FR aus dem Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast royce

Hallo Freunde,

ich komme gerade aus dem Club und wollte noch kurz einen FR schreiben, solange ich noch alles weiß.

Ich habe vorhin eine HB9 im Club gefunden. Sie tanzte dort alleine, neben ihr stand aber immer ein Typ, von dem ich zuerst dachte, es wäre ihr Freund. Um die beiden rum standen noch einige Leute, die Sie mehr oder weniger die ganze Zeit angegafft haben.

Als ihr "Freund" nicht da war, bin ich zu ihr hin.

Ich: Weißt du was, du tust mir leid.

HB9: Warum??

Ich: Weil dein Freund garnicht mit dir tanzt.

HB9: Das ist nicht mein Freund!!

Ich: Okay. Trotzdem hast du es verdient, das jemand mit dir tanzt.

HB9: Ich tanze immer alleine, weil ich da mehr Platz habe.

Ab hier war mir schon klar, dass das ne ganz harte Nuss wird. Hab Sie dann etwas genegt, ob sie nicht tanzen kann oder ob ihr das peinlich ist, mit jemand anderem zu tanzen.

HB9: Nein ist nur wegen dem Platz und weil die Musik nicht gut ist heute.

Ich: Warum ist die Musik schlecht?

HB9: Alles so alte Songs.

Da wusste ich dann schonmal nicht mehr, was ich darauf antworten sollte. Es kamen nichtmal Shittests glaube ich. Ich hatte das Gefühl sie ist einfach desinteressiert. Hab sie dann erstmal ignoriert.

Leider stand neben mir und ihr ein zweiter Typ, der mich natürlich fragen musste, was Sie gesagt hat. Hier kommt mein erster grober Fehler: Ich hab im gesagt, was sie mir erzählt hat. Eigentlich hätte ich den Kollegen abwimmeln müssen. Zu allem Überfluss gibt er mir noch Double Thumbs Up. Ich bin mir zu 200% sicher, dass sie das alles mitbekommen hat und dass das der mega Abturn für sie war. Das ging mir schon total auf die Klötze.

Jedenfalls hab ich immer mal wieder mit ihr geredet, ohne nennenswert Attraction aufzubauen.

Dann labert sie der Typ voll. Er wusste ja jetzt, dass das nicht ihr Freund war, der da neben ihr steht. Ich Trottel hab ihm das ja erzählt...

Dann dachte ich mir: So nicht mein Freund, bin zu den beiden hin und hab gefragt: Na, Nummern schon getauscht? Beide verneinten.

Ich: HB9 gib ihm doch mal deine Nummer, der sieht doch ganz nett aus, findest du nicht?? (Ob das jetzt asozial von mir war, lassen wir mal dahingestellt...)

HB9: Nein, ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus.

Hab das zwar zur Kenntnis genommen, aber nichts mehr dazu gesagt und einfach allein weitergetanzt.

Ich bin mir sehr sicher, dass der Kollege geschnallt hat, dass er den NC jetzt bei ihr vergessen kann und mich bei ihr auch etwas angeschwärzt hat. Erst ist dann auch gegangen.

Und genau ab diesem Zeitpunkt ist mir das Game dann völlig entglitten. Ich hab einfach weitergetanzt und jedes mal wenn ich mich zu ihr umgedreht habe, hat Sie mich nichtmal mehr angeschaut.

Kurz bevor ich gegangen bin kam dann meinersteits noch ein letzter Versuch:

Ich: Zu schade das du deine Nummer nicht rausgibst. Andererseits tanzt du nicht mit anderen Leuten, daher bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob du so interessant bist wie ich anfangs dachte und deine Nummer überhaupt will...

Dann kam der Bitchshield hoch, man konnte ihn regelrecht mit den Fingern anfassen...

HB9: Ich tanz nunmal nicht mit anderen und die Nummer kannst du vergessen, damit musst du dich abfinden.

Sie war da schon ganz schön angepisst. Ich kann nur nicht genau sagen, ob für ihren Stimmungswechsel mir gegenüber der Kollege von vorhin verantwortlich war oder mein dürftiges game oder beides.

Als Fehler hab ich meinerseits bis jetzt ausgemacht, dass ich definitiv zu wenig Attraction aufgebaut habe. Ich hätte sie direkt weiter gamen sollen am Anfang, leider hab ich da ne Pause eingelegt und der Typ konnte zum Zug kommen. Am Anfang war sie auch noch relativ freundlich...

Was findet ihr noch für Fehler? Hätte es eine Möglichkeit gegeben, die Situation am Ende noch zu drehen, als sie den NC abgewehrt hat?

bearbeitet von royce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80 % of the Time it is NOT the BOYFRIEND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider stand neben mir und ihr ein zweiter Typ, der mich natürlich fragen musste, was Sie gesagt hat. Hier kommt mein erster grober Fehler: Ich hab im gesagt, was sie mir erzählt hat. Eigentlich hätte ich den Kollegen abwimmeln müssen. Zu allem Überfluss gibt er mir noch Double Thumbs Up. Ich bin mir zu 200% sicher, dass sie das alles mitbekommen hat und dass das der mega Abturn für sie war. Das ging mir schon total auf die Klötze.

Haha geil!

Clever gemacht von dem Typen,dich als Späher ausgenutzt und wichtige Infos ohne Arbeit bekommen.

Dein Schachzug ihm dann die Tour zu vermasseln ist dir gelungen.

Das ist ne Taktik von AFC Adam bzw er machts ähnlich.

Er wartet bis nen Typ sein Target approached und geht zum Typen hin,klopft ihm auf die Schulter und drückt nen Spruch ala :

Hey,geil gemacht - die hat angebissen/die haste im Sack!

Egal wieviel attraction der Typ hatte - die geht danach den Bach runter.

Aber weisste was?Wenn du sie nächstesmal siehst,wird sie sich eh nicht an dich erinnern.

Dein Problem war,dass du die Nummer haben wolltest ohne irgendwie sie qualifiziert zu haben.

Du bist zwar dran geblieben - jedoch ohne einen Wert für sie zu haben.

Ausser du bist nen enorm hübscher Typ,da haste dann so 2 J. wo die Dame dann über deine Fehler hinwegsieht.

Bitchshields knackste indem du sie zu grinsen bringts,danach ist es quasi ihr unmöglich das BS weiter oben zu halten.

Ihr Frame "Du kriegst mich eh nicht" bröckelt dann und du musst nur nachlegen.

Les dich noch was ein zu Clubgame und qualifizieren/comfort.

Nur attraction pumpen bringt nix ausser du gehst auf nen SNL.

So far

keep gaming

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

Mir war dann klar, das er mich ausgenutzt hat, daher hab ich auch die Aktion mit dem Spruch gebracht.

Du schreibst ja, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern wird. Da gebe ich dir recht. Ich trauer ihr aber auch nicht nach. Mir gehts in diesem Fall eher um die Erfahrung.

Im Nachhinein betrachtet, hätte sie sich tatsächlich stärker qualifizieren müssen. Ich habe in die Richtung nicht genügend getan. Ich werde das für das nächste mal Berücksichtigen.

bearbeitet von royce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wohl nicht im Frame. Nächstes Mal tanzt du einfach mal selbst und dann. Ohne Qualifizieren geht gar nichts, aber es schadet nicht es nochmal zu probieren.

Wenn man einem Auf die Schulter klopft geht seine Attraction runter? Ich wüsste gerne mehr darüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst wohl nicht im Frame. Nächstes Mal tanzt du einfach mal selbst und dann. Ohne Qualifizieren geht gar nichts, aber es schadet nicht es nochmal zu probieren.

Wenn man einem Auf die Schulter klopft geht seine Attraction runter? Ich wüsste gerne mehr darüber ;)

Wenn er mit ner anderen Dame dann getanzt hätte oder sich sichtlich köstlich mit anderen Damen im Club (wo sie es sehen konnte)

unterhalten hätte,dann ja!

So ohne alles hat er aber 0 Value für sie in dem Moment und ist quasi nur der next guy der sie angesprochen hat.

Nun du erzeugst dadurch bei der Dame nen Gefühl von sozialen Druck durch den Spruch.

Die Situation wird für sie unangenehm.

Unser Hirn bezieht sich zuerst immer auf die Person und dann erst auf die Situation.

(Geh mit jemanden nen Berg hoch.Das Herzklopfen und die rasende Atmung wird dann auf die Person die dabei ist bezogen und nicht dadrauf,dass ihr grade 2km Bergauf gelaufen seid.Psychologie ist was feines.)

Also sinkt die attraction für den Typ der bei ihr steht.

Sie will ja nicht als "leichtes Mädel" da stehen.

Was genau da im Kopf abgeht kann ich leider nicht sagen ist ja von Person zu Person verschieden.

Dieser Druck kostet dann ihm die attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden