12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 29, bin seit 20 Monaten in der Szene, angefangen habe ich als wahrer AFC. Die ersten 12 Monate easy, 6 Monate Hardcore und die letzten 2 Monate sitze ich nur zu Hause, mache Inner Game (siehe meine Beiträge in Personal-Development) und vögele meine FBs... Mit Frauen kann ich echt gut, und habe mit Ausnahme vom Approach ein sehr solides Game, manchmal gebe ich als NLP Practitioner NLP Coachings... So viel um ein vages Bild zu bekommen.

So, nun zur Thematik. Eben hatte ich ein tolles Date mit einer Frau und sie hat mir erzählt wie sich Männer um sie bemühen. Manche Männer (mit denen sie auch Sex hatte) haben täglich mit ihr 1h gechattet, haben sich ständig bei ihr gemeldet, haben sehr viel Investment gezeigt... und das sehe ich oft bei Freunden. Es scheint irgendwie normal zu sein, sich um die Frauen zu bemühen, sie anzurufen, ihnen täglich SMS zu schreiben, Facebook Nachrichten etc...

Ich gehe die Sache ganz anders ran, chatten tue ich mit allen Frauen zusammen vielleicht 2h pro Woche (und das sehr ungern), SMS schreibe ich nicht jede zurück und oft stark verzögert, , ebenso Facebook-Nachrichten. Frauen melden sich oft bei mir, ich mich eher selten. Mein ganzes Investment ist einfach deutlich geringer wie das von meinen Freunden und Bekannten (die alle nichts von PU wissen). Andere Beispiele: Drinks ausgeben, Frauen abholen

Es ist mir schon klar, dass es hier sehr schwierig ist ein Gefühl dafür zu vermitteln wie hoch - oder niedrig mein Investment ist. Die Pick Up Theorie lehrte mich einfach nicht Frauen hinterher zu rennen und das mache ich auch nicht. Aber es scheint mir, dass es dennoch relativ erfolgreich ist, Frauen bis zu einem gewissen Grad hinterher zu rennen, hartnäckig zu bleiben. Hinterher rennen im Sinn von investieren, sich um die Frau bemühen.

Hinzu kommt einfach, dass es andere Männer machen. Die Frau hat dann einen Mann der sich um sie bemüht, und auf der einen Seite - einen der vielleicht cooler ist, und attraktiver, aber sich wenig um sie bemüht.

Ich meine, dass es sich lohnt direkter zu sein, Frauen zu sagen dass man sie mag, (auch wenn noch nichts lief), auch mal zu bezahlen (auch wenn man noch keinen Sex hatte), auch mal 45min zu ihr zu Fahren, sie abzuholen, für sie mal zu kochen...

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis, simple as that.

Wenn sie dich anruft oder anchattet, spricht nix dagegen mitzumachen, solange sie in die Konversation investiert.

Dich wegen diesen Beobachtungen zum Investor machen? Lustige vorstellung... Ich kenne Leute, die haben auch schon Mädels ins Bett gekriegt nachdem sie mit "Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe" geöffnet haben... schön und gut, mache ich sowas jetzt auch? How about no...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem was ich über Frauen bisher gelernt habe denkt Frau aber nicht so rational wie du und ich.

Frauen denken wohl eher, dass sie Männer mit sehr viel Invest jeder Zeit haben können. Also nutzen sie sie aus, halten sie mit minimalem Aufwand warm, aber interessieren sich nicht wirklich für sie.

Zeigt einer hohe Attracktion, aber wenig Invest, ist er sowohl eine Herausforderung, als auch eine interessante Abwechslung.

Also genau das, was du im Moment bist und du bist ja offensichtlich auch erfolgreich damit - warum also etwas Ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der einen HB läuft es so, bei einer anderen wieder anders....ich würde das nicht pauschalisieren.

Thema Geld:

Ich hab eine Kollegin auf meiner Arbeit (HB8) die der festen Überzeugung ist, dass ein Mann beim ersten Date die Rechnung zahlen sollte/muss.

Auch sonst vertritt sie die Meinung, dass der Mann den großteil der Rechnungen zu zahlen hat.

Sie lässt sich gern mal zum Essen einladen, kauft auf seine Kreditkarte Klamotten ein etc.

Die beiden sind nicht reicht, versteht das nicht falsch....normalverdiener, klassicher Mittelstand !

Eine FB die ich mal hatte, war widerum ganz anders....hat zu 90% immer die Rechnungen im Restaurant beglichen und war auch sonst nicht zimperlich, für mich zu zahlen. Im Gegenteil, die war fast sauer, als ich meine Geldbörse zucken wollte ^^

Thema Aufmerksamkeit:

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man in einer LTR defintiv wesentlich aufmerksamer seiner LTR gegenüber sein sollte (als z.B. einer FB oder HB).

Warum und weshalb, sollte eigentlich klar sein !? Ich persönlich gehe ja auch eine LTR ein, damit ich gerade dadurch "mehr" vom Partner habe als nur ab und zu kommunizieren und ficken.

Ich z.B. schenke meiner LTR mal mehr, mal weniger Aufmerksamkeit.

Es gibt Tage, da schreiben und telen wir ziemlich viel....es gibt aber auch Tage, da hören wir fast gar nichts voneinander.

Das geht aber auch nicht immer nur von mir aus....wenn meine LTR kein Bock hat, lass ich sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzu kommt einfach, dass es andere Männer machen. Die Frau hat dann einen Mann der sich um sie bemüht, und auf der einen Seite - einen der vielleicht cooler ist, und attraktiver, aber sich wenig um sie bemüht.

Ich meine, dass es sich lohnt direkter zu sein, Frauen zu sagen dass man sie mag, (auch wenn noch nichts lief), auch mal zu bezahlen (auch wenn man noch keinen Sex hatte), auch mal 45min zu ihr zu Fahren, sie abzuholen, für sie mal zu kochen...

Ganz einfache Kosten-Nutzen-Analyse: Wenn du sie mit weniger Aufwand auch vögeln kannst, dann mach das.

Wenn du allerdings mehr als nur vögeln willst, dann steigt der Einsatz und du musst mehr investieren. Wie viel du jetzt investiert würde ich persönlich davon abhängig machen, was dein Ziel mit der Dame ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
So, nun zur Thematik. Eben hatte ich ein tolles Date mit einer Frau und sie hat mir erzählt wie sich Männer um sie bemühen. Manche Männer (mit denen sie auch Sex hatte) haben täglich mit ihr 1h gechattet, haben sich ständig bei ihr gemeldet, haben sehr viel Investment gezeigt... und das sehe ich oft bei Freunden. Es scheint irgendwie normal zu sein, sich um die Frauen zu bemühen, sie anzurufen, ihnen täglich SMS zu schreiben, Facebook Nachrichten etc...

Frauen sagen ganz häufig genau das Gegenteil davon, was sie meinen. Sie testen damit, ob Du die Eier hast um Deine eigene Prinzipien zu verfolgen, oder ob Du bereit bist, für eine Muschi dich unterwürfig an aus der Luft gegriffenen und meistens bescheuerten Regeln anzupassen. Aber das verstehen die meisten von uns Männern nicht, deswegen scheint es normal zu sein, uns um die Frauen zu bemühen, sie anzurufen, ihnen täglich SMS zu schreiben, Facebook Nachrichten etc...

Ich investiere dementsprechend nicht in die Frau, sonder einzig und allein in mein eigenes Leben. Ich mache was mir Spass macht und lasse die Frauen daran teilnehmen. Das heißt, wenn ich gern koche, dann koche ich gern mit ihr zusammen, aber nicht für sie, sonder für mich und für meinen Spass.

Edit: Das funktioniert aber nur dann, wenn man ein eigenes Leben hat. Also get a fuckin´life!!!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft es nicht auch bei den Affen so? Jeder mann nimmt sich so viele er kriegen kann. der "Alpha" kriegt die meisten. Das Alpha-ding verschwimmt ja heutzutage, es gibt einfach so viel auswahl, dass ein Konkurenzkampf unter männchen eher die ausnahme als die Regel darstellt. Andererseits fällt mir ein: Wir hatten diese "freundin ausspannen oder nicht-"Geschichten, quasi hier ein gesellschaftliches Dogma das da verkündet "lass die Finger von ihnen!" was im widerspruch zum selbstbewussten "ich nehm jede die ich will" steht. Naja, guckt euch mal "der auftragslover" an, ein Pua erster Güte. Anscheinend gibt es nichts erotischeres, als zusammen etwas zu erreichen. Ein Bild zu malen zb. Das ist fast wie ein Baby Kriegen.

Zum Thema: Ein cooler Typ hat halt viel zu tun. Wenn er dann noch mehrere Frauen hat, kann er sich bei aller arbeit jeder Frau nicht so häufig widmen. Hier gilt es denk ich, das push und pull weiter zu treiben. mal ne woche wenig Kontakt, und ab und an ein heranziehen, während sie daran denken kann, wie sehr sie dich vermisst hat. Hach! Kc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Wenn du es gerne machst, dann mach es. wenn es dir ein einsatz nur zum vögeln ist "ich geb dir was ich nehm mir was" dann lass es.

Ich koche auch gerne, warum dann nicht auch für zwei?

Es ist needy wenn du es needy machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glücklicherweise gab es schon vor PickUp Methoden, Frauen rumzubekommen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Frauenwelt auf uns gewartet hätte.

Und NATÜRLICH gibt es unzählige Methoden, die SUPER funktionieren:

- Komplimente bis zum Erbrechen machen

- Sie mit (teuren) Geschenken zu überhäufen

- Lügen, bis es Dir vorne UND hinten rauskommt

- Ihr wie ein winselnder Hund hinterherzurennen, um bei der erstbesten Möglichkeit Ihr Bein zu begatten

- mit geleastem/geborgtem Porsche hupend die Hauptstrasse rauf und runter zu fahren

und noch vieles dummes udn demütigenders mehr.

So. Und dann kam Progressive/Speed/Fast-Seduction. PickUp.

Und hat gezeigt, dass es anders auch geht.

Thats it.

Es ist eine Abkürzung, auch werden die Chancen erhöht und man spart sich Geld (welches man für meine genialen Produkte, siehe Shop ausgeben kann :-) )

Aber nicht mehr und nicht weniger.

(Vor allem Emotionales) Investment IST natürlich eine sehr gute Methode, eine Frau zu binden. Aber es ist eine sehr (Zeit)aufwendige.

Die Mann sich sparen kann aber nicht muss.

Das ist alles...

Männer haben schon vor PickUp Frauen rumbekommen, wir haben uns schon vor "The Game" zur dominanten Spezies (neben den Ratten und Ameisen) entwickelt, also wie die Karnikel vermehrt... PU hilft halt... B-)

Nichts, sich einen Kopf drum rum zu machen.

Online ist eine feine Sache, frisst aber letztendlich doch sehr viel Zeit. Wenn Du weiß wie, kannst Du die selben Effekte, die Du in 2 Stunden chatten erreichst, in 5 Minuten mit Ihr persönlich hinbekommen. Wenn Du weißt wie, halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
- Komplimente bis zum Erbrechen machen

- Sie mit (teuren) Geschenken zu überhäufen

- Lügen, bis es Dir vorne UND hinten rauskommt

- Ihr wie ein winselnder Hund hinterherzurennen, um bei der erstbesten Möglichkeit Ihr Bein zu begatten

- mit geleastem/geborgtem Porsche hupend die Hauptstrasse rauf und runter zu fahren

und noch vieles dummes udn demütigenders mehr.

Du hast die äthiopische Variante vergessen:

- Die HB entführen, ihr die Arme und Beine brechen, damit sie sich nicht wehren oder fliehen kann, und sie so lange vergewaltigen, bis sie schwanger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tron, Budi

Schönes Bild von einer meiner Lieblings-Serien :-)

Ihr habt natürlich Recht. Mir ging es darum die PU-Philosophie etwas zu hinterfragen.

@LastActionHero

Das mit dem Geld ist schon sehr krass. Manche Männer sind wirklich schön blöd... Aber gut dass es auch solche Männer gibt. Das mit dem P&P was Aufmerksamkeit angeht ist interessant, habe das noch nie bewusst gemacht, aber ich finde das hört sich sehr gut an.

@King Koitus

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.

@Commandante

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich investiere auch viel lieber in mein Leben und beschäftige mich lieber mit Persönlichkeits-Entwicklung anstatt sinnlos im Chat meine Zeit zu verschwenden oder meine Arbeit ständig durch SMS schreiben oder Facebook zu unterbrechen.

Das ist für mich das wichtigste Argument, es geht nicht um die Frau (klar möchte ich sie ficken) aber letztenendlich gehts um mich. Dein zweiter Beitrag war unter aller Sau... ^_^

@weshalb

Auch dir danke für deinen Beitrag, wie bei LastActilonHero hast auch du das mit P&P erwähnt. Ich habe das noch gar nicht bewusst in diesem Sinne eingesetzt um ihr mal Zeit zu schenken und mal nicht. Danke euch beiden für den Tipp.

Die Idee mit: "freundin ausspannen oder nicht" finde ich auch gut. Natürlich würde ich nie einem Freund die Freundin ausspannen, aber prinzipiell hast du schon Recht. Wieso sich nicht einfach in den Konkurrenz-Kampf stürzen und auch die Freundinen von anderen Männern versuchen zu verführen... man wird so nur besser.

@Bassleiche

Ich mache es total ungerne. Ich hasse es meine Arbeit zu unterbrechen und mich ständig zu melden. Danke für deinen Beitrag.

@Markus Dan

Große Ehre, Markus Dan antwortet :-D wir haben uns übrigens mal kurz auf der Pick Up Con unterhalten... mir hat dein Vortrag sehr gut gefallen.

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde bei meiner Methode bleiben und nicht wie ein Hund Frauen hinterher rennen. Mag sein dass es bei anderen funktioniert, aber ich bleibe bei der Methode die am schönsten ist.

LG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tron, Budi

Schönes Bild von einer meiner Lieblings-Serien :-D

Ihr habt natürlich Recht. Mir ging es darum die PU-Philosophie etwas zu hinterfragen.

Ist dein Gutes Recht :D

Aber warum solltest du wenn PU bei dir doch funktioniert und vor allem, wenn der Auslöser dafür etwas ist, was ein HB gesagt hat.

Meinst du der Löwe hinterfragt seinen Jagdstil nur weil ihm eine Gazelle erzählt, sie fände es angenehmer wenn er es anders macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden