Jeder macht es sich einfach zu antworten..

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich wusste nun nicht, ob ich das in diesen Thread packen sollte, aber mir ist auch kein besserer eingefallen.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass in allen Threads hier oft die gleiche Antwort gegeben wird. "FTOW", "Such dir neue" , "Du hast Oneitis","Schade, bist wohl ein guter Freund", etc....

Brauch man für diese Antworten ins Forum schreiben? Nein, die Antworten kann jeder geben und die meisten hier, die meinen sie haben es voll drauf, machen es sich damit sehr leicht den Beitragszähler nach oben zu schrauben.

Meiner Erfahrung nach sind es doch gerade die Mädels, bei denen man erstmal nicht mehr weiter kommt, man selbst ein bisschen nachdenkt und neues Wissen sofort anwendet, die welche einen am meisten bringen! Bei der Nächsten hat man es dann intus und man lässt es vll gar nicht in so eine brenzlige Situation kommen.

Sind wir hier um bei jedem kleinen Problem aufzugeben und einfach die nächste zu nehmen? Das kann doch kein Pickup sein...?

Auch wenn es aussichtslos scheint, ich habe schon oft scheinbare unmögliche Wendungen miterlebt, nicht oft bei mir, aber bei Freunden allgemein....

Den einfachsten Weg nehmen kann jeder, aber der harte macht uns hart.

Was denkt Ihr darüber?

Meiner Meinung nach, sollten hier allgemein mehr konstruktive Vorschläge gebracht werden und nicht "Gib auf du Looser!" anders formuliert

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind dies aber Grundpfeiler die sich bewährt haben.

Ich gebe Dir recht das individuellere Antworten (wobei es die zu Genüge gibt) hilfreicher sind.

Aber wo ist das Problem?

Das Rezept mit anderen Frauen zu schlafen um Trennungsschmerz zu lindern (um nur ein Bsp. zu nennen)

funktioniert einfach,für die meißten.

Und wenn man sagt Next,dann soll nur die Perosn in Relation gestellt werden zu den Millionen anderen wundervollen Frauen die sich sonst noch in Deiner Nähe aufhalten.

Damit macht es sich nicht einfach,sondern man relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wieder mal falsch verstandenes PU, wie auch bei den Anfänger-Regeln zum Thema SMS und Internetkommunikation. Der Grundgedanke hinter dieser Idee ist es, dass sich der Anfänger fragen soll: "Wieso sollte ich 10 Stunden in eine investieren, in denen ich min. vier bis zwanzig andere wenn nicht haben aber doch zumindest approachen könnte?"

Ansonsten sag ich es dir ganz ehrlich: Es gibt zu viele heiße Frauen auf der Welt als dass ich mich mit einer die wenn auch nur gespieltes kein Interesse an mir hat längerfristig aufhalten würde. Ich versuche das möglichst ökonomisch zu handeln.

Was nun ökonomisch auch iS der Entwicklung von gutem Game und einer reifen Persönlichkeit ist muss jeder für sich selbst rausfinden.

Und in eigener Sache: Hier wurden 99% aller Fragen schon sehr gut und ausführlich beantwortet mit allen Hintergründen etc. Da muss man einfach mal die Suchmaschine anschmeißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn es in so eine brenzlige Situation kommt, hat man doch irgendwas falsch gemacht, das kann einem doch bei der nächsten wieder passieren...

Außerdem will ich jede kriegen, die ich will , nicht jede nehmen, die ich krieg!

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt Ihr darüber?

Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten.

"Soll ich nochmals anrufen?"

"Soll ich beim Date Bezahlen?"

"Sie hat Schlussgemacht blabla"

Es sind teilweise immer die gleichen Threads..

Ist klar das man da nicht auf tausende von gleichen Fragen Detailiert drauf eingehen will.

Und das PUF ist nicht dazu da dir alle Fragen selber zu beantworten, die Neulinge müssen SELBER Lernen.

Und am besten lernt man, indem man auf die Schnauze fliegt.

Und das mit FTOW etc. hat sich halt bewährt.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem will ich jede kriegen, die ich will , nicht jede nehmen, die ich krieg!

Willkommen in der Realität. Zur Begrüßung bekommen Sie einen kostenlosen Realitätscheck: Jede kriegen geht nicht.

"Wieso?" Tipp: Zur Verführung gehören zwei.

Aber wenn es in so eine brenzlige Situation kommt, hat man doch irgendwas falsch gemacht, das kann einem doch bei der nächsten wieder passieren...

Tja, jetzt ist die Frage ob man den Fehler noch ausbügeln kann, zumal man ja anscheinend eh kein so tightes Game hat, da man schon im Aus gelandet ist?

Also, jetzt die 1 Mio EUR Glaubensfrage: ursächlichen Fehler suchen und ausmerzen und weiter üben an anderer Stelle oder versuchen das unerwünschte Ergebnis zu korrigieren? Was ist JETZT gewinnbringender für DEINE persönliche Entwicklung?

Ich weiß, dass ersteres mir mehr gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt studien, die sagen, dass eine beziehung wesentlich besser läuft und länger hält, wenn der "balzprozess", also das ewige hin und her (die frau lässt ihn zappeln, testet seine hartnäckigkeit usw.) lange gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt studien, die sagen, dass eine beziehung wesentlich besser läuft und länger hält, wenn der "balzprozess", also das ewige hin und her (die frau lässt ihn zappeln, testet seine hartnäckigkeit usw.) lange gedauert hat.

1. Nachweise!

2. Was heißt Balzprozess genau? Schließt hin und her auch FB-Status ein?

3. Was heißt lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss die Situation eben einschätzen. Hat es Sinn ein drittes mal anzurufen, wenn sie schon 2mal nicht rangegangen ist und auch nicht zurückgerufen hat?

Lohnt es sich wirklich so viel zu investieren? Es gibt sehr sehr viele tolle Frauen. Ist diese eine Frau wirklich so besonders? Oder denkt man es nur weil man bisher nicht viele kenengelernt/verführt hat?

Ich denke manchmal auch, man soll nicht zu vorschnell "nexten"....sonst ist das ganze kein PU sondern reine Statistik. Aber so wie ich das hier immer lese nexten die meißten nicht zu schnell. Zu schnell wäre vll. wenn Frau nach dem Opener nicht interessiert wirkt und man ginge direkt weiter.

Ansonsten gefällt mir der Vergleich mit dem Hämmern sehr gut. Eine Frau zu verführen ist wie einen Nagel in ein Brett zu schlagen. Trifft man mit dem ersten Schlag schlecht und der Nagel ist total krumm.....was macht man da?? Versucht man den Nagel wieder gerade zu klopfen und ihn dann mit viel Mühe noch ins Brett zu hämmern??? Oder nimmt man den nächsten Nagel und versucht es damit nochmal? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten gefällt mir der Vergleich mit dem Hämmern sehr gut. Eine Frau zu verführen ist wie einen Nagel in ein Brett zu schlagen. Trifft man mit dem ersten Schlag schlecht und der Nagel ist total krumm.....was macht man da?? Versucht man den Nagel wieder gerade zu klopfen und ihn dann mit viel Mühe noch ins Brett zu hämmern??? Oder nimmt man den nächsten Nagel und versucht es damit nochmal? :-)

Hehe...des is mal echt ein passender Vergleich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Du hast ein wenig Recht. Aber erstmal ist es wichtig, zu wissen was du generell willst bzw. suchst und danach was du dir mit der Frau vorstellen könntest, also festzustellen ob sie zu dir passt. Auch wie gern du sie magst. ( hierbei meine ich Frauen die schon kennengelernt hast ). Danach kannst du entscheiden ob es " lohnt " weiter dranzubleiben.

Deshalb ist es immer sehr gut das eigene Verhalten zu reflektieren um zu schauen warum es schiefgegangen ist und welchen Anteil du daran hast . Sofern du dein eigenes Verhalten nicht überdenkst werden dir die gleichen Fehler immer wieder passieren. Ja ich denke die beste Weiterentwicklung erfährst du in einer Verbindung mit einem Menschen die langfristiger ist und in der beide an sich arbeiten. Es ist einfach mehr Vertrauen da, du öffnest dich anders weil es kein oberflächigen Games sind.

Geht es um Frauen die du gar nicht kennst, und die sich nicht mit dir treffen wollen würde ich schnell " nexten ". Das ist einfach verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach sind es doch gerade die Mädels, bei denen man erstmal nicht mehr weiter kommt, man selbst ein bisschen nachdenkt und neues Wissen sofort anwendet, die welche einen am meisten bringen! Bei der Nächsten hat man es dann intus und man lässt es vll gar nicht in so eine brenzlige Situation kommen.

Was denkt Ihr darüber?

Meiner Meinung nach, sollten hier allgemein mehr konstruktive Vorschläge gebracht werden und nicht "Gib auf du Looser!" anders formuliert

- Frauen sollen mein Leben bereichern und mir nix "bringen". Geben finde ich schön, aber der Gedanke, dass mir eine Beziehung irgendetwas "bringt", der ist, wenn Du mal drüber nachdenkst, wie man hier so schön schreibt; <needy>.

- Nicht nur die Harten kommen in den Garten. Warum über Umwege zum Ziel, dass man sowieso ständig erweitern, den Umständen anpassen o.ä. sollte/muss/kann?

- Menschen wirklich aufgeben sollte man nie. Man muss sich allerdings manchmal von gewissen Träumen, Vorstellungen und Gedanken lösen, die man mit einem Menschen verbindet. Dies ist schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
[- Nicht nur die Harten kommen in den Garten. Warum über Umwege zum Ziel, dass man sowieso ständig erweitern, den Umständen anpassen o.ä. sollte/muss/kann?

Weil es gerade die Umwege und Verzweigungen sind, die es lohnenswert machen. Wenn du den grossen Berg erstmal mit ganz viel Mühe hochgeklettert es dann aber geschafft hast, ist die Aussicht doch viel schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

ich wusste nun nicht, ob ich das in diesen Thread packen sollte, aber mir ist auch kein besserer eingefallen.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass in allen Threads hier oft die gleiche Antwort gegeben wird. "FTOW", "Such dir neue" , "Du hast Oneitis","Schade, bist wohl ein guter Freund", etc....

Brauch man für diese Antworten ins Forum schreiben? Nein, die Antworten kann jeder geben und die meisten hier, die meinen sie haben es voll drauf, machen es sich damit sehr leicht den Beitragszähler nach oben zu schrauben.

Sind wir hier um bei jedem kleinen Problem aufzugeben und einfach die nächste zu nehmen? Das kann doch kein Pickup sein...?

Auch wenn es aussichtslos scheint, ich habe schon oft scheinbare unmögliche Wendungen miterlebt, nicht oft bei mir, aber bei Freunden allgemein....

Was denkt Ihr darüber?

Einer der wichtigsten Punkte in PickUp ist die richtige Target Auswahl.

Das ist eben so.

Das ist einer der Hauptgründe wieso gute Leute gut sind. Sie haben irgendwann das Gespühr wo sie landen können.

Wieso lassen wir Frauen sich qualifizieren oder sexuell qualifizieren beim Club Game?

Genau deswegen. Screening ! Nicht nur aus attraction Gründen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Ich denke TE meint aber gerade die Situation, wenn sie sich nicht qualifiziert bzw. nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mich nicht anschließen, umso länger das "zappeln lassen" desto sicherer ist die Frau sich des Mannes. Das Problem bei diesem ewigen zappeln lassen ist das der Mann eine oneitis entwickeln könnte, ein Mann mit gesunden Selbstbewusstsein lässt so etwas nicht mit sich machen und zieht weiter. Schade das ich mal einer dieser deppen war :rolleyes:

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitternachtslady

Schon klar.

Aber genau das is der Screeningprozess. Clubgame oder überhaupt im Game hat das Ziel eine Frau zu finden die potentiell mit mir

ins Bett steigt. Und das möglichst schnell. Punkt. Da sind wir uns wohl einig. Denn erzwungene KC unter Alc Einfluss sind nix wert.

Auch ne durch Spielchen ergaunerte Handy Nummern sind nix wert.

Basic Attraction kann man hochpushen und einheitzen. Aber man kann aus 0 Anziehung keine 100% machen. Das Game is hauptsächlich dafür

da die Mädels, die sowieso schon von einem denken "joa der kerl is eigentlich ganz nice, aber es fehlt noch was"... auf richtige Temparatur zu bringen.

Man sollte mit der Einstellung ins Game gehen eine Frau zu finden, die den eigenen Standards genügt. Und dann

spielt man das Spiel. So was tut eine Frau, die auf mein Game nicht eingeht? Genau sie scheidet aus meinem Screening Prozess aus.

Sie schiesst mich nicht ab. Sie fällt durch. Dann passt es einfach nicht und gut.

Das heisst nicht, dass man nicht trotzdem schauen kann was man evtl. fallsch gemacht hat!

Aber man sollte sich nicht an "schlechten Targets" wochenlang die Zähen ausbeissen.

Ich meine was soll das.

Dazu gibt es zu viele andere schöne Frauen!

Und deswegen wird oft "next" gerufen.

Wobei keine Frage manche leute zu schnell aufgeben. Gerade bei Dates.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden