Absage 20 Minuten vor Take off

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

als ob das nicht mal wieder typisch Frau ist!

Hab mich mit einer Bekannten in London verabredet sie macht dort Aupair. Mal für zwei Tage billig mit Ryanair rüberfliegen. War schon vor Weihnachten geplant und gebucht. Die Woche noch bei FB geschrieben und gesagt wir schreiben kurz vorher nochmal wo wir uns treffen etc. Hatte sie dann vorgestern angeschrieben. Kam und kam nix zurück. Gestern abend schrieb ich ihr nochmal was dann jetzt sei. Eben als ich auf mein Handy schaute die Mail. Bekomm doch nicht frei bin angekotzt von allem. Mehr nicht!

So werd in 10 Minuten in den Flieger steigen und wohl oder übel die zwei Tage alleine genießen.

Meine Frage würdet ihr sie nochmal in die Schrankenweisen oder direkt abschreiben und next!

Find das schon ein Hammer!

Grüße vom Hahn

Christoph :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach dem was DU willst.

Es gibt IMO zwei sinnvolle Optionen:

a) Du stellst sie zur Rede und sagst, dass du so ein Verhalten unter aller Kanone findest und eine Entschuldigung verlangst

b) NEXT (würde ich persönlich machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns die wahrheit ist gibts höchstens, zu bemängeln, dass es so spät war. Ich denke, da sie selbst gerne 2 Tage im Ausland verbracht hätte, war sie gewiss selbst auch angepisst und hatte andere Sachen im Kopf oder hat versucht es bis kurz vorher wieder rumzubiegen...

Andererseits, was heisst eine Bekannte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würdet ihr sie nochmal in die Schrankenweisen oder direkt abschreiben und next!

Eine "Bekannte" nexten? In welche "Schranken verweisen"? Was soll das sein, ein hilfloser Zwergenaufstand? Es zeigt ihr nichts anderes als "Hey, ich bin auf Dich angwiesen! Jeder andere redete nie wieder mit Dir. Ich aber brauche Dich. Deswegen mache ich hier so einen Aufstand!"

Entlasse sie aus Deinem Freundeskreis. Ruhig. Gelassen. Selbstverständlich.

So werd in 10 Minuten in den Flieger steigen und wohl oder übel die zwei Tage alleine genießen.

Warum ist das ein Übel? Zwei geile Tage im Ausland! Wieso brauchst Du ein Kindermädchen, das auf Dich aufpasst? Viele junge Menschen fänden es klasse, raus zu kommen und Du hast Angst, Deine Comfortzone zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt hab ichs auch gerafft. DU willst ins Ausland fliegen.

Wo war es denn geplant, dass du unterkommst?

Mach halt das beste aus den 2 Tagen, nimm dir ne schöne Cam mit und fotografier alles, was dir gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich sage nur couchsurfing.com, und der Ausflug ist gerettet, Lay gesichert... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das ein Übel? Zwei geile Tage im Ausland!

Ganz großes Ausrufezeichen! Let the good times roll, mein Freund! Du machst dieses Wochenende einfach zu etwas Unvergesslichem und erzählst ihr danach, wie Lucy und ihre 4er Mädels-WG im Londoner Norden dich am Morgen nach dem ONS nicht mehr gehen lassen, sondern dir sogar noch Mittagessen kochen wollten!

Ist zwar eine (reale) Story von hard_rider, aber das kannst du ihr ja ruhig verschweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

London ist echt der Hammer!

Hab dort eine angesprochen...

can you take a picture. bla bla kam raus sie ist auch Deutsche. War der Opener! Sie liebt es auch alleine zu verreisen!

Sind dann den ganzen Tag durch London gezogen. Echt eine sehr nette Dame. Sie betont als, dass sie seit drei Wochen einen Freund hat und so verliebt ist. Haben im Cafe die Handynummer getauscht. Morgen treffen wir uns nochmal am Airport für einen Kaffee und dann fliegt sie nach Bremen und ich nach Hahn. Wie würdet ihr die Veraschiedung machen...um sie hoffentlich nochmal zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr die Veraschiedung machen...um sie hoffentlich nochmal zu sehen?

Du eskalierst durch. Was anderes bleibt dir kaum übrig, wenn du bleibenden Eindruck hinterlassen möchtest.

Wenn sie blockt, flüsterst du ihr im "Before sunrise"-Stil ins Ohr: "Okay, wir treffen uns in genau einem Jahr an genau dieser Stelle am selben Tag zur selben Zeit wieder." Und steigst in deinen Flieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage würdet ihr sie nochmal in die Schrankenweisen oder direkt abschreiben und next!

Find das schon ein Hammer!

Die Frage ist: Was willst du?

Deine Ansage wird nichst bringen. Du kannst einen Menschen nicht ändern. Klingt ingesamt eher nach einem kleinen Social Circle, sonst könntest du sie problemlos kicken.

PS: Selbst wenn man arbeitet, hat man ne Stunde Zeit. Oder ein Bett für einen Freund :) => NEXT

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin,

Du Ärmster! Echt ! Zwei Tage in London... Party machen, Sightseeing .. ich zerfließe vor Mitleid ! :good: Was für ein abgrundtief trauriges Schicksal.

Was die Dame da gebracht hat war wirklich Panne, aber du weißt ja nicht was genau passiert ist. D.h. du gehst hin, hast ne Menge Spaß, lernst Stadt, Land und Leute kennen (den Fluss lieber nicht so.. kalt und schmutzig um die Jahreszeit) .. bedankst dich hinterher für das schöne Wochenende.. und wenn sie sonst wirklich nett ist kannst du ja fragen was los war.. es kann ja gut sein dass in letzter Sekunde jemand krank wurde und sie einspringen musste.. und da sie weiß dass du jederzeit im Flieger sitzen kannst ( Handy aus..) versucht sie noch schnell die Nachricht durchzukriegen.

=> Party. Fete. London. Mädels. In London hast du als Deutscher den Exotenbonus.. zumal wir im Schnitt ein bisschen größer sind als die Eingeborenen.. das zieht dort wirklich ....

=> Wenn du dort bist mal anrufen was los war.. evtl. bedauern.

=> Schöne Erlebnisse und Fotos mit nach hause nehmen. London ist wirklich eine Stadt in der man es durchaus zwei Tage aushalten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich seh grad, heut ist ja Donnerstag!

Auf nach Soho, ab ins MOONLIGHTING mit dir! Ist ein Club in der Greek Street. Tube: Tottenham Court Road.

Da geht heute..ALLES! If paradise is half as nice...

Fieldreport möchte ich dann morgen bitte lesen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Der würde ich zu Denken geben...Freeze Out

Entweder sie entschuldigt sich von allein, dann kannst du den Freeze beenden und wenn nicht kannst sie ja an der ewig langen Leine halten und nur noch so hin und wieder mit ihr etwas machen. Sprich andere einfach vorziehen um nicht wieder so dazustehen...

Auf gut deutsch sie soll halt merken, dass es dir nicht gerade recht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Ich würde einen Freeze-Out machen. Bei Gelegenheit versuchen sie wieder zu gamen. Als Trophäe.

Sie sollte aber in der Kategorie " schneller Zeitvertreib " für immer bleiben.

Respektlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden