Von Hirnficks und Unsicherheiten...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir scheint mein innergame ist in eimer und in letzter zeit geht es mir einfach dreckig...

ich weiß meine gefühle und gedanken nicht mehr richtig zu ordnen und bin einfach nur ermatted und gleichgültig...

die letzten beiden tage haben ich und meine ltr (beide 24, seit über nem jahr zusammen) nur kurz miteinander telefoniert, aber die gespräche waren hauptsächlich alltagskram und

da ich nicht lange rumdrucksen wollte, beendete ich die gespäche jeweils nach paar minuten..

so, gestern wieder bei ihr gewesen, nachdem sie nudeln aufgesetzt hatte, kümmerte sie sich um uni-kram der kurzfristig anfiel.

ich machte also den rest des essens und überflog noch 1,2 artikel in einer zeitschrift.

beim essen kuckten wir ein wenig fern, anschließend schauten wir noch ein wenig nach reiseangeboten.

als ihre tv serie anfing, hab ich weiterhin nach reisen gestöbert, jedoch nach einer waren meinen augen erschöpft (bin grafiker..) und

ich konnte den monitor nicht ertragen, drum las ich ein wenig in der gleichen zeitschrift wie vorhin...

während der ganzen zeit kuschelte sie sich an mich und küsste mich auf hals und wange, kraulte meinen nacken.

ich allerdings war eher neutral und reserviert, irgendwie gehemmt, kraulte aber ihr durchs haar.

nach ner weile meinte sie, das sie müde ist und ob ich mitkommen würde.

mir war bewusst, das sie mit mir schlafen wollte, da wir uns 2 tage nicht gesehn hatten und sie mir dauernd über meine brust und

nippel gestreichelt hat, sowie mir über die schenkel usw..

meine reaktion war, das ich sagte, das ich noch den film zuende sehe und anschließend nachkomme.

also watschelte sie gen bett.

während des films, kam sie noch mal polternd rein, als ob sie versucht habe mich bei etwas zu erwischen.

"aua mein herpes tut weh, hab mir was raufgemacht" und schaute mich irgendwie entgeistert an.

ich hab nicht besonders drauf reagiert und was gesagt, aber ich weiß nicht mehr genau was.

als der film zuende war ich eben auch ins bett.

sie suchte die ganze nach über meine nähe kuschelte bzw lehnte sich an mich.

mir war aber diese nähe irgendwie unangenhem und ich legte mich an den bettrand und konnte so gut wie die ganze nach nicht

durchschlafen, da mein kopf nur am rattern war..

morgens zur arbeit, die selbe gleichgültigkeit.

mache die tür auf, verabschiede mich, sie fragt ob sie nicht nen richtigen kuss kriegt.

ich erwiederte nur lakonisch "du hast doch herpes" (oÄ), worauf sie nur ein "na gut.." hervorbrachte verabschiedete mich.

scheiße, ja ich weiß...

heute morgen rief sie mich auf arbeit an und sagte das sie den eindruck hatte das ich nicht richtig schlafen konnte und fragte mich

ob ich den gestrigen abend so scheiße fand.

ich, wieder in einem neutral, gelangweilten ton, sagte nur, das ich nicht geschlafen hab, aber den gestrigen abend nicht als scheiße

bezeichnen würde...

er war ja auch an sich nicht scheiße...

anschließend sagte sie, das wir uns freitag nen schönen abend machen, worauf ich antworte, das ich mal ein wochenende für mich

brauche, kram erledigen usw.

sie fragte bloß noch ob ich verabredet sei und was ich vorhabe..

ich (weiterhin lakonisch, neutral): weißt doch, weltherschaft... fürs we bin ich bislang nicht verabredet".

wieder nur ein "na gut.." ihrerseits. anschließend verabschiedeten wir uns da ihre vorlesung begann..

soviel zum verlauf der letzten tage.

ich weiß nicht was es ist, aber in letzter zeit freue ich mich zwar meine ltr zu sehn, aber sobald es dann soweit ist.. nüscht.

irgendwie gleichgültig.

auch unterhalten wir uns angeregt über etwas, sobald ich da bin, bin ich da, paar wörter wechseln fertig.

in letzter zeit fragt sie auch, was wir am we machen, worauf ich nicht immer sofort was tolles vorschlagen konnte und auch ehrlich

gesagt einfach nicht die kraft habe.

ich weiß das dies irgend eine art test ihrerseits ist.. aber bis auf was vorschlagen oder sagen : "schaun wir mal was sich ergibt" hab

ich nicht rausbekommen..

genauso war ich absolut rallig die letzten tage und hatte tagträume wie ich sie knalle, aber als ich neben ihr auf der couch saß oder

im bett neben ihr lag, tat sich nichts.

absolut kein verlangen.

ich hab in letzter zeit einfach den hirnfick einfach nicht gut genug zu sein, ua durch das ganze PU mit dem ganzen technischen

gefasel.

reagiere ich so richtig? soll ich das und das machen?? ich bin absolut verunsichert und kann mich nicht mal mehr beim sex fallen

lassen, obwohl er gerade nen aufschwung bekommen hat.

aber das ist auch teil meines hirnficks. da dies meine erste beziehung/ sexual partnerin ist, bin ich entsprechend unerfahren, konnte

mit ihr aber schon einiges machen und erleben.

sie hatte mit mir auch ihren ersten orgasmus, auch wenn nur durch g-punkt massage, da sie anscheinend nicht durch bloße penetration

kommen kann (mal den kram der sex god method nicht beachtend..)

in letzter zeit ist aber der sex schlechter geworden mMn, da ich mich wie gesagt, nicht fallen lassen kann.

kaum dirty talk, bin rel leise geworden, hab kaum puste, ab und an macht der willi schlapp, richtiger knallender orgasmus auch nicht

mehr bloß son abgespritze und wirklich lange dauerte es nie, bis auf 2, 3 mal in den 13 monaten.

ich komm mir halt vor, als das ich ihr nicht genüge... hab teilweise angst oder sogar keine lust mehr mit ihr zu schlafen, einfach aus

dem grund zu versagen oder ihren wünschen nicht zu entsprechen.

ICH WEISS, das ich mich mal auf mich konzentrieren sollte, aber ich kann diese gedanken einfach nicht abstellen...

auch aus dem grund, das ich weiß, das sie viel erfahrener ist und umtriebiger war und sich für mich jedesmal automatisch die frage

stellt, was sie von mir will?

sie sagte mal, das sie auch ne beziehung nach 6 monaten beendet hat da der sex schlecht war, aber wie bekannt ist, denken frauen das

eine und sagen das andere (hirnfick wegen PU??)

irgendwie bin ich mit mir selbst nicht im reinen, kann aber nicht fix machen was es ist.

in diesem jahr sind soviele infos, emotionen und ereignisse auf mich eingeprasselt und alles is schwer zu verarbeiten und zu verstehn.

einerseits liebe ich sie. wir haben ne menge durchgemacht und bewältigt, über vieles gelacht und gute und schlechte zeiten gehabt.

andererseits würde ich meine ltr aufgeben, ihr alles gute wünschen, da ich mich selbst nicht ertragen kann und ich nicht sehe, warum ich

sie dessen aussetzten sollte..

ich weiß, das ich sie gerade nicht (mehr) sonderlich liebevoll auf zwischenmenschlicher ebene behandel, aber es kommt mir vor als wenn

sie mit zärtlichkeiten nur reagiert, wenn ich schlecht drauf bin (wie oben beschrieben) und ich immer den ersten schritt gehn muss mit

sowas. ich merke zwar das ich das dadurch erreiche, was ich ja will.. aber will ich nicht das auf diese weise..

bpsw. geht kaum ein kuss von ihr aus (mal schmatzer abgesehn..) und wenn dann schaut sie mal wo anders hin und ich zermürbe mir die

birne..

ich habe das gefühl, das irgendwas ist, das mich einfach blockiert und dauernd fragen aufwirft...

ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie auf die sprünge helfen :/

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Niedergeschlagenheit oder "komisch drauf sein" kennt wohl jeder von uns.

Ich kann dir allerdings nur raten: Auch wenn du dich so fühlst, lass es nicht an deiner Freundin oder sonst jemandem aus. Sie wird es nicht verstehen, wenn sie "grundlos" schlecht behandelt oder ignoriert wird. Überrasch sie mit irgendwas (roofblast) und dann leg sie flach, so kannste die Aktion wieder ausbügeln.

Ich persönlich denk mir immer "ja, ich brauch mal ne Auszeit, das wird zuviel. Ich muss nachdenken. Allein sein. Zeit für mich." blabla, aber das ist Schwachsinn.

Wenn du mies drauf bist, tu was dagegen: Sport z.b. (Und ich mein kein Larifarifußballspielen sondern richtiges abgebumse, ne üble Schinderei bis du denkst dir kommt die Galle hoch. Geht z.B. sehr schön beim Laufen - weiter - und weiter - und noch weiter - und noch viel viel weiter. Wenn du dann danach Zuhause unter der kalten Dusche stehst, hast du wieder Leben in dir! -> Fieldtestet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir allerdings nur raten: Auch wenn du dich so fühlst, lass es nicht an deiner Freundin oder sonst jemandem aus. Sie wird es nicht verstehen, wenn sie "grundlos" schlecht behandelt oder ignoriert wird.

hört auf das ! von mir aus red mit ihr darüber, aber nur völlig passiv sein, nicht mehr mit ihr schlafen etc. kann einfach für den partner absolut scheisse sein !

und wennst gerade selbst keine lust auf sex hast: sex besteht nicht nur aus sein-ding-reinstecken, es gibt viele möglichkeiten wie man einer frau spass bereiten kann!

ansonsten kann ich dir auch nur raten: sport, fortgehen, skifahren... was auch immer dir spass macht damit du nicht mehr demotiviert bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den anderen an. Dein jetziges Verhalten ist in jeder Hinsicht negativ: Auf deine Freundin wirkt es 1. als ob du sie nicht mehr attraktiv findest (auf physischer und psychischer Ebene) und du wirkst auf sie 2. energielos. Und Energielosigkeit ist nicht gerade eine Eigenschaft, auf die eine durchschnittliche Frau abfährt!

Lass dich von dem Pickup-Zeug nicht irritieren. Fast alles, was hier geschrieben wird hat seine Daseinsberechtigung. Nur ist es eine dermaßen große Fülle an Informationen, dass sie nicht komplett zu beherrschen ist. Mach dir das klar. Details, welche in den Tiefen der Archive des Forums zu finden sind, gehen so weit, dass sie jahrelanger Übung und Lehre benötigen, bis man sie wirklich beherrscht. Und von diesen Details gibt es tausende. Die größten Verführer dieser Welt beherrschen auch jeweils nur einen Teil der Informationen, die hier stehen. Sie beherrschen den Teil, der ihrer Meinung nach am ehesten zu ihnen passt.

Und merk dir eins: Lass dir nicht einreden, dass du "deiner Freundin nicht genügst". Oft wird "behauptet", dass man dies und das können MUSS, damit dich die Frauen lieben. Ganz ehrlich: Bullshit. Es gibt "Badboys", welche super mit Frauen können, es gibt aber genau so "NiceGuys", von denen Frauen die Finger nicht lassen können. Es gibt nur ein paar wenige Grundprinzipien an welche du dich halten sollst. (Ich sage bewusst nicht "musst".)

Versuch dich bloß nicht zu verstellen und irgendwie alpha, c&f oder was weiß ich zu sein. Finde heraus, was für eine Art Mensch du bist, und wenn du das weißt, dann wirst du merken, dass du automatisch immer mehr Eigenschaften, wie sie oft propagiert werden, bereits hast oder allmählich entwickelst.

Wenn du weißt, wer du bist, dann hast du wirkliches Selbstbewusstsein. Und das ist doch der Schlüssel!

Also mach dir keine Gedanken nicht zu genügen. Wenn das Spiel zwischen Mann und Frau wirklich so schwer wäre, dann hätte die Menschheit wohl kaum so lange überlebt! Es ist leichter als es dir erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, allerdings was du brauchst ist einerseits Urlaub und andererseits ein so einschneidendes Erlebnis, dass du wieder weisst was wichtig im Leben ist.

Sport könnte auch helfen. Mach irgendwas, dass du nicht im Alltag versinkst und vor allem wieder attraktiver für deine Frau wirst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LastActionHero

In wiefern meinst du das mit dem verbinden?

Ob sie die richtige ist? Nun, sie ist meine erste ? Hm, ich kann mich da nur vaage halten.

Wir haben in vielen Belangen die selbe Meinung, gleiche Gedankengänge, können über die selben Dinge lachen, vieles was uns Verbindet.

Ich mag ihre nähe, sie mag meine, zumindest sagt sie ab und an das sie mich vermisst, wenn ich nicht da bin.

@Helio

mein reden, ich will sie nicht grundlos schlecht behandeln, sowas liegt mir fern.

aber in manchen momenten bricht das einfach so aus mir aus, da es einfach nich tmehr geht..

das mit dem sport tu ich, bloß da hörts kaum auf :(

letzten samstag 2 std druchgeschwommen.

diesen samstag auf sonntag gehts mit 40 kilo gepäck wandern

das ding is, sowas bringt mir nur kurzzeitig ablenkung, aber sobald ich wieder bei ihr bin..

BAM!

@flos

hört auf das ! von mir aus red mit ihr darüber, aber nur völlig passiv sein, nicht mehr mit ihr schlafen etc. kann einfach für

den partner absolut scheisse sein !

absolut, aber ich fühle mich in letzter zeit so krass gefordert (beruflich und beziehung), das ich keine kraft mehr habe die führung

zu übernehmen, noch urlaub zu planen, mir auszudenken was wir am we machen.

wie zB das oben genannte "was machen wir am we?" konnte mir letztens noch verkneifen was abfälliges zu sagen...

samstag war ich schwimmen, egtl hatten wir vereinbart das wir beide gehn.

sie, ne doch nicht schwimmen ist langweilig.. also bin ich alleine los, während sie haushalt gemacht hat..

ich meine WTF??

und wennst gerade selbst keine lust auf sex hast: sex besteht nicht nur aus sein-ding-reinstecken, es gibt viele möglichkeiten

wie man einer frau spass bereiten kann!

ich bereite ihr gerne spaß, auch wenn der willi nicht will. damit habe ich kein problem.

seils oral, fingern dildo.. ich finds geil wenn sie abgeht, lediglich sie blockt dann einfach nach 1-2 mal ab.

quasi uf! war toll reicht! ich will ihr auch gerne wünsche erfüllen, aber das scheitert einfach entweder daran, das sie mir nichts

sagt, was sie will oder ich halt nicht kann.

bsp. dampfhammer-stellung.

keine ahnung wieso... sie geht drauf ab.. aber irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt und meine wurst macht schlapp..

sie hat auch mal indirekt nen 3er mit ner frau vorgeschlagen.. die idee mag ja ganz prickelnd sein.. aber bei dem bloßen gedanken

krieg ich vor unsicherheit panik...

@Codiy

ist mir bewusst.

egtl habe ich ja das ganze c&f zeugs usw auch vor pickup gemacht und egtl bin ich auch ein recht heiterer mensch..

scheiße, teilweise bin ich der einzige der auf firma die meute zum lachen bringt und unterhält.

ich verstelle mich auch nicht, aber wie du sagtest, mittlerweile isses so das ich nicht mehr automatisch von mir selbst aus auf die

tonne hau, sondern erstmal überlege öhm, so nun so .. oder doch so??

es ist auch so, das wenn ich mit anderen fraun rede, schnell interesse da ist und ich keine probleme habe mich mit anderen zu

unterhalten. kollege von hier meinte auch mein game ist super, und mir wurden bei dem lezten disko besuch auch 1-2 nummern zugesteck,

ohne, das ich das egtl beabsichtigt habe.

PU ist mir da insofern behilflich, weil ich mir den prozessen klarer bin, aber es verunsichert auch einen ...

@kenyo

ja, wir schauen ja auch..

das is aber auch son thema, bei dem ich mir bei ihr noch kein reim machen kann...

sie studentin, ich beschäftigt, ergo haik mehr kohln..

fragte mich mal ob ich ihr die spendiere, indirekt.. dachte soweit kommts noch, ergo gesagt ein teil gebe ich dir zu weihnachten, um den rest musst du dich kümmern.

so hat sie zu weihnachten von ihrer verwandschaft geld bekommen, und mir scheint als ob sie sich darauf ausruht...

ich werd ihr mal klarer sagen das das so nich geht und das sie mal mehr beisteuern soll, da ich das nicht einsehe für sie so ein großen teil zu übernehmen.

hat sie auch egtl eingesehn in nem gespräch, aber anscheinend ruht sie sich auf dem geschenk der verwandschaft aus...

ich würde ja auch gerne meine perle mit was tollem überraschen.. aber mein hirn ist zZ sowas von ausgelaugt..

letzten hab ich ihr tulpen in briefkasten gesteckt, zusammen mit nem zettel mit ner zeichnung drin, die als bastelanleitung getarnt war. "SPANNEND!!"

jemand nen tipp, was ich am besten tun könnte?

soll ich mit ihr mal darüber reden? was ansprechen? was nicht?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen oder nicht...

das kannst nur du allein entscheiden - hängt von deiner Freundin ab. Ist sie nicht nur Frau sondern dir eine echte Gefährtin im Leben? Dann red mit ihr drüber. Sie wird dich verstehen und aufbauen, kann deine Gefühle nachvollziehen und dir zur Seite stehen.

Ist sie das nicht: Vergiss das ganze, auf keinen Fall mit ihr drüber reden. Wird nur auf Gezicke und sinnloses Rumgestresse hinauslaufen.

So oder so - irgendwo hast du nen Punkt, an dem du offensichtlich hängst, solange du den nicht findest und entknotest, stehst du blöd da. Wie genau das zu tun ist kann ich dir auch nicht sagen. Meditation o.Ä.?

Wie auch immer, viel Glück :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Noodle,

sag mal, kann das sein, dass du eine Winterdepression schiebst. Solche Verstimmungen werden durch Licht- und Bewegungsmangel ausgelöst und sind z.B. in skandinavischen Ländern sehr weit verbreitet. Dein Zustand hört sich verdammt danach an. Was du tun kannst? Die einfachste Methode ist es täglich, am besten tagsüber raus an die frische Luft zu gehen: Skilanglauf, Schneeschuhwanderungen, Winterwanderungen, aber auch Muckibude und Solarium wirken Wunder. Es gibt spezielle Leuchten, die das Sonnenlicht imitieren und zur Therapie von Winterdepressionen eingesetzt werden.

Entscheidend ist, zuerst den Lichtmangel zu beseitigen. Ein vorheriger Schreiber hat Meditation erwähnt. Probier mal Vipassana-Meditation, das ist allererste Sahne. Falls du Englisch sprichst, kannst du dir bei Youtube die Videos von Shinzen Young reinziehen. Young ist ein buddhistischer Mönch aus den Vereinigten Staaten, der Meditation lehrt und die Meditation von dem ganzen rituellen Brimborium befreit, sehr wissenschaftlich und nüchtern darstellt.

Schau als nächstes, dass du an deinem Inner Game arbeitest. Nimm die ganze Sache mit PU einfach locker. PU ist für dich da und nicht umgekehrt. Nutz es, um dein Leben zu bereichern und deine Beziehung(en) zu verbessern. Es ist ein Spiel und soll dir und auch den Frauen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@carver

hab ich auch schon überlegt, und vllt isses auch so..

werd mal die ratschläge beherzigen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibst du dir die Antwort selbst: "Hirnfick durch PU". Du bist relativ unerfahren und die ganze harte, sanktionierende(mach das, sonst passiert das) PU-Theorie läßt dich total verkrampfen.

Nimm doch mal einen Monat Abstand von PU und dem Forum und versuche dich zu entspannen und deine Beziehung wieder zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden