Einige Begginer-Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte diesen Samstag wieder ein Mädel kennengelernt, sind dann Tanzen gegangen und ich hab auch gleich eskaliert.

Zuerst sagte Sie: "Ey, ich bin noch nicht betrunken genug". Ich denk mir nur: WTF, was'n das für'n dummer Spruch :D

Hab dann aber froh und munter weitergemacht mit dem Kino, 5 Minuten später nochmal eskaliert --> KC.

Hab dann nebenbei noch ziemlich viele Sets geöffnet, auch mit einer anderen getanzt was ich aber lieber nicht machen hätte sollen, das hat ihr wohl nicht so gefallen.

Waren dann aber noch den restlichen Abend zusammen.

Hab viel C&F gemacht, bisschen was von mir erzählt, ihr zugehört! Denn öfters kommen die Babes dann mit solchen Fragen wie "Wann hab ich Geburstag" (wenn sie es dir vorhin erzählt haben). Entweder du konterst mit C&F darauf oder du weißt es einfach, wenn es nicht weißt und es zugibst kommt das eher schlecht rüber, außer du kannst dich gut rausreden.

Hängen geblieben bin ich dann bei folgender Situation. Ich hab zu ihr gesagt, komm wir fahren jetz noch zu mir, ich hab'n guten Film zuhause.

Da hat sie dann aber komplett abgeblockt, so ala "Nein, das könne sie jetzt nicht machen" usw.

Habs dann später nochmals probiert aber habs nicht mehr geschaffen, was hab ich denn falsch gemacht?

Sie hat aber andauernd gesagt dass sie dann beim nächsten mal bei mir schläft.

Gut, nächsten Tag hab ich sie angerufen und für gestern etwas ausgemacht.

Gestern war dann noch 1 Kolleg von mir und eine Kollegin von ihr dabei (sie sind zusammen). Hab dann zwischendurch mal unterm Tisch nach ihrer Hand gegriffen und sie sagt so VOLLE laut: "LASS MICH IN RUHE!". Und ich war erstmal nur sprachlos, hatte keinen Konter parat, hab also nichts gesagt aber dachte mir zuerst auch wieder What the fuck ^^.

Später dann nochmals probiert dann sagt sie wieder: "Heute bin ich nicht betrunken!".

Also manche Mädels haben echt eine komische Art!

Irgendwelche Tipps fürs nächste mal? Ich schaff andauernd nur One-night-Stands (1x bis jetzt mit Sex, hab erst mit Pickup angefangen). Aber beim nächsten Date verkack ichs dann volle oder keine Ahnung was die Babes für ein Problem haben.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, dichter10!

bearbeitet von dichter10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dichter!

Es wird nicht deutlich, wie du zum KC gekommen bist. Hört sich aber im ersten Moment nicht besonders nach PU, sondern

einer alltäglichen Discosituation an.

Dass du weiterhin aktiv Sets öffnest, ist gut und richtig, um ihr zu zeigen, dass sie nicht der Mittelpunkt ist.

Und was "Lass uns einen Film gucken gehen" bedeutet, weiß (vor allem nach durchzechter Nacht) jede/r.

Nicht gut ist, dass du sie direkt am nächsten Tag angerufen hast, denn das hört sich erstmal "needy" an.

Du musst sie beim Treffen erstmal wieder in eine Gefühlslage versetzen, die es dir erlaubt, anzuknüpfen.

So hast du sie überrumpelt, zudem im beisein von anderen.

Also: Auch abseits der Disco C&F sein, Rapport aufbauen und versuche, dein Inner Game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Hi

hatte diesen Samstag wieder ein Mädel kennengelernt, sind dann Tanzen gegangen und ich hab auch gleich eskaliert.

Zuerst sagte Sie: "Ey, ich bin noch nicht betrunken genug". Ich denk mir nur: WTF, was'n das für'n dummer Spruch :D

Hab dann aber froh und munter weitergemacht mit dem Kino, 5 Minuten später nochmal eskaliert --> KC.

Ohne weitere Details kann man dazu wohl nix sagen

Hab dann nebenbei noch ziemlich viele Sets geöffnet, auch mit einer anderen getanzt was ich aber lieber nicht machen hätte sollen, das hat ihr wohl nicht so gefallen.

Waren dann aber noch den restlichen Abend zusammen.

Doch, find ich gut, genau aus dem Grund den PeteP schon erwähnt hat

Hab viel C&F gemacht, bisschen was von mir erzählt, ihr zugehört! Denn öfters kommen die Babes dann mit solchen Fragen wie "Wann hab ich Geburstag" (wenn sie es dir vorhin erzählt haben). Entweder du konterst mit C&F darauf oder du weißt es einfach, wenn es nicht weißt und es zugibst kommt das eher schlecht rüber, außer du kannst dich gut rausreden.

Ich habe mit so "Öh das weiss ich doch nicht mehr" Sachen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nicht mal wenn mich ne HB mit Namen anspricht ein paar Wochen nachm kennenlernen und ich nichtmal mehr weiss wie sie heisst... Aber C&F ist sicher auch nice

Hängen geblieben bin ich dann bei folgender Situation. Ich hab zu ihr gesagt, komm wir fahren jetz noch zu mir, ich hab'n guten Film zuhause.

Da hat sie dann aber komplett abgeblockt, so ala "Nein, das könne sie jetzt nicht machen" usw.

Habs dann später nochmals probiert aber habs nicht mehr geschaffen, was hab ich denn falsch gemacht?

Sie hat aber andauernd gesagt dass sie dann beim nächsten mal bei mir schläft.

Wenn du genug attraction hast (geht aus dem Post mMn nicht hervor ob das so war), dann geh zu ner anderen HB hin kurz nachdem sie da blockt, vielleicht zu Einer, mit der du zuvor schon gelabert hast, bevor dus nochmal angehst, das könnte helfen.

Gut, nächsten Tag hab ich sie angerufen und für gestern etwas ausgemacht.

Gestern war dann noch 1 Kolleg von mir und eine Kollegin von ihr dabei (sie sind zusammen). Hab dann zwischendurch mal unterm Tisch nach ihrer Hand gegriffen und sie sagt so VOLLE laut: "LASS MICH IN RUHE!". Und ich war erstmal nur sprachlos, hatte keinen Konter parat, hab also nichts gesagt aber dachte mir zuerst auch wieder What the fuck ^^.

Später dann nochmals probiert dann sagt sie wieder: "Heute bin ich nicht betrunken!".

Lass mich raten, jegliche attraction war weg? ;-)

Ich kenne diese Situation zu gut, besonders wenn sie betrunken waren. Das ist quasi zurück auf Anfang so wie ich die Sache sehe...

Also manche Mädels haben echt eine komische Art!

Irgendwelche Tipps fürs nächste mal? Ich schaff andauernd nur One-night-Stands (1x bis jetzt mit Sex, hab erst mit Pickup angefangen). Aber beim nächsten Date verkack ichs dann volle oder keine Ahnung was die Babes für ein Problem haben.

Mehr comfort aufbauen, schaffe eine emotionale Verbindung, dann klappts auch mit Day 2 :wub:

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, dichter10!

@PeteP: Ich find das Verhalten am Telefon entscheidender als die Wartezeit dafür, ob es needy wirkt oder nicht...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wirkst Du needy und abhängig. Du willst was von ihr.

Zeig den Mädels, dass Du unabhängig bist, dass der Flirt & der Sex erst mal nur ein Spiel ist und dass Du ein interessantes Leben hast, in dem Du auch ohne dieses eine jeweilige Mädel viel Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden