Ich interessiere mich angeblich nicht für sie.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. LTR seit 6 Monaten. Beide 22.

Da sitzt man hier und pokert. Da kommt die LTR um die Ecke und was kommt da aus ihrem Mund ???

Sie: Ich hab das Gefühl dass das von deiner seite aus vorbei ist.

Du hast Kondome in deiner Hosentasche, nimmst Gleitgel wieder mit, haust einfach ab, meldest dich teilweise nicht und schreibst wieder verdächtig viel mit anderen weibern.

Mit bestimmten. Ich kanns langsam nicht mehr.

Ich: Wtf ?

Sie: Ich hab einfach das Gefühl, dass du mittlerweile nach nem Ersatz ausschau hälst, und wenn ich dich drauf anspreche dementierst du es ja auch nicht mehr.

Ich hab eher das Gefühl dass du kein interesse mehr an mir hast, eher für andere weiber. Du hälst dir lieber alle alternativen offen. Ich denke es ist eher nurnoch eine Frage der Zeit bis du eine andere knallst, falls es nicht sogar schon der Fall gewesen sein sollte.

Ich: Unsinn

Sie: Klasse... Nacht...

Vorweg. Ich war nie untreu oder sonst der gleichen etwas, dass kann ich ehrlich sagen.

Was ist da los ? Ich komme gerade nicht hinter was sie von mir will...

Danke im Vorraus.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Drama ist nur ein Versuch, ihre und deine Sexualität zu kontrollieren. Paradoxerweise sinkt jedoch ihr Interesse an dir, falls sie mit ihrem Drama erfolgreich ist.

Deswegen:

Nicht auf's Drama eingehen, sondern mit C&F antworten - nicht ernstnehmen. Ihre Vorwürfe sind lächerlich, dementsprechend solltest du reagieren.

Lass dir nicht die Eier kastrieren und geh auf nicht auf die Vorwürfe ein!

Beispiel:

Du hast Kondome in deiner Hosentasche, nimmst Gleitgel wieder mit, haust einfach ab, meldest dich teilweise nicht und schreibst wieder verdächtig viel mit anderen weibern.

Ich: Mäusschen...Die Kondome und das Gleitgel habe ich aus rein beruflichen Gründen dabei. Ich wollts dir eigentlich noch nicht sagen, aber ich versuche gerade mir ein zweites Standbein als Zuhälter aufzubauen, um uns dann vom Geld ein schönes Häusschen zu bauen. Und die Weiber...naja du kannst dir ja denken...das sind meine Ladies, die für mich arbeiten. Und da für ich für sie verantwortlich bin, und safety first meine oberste Priorität ist, habe ich für den Notfall immer ein paar Ersatzkondome dabei!

Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Am besten dominant am Punkt ihrer höchsten Aufregung/Erregung. Da sie sich wehren wird, nicht vergessen deinen lockeren Frame "Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, deine Anschuldigungen sind total lächerlich und dich kann man nur durch, allerdings nicht ernstnehmen" beizubehalten.

bearbeitet von Mervin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Drama ist nur ein Versuch, ihre und deine Sexualität zu kontrollieren. Paradoxerweise sinkt jedoch ihr Interesse an dir, falls sie mit ihrem Drama erfolgreich ist.

Deswegen:

Nicht auf's Drama eingehen, sondern mit C&F antworten - nicht ernstnehmen. Ihre Vorwürfe sind lächerlich, dementsprechend solltest du reagieren.

Lass dir nicht die Eier kastrieren und geh auf nicht auf die Vorwürfe ein!

Beispiel:

Ich: Mäusschen...Die Kondome und das Gleitgel habe ich aus rein beruflichen Gründen dabei. Ich wollts dir eigentlich noch nicht sagen, aber ich versuche gerade mir ein zweites Standbein als Zuhälter aufzubauen, um uns dann vom Geld ein schönes Häusschen zu bauen. Und die Weiber...naja du kannst dir ja denken...das sind meine Ladies, die für mich arbeiten. Und da für ich für sie verantwortlich bin, und safety first meine oberste Priorität ist, habe ich für den Notfall immer ein paar Ersatzkondome dabei!

Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Am besten dominant am Punkt ihrer höchsten Aufregung/Erregung. Da sie sich wehren wird, nicht vergessen deinen lockeren Frame "Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, deine Anschuldigungen sind total lächerlich und dich kann man nur durch, allerdings nicht ernstnehmen" beizubehalten.

Das ist so ziemlich der schlechteste Rat, den ich mir vorstellen könnte.

Sowas klappt bei FB's und bei angehenden Lays, aber bestimmt nicht bei einer LTR.

Über kurz oder lang wird der Schmerz zu groß und sie macht einfach Schluss, so siehts nähmlich aus.

Hier fehlt Comfort, und zwar mächtig.

Darf man fragen wieso du das Zeug mit dir rumschleppst und dich nicht bei deiner Freundin meldest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn Du Kondome und Gleitgel?!! mitnimmst und dann auch noch so, dass sie es mitbekommt, dann ist ihre Reaktion vollkommen verständlich. Wofür brauchst Du es denn, wenn Du angeblich nicht fremdgehst? Und dann dementierst Du auch nicht, dass Du Dich nach was anderem umschaust?!!? Dass Du Dich da allen Ernstes wunderst... :clapping:

Dann beende die Sache lieber, denn wenn Du so weitermachst, wird sie es tun. Es sei denn es liegt Dir noch was an ihr, dann solltest Du die Sache klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Ich sehe das wie Kenyo. Vor allem lässt sich kein Drama ihrerseits erkennen. Sag ihr einfach:

Hey, wenn es so wäre, dann wäre ich Mann genug die Beziehung vorher zu beenden. Deine Unterstellungen sind eine Beleidigung, denn Du stellst meine Prinzipien in Frage! Also relax und nerv mich nicht mit Deinen Vorwürfen.

Die harte Formulierung muss sein, denn zum einen gibst Du ihr die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und zum anderen wirkst Du nicht wie ein AFC, der gleich in Panik gerät und alles sagt, nur um ihr Gemüt zu besänftigen.

Die Frage nach dem Sex ist absolut berechtigt. Denn wenn der Sex stimmt, hat sie Anspruch auf diese Gewissheit. Wenn nicht, dann macht die Beziehung keinen Sinn und Du brauchst gar nicht darauf eingehen.

Mit C&F würdest Du Dich hier nur zum Affen machen, insofern würde ich das unterlassen.

Grüße

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sinnloses Eifersuchtsdrama. Nimm sie nicht ernst sondern durch.

Über kurz oder lang wird der Schmerz zu groß und sie macht einfach Schluss, so siehts nähmlich aus.

Also bitte? Was für ein scheiß Schmerz? Er betrügt sie nicht und hat sich auch sonst nix vorzuwerfen.

Das Problem ist ihre Eifersucht und ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Das ist nicht sein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay die Ratschläge gehen hier ja weit auseinander.

C&F halte ich selbst für unangebracht weil es wirklich sehr ernst von ihr klang. Deswegen meine knappe Reaktion weil es mich echt überrascht hat.

Zu den Vorwürfen mit den Gummis + Gel. Ich hatte ein paar Sachen bei ihr die sie für mich gewaschen hat. Hatte mir dann eine neue Hose vom Wäscheständer genommen und da ist mir selbst erst aufgefallen, dass da noch 2 Gummis drin sind.

Habe sie halt nur gefragt ob sie vorher die Taschen nicht kontrolliert hat aber da kam auch nur ein "Ich gucke nie vorher in die Taschen"

Das Gel ist ursprünglich meins. Wir hatten es mal in der Apotheke bei mir gekauft und ich hatte es eigentlich immer im Rucksack dabei falls wir es mal brauchen. Wenn ich unter der Woche wieder arbeite und meine Sachen soweit am Sonntag bei ihr zusammenräume packe ich einfach nur alles ein was im Prinzip "Mir" gehört.

Ist also keine böswillige Absicht dahinter.

Fastlane: Wenn erläuft dann läuft er sehr gut. Die letzte Woche hat sie allerdings 1-2 mal abgeblockt. Habe mir da einfach nichts anmerken lassen und sie beim nächsten mal abgeblockt. Tag später hatten wir dann einmal Sex. Wurde aber vorzeitig abgebrochen weil sie sagte, dass sie Schmerzen hat.

Da man nicht wirklich paranoid werden muss, kann es ja auch wirklich sein, dass sie Schmerzen hat. Also das hake ich erstmal so ab.

Nächster Punkt. Wieso habe ich mich nicht bei ihr gemeldet ?

Ich habe 2 Wochen Urlaub bei ihr verbracht. Bin am We noch da gewesen. Vor 1 Woche hatten wir eine kleine Auseinandersetzung. Es ging um das leidige Thema "Du tust ja nie was im Haushalt". Das war wirklich einfach nur lächerlich also habe ich siwe gefreezed. Darauf hin hat sie noch einen drauf gesetzt und ich bin halt mal für eine Nacht zu meinem Kollegen gefahren und wir haben ein bisschen Party gemacht.

Das hat sie sehr mitgenommen. Ich hatte mein Handy ausgeschaltet etc. Und sie hat sogar meine Eltern angerufen wo ich denn sei weil sie sich so Sorgen macht. Meine Mom hat mir danach sogar eine Standpauke gehalten wie ich denn einfach so abtauchen kann ohne ihr zu sagen wo ich bin. Der männliche Teil der Familie sagte nur "Gut gemacht Junge."

Ich melde mich nur nicht bei ihr wenn sie beschissene Launen hat wo ich weiß, dass jedes kleine Wort genau auf die Waage gelegt wird und ihre Launen umkippen und ich mir wieder irgendwelche belanglosen Dinge anhören muss.

Soweit ich das hier aufgefasst habe, soll man(n) so gut es geht ruhig bleiben und selbst in den heikelsten Situationen nicht ausrasten. Hoffe ich habe das so richtig verstanden.

Ich würde nun auch gerne wissen wie ich ihr das klar mache. Ohne so ein rumgewäsch halt wie "Nein Schatz ich würde es nie tun blablabla" davon wird sie nämlich richtig aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar is das drama und klar nen shittest, fehlender comfort denk ich auch.

vlt is rapport in letzter zeit zu kurz gekommen.

aufkeinenfall draufeingehn.

Betasierungsversuch, vorsicht.

Das sind einfach emotionen die sie abladen muss.

Wenns nicht besser wird frag sie mal ob alles ok ist. Einfühlen ist das zauberwort ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane: Wenn erläuft dann läuft er sehr gut. Die letzte Woche hat sie allerdings 1-2 mal abgeblockt. Habe mir da einfach nichts anmerken lassen und sie beim nächsten mal abgeblockt. Tag später hatten wir dann einmal Sex. Wurde aber vorzeitig abgebrochen weil sie sagte, dass sie Schmerzen hat.

Klingt nicht gerade wie die Erfüllung! War das früher mal besser? Lasst ihr Euch so richtig gehen wenn ihr vögelt? Bist Du vollkommen zufrieden mit dem Sex? Hast Du Anhaltspunkte wie es ihr damit geht? Macht ihr die Sauereien die in Euren Köpfen bestehen, oder ist alles eher Standard und die ganz bösen Sachen bleiben in der Schublade?

Nach dem was Du bisher geschrieben hast scheint bei Ihr eine LSE-Tendenz zutage und die Anmerkung über ihr Sexleben verleitet mich zu der Behauptung dass das Mädel eher einen geringeren Drive hat. Das Ganze heisst dann plakativ LSE-LD. Übel mit so einer eine LTR zu führen - das musste selbst ich jüngst mal wieder ausprobieren. Besser Du lässt die Finger davon und schaust Dich nochmals um. Die etwas längere und aufwändigere Suche nach einer HD-Frau lohnt sich allemal! :;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn erläuft dann läuft er sehr gut. Die letzte Woche hat sie allerdings 1-2 mal abgeblockt. Habe mir da einfach nichts anmerken lassen und sie beim nächsten mal abgeblockt. Tag später hatten wir dann einmal Sex. Wurde aber vorzeitig abgebrochen weil sie sagte, dass sie Schmerzen hat.

Siehst Du den Widerspruch zwischen dem ersten Satz und den folgenden Sätzen nicht? Nach dieser Info: im Zweifel ist das im Eingangspost beschrieben Verhalten Drama. Fick mit ihr und habt eine schöne Zeit. Das ist nie verkehrt.

Ich würde nun auch gerne wissen wie ich ihr das klar mache. Ohne so ein rumgewäsch halt wie "Nein Schatz ich würde es nie tun blablabla" davon wird sie nämlich richtig aggressiv.

Zwei Aspekte, die uns Deinem tatsächlichen Problem näher bringen: Du machst nichts klar. Du bist kein verdammter Oberlehrer. Du hast kein Recht der Welt, Menschen umzuerziehen. Du bist auch nicht dafür zuständig, dass ihr etwas klar wird. Sie kann im unklaren leben. Du hast aber jedes Recht, den Umgang mit Menschen zu meiden, die Deine Regeln missachten. Davor genau haben aber Menschen meistens furchtbar Angst, die anderen etwas klar machen wollen.

Dazu passt auch der zweite Punkt. Sie wird aggressiv? Soso. Deswegen kneifst Du den Schwanz ein? Was genau sollte das anderes sein als ein Musterbeispiel für eine Betaisierung? Sie soll sich ihre Aggressivität in ihren Arsch schieben. Du reagierst mit dem einzig wahren Werkzeug, mit C&F. Wenn sie aggro wird, dann gehst Du. Wenn Du die Eier dazu hast und Dich nicht von Deinen Verlustängsten zurückhalten lässt. Was dir fehlt ist ein Frame. Lies mal das:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=705559

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Vorwürfen mit den Gummis + Gel. Ich hatte ein paar Sachen bei ihr die sie für mich gewaschen hat. Hatte mir dann eine neue Hose vom Wäscheständer genommen und da ist mir selbst erst aufgefallen, dass da noch 2 Gummis drin sind.

Habe sie halt nur gefragt ob sie vorher die Taschen nicht kontrolliert hat aber da kam auch nur ein "Ich gucke nie vorher in die Taschen"

Das Gel ist ursprünglich meins. Wir hatten es mal in der Apotheke bei mir gekauft und ich hatte es eigentlich immer im Rucksack dabei falls wir es mal brauchen. Wenn ich unter der Woche wieder arbeite und meine Sachen soweit am Sonntag bei ihr zusammenräume packe ich einfach nur alles ein was im Prinzip "Mir" gehört.

Ist also keine böswillige Absicht dahinter.

Dann ist doch alles Ok. Sag ihr das so, nimm sie in den Arm, und dann vögel sie. ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Ich hab einfach das Gefühl, dass du mittlerweile nach nem Ersatz ausschau hälst, und wenn ich dich drauf anspreche dementierst du es ja auch nicht mehr.

Und was ist damit? War es so oder hat sie das nur unterstellt? So wie Du es in Deinem 2. Post beschrieben hast, klingt es doch sehr plausibel. Das war in dem 1. Text nicht ersichtlich. Eine Erklärung in der gleichen Art kannst Du ihr auch geben, damit sie weiss, woran sie ist. Du lässt sie quasi im Ungewissen und das lässt ihr zu viel Raum zum Spekulieren. Es einfach so als Unsinn abzutun, führt lediglich dazu, dass sie sich nicht ernst genommen oder sogar abgelehnt fühlt, was möglicherweise auch der Grund ist, weswegen sie den Sex abblockt. Schmerzen können ein Vorwand sein, oder sie zerbricht sich dermaßen den Kopf, dass sie sich einfach nicht entspannen und es damit auch nicht genießen kann. Ich sehe hier mangelndes Vertrauen und fehlende Kommunikation, das kann man klären. Wenn sie genügend Vertrauen hat, dann besteht auch kein Anlass, Drama zu schieben. Natürlich fragt sie nach, sie wäre ja blöd, wenn sie es einfach ignorieren würde. Dann könntest Du sie nach Strich und Faden verarschen, wenn sie sich jedes Mal mit so einer nichtssagenden Antwort zufrieden geben würde. Kannst Du das nachvollziehen?

Kläre es, gib ihr Vertrauen und damit dürfte die sache gegessen sein...

Viel Glück und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also LSE ist manchmal wirklich ein Problem bei ihr. Die Frau ist schon ein harter Klopper.

Zu dem Satz "Du machst nichts klar". Das ist eine gute Überlegung. Ist nur die Frage ob ich sowas nochmal umgerissen kriege oder ob es so im Aersch ist, dass es sich einfach nicht mehr lohnt Zeit und Mühe zu investieren.

Sie hat mich jetzt mittlerweile von sich aus wieder angeschrieben. Fragt allerdings erstmal nur ob ich da bin sonst nichts. Die Vorwürfe zu dementieren ist eine, für mich, schwierige Sache. Wenn ich ihr das so erkläre wie hier beschrieben rechne ich eher mit Zweifel von ihr und mal eben so ein wenig Vertrauen aus dem Hut zaubern funktioniert auch nicht.

Ich werde um ein Gespräch mit ihr nicht rum kommen. Vllt. hat sich heute alles geändert und sie ist völlig anders drauf oder das Thema kommt erneut auf den Tisch. Ich werde mit C&F jedoch erstmal vorsichtig sein. Ich würde jemandem, dem ich wenig vertraue, eine solche C&F Antwort nicht wirklich abnehmen.

Und nun das beste was einem Mann passieren kann... Betaisierung. Tjoa... Was soll ich dazu noch sagen Fastlane ? Fail ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist damit? War es so oder hat sie das nur unterstellt?

Also wenn das kein klassisches Betaisierungs-Drama ist, was dann?? Wieso sollte er auf jeden dämlichen Vorwurf ihrerseits eingehn??? Soweit kommt das noch...Ihr Problem, nicht seins. Ganz klar.

Also natürlich wäre jetzt auf Comfort spielen, Rapport verstärken, "Dinge klarstellen" usw. eine Möglichkeit - aber auch hier wieder: Wieso sollte man so ein Scheiß-dreistes Verhalten mit mehr als Ignoranz belohnen?? Wer keinen Umgang beherrscht, wird halt nicht ernst genommen. Bestenfalls C&F + Sex.

Und man muss auch hier mal festhalten: Wir reden hier über absolut GRUNDLOSE Scheiße. Sie will einfach nur gucken, ob sie ihn mit ihrer Sexlosen Nummer trotzdem halten kann. Erst Sex abblocken, dann Sex abbrechen, dann haltlose Anschuldigungen machen auf die als Reaktion gerne Versprechungen, Liebesgeständnisse, Treueschwüre, Comfort etc. folgen. Fertig ist die 1A-Betaisierung. Das haben wir hier. Da hilft auch kein vertiefter PDM.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also LSE ist manchmal wirklich ein Problem bei ihr. Die Frau ist schon ein harter Klopper.

Zu dem Satz "Du machst nichts klar". Das ist eine gute Überlegung. Ist nur die Frage ob ich sowas nochmal umgerissen kriege oder ob es so im Aersch ist, dass es sich einfach nicht mehr lohnt Zeit und Mühe zu investieren.

Sie hat mich jetzt mittlerweile von sich aus wieder angeschrieben. Fragt allerdings erstmal nur ob ich da bin sonst nichts. Die Vorwürfe zu dementieren ist eine, für mich, schwierige Sache. Wenn ich ihr das so erkläre wie hier beschrieben rechne ich eher mit Zweifel von ihr und mal eben so ein wenig Vertrauen aus dem Hut zaubern funktioniert auch nicht.

Aaarrgghhh! Investieren? Dementieren? Erklären?? Vertrauen aus dem Hut zaubern??? komplett ihren Frame geschluckt! UN! GLAUB! LICH!!
Ich werde um ein Gespräch mit ihr nicht rum kommen. Vllt. hat sich heute alles geändert und sie ist völlig anders drauf oder das Thema kommt erneut auf den Tisch. Ich werde mit C&F jedoch erstmal vorsichtig sein. Ich würde jemandem, dem ich wenig vertraue, eine solche C&F Antwort nicht wirklich abnehmen.
Du suchst nach Ausreden, Ausflüchten, Mittel und Wege um sie wieder zu befrieden usw. usf. WARUM??? Du hast nichts gemacht. GAR nichts. Also lass Dich auch nicht voll labern. Du bist schon soweit, ernsthaft zu GLAUBEN dass ihre Anschuldigungen wahr sind, obwohl Du WEISST, dass es nicht so ist! Was geht hier ab - bitte erklär's mir. Ich kann's garnicht glauben.

Grüße,

PP

EDIT: Ich würde sie freezen, lang und saftig, bis sie checkt, dass SIE es ist, die gerade Scheiße baut. Bis SIE wieder versucht die Beziehung gerade zu rücken. Verständnis und Zugeständnisse helfen nun einmal bei LSE-Mädels nicht. Weiss man doch auch. Das wird die Sache nur verschlimmern - wie jede Eigen-Betaisierung. Frame halten bitte und nicht um eine Beziehung betteln, weil sie gerade schlechte Laune hat...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaarrgghhh! Investieren? Dementieren? Erklären?? Vertrauen aus dem Hut zaubern??? komplett ihren Frame geschluckt! UN! GLAUB! LICH!!
Du suchst nach Ausreden, Ausflüchten, Mittel und Wege um sie wieder zu befrieden usw. usf. WARUM??? Du hast nichts gemacht. GAR nichts. Also lass Dich auch nicht voll labern. Du bist schon soweit, ernsthaft zu GLAUBEN dass ihre Anschuldigungen wahr sind, obwohl Du WEISST, dass es nicht so ist! Was geht hier ab - bitte erklär's mir. Ich kann's garnicht glauben.

Grüße,

PP

EDIT: Ich würde sie freezen, lang und saftig, bis sie checkt, dass SIE es ist, die gerade Scheiße baut. Bis SIE wieder versucht die Beziehung gerade zu rücken. Verständnis und Zugeständnisse helfen nun einmal bei LSE-Mädels nicht. Weiss man doch auch. Das wird die Sache nur verschlimmern - wie jede Eigen-Betaisierung. Frame halten bitte und nicht um eine Beziehung betteln, weil sie gerade schlechte Laune hat...

Hm also am besten gleich das Gespräch wieder beenden ?

Mir fehlt gerade die längere Erfahrung auf dem Gebiet um nachvollziehen zu können, dass sowas die richtige Lösung sein soll.

Und der freeze sieht dann wie folgt aus ? Handy aus ? Nicht mehr auf Mails etc. antworten ? Wann sollte ich das dann wieder beenden wenn sie nicht mittendrin schluss macht und vorallem... Wie fahre ich dann weiter wenn ich wieder "bereit" bin mit ihr zu reden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist, mein Freund, dass Dein Leben sich wieder um DICH und nicht um SIE dreht. Bei den meisten die hier vollkommen betaisiert ankommen haben dieses Problem - und die überwiegende Mehrheit von ihnen sieht das nicht ein. Wach auf. Betrachte die Situation wie sie ist. Ist es wirklich richtig Dir selbst gegenüber respektlos ständig nur an sie zu denken und zu überlegen was Du ändern kannst, anders machen kannst, wie Du Dich anders verhälst damit von Ihr eine Reaktion XY kommt.

Meine Eltern haben einen Hund. Der setzt sich und macht Platz - aber nur, wenn Du was in der Hand hast was ihm grad gelüstet zu verschlingen. Das riecht der - von weitem. Er spult einen mechanischen Ablauf ab. Manchmal macht er schon Platz bevor Du das Sitz überhaupt nur ausgesprochen hast. Im übertragenen Sinne verhälst Du Dich Deiner Freundin gegenüber ähnlich. Nur dass sie von einem Mann eben etwas anderes erwartet als von einem Hund.

Es ist Erfahrungsgemäss ausgesprochen effektiv sich in solchen Situationen konsequent um sein Eigenes Leben zu kümmern - und zwar nicht mit dem Hintergedanken dass man glaubt, dass das für die FRAU dann attraktiv rüber kommt und man sie so zurück gewinnt - sondern mit einer ganz intrinsischen Motivation, nämlich sein eigenes Leben zu geniessen und seine Zeit gut zu nutzen - VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG von IHR und IHREN Reaktionen. Es ist egal was mit ihr passiert. Entweder sie kommt ganz cool zurück, kommt angekrochen oder sie sucht das Weite noch bevor Du auf drei zählst. Meistens kommt sie zurück. Aber zunächst mal muss es völlig egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm also am besten gleich das Gespräch wieder beenden ?

Mir fehlt gerade die längere Erfahrung auf dem Gebiet um nachvollziehen zu können, dass sowas die richtige Lösung sein soll.

Und der freeze sieht dann wie folgt aus ? Handy aus ? Nicht mehr auf Mails etc. antworten ? Wann sollte ich das dann wieder beenden wenn sie nicht mittendrin schluss macht und vorallem... Wie fahre ich dann weiter wenn ich wieder "bereit" bin mit ihr zu reden ???

Ok, also was Kollege slakha über mir geschrieben hat, solltest Du Dir noch öfters Mal zu Gemüte führen.

Also:

Sie hat mich jetzt mittlerweile von sich aus wieder angeschrieben. Fragt allerdings erstmal nur ob ich da bin sonst nichts.
Auch so eine Sache: Wie kommt sie dazu so zu tun, als ob nichts gewesen wäre und schreibt Dich ganz normal an? Das lässt darauf schließen, dass in früheren Streits Du ihr schon so manches LSE-Gewinsel hast unsanktioniert durchgehen lassen. Warum liest sich das so??
Die Vorwürfe zu dementieren ist eine, für mich, schwierige Sache. Wenn ich ihr das so erkläre wie hier beschrieben rechne ich eher mit Zweifel von ihr und mal eben so ein wenig Vertrauen aus dem Hut zaubern funktioniert auch nicht.
Wieso ist das eine schwierige Sache für Dich. Was soll daran schwierig sein? Du hast Angst, dass sie Dir die WAHRHEIT nicht glaubt - warum? Hast Du sie schon so oft belogen oder haben Deine Aussagen grundsätzlich keine Kraft? Oder wird das, was sie nachher als Realität für sich festhält dann auch von Dir als gegeben akzeptiert. Unabhängig ob es der Wahrheit entspricht oder nicht?
Vollkommen falsche Sichtweise, mein Freund. Wieso hast Du denn jetzt Angst, das sie Dich verlässt?? Oder ist das beliebte Taktik von ihr: ihre eigenen Ambitionen in Form von Anschuldigungen auf Dich zu übertragen??

SIE hat 'ne Szene gemacht, Dich beschuldigt, beleidigt und ist danach abgedampft. Ist es jetzt an Dir, sie von irgendwas zu überzeugen, zu investieren, Zugeständnisse zu machen??? Nein. Das musst Du akzeptieren! Unbedingt. Auch wenn das nicht Eurer bisherigen Beziehungsdynamik entspricht.

Probier auch nicht, dass Thema so billig zu umgehen und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, bis sie wieder davon anfängt und Dir die nächste Arie an den Kopf feuert. Erinner sie beim nächsten Telefonat mal kurz daran, was sie sich da geleistet hat und frag sie, wie sich vorstellt das zu erklären.

Und nochmal zur Klärung:

Es gibt mEn drei Gründe für Eifersucht:

1. Eigene Minderwertigkeit; daher denkt sie, dass jeder halbwegs normale Kerl lieber jede andere Frau vögeln möchte als sie selber.

2. Der eigene Wunsch fremd zu gehen wird auf den Partner übertragen.

3. Sie hat schlicht recht: Du gehst fremd und/ oder wirst es.

Also 3. ist es schonmal nicht, was denkst Du, was dahinter steckt??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Was ich hier lese ist echt unglaublich.

Das Mädels wird als LSE-LD abgestempelt obwohl der TE explizit darauf hinweist, dass sie den Sex durchaus genießt.

Für mich gibt es 3 Arten von Freezouts:

1.) Manipulativer Freezout: Freezout der zur Bestraffung dient. Ich möchte weiterhin Kontakt zu der Person haben, aber nur zu meinen Bedingungen.

Ich wünsche mir innerlich, dass sie sich bei mir meldet. Am besten sie kommt angekrochen, tut sie es nicht, dann habe ich die Arschkarte gezogen.

2.) Kongruenter Freezout: Der Kontakt ist mir egal, die Frau spielt keine Rolle in meinem Leben. Alles läuft nur zu meinen Bedingungen oder gar nicht.

Ob sie sich bei mir meldet oder nicht ist mir Latte, denn da sind noch 10 weitere Frauen, die mit mir ficken und Zeit verbringen möchten.

3.) Freezout zur Steigerung der eigenen Attraktivität: Der Freezout dient nicht als Bestraffung, er soll dem Attractionverlust entgegenwirken. Wenn die Frau sich um keine Kontaktaufnahme bemüht, weiss ich, dass meine Attraction irgendwo bei 0 Kelvin liegt. In dem Fall habe ich eh verloren.

Attraction dürfte bei Dir vorhanden sein, vor allem nach dieser Aktion, immerhin fickt sie mit Dir.

Also weshalb dann der Freezout? Da Du sicherlich keine weiteren Frauen im Petto hast und an der Beziehung mit Deiner Jetzigen interessiert bist, fällt auch Punkt 2 weg.

Möchtest Du Punkt 1 der Dir hier empfohlen wird, wirklich in Erwägung ziehen? - Entscheide Du!

Fastlane, PaoloPinkel und sklakha sind wahrscheinlich kongruent. Auf sie trifft Punkt 2 zu. Ich denke sie pflegen einen polygamen und offenen Lebensstill. Sie mögen recht haben mit ihren Ansichten, es sind aber nicht Deine. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Überlege gut was Du machst,

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hier lese ist echt unglaublich.
Der freezout ist hier nicht das Entscheidende. Es geht darum, dass er nicht ihren Frame schluckt und sich nicht kommentarlos ihren Scheiß reindrücken lässt, obwohl sie einfach nur das hier spielt:
Und man muss auch hier mal festhalten: Wir reden hier über absolut GRUNDLOSE Scheiße. Sie will einfach nur gucken, ob sie ihn mit ihrer Sexlosen Nummer trotzdem halten kann. Erst Sex abblocken, dann Sex abbrechen, dann haltlose Anschuldigungen machen auf die als Reaktion gerne Versprechungen, Liebesgeständnisse, Treueschwüre, Comfort etc. folgen. Fertig ist die 1A-Betaisierung. Das haben wir hier. Da hilft auch kein vertiefter PDM.

Er muss sich gerade machen. Es geht hier schließlich um Betaisierung im Endstadium, Das gilt es zu vermeiden.

So, genug jetzt auch von mir...Ich krieg ja Blutdruck hier :-D

Herzliche Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISUS: Das wirft jetzt wieder ein anderes Licht auf die Sache.

Ich würde diesen Thrad ja nicht angefangen haben, wenn ich genau wüßte was ich tun muss.

Im Prinzip ist es schon Punkt 1. Ich will aber auch den Rat von Paolo miteinbeziehen.

Es hat sich im Laufe des Tages noch folgendes ergeben. Ich bin mit ein paar Kumpels unterwegs gewesen. Sie hat mir im ICQ ein paar Nachrichten geschickt die belanglos sind. Halt was sie jetzt gerade macht und wo sie hingeht etc.

Bei den Kumpels hat mein Handy geklingelt. Anonym. Kann ja sonst wer sein. Oh Wunder. Madame.

Hat mich halt gefragt wo ich bin und was ich so mache etc. Antwort war "Kumpels"

Das Thema ging plötzlich in Richtung Wochenende. Sie kommt nicht aus dem Arsch was ihre Wochenendplanung betrifft. Sie hatte mir am Montag schon gesagt, dass sie zu einer Freundin möchte, hat es aber bis heute noch nicht mit ihr abgesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich am WE mit meinen Kumpels was unternehme.

Hat dann etwas sauer aufgelegt.

Seitdem erstmal kein Zeichen von ihr...

EDIT: @ Paolo. Ich denke, dass ihre Eifersuchtsvariante die 1. ist, die Du genannt hast. Wenn wir mal unterwegs sind oder so kommen von ihrer Seite keine Kommentare über andere Männer oder macht auch nur irgendeine Andeutung, dass sie sich für andere Kerle interessiert.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
I

Bei den Kumpels hat mein Handy geklingelt. Anonym. Kann ja sonst wer sein. Oh Wunder. Madame.

Grundsätzlich gehe ich bei anonymen Anrufen nie dran.

Hat mich halt gefragt wo ich bin und was ich so mache etc. Antwort war "Kumpels"

Ich wäre nicht dran gegangen. Notfalls hätte ich einen übertrieben guten State vorgetäuscht. Sie soll merken, dass Du übertrieben viel Spass hast mit Deinen Kumpels. Bei Dir klingt das ganze irgendwie depremierend.

Das Thema ging plötzlich in Richtung Wochenende. Sie kommt nicht aus dem Arsch was ihre Wochenendplanung betrifft. Sie hatte mir am Montag schon gesagt, dass sie zu einer Freundin möchte, hat es aber bis heute noch nicht mit ihr abgesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich am WE mit meinen Kumpels was unternehme.

Nicht Dein Problem, Du machst was mit Deinen Jungs. Während Du mit ihnen auf Achse bist, nimmst Du keine Anrufe von ihr entgegen.

In diesem Fall:

Sie: Am Wochenende habe ich noch nichts geplant

Du: Ich schon, wir gehen mit den Jungs erst dahin, dann dahin und anschliessend ... Das wird rocken!

Sie: Und was ist mit mir?

Du: Keine Ahnung was soll mit Dir sein?

Sie: Ja was soll ich machen?

Du: Kauf Popkorn und Nüsse, komm zu mir, ziehe Dich aus und warte auf mich. Wenn ich da bin, startet das Kino ab 18.

Lass Dir irgend nen Scheiss einfallen, hauptsache die Stimmung geht hoch. Es ist auch cool, wenn sie sich dann letztlich doch noch entscheiden würde, was mit ihrend Freundinen zu unternehmen. Lass Dich nicht von ihrer Depristimmung

mitreissen.

Hat dann etwas sauer aufgelegt.

Seitdem erstmal kein Zeichen von ihr...

Super, jetzt kannst Du das Wochenende mit Deinen Jungs planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Fall:

Sie: Am Wochenende habe ich noch nichts geplant

Du: Ich schon, wir gehen mit den Jungs erst dahin, dann dahin und anschliessend ... Das wird rocken!

Sie: Und was ist mit mir?

Du: Keine Ahnung was soll mit Dir sein?

Sie: Ja was soll ich machen?

Du: Kauf Popkorn und Nüsse, komm zu mir, ziehe Dich aus und warte auf mich. Wenn ich da bin, startet das Kino ab 18.

Also sollte das in dem jetzigen Fall wirklich auch nur geringe positive Auswirkung haben, muss ich alles was ich dachte über Männer, Frauen und das Universum zu wissen irgendwie über Bord werfen.

Also ich als Frau mit gesundem Selbstwert würde mich da leicht degradiert fühlen, vor allem, wenn es sowieso Probleme in der Beziehung gibt. Wenn die Beziehung sowieso super läuft und man gerade Spaß hat, mag das ganz anders wirken, aber das ist bei dem TE ja nicht der Fall.

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde:

Offtopic:

Manchmal habe ich das Gefühl einige Member hier sehen Frauen in einer LTR nicht mehr als Menschen mit (irrationalen!) Gefühlen, sondern nurnoch als Shit-Test-spuckende Drama-Betaisierungsmonster. Klar, Frauen bringen immer mal wieder einen emotionalen Affentanz, aber so sind sie nunmal. Und man ist in einer LTR eindeutig besser damit bedient das zu akzeptieren und Mittel und Wege zu finden, anstatt immer nur dagegen zu arbeiten und es als scheiße abzutun. Damit meine ich kein Ducken, Ja-und-Amen sagen oder ewigen Diskussionen, sondern Coolness und Humor!

Ontopic:

Wie ISUS schon schreibt, sei extrem vorsichtig auf welche Tipps du hörst, die wenigsten dürften bei dir und deiner LTR helfen! Ich persönlich würde keine Spiele spielen, sondern ein offenes Gespräch führen um die Sachen zwischen euch klar zu stellen. Das solltest du aber auch nur machen wenn du es schaffst dabei nicht als Waschlappen da zu stehen.

EDIT: Überdenke mal deine Taktik der Holzhammer-Du-weißt-nicht-was-ich-mache-Freezes, bei einem Mädel das eifersüchtig ist und gleichzeitig überzeugt sie wäre zu Recht sauer.

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden