Was hab ich da wieder gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 22

HB: 20

Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. Es folgte NC, etwas SMS- Wechsel, anschließend Telefonat und gestern 1. Date.

Waren in meiner Stammbar einen Cocktail trinken, und es lief auch eigentlich alles super. Konnte recht schnell zu Rapportthemen wechseln und hab einige DHV- Stories bringen können. Ich habe Kino mehr und mehr intensiviert, aus "zufälligen" Berührungen und einer Routine(Daumenwrestling) wurden absichtliche. Sie hat das KINO voll erwidert. Die Attraction stieg, sie zeigte einige IOI`S.

Soweit so gut. Dann kam einer meiner besten Kollegen ins Spiel (nenn ihn einfach Mr.X). Kurz zu ihm: Er weiss nichts von PU. Aber ist ein typischer Natural, kommt bei Frauen sehr gut an, bringt von Grund auf viele Alpha- Merkmale mit und hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten und passables Aussehen.

Naja, ich brachte ihn also ins Spiel, ohne das er anwesend war...RICHTIG gehört...wie das???

Ganz einfach. In einer DHV-Stories vom Anfang kam schonmal Mr. X mit vor. Und später im Gespräch hab ich der HB von einem sehr lustigen Partyabend von mir und Mr. X erzählt. Und davon, was er für verrückte Sachen gemacht hat und wie er anschließend sogar einen quasi fixen SNL liegen ließ mit einer HB die schon lange scharf auf ihn ist, damit ich nicht alleine ein Taxi nehmen musste.

Eine DHV - Story für Mr. X. Oh, und ich habe sie gut erzählt. Scheinbar besser als meine eigenen. ;-) Sie amüsierte sich köstlich über ihn. Ohne in jemals gesehen zu haben. Sie harkte nach, und ich erzählte weitere Storys, Mr. X als Protagonist. Mir war garnicht klar was ich da tat, denn Stimmung war weiter super :D

Kamen dann wieder von Mr. X weg, redeten ein wenig weiter und brachte Sie dann später noch zu ihrem Auto. Ich versuchte weiter KINO zu machen, was aber auf einmal schwieirger wurde, denn sie erwiderte weniger. Stattdessen kam sie beim Auto NOCHMAL mit Mr. X an. Hatte ihr zuvor gesagt, dass wir am Samstag wieder in unserem Stammclub feiern sind. Und sie sagte vorm Gehen, wir müssten Samstag unbedingt zusammen feiern, denn "das wird bestimmt ein riesen Spaß...und den Mr. X müsse sie auch unbedingt mal persönlich kennenlernen"

WUMM! Und mich dann verabschiedet wie best Friend. :-)

Gestern hab ich mir da eigentlich nichts bei gedacht, aber eben hat sie mich bei FB angeschrieben und wollte unbedingt wissen ob das am Samstag steht und ob- ja ihr ahnt es- ob ich denn auch schon mit Mr. X gesprochen habe, ob er wirklich am Start ist. Da wurde ich dann auch langsam stutzig.

Jetzt ist sie sichtlich attracted von Mr. X. Oder glaubt ihr das sind Shittests?

Wie soll ich fortfahen?

Ich werde natürlich nicht drum herum kommen Ihr Mr. X am Sa. vorzustellen...wieso sollte ich auch. Fest steht auch, er kann aber sehr gut Eindruck hinterlassen und vom Aussehen her passt die HB auch in etwa in sein Beuteschema. Will ja nicht ins Hintertreffen geraten.

Soll ich die HB schnell isolieren?

Oder mit Mr. X vorher drüber reden?

Sie vorstellen, und schauen was passiert?

Einen Dreier draus machen? :-D

Bin mir da über die Vorgehensweise für Sa. noch nicht ganz klar. Blöd ist auch, wir wollten vorher noch einen Cocktail trinken bevor wir in den Club gehen, d.h. wir verbringen schon den ganzen Abend zusammen, kann Sie dann nicht einfach links liegen lassen.

Sorry, das es wieder soviel geworden ist B-)

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse, da hast du dir selbst ein Ei gelegt. Ich würde Mr. X auf den Stand der Dinge bringen und darum bitten sich nicht an deine Kleine ranzumachen. Ich lese bei dir zwischen den Zeilen raus, dass er es besser drauf hat mit Frauen und dann würdest du Samstag unsicher werden. Besser noch, du sagst ihm, er soll dir helfen dein Mädchen rumzukriegen mit ein paar Geschichten und ein paar Mädels, die er dir rüberschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen... :-)

Dein Kumpel scheint ein korrekter Typ zu sein, wenn das mit dem Taxi stimmt. Ich würde mich daher Kli_Doris' Vorschlag anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese bei dir zwischen den Zeilen raus, dass er es besser drauf hat mit Frauen und dann würdest du Samstag unsicher werden.

Kann man so stehen lassen. Hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, und denke das das der Beste weg ist.

Man kann sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen... :-D

Dein Kumpel scheint ein korrekter Typ zu sein, wenn das mit dem Taxi stimmt. Ich würde mich daher Kli_Doris' Vorschlag anschließen.

Jupp, wie gesagt, mir war nicht klar was ich da gerade anrichte. Naja, passiert mir nur einmal. Also mal schauen wie es Sa. läuft, da ist Hopfen und Malz ja noch nicht verloren :-)

Ja, das mit dem Taxi stimmt wriklich so in etwa. Nur das er die HB nie wirklich als wirklick 100%tig attraktiv eingeschätzt hat, aber dennoch :-D

Deshalb wird er mir auch ohne weiteres ein paar HB`s zu mir schicken. Hey, so wird er ja sogar noch nützlich :-D

Also werd ich ihn später mal in Kenntnis setzen.

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Stammclub gut und schön. Mit der HB was anderes machen als im Stammclub abzudackeln und ihr den Mr. Right vorstellen. Du bist der Mr. Right Now, der nicht so wirklich Attr. aufbauen konnte. Muss sie allerdings noch merken, dass Du Mr. Right Now bist...

2 + x Dates mit ihr, die gut(!) laufen und beim x. geht ihr dann noch irgendwo feiern und da könnte dann Dein Kumpel mal von Dir vorgestellt werden. Bis dahin verführst Du sie am besten, beantwortest locker Fragen zu deinem Kumpel, falls welche kommen sollten und gut ist.

Naja, besonders optimistisch bin ich nicht bei der Geschichte hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal aus der Situation lernen und in Zukunft die Gefühle, die da beim erzählen solcher Story entstehen, mit DIR SELBST zu ankern und nicht einfach so links liegen lassen...

Sonst kannst Du Dir (bei Deinem jetzigen Wissensstand) das Mädl mal für eine Weile abschminken. Abkühlen lassen, dasg´Du hast momentan viel zu tun und meldest Dich mal...

Derzeit bist im LJBF-Land, und da musst mal das vergessen machen...

Leider keine besseren Nachrichten....

Lass aber hören, was Du letztendlich gemacht hast und wie es gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn diesen Typen noch nicht mal und selbst mir kommt er sympathisch vor ^^(wegen der Taxi Story). Ja das is wohl echt ein typischer Fall von "in die eigene Falle getappt". Naja was kann man da machen?? Also ich halte es nicht unbedingt für sinnvoll wenn du ihn deiner Freundin vorstellst. Andererseits könntest du damit auch deine Selbstsicherheit zeigen. Wenn du kannst...

Könnte aber auch passieren dass du damit ihr Interesse nur noch mehr anstachelst. Schwierige Frage. Is ein zweischneidiges Schwert. Wie gesagt einerseits könntest du DHV betreiben in dem du z.B. mit anderen Mädels quatscht und ihr zeigst "Hey, is mir doch Latte wie cool du Mr. X findest. Hab auch so meinen Spaß!". Halt locker und gelassen mit der Situation umgehen. Aber da is auch dein Mindset gefragt. Weil es natürlich trotzdem passieren kann dass sie ihn eher mag. Dann is halt die Frage ob du einfach nexten kannst. Ansonsten halte ich auch einen "freeze out", wie so schön heißt, für sinnvoll.

Glaube aber nicht dass es ein shittest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

dann hör ich einfach mal auf Markus Dan uns sag wie der Abend gestern gelaufen ist.

hör bloss auf mich.

stell ihn ihr nicht vor.

Habe nicht auf dich gehört :-( Habe Sie an dem Abend vorgestellt. Was in nachhinein betrachtet wohl ein Fehler war.

Zuerst mal aus der Situation lernen und in Zukunft die Gefühle, die da beim erzählen solcher Story entstehen, mit DIR SELBST zu ankern und nicht einfach so links liegen lassen...

Sonst kannst Du Dir (bei Deinem jetzigen Wissensstand) das Mädl mal für eine Weile abschminken. Abkühlen lassen, dasg´Du hast momentan viel zu tun und meldest Dich mal...

Derzeit bist im LJBF-Land, und da musst mal das vergessen machen...

Leider keine besseren Nachrichten....

Lass aber hören, was Du letztendlich gemacht hast und wie es gelaufen ist...

Ja wie oben gesagt, hab Sie ihm vorgestellt. Aber vorher mit Mr. X auch drüber gesprochen. Der Plan war, dass er auch falls sie Bock auf Ihn hat, er sie möglichst kalt lässt. Er wollte mir dafür 2 oder 3 HB`s "vorstellen", bzw. eine kannte ich davon schon, um bei der HB ein wenig den Konkurenzinstinkt zu wecken.

(..)Schwierige Frage. Is ein zweischneidiges Schwert. Wie gesagt einerseits könntest du DHV betreiben in dem du z.B. mit anderen Mädels quatscht und ihr zeigst "Hey, is mir doch Latte wie cool du Mr. X findest. Hab auch so meinen Spaß!". Halt locker und gelassen mit der Situation umgehen. Aber da is auch dein Mindset gefragt. Weil es natürlich trotzdem passieren kann dass sie ihn eher mag. (...)

Jap, das zweischneidige Schwert war mir durchaus bewusst. Fands trotzdem besser Ihn Ihr vorzustellen, alles andere hätte meiner Meinung nach zu komisch ausgesehen.

So zum Abend:

Wir waren vorher noch in eine Bar ein bisschen was trinken, um dann in den Club zu starten. "Wir" heisst die HB, eine Freundin von Ihr HB2 (nicht wirklich attraktiv wie HB, kannte Sie nur vom sehen), ein weiterer Kollege von mir, der aber vergeben ist, und eine befreundetes LTR Paar von mir.

D.h. eigentlich war die Situation hier gut für mich, denn a) hatte HB noch kurzfristig HB2 mitgebracht, und b) war Mr.X aus Familiengeburtstagstechnischen Gründen erst später im Club am Start. Hab also spontan den Entschluss gefasst, mein Interesse am Anfang hauptsächlich HB2 zukommen zu lassen.

Und das hat auch gut geklappt. Konnte HB2 durch etwas C/F, Kino und der Tatsache, dass wir doch einige gemeinsame Interessen hatten sichtlich attracten. Das entging HB natürlich nicht, und sie mischte sich immer häufiger in unser Gespräch ein. (Sie wurde vorher, eigentlich auch gut für mich, mehr oder weniger von der LTR in ein Gespräch gebunden)

Hier kam dann meinerseits denke ich mein erster Fehler. Anstatt ihr Häppchenweise die Aufmerksamkeit zu schenken, tat ich das viel zu schnell, und ließ HB2 etwas fallen. Mr. X tauchte in den Gesprächen (hab dieses Mal drauf geachtet :-D ) nur 1x am Rande auf, und als ich sagte, dass er erst später im Club sein würde. Reaktion von HB war hier . "Ah..cool."

Nichtsdestotrotz hatte es seine Wirkung nicht verfehlt. Auch wenn Kino mit HB in der Bar kaum möglich war, weil wir uns schräg gegenüber saßen, hing sie doch auf dem Weg in den Club wie eine Klette an mir. Und wir gingen die ganze Zeit mit etwas Abstand hinter den anderen her. Hab die Chance für Kino genutzt, den Arm um sie gelegt etc.

Hier hätte ich im Nachhinein zum KC ansetzen MÜSSEN!

Denn dann gings in den Club, und auch bergab. Zumindest bezüglich HB :-D Nach gut 15 Minuten stießen wir nämlich schon auf Mr. X, der gerade mit HB3 an der Bar stand. Wir verständigten uns kurz nonverbal welche HB ich denn meinte, er dachte zuerst ich wäre an HB2 interessiert, woraufhin er sich theatralisch den Angstschweiß aus dem Gesicht wischte :-D

Er stellte mir seine HB3 vor, ich daraufhin ihm HB und HB2 und meinen weiteren Kollegen, der auch irgendwann seine Freundin im Club treffen wollte. Das LTR Paar hatten wir schon kurz nach der Garderobe verloren. Ich kam ins Gespräch mit HB3 und kurz danach stieß auch noch die zweite Freundin von Mr.X HB4 dazu. Hier war mein Verhalten nicht optimal. Und um auf to_far zu verweisen: Auch mein Mindset nicht :-D

Hab mit HB3 und HB4 etwas gequatscht, aber mit einem Augenwinkel auch immer auf Mr. X und HB geschaut. Es war nicht schwer zu sehen, dass HB ziemlich schnell attracted war. Das hat mich raus gebracht.

So standen wir noch ein paar Minuten da, und quatschten. HB 3 schien halbwegs interessiert von mir, HB4 guckte mich selbst mit dem Arsch nicht an.

Derweil hing HB Mr. X schon am Arsch, was er mir dann auch irgendwann nonverbal mit einem entsprechenden Blick mitteilte. Er nimmt sich also HB 3 und sagt "Komm wir gehen tanzen"

So stand ich da mit HB4, welche mich anguckt als würde sie mir gleich ins Gesicht springen :-D

Ich also HB und HB 2 zugewendet. Dann auch vorgeschlagen tanzen zu gehen, also mit den beiden auf den Dancefloor. Dort getanzt, auch recht eng mit HB, sie hat Ihren Arsch die ganze Zeit an mich rangepresst und so.

Dann wollte ich zum KC ansetzen: Auf der Tanzfläche, vor Ihrer Freundin: modesto, du VOLLHORST! :-D

Sie blockt natürlich ab....leicht grinsend, nicht angepisst. Wir tanzen weiter. Ich aber ein wenig distanzierter, anstatt einfach weiter dranzubleiben und später versuchen zu isolieren, signalisiere ich ihr somit, dass mein Mindset mittlerweile eine leicht zu verunsichernde Pussy ist. Dafür krieg ich dann auch gleich die Quittung. Denn sie führt das Tanzen mehr und mehr in Richtung von Mr.X, bis sie später eigentlich einen Partnertausch initiiert. Wir tanzen kurz zu 4. weiter (HB2 wurde inzwischen von irgend so einem Volldeppen angetanzt) , dann hängt HB wieder Mr. X am Arsch und will wild mit ihm tanzen. Ich widme mich HB3.

Und hier hab ich dann eigentlich HB auch abgeschrieben. Ich hab gesehen, wie sie mit Mr. X heiß tanzte und ihm den Hundeblick gab, und hab dann entschieden mit HB3 Spass zu haben. Den hatten wir auch, haben noch etwas abgetanzt, später ein Bierchen an der Bar getrunken.

Da hatte ich dann die Chane mit Mr. X zu reden. Er sagte nur, dass sie ihn aber auch nicht in Ruhe ließe. Darauf meinte ich, er kann durchziehen wenn er will, da es heute bei mir mit HB eh nichts geben würde.

Naja, manche von euch denken jetzt vielleicht...die Pussy gibt auf, aber ich fands okay. Wollte mich dann lieber HB3 widmen, das schien aussichtsreicher.

Zumindest vorübergehend. Wir quatschten, kamen recht schnell zu Rapportthemen, aber da hab ich auch recht schnell herusgehört, dass sie einen Freund hat. Das hat mein Interesse etwas verflachen lassen.

Um langsam zum Ende zu kommen: Es schien ein komplett verlorener Abend zu werden, aber ein kleines Happy End gabs dennoch. Irgendwann stieß noch eine Freundin von HB3 ...HB5 (da sind wir schon bei Nr. 5 mittlerweile^^) dazu. Ich würde irh auf der Skala eine 6 geben. Da erntete ich dann die Früchte dafür, dass ich mit HB3 Spass gehabt hatte, denn sie stellte mich als einen gut improvisierenden Tänzer vor und wir kamen später ins Gespräch, es kamen auch einige IOI`s und von ihr ausgehendes Kino. Als HB3 dann später ging, waren wir auch noch kurz alleine, hab dann noch einen NC landen können, als sie dann auch gehen musste. Mal schauen was da draus wird.

Das Ende vom Lied: Ich verließ die Disko ein wenig später mit meinem Kollegen und seiner Freundin, die er inzwischen gefunden hatte. Bei Mr. X und Hb kam es zu einigen heftigen KC aber ein SNL wurde es nicht mehr.

Als ich mich im Club von HB verabschiedet hab, Wangenkuss und sie sagte: "War cool mit dir heute!" --> Bruchlandung in LJBF-Loonyland ;-)

Naja, machste nix. So befickt mein Mindset auch in der Sitaution am Anfang und ich leicht überfrodert war, (to_far hatte es prophezeit ;-) ) so besser dann auch die Entscheidung im Richtigen Augenblick zu nexten. Auch eine wertolle Erfahrung.

Tjah, das ist jetzt sehr viel geworden. Aber wo ich grad alles mal niedergeschrieben habe, konnte ich noch mal ganz gut analysieren, was ich ja zum Teil schon geschrieben habe. Und ich denke, ich habe gestern aus einigen Situationen für die Zukunft lernen können.

Kritik, Anrgeungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gehört und gelesen!

Weiss nicht ob das jetzt hier in dem Forum richtig ist??

Ist ja eigentlich schon ein FR geworden.

Schönen Sonntag euch allen,

Modesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal wie eine Matheaufgabe zerlegt:

HB wird aus einer Erzählung von dir die subkommuniziert dass Mr. X "hard to get" ist dermaßen aufgeheizt dass sie ihn unbedingt kennenlernen will.

Dass du sie miteinander bekannt gemacht hast halte ich trotzdem für richtig, wenn eine Frau sich den Ritter in schillernder Rüstung auf dem weißen Pferd vorstellt kann es wenn sie den realen Menschen sieht nur besser werden ;-)

Dann hast du mit Mr. X ausgemacht dass er "hard 2 get" sein soll wenn HB Interesse zeigt.

Fällt dir was auf ?

Angesichts der DHV Geschichte halte ich das für den Hauptfehler bei euch beiden. Ich glaube immer noch dass du damit "aus dem Set" flogst. Ich schätze die einzige Möglichkeit dir zu helfen-falls er das hinbekommen hätte- wäre wenn Mr. X auf needy + AFC gespielt hätte... (grusel...). Und das auch noch überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden