Devish's Journal

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich ziehe das Don Juan Boot Camp durch!

Ich habe mir Anhand der DJBC Forum Beiträge, durch Beiträge von anderen User und im Gespräch mit meinem Wing für mich ein zeitliches Modell festgelegt:

Um eine Wochenaufgabe abzuschliessen muss die Wochenaufgabe innerhalb einer Woche gelöst werden. Das heisst wird die Aufgabe nicht innerhalb einer Woche gelöst so fängt die gleiche Woche wieder von vorne an. Das Don Juan Boot Camp wird solange durchgezogen bis es abgeschlossen ist, maximal und im extremfall(!) aber bis 31.12.2011. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, kann man mir sowieso nicht mehr helfen ;P

Theoretisch habe ich alles was es braucht (bin nicht eingebildet..;P alles Feedback aus meiner Umgebung) :

- stark

- intelligent

- gut aussegend

- finanziell / "materiell"(auto, kleider, job, etc) überdurchschnittlich

- mutig / ambitios / ausdauernd / risikobereit / hilfsbereit

- Unabhängig (eigene Wohnung)

.. doch irgendwas fehlt noch, das gewisse etwas was Frauen angeht. Ich glaube einfach ich kenne kaum, besser gesagt so gut wie keine Frauen.

Ich habe alles, bin aber mit meiner "Frauen-Geschichte" sehr unzufrieden.. und DAS will ich mit DJBC ändern.

Zudem ziehe ich es durch um meine Persönlichkeit positiv weiter zu entwickeln. Damit verbunden auch mein Leben und meine Umgebung nach meinen Wünschen positiver zu gestalten und zu erleben. Ich will eine Persönlichkeit die Standfest ist, sich nimmt was es will und es zudem steht.

In diesem Sinne, hier ist ein neuer Anwärter auf die "DJBC - HALL OF FAME" xD -> wäre eine gute Idee so ein Hall Of Fame Bereich oder Liste im Hauptbereich des DJBC zu erstellen.. obwohl die Liste nicht lang wäre, was zusätzlich zur Erstellung einer Hall of Fame zusagt ;)

Hier schreibe ich laufend Berichte über meinen DJBC Fortschritt.

Week #1 - Berichte -> Closed

Week #2 - Berichte

See ya on field ;)

bearbeitet von devish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden