eigentlich nur eines Satzes: Wenn du keine Beziehung willst, dann geh auch keine ein und mach jemand anderen folglich damit unglücklich.

Ich finde es immer wieder einfach nur schwach, dass Leute nach einer Oneitis andere ausnutzen müssen, um die Ex zu vergessen und sich dann aus Bequemlichkeit und um die eigene Seele zu streicheln, auf mehr einlassen. Wenn man seine Freiheit will, ist das vollkommen legitim. Dann nimmt man sich diese und ruht sich nicht auf einer Person aus, die wirklich etwas empfindet, nur weils so gut tut.

Da muss ich mich wirklich schämen, wenn ich sowas lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso leide ich noch an one it is?

nein ganz so ist es nicht, es ist teilweise auch sehr schön und kommt auch von meiner seite etwas.

nur eben diese großen romantischen LOVE STORY gefühle hab ich bei meiner ex gehabt. und mittlerweile sehe ich das es bessere frauen gibt als sie. ZB eben meine neue, viel besser! bin ich gefühlsmäßig abgestumpft?

ich weiß es nicht, es ist nur so das ich viel lieber abends alleine daheim bin,... wieso nur???

wieso hab ich kein bock das eine geile fru neben mir sitzt??

??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß es nicht, es ist nur so das ich viel lieber abends alleine daheim bin,... wieso nur???

??????????

weil du dann in ruhe einen nach dem anderen fahrn lassen kannst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso leide ich noch an one it is?

nein ganz so ist es nicht, es ist teilweise auch sehr schön und kommt auch von meiner seite etwas.

nur eben diese großen romantischen LOVE STORY gefühle hab ich bei meiner ex gehabt. und mittlerweile sehe ich das es bessere frauen gibt als sie. ZB eben meine neue, viel besser! bin ich gefühlsmäßig abgestumpft?

??????????

Weil du sie nicht liebst. Du hast sie wahrscheinlich irgendwie gern und findest sie attraktiv, aber tiefe Gefühle sind einfach nicht da.

Vielleicht ist das auch gar nicht so ungewöhnlich, wenn kurz vorher eine längere Beziehung in die Brüche gegangen ist und dir deine Ex viel bedeutet hat. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich, nachdem meine Beziehung zu Ende war, neben der Trauer auch dieses Gefühl der Freiheit hatte: auf niemanden Rücksicht nehmen müssen, tun wann und was ich will ohne mich abstimmen zu müssen. Darum bin ich dann auch erstmal keine neue Beziehung eingegangen, weil ich wusste, dass ich dafür gar nicht offen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl tief in dir die angst dich wieder zu binden und in eine oneitis zu rutschen. was dagegen hilft, kann ich auch nicht sagen, vielleicht weiss es jemand hier? jedenfalls solltest du ihr klarmachen, dass du etwas mehr zeit für dich brauchst, was du nicht grossartig begründen musst. es ist dein recht. ob du tiefere gefühle für sie aufbauen wirst, wird sich dann zeigen.

es ist aber oft so, dass wenn einem etwas/jemand hinterherläuft, dass man sich dann sicherfühlt und deshalb das interesse flöten geht. würde sie neben dir noch mit anderen flirten, dann wärest du auf sie bestimmt spitz ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich sie nicht liebe oder weil ich angst hab in one it is zu rutschen?

die alte beziehung sit jetzt über ein jahr her, und ichg habe ja auch gemerkt das es bessere frauen gibt...

sie sit ja toll und manchmal sit auch schön aber wird dann immer zuviel..

ich will frei sein, aber sie auch ent ganz weggeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden