Don the King 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 erstellt Monnem! Bin relativ neu hier im Forum, lese aber schon ne Weile mit. Bekomme solangsam Lust auch mal mit anderen Pu'lern wegzugehen um einfach ein bisschen was zu lernen und mal zu sehen was so abgeht. Hab bisher 0 Erfahrungen gesammelt, soviel dazu.Wie alt seit ihr eigentlich alle so und wo seit ihr als unterwegs? Mich trifft man häufig im Ritzz oder im Loft in Lu.Bin halt erst 19 und denk dass ihr alle etwas älter seit oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XxGoodboyxX 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet hoi bin 18 und komme aus lu :)bin auch recht neu hier... am freitag bin ich wohl im loft in lu , da ist ne abiparty von ner mädchenschule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet erzähl mal von der abiparty ^^ich will mehr wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don the King 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet erzähl mal von der abiparty ^^ich will mehr wissen Edith-Stein Gymnasium Speyer // VVK: 4€ // AK: 6€ // Bier 2,50€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet :-D jaja das edith stein. da kannte ich auch so einige von der schule damals, als ich noch in sp mein abi machte.vllt habt ihr ja glück und die fallen über euch her, weil sie sonst keine kerle zu gesicht bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don the King 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet jaja das edith stein. da kannte ich auch so einige von der schule damals, als ich noch in sp mein abi machte.vllt habt ihr ja glück und die fallen über euch her, weil sie sonst keine kerle zu gesicht bekommen Genau das ist der Grund, wieso ich mich für diese Party entschlossen habe. :DAlso, wer wird dort heute am Start sein? Mich wird man an einem roten Shirt und ner weißen Uhr erkennen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XxGoodboyxX 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet ich und n freund sind da...ehm ich kann dir aber leider noch nicht sagen , was ich anziehen werde :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen