MTR sagt treffen ab , shittest?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan ne MTR, sie ist meine HSE königin, wir führen eine offene beizehung, also sie weiß dass ich was mit anderen Frauen habe. In letzter Zeit hat sie sich mir gegenüber etwas verschlossen, hab mit ihr dann ne kleine Diskussion über Gefühle gehabt und sie meinte sie hat Angst dass sie sich in mich verliebt und ich sie dann verletze. Hab dann ein paar Comfortgeschichten gebracht und ihr gesagt sie soll den Moment mit mir genießen etc. Naja wir haben auf jedenfall ein neues Treffen ausgemacht dass sie mir gestern abgesagt hat, der Grund sie hat sich den Finger gebrochen und ist angeblich zu Hause und muss sich schonen.

Sie hat mir immer wieder Shittests gebracht, z.b. erzählt sie mir letztens von nem Typen den sie in der Disco kennen gelernt hat und sie mir gesagt hat "ich frag mich ob er mich gut ficken kann". Ok darauf ist mir erstmal gar nichts eingefallen also einfach das getan was ich in so nem Fall immer mache: ignorieren. Hab einfach was anderes gesagt, komplett neues Thema.

Deswegen frag ich mich ob das jetzt ein shittest ist von ihr, eigentlich würde ich sie ja anrufen und fragen wies ihr so geht immerhin hat sie mir geschrieben sie wäre auch im Krankenhaus gewesen. Damit investier ich aber richtig hart in sie.

Hab ihr erstmal geschrieben dass wir das treffen lassen dass sie abgesagt hat und sie gefragt wies passiert ist. Dann hab ich noch gesagt dass sie mich anrufen kann wenn sie will.

Ok das letzte war schon ein harter fehler, sie anrufen lassen wenn sie will , oh mann bin ich dämlich.

Jetzt hab ich natürlich erstmal die Macht weggegeben und sie ist dran mit melden weil ich ihr geschrieben hat sie kann mich anrufen wenn sie will, werde warten bis sie sich meldet kurz mit ihr reden ihr gute besserung wünschen , dann auflegen ohne ein treffen auszumachen und ihr nen freeze out geben bis sie sich bei mir wieder meldet.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir immer wieder Shittests gebracht, z.b. erzählt sie mir letztens von nem Typen den sie in der Disco kennen gelernt hat und sie mir gesagt hat "ich frag mich ob er mich gut ficken kann". Ok darauf ist mir erstmal gar nichts eingefallen also einfach das getan was ich in so nem Fall immer mache: ignorieren. Hab einfach was anderes gesagt, komplett neues Thema.

yap, wird passieren in einer mltr das frauen so testen, hättest idealer antworten können, aber ist ok.

Deswegen frag ich mich ob das jetzt ein shittest ist von ihr, eigentlich würde ich sie ja anrufen und fragen wies ihr so geht immerhin hat sie mir geschrieben sie wäre auch im Krankenhaus gewesen. Damit investier ich aber richtig hart in sie.

du bist mit in einer beziehung (egal ob ltr oder mltr) und überlegst ob du sie 'anrufen' kannst nachdem sie im krankenhaus war? irgendwie glaub ich hast du hier bisschen den zugang zur realität verloren !!!!!

Ok das letzte war schon ein harter fehler, sie anrufen lassen wenn sie will , oh mann bin ich dämlich.

Jetzt hab ich natürlich erstmal die Macht weggegeben und sie ist dran mit melden weil ich ihr geschrieben hat sie kann mich anrufen wenn sie will, werde warten bis sie sich meldet kurz mit ihr reden ihr gute besserung wünschen , dann auflegen ohne ein treffen auszumachen und ihr nen freeze out geben bis sie sich bei mir wieder meldet.

BEZIEHUNG. ich schreibs nochmal: BEZIEHUNG.

das mim "du kannst anrufen wenn du willst" war falsch, sowohl nach pickup als auch nach normalen hausverstand...

wenn ich die frau wäre würd ich eher wegen ignoranz oder so dich irgendwann verlassen als wegen anderen frauen....

aber da sei gesagt: sonderlich schlimm scheints nicht zu sein,das sind alles nur kleinere sachen die sich ändern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Ich denke das mit dem "ob er gut ficken kann" hättest einfach mit "finds doch heraus" antworten können. Ich finde die Schiene ständig

alles zu ignorieren was unangenehm ist, nicht so gut. Ich mein, jeder halbwegs intelligente Mensch merkt das doch das dir das

nicht gefällt, den plötzlichen Themenwechsel usw. Im Notfall würde ich sagen: Immer mit dem Antworten, womit sie nicht rechnet.

Sie will quasi ne Antwort von dir haben die dich Eifersüchtig erscheinen lässt, Du antwortest jedoch mit dem Gegenteil wie oben

beschrieben. Find ich 1000x besser.

Das mit der Macht abgeben ist natürlich blöd, aber längst kein Beinbruch. Setz sie einfach was in Konkurrenz und sie wird sich

schnell wieder melden und Du kannst damit dann wieder neue Machtverhältnisse schaffen. Mein Vorposter hat allerdings Recht

wenn er sagt dass Du nicht drüber nachdenken solltest ob Du sie anrufen sollst oder nicht nach ihrem Krankenhaus Aufenthalt,

ich finde sowas gehört sich einfach. Ihr fickt miteinander, also kannst Du auch ruhig mal was in Ihr "Wohlbefinden" investieren,

damit investierst Du definitiv nicht zu hart.

Den Freezeout würde ich lassen, denn Sie hat im Prinzip nichts falsch gemacht. Ich Freeze die Girls für meinen Teil nur dann,

wenn ich denke "Hey, willste mich verarschen?" - Sie shittestet dich anscheinend, was wiederrum bedeutet dass Du attraction

hast. Bei jedem Shittest denk ich mir "Cool, die Kleine steht auf mich" und sehe es eher als Kompliment an, anstatt als "böse Handlung"

Ihrerseits.

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal kommt es mir vor, als würden hier einige Leute keine Beziehung mit Empathie führen, sondern so eine Art Beziehungsschach spielen... Wer mehr Züge im Voraus berechnen kann, gewinnt das Spiel?!? :unknw: Macht das Spass?

Aus dem Kürzel MTR schließe ich mal, dass ihr noch nicht lange zusammen seid, aus der Beschreibung deines Verhaltens ebenso. Mir kommt es eher vor, als hättest du ein Lieblings-FB und noch ein paar andere. Aus den Gedanken, die du dir so machst, würde ich vermuten, dass du lernen musst, wie man eine Beziehung führt, um zu lernen, wie man eine MTR und evtl später auch mal eine MLTR führt: Sprich: Ruf die Frau an, zeige Empathie. (Wenn es ein Shittest gewesen sein sollte, mach unmißverständlich klar, dass das so nicht geht (evtl. mit Freeze out) und überleg mal, welche Fehler du gemacht hast, dass sie so nach Aufmerksamkeit giert.)

Deine Bezeichnung "Königin" hat nach deiner derzeitigen Beschreibung eher ironischen Charakter :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ach du kacke. Lern lieber mal, dich gehen zu lassen, Homes! Was ist das für ein Verhalten? Sie ist doch kein Tamagotchi. Allerdings wird selbst der noch besser behandelt als dein Mädel da. Sie ist im Krankenhaus und du denkst ernsthaft darüber nach, ob es jetzt zu viel Investition von dir aus wäre, sie anzurufen? ;-)

Aus rein menschlicher Sicht würde ich das schon tun und danach fragen, ob es ihr gut geht. Eine Beziehung ist schon eine Art Spiel, in der der Ball immer wieder abgespielt wird. Allerdings nicht so extrem wie bei den ersten Schritten der Verführung. Oft kannst du auch etwas mehr investieren, so wie sie es bei dir kann.

Wenn sie sich in dich verliebt, ist das halt so und du kannst nichts dran ändern. Lern außerdem noch nicht immer so feige zu sein. Wenn DU schon eine offene Beziehung wolltest (davon gehe ich aus) und sie dir offen und ehrlich erzählt, sie fragt sich wie der Typ ausm Club letzte Nacht wohl ficken würde... Warum zum Teufel weichst du ihrer Antwort aus? Das Recht, mehrere Partner zu haben gilt für beide Seiten! Ich glaube das ist dir nicht bewusst oder du hast selbst enorme Probleme damit, wenn sie plötzlich das Gleiche tut wie du! Hör auf dich selbst zu verarschen. Aber ich denke du machst das mit der Zeit und der Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden