15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

War am FR mit paar Freunden unterwegs:

set 1:

hb9 + hb6

ich saß paar tische weiter in nem house lokal und redete mit ner freundin drüber ob männer doer frauen zickiger sind

da kommt mir die idee

ich geh zum 2er set und öffne

ich: hey, hatte eben mit meiner bekannten ne diskussion wer zickiger...blabla

hb: beide reagieren erst sehr verhalten doch hb 9 springt etwas drauf an; bh 7: naja das is immer versch.

kurzer fluff talk drüber

ich geh aufs klo

am weg zurück geh ich wieder hin:

ich: übrigens: wer lügt mehr? männer oder frauen?

ich denke männe rmehr und weniger gut, frauen besser aber weniger, was meint ihr

hb 7: naja das is versch.

ich hey, sag mal hb9 is die immer so? ich meine die antwort geht immer: das ist verschieden, obwohl...ich schau beide an: das is halt immer verschieden gell? ;))

beide lachen

ich bin drin:

noch etwas fluff talk über uni usw

# Close ^_^

Lokalewechsel:

versuche paar sets zu öfnnen, nix aufregendes

dann alcht mich eine hb an, ich lächle zurück

ich: kennen wir uns

sie: ja sicher, ich kenn dich, bist du der franz?

ich: im dialekt: ja klar, der franz, da schweindbauer *g*

sie: kannst du tanzen?

ich: klar ;)

KC :D

doch das gespräch lief ned wirklich, sie war etwas betrunken

ich: lass usn nr tauschen

sie: ne, du gibst mir deien

ich: ne ich tausche nicht, gib mir deine auch

sie: nein

ich: wie du meinst

bye--> next

beim heimfahren im nachtbus:

öfnne HB 9mit smalltalk

fahre dann anzeihung hoch und necke sie

sie behibbt imme rmehr udn mehr zu erzählen

versuche im bus rapport aufzubauen....erzähle über haustiere und freunde usw

dann kommen wir drauf dass ihre ehemalige beste freundin mit meinem ehemeligen besten freund zusammen ist *gg* die wlt ist klein gell? =) :D

ich fange absichtlich nciht immer das gepräch an, doch wnen cih mal nichts tu fangt sie an

wir reden über die 2 bekannten die wir nima mögen und ich meine:

naja so is das halt, aber weisst du, du bist mir dafür sympathisch

sie: ja du mir auch

ich: weisst du was, ich würd gern mit dir ein andermal weiterreden, wenn du willst

sie: ja

ich: tauschen wir tel nr

# Close

SA Abend

warm up:

ich: wie heisst der song?

sie: blabla

wir unterhalten usn über schlager usw

sie fangt immer wieder zu reden an und fragt:

wie alt schätzt du mich?

ich: ka, 30...35??

sie: was??!!! seh ich s alt aus? ich bin 28!!

ich: lol

sie: was ist es?

ich: ka, ich schätz halt ned gut, is ja egal

sie: ist es die schminke? hab ich zuviel?

ich: nana

sie fangt an die schminke wegzuwischen ^_^

noch etwas small talk bin dann gegangen

so jetzt war ich also warm, ab zu meine rzeilgruppe =))

ich she am rand ne hb 7 tanzen

ich: hey du tanzt ja voll gern wies aussieht, und das zu de rmusik wo alle anderen dne kopf schütteln

(war ne volle schnulze)

c+f sie ist attracted

zufälligerweise traf ich im lokal nen player aus nem foum der dann kurz neben stand, er meinet sie is reuif für nen kc!

ich versuche also, bussi links und rechts und setze zum kc an! sie wicht aus: so schnell geht das bei mir abe rnicht!

ich schaffe wieder anziehung, gehe immer mehr zu rapport über, bringe paar themen und rede ca ne stund emit ihr

als ich meine themen verschossen hatte merkte ich wie mit der stoff ausging ich jedoch neue themen aufgreifen wollte doch das game den bach runter :wacko:

wurde zwar ein #close auch webn sie nen freund hatte (sie sollte das ich das weiss doch es lauft nicht gut zw den beiden)

bekomme um 5 uhr früh ein sms in dme sie mir mitteilt dass ich nett bin aber ne dmehr passieren wird!!!

und das obwohl so super lief zu beginn, sie machte voll viel kino bei mir fargte viel übe rmich uswusw

wenn ich was interessantes erzähle erzählte sie das im selben momen gleich ihrer freundin die mit meinem freund quatschte

was ist passiert?????????

na gut:L

kurz vorm heimgehen sehe ich das dieses hb 8, wow =))

ich hin, sie steht alleine da:

ich: hey =)

sie: *smile*

ich: bist ganz alleine da?

sie: nene mit freunden

ich: und die lassen dich ganz alleine da stehn? *smile*

bringe wieder den opener wer zickiger ist

wir reden drüber paar min

sie: hmm das hast bloß erfunden gell?

ich: was? (ich merke sie glaubt mir nciht das ich mit ner bekanntend rüber gerdet hab)

sie: naja das mit der freundin

ich: naja glaubst ma eben ned, is aber so, is die freundin eines freundes

sie: hmm, eigenartige frage dennoch

ich: willst mi verarschen oder meinst das jetzt ernst? denn i lass mi ned genr verarschen

sie: na i mein das ernst

ich: naja i musste ja irgendwie mit dir ins gespräch kommen

sie: schaut verdutzt drein und sagt bloß: musste??

ich: ja, ich ahb dich geshen und du hats mir gut gefallen, deshlab musste ich mit dir reden

sie schaut paff mit großen augen ohne was zu sagen

ich schau sie bloß an

sie: ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll

ich: du musst dazu gar nix sagen *g*

aufeinmal ist sie komplett aufgetaut und frage mich in einer tour

wo ich lebe, was ich machen, uswusw

=))))

sie hörte gar nicht mehr zu reden auf

da mein freund der mitm auto da war fahren wollte da es schon anch 4 war:

ich: du i det noch echt gern mit dir weiter fahren aber mein freund, siehst eh, der schaut schon ganz böse *gg* der mag heim

sie: ich wart auch nur mehr auf meine freundin die mit dme auto fahrt

ich: du bist mir echt sympathisch, ich würd dich gern unter der woche wiedersehn udn mit dir weiterreden =)

sie: ja gerne, det mich echt freund, du bist mir auch sympathisch

# close ;)

Fazit:

+ mir gelingt c&f immer besser

+ ich bleibe hartnäckig wenns nicht gleich lauft

+ schaffe anziehung zu beginn

+ habe einige themen für rapport

- fliege bei einigen sets gleich zu beginn raus, meine ausbeute was bisher tel nr angeht liegt so bei 1:4 bis 1:3

- nach einer stunde längstens geht mir der gesprächsstoff aus und ich verliere an game, attraction geht verloren

- kc routine......ich schaffs bisher nicht von der attraction zum kc!!

-_-

Frage an Euch:

- KC? wie setz ich da an?

- wie isoliere ich girl? damit ich platzwechsle amche und ich alleine mit ihr rede ohne dass freundinnen dabei sind?

- rapport? wie kann ich den besser gestalten/länger?

danke =) :)

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann alcht mich eine hb an, ich lächle zurück

ich: kennen wir uns

sie: ja sicher, ich kenn dich, bist du der franz?

ich: im dialekt: ja klar, der franz, da schweindbauer *g*

sie: kannst du tanzen?

ich: klar ;)

KC :D

doch das gespräch lief ned wirklich, sie war etwas betrunken

ich: lass usn nr tauschen

sie: ne, du gibst mir deien

ich: ne ich tausche nicht, gib mir deine auch

sie: nein

ich: wie du meinst

bye--> next

kann mir schlecht vorstellen,dass du den kc da geschafft hast, da es ja so gut wie keine 15 worte waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sogar mir schonmal passiert! noch vor PU

und zwar mit einer seeehhhr hübschen 174 cm großen göttin! xD

unsere hände haben sich unabsichtlich berührt...haben uns dann 4 sekundne angeschaut und los gings!

war dann auch noch fingerclose....

also passieren kann alles!*gg*

an den threadersteller: war doch ganz ok der abend! :wacko: auch will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spitze seh ich nicht aus

aber ich hab dne eindruck wenn ich super drauf bin udn mir denke: hey ich bins....dann gehst einfaach

das war an beiden abenden der fall

wenn eine was dummes sagt dann sag ich ihr das (siehe report)

wie gesagt.....sie hatte was getrunken und wollt schmusen *ggg*

und sagts ma kritik bitte!!!!

i will aj was dazulernen :)

lg

sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ^_^

Sind wie hier in For Beginners?!

Nicht du Sly, dein FR taugt mir, aber die Kommentare dazu... -_-

Chocoyote, du bist ja wirklich die lustig-dödeligste Erscheinung seit es PU gibt :wacko:

So... zu dem KC auf der Tanzfläche, das ist die absolut einfachste Art einen KC zu bekommen- den schnellsten hatte ich nach 10 Sekunden!

10 Sekunden!!! Glaubst du mir das Schoki?! Und das war lange Zeit, bevor ich von PU irgendwas gewusst habe. Ich weiß ja nicht, wo ihr weggeht.

Aber in den meisten Lokalen die ich kenne, ist das ohne Probleme möglich- ohne ein Wort miteinander geredet zu haben.

Ihr habt da je mehr Möglichkeiten, je mehr Augen ihr auf euch zieht. Männer auf der Tanzfläche sind sowieso schon Mangelware!

Am besten ist es, wenn sie euch eh schon mit ihren Blicken einlädt- dann nichts wie hin--> KC zu 80% sehr schnell drin.

Sooo...jetzt zu deinem FR, mein Freund.

Gefällt mir gut, wenn du schon im Bus Leute openst, scheinst du kaum mehr Probleme mit AA zu haben.

Mir gefällt vorallem das Open Game, dass du mit HB 8 geführt hast ^_^

Frauen reagieren meistens so positiv, wenn du offen und ehrlich zu ihnen bist und dabei selbstbewusst bleibst.

Dass du deine Nummer nicht hergibst, wenn sie dir ihre nicht gibt, finde ich auch gut.

Mach ich auch nicht, was soll das- wir sind ja nicht im Kindergarten.

Zum KC... das ergibt sich meistens von selber. Wenn du genug sexuelle Spannung spürst (den vibe), weißt du wann der richtige Zeitpunkt ist zum KC anzusetzen.

Die Spannung kannst du mit C&F und Kino steigern- es ist äußerst suboptimal das Target vorher überhaupt nicht zu berühren und dann in einem zum KC anzusetzen. Schau, dass du körperliche Hemmungen mit ihr schon vorher abbaust- mit Berührungen an Hand, Schulter, Bauch(kitzeln).

Wenn der KC fehlschlägt, hast du entweder zu wenig Rapport oder zu wenig Attraction.

Wenn du dir sicher sein willst, dass der KC funzt, benütze eine der im Forum beschriebenen Routinen, zum Beispiel Triangelblick (Mund, Augen) oder streiche ihr davor durchs Haar und schau, wie sie darauf reagiert.

Ganz wichtig! Fast hätte ich es vergessen..am besten ist natürlich, wenn du mit ihr gerade nicht irgendwo bist, sondern in einer angenehmen Umgebung, Stimmung etc... und sie davor von ihren Freunden separatest.

Wie du sie separatest? Nimm sie an der Hand, sag du hast Hunger, "Gehen wir was essen", ganz egal was. Der Vorwand ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass du es tust. Wenn du ihr gefällst und ihr davor nicht zu viel Angst eingejagt hast, wird sie mitkommen. Wobei, wenn du sie eine Stunde kennst und du willst sie gleich in deine Wohnung mitnehmen, hat sie wahrscheinlich auch oft Bedenken.

So. Du wolltest auch Kritik hören:P

Also ich persönlich finde diese Meinungsopener extrem abgelutscht und lahm.. da gibt es echt bessere Varianten.

Aber wenn sie bei dir so toll funktionieren, sehe ich keinen Grund das zu ändern.

Zum Rapport schreib ich dir ein andermal. Jetzt hab ich keine Zeit mehr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG ^_^

Chocoyote, du bist ja wirklich die lustig-dödeligste Erscheinung seit es PU gibt :wacko:

So... zu dem KC auf der Tanzfläche, das ist die absolut einfachste Art einen KC zu bekommen- den schnellsten hatte ich nach 10 Sekunden!

10 Sekunden!!! Glaubst du mir das Schoki?! Und das war lange Zeit, bevor ich von PU irgendwas gewusst habe. Ich weiß ja nicht, wo ihr weggeht.

Aber in den meisten Lokalen die ich kenne, ist das ohne Probleme möglich- ohne ein Wort miteinander geredet zu haben.

Ihr habt da je mehr Möglichkeiten, je mehr Augen ihr auf euch zieht. Männer auf der Tanzfläche sind sowieso schon Mangelware!

Am besten ist es, wenn sie euch eh schon mit ihren Blicken einlädt- dann nichts wie hin--> KC zu 80% sehr schnell drin.

Gefällt mir gut, wenn du schon im Bus Leute openst, scheinst du kaum mehr Probleme mit AA zu haben.

Frauen reagieren meistens so positiv, wenn du offen

und ehrlich zu ihnen bist und dabei selbstbewusst bleibst.

Dass du deine Nummer nicht hergibst, wenn sie dir ihre nicht gibt, finde ich auch gut.

Zum KC... das ergibt sich meistens von selber. Wenn du genug sexuelle Spannung spürst (den vibe), weißt du wann der richtige Zeitpunkt ist zum KC anzusetzen.

Die Spannung kannst du mit C&F und Kino steigern- es ist äußerst suboptimal das Target vorher überhaupt nicht zu berühren und dann in einem zum KC anzusetzen. Schau, dass du körperliche Hemmungen mit ihr schon vorher abbaust- mit Berührungen an Hand, Schulter, Bauch(kitzeln).

Wenn der KC fehlschlägt, hast du entweder zu wenig Rapport oder zu wenig Attraction.

Wenn du dir sicher sein willst, dass der KC funzt, benütze eine der im Forum beschriebenen Routinen, zum Beispiel Triangelblick (Mund, Augen) oder streiche ihr davor durchs Haar und schau, wie sie darauf reagiert.

Ganz wichtig! Fast hätte ich es vergessen..am besten ist natürlich, wenn du mit ihr gerade nicht irgendwo bist, sondern in einer angenehmen Umgebung, Stimmung etc... und sie davor von ihren Freunden separatest.

Wie du sie separatest? Nimm sie an der Hand, sag du hast Hunger, "Gehen wir was essen", ganz egal was. Der Vorwand ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass du es tust. Wenn du ihr gefällst und ihr davor nicht zu viel Angst eingejagt hast, wird sie mitkommen. Wobei, wenn du sie eine Stunde kennst und du willst sie gleich in deine Wohnung mitnehmen, hat sie wahrscheinlich auch oft Bedenken.

Also ich persönlich finde diese Meinungsopener extrem abgelutscht und lahm.. da gibt es echt bessere Varianten.

Aber wenn sie bei dir so toll funktionieren, sehe ich keinen Grund das zu ändern.

Gruß

schon mal was von IRONIE gehört ? ^^

nen kc ist aber auf der tanzfläche nur möglich ist,wenn das hb auch attracted ist und dich ansieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG ^_^

Chocoyote, du bist ja wirklich die lustig-dödeligste Erscheinung seit es PU gibt ^_^

Frauen reagieren meistens so positiv, wenn du offen

und ehrlich zu ihnen bist und dabei selbstbewusst bleibst.

Gruß

schon mal was von IRONIE gehört ? ^^

nen kc ist aber auf der tanzfläche nur möglich ist,wenn das hb auch attracted ist und dich ansieht!

:wacko: ok...

Tut mir leid, dir hab ich zugetraut, dass du das ernst meinst ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ derpianist

danke für dein feedback :)

denn wenn ich mir schon die mühe mache so viel zu schreiben freu ich mich über kritik

denn ich möcht ja dazu lernen

thema kc:

-ich werd mir paar routinen anschaun

-und noch mehr kino machen das nächste mal

(sie machte haufenweise bei mir)

thema isolieren:

-werd ich mir überlegen was ich das sag

thema rapport: :D

-hoffe du schreibst mir da noch was =)

zu opener: :wacko:

-ich hab mir in der schatztruhe den thread über opener angeschaut, die meisten find ich jedoch nicht gut

was schlagst du da vor?

mfg Sly :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mädchen mit dir tanzt, ist sie in 99 von 100Fällen meist schon attracted.

Und das mit dem Ansehen, sollte auch kein Problem darstellen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja

Frage:

hab die 3 HB's angerufen

-eine hat abgehoben, date für fr ausgemacht (mal sehn ob sie auch kommt)

-2 haben nicht abgehoben und ich erwart mir für heute wnen ich ne sms schicke auch keine antwort

was is da los?

bei einer dachte ich mir schon dass es passieren würde, doch bei der 2ten hatte ich da sgefühl dass sie voll attractetd war, das war diejenige der ich direkt sagte dass ich sie mir gefällt (letzte HB vo SA abend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden